Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.01.2025, 21:08

Bronie LAN Hannover
24.02.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*

RE: Bronie LAN Hannover
Stimmt wir hätten mal nen ticket verkauf ala galacon starten sollen RD wink

[Bild: 27165302bs.jpg]
24.02.2013
Neoface Offline
Changeling
*

Da jetzt die Frage und Antwort Runde war, ich aber leider arbeiten musste würde ich gerne mal ein paar Fragen stellen.

Wie sieht denn die Küche dort aus? Damit ich nicht zu viel mit nehmen und am Ende ne halbe Küche im Kofferraum mit bringe.
Als Koch ist das so ein Laster Cheerilee awesome

Wird später noch per PM ne Telefonnummer weitergereicht damit man jemand erreichen kann falls man das net findet? (Hab zwar Navi, aber für den Fall)

[Bild: de9a38e917.jpg]
24.02.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*

Du bist Koch !? Rarity shocked

Die Küche sieht ziemlich gut aus Pinkie happy und vollständig. Gibt nen Bakofen, Herd, Töpfe .. (Für mehr kram frag Bunderlow RD laugh )

Das Kochen wollten eig. Typhus und Corexx übernehmen aber wenn das so ist RD wink

(Tut mir leid, aber mit dieser aussage bist du in einem Haufen von leuten die Wasseranbrennen lassen überqualifiziert)

Meine Handy Nr. werde ich dir zukommen lassen, und es gab wohl keine fragen RD deals with it

Gruß 'n' Jazz Aku

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
24.02.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*

Hey, ich werde einfach aus der Küche gescheucht und darf meine Chili nicht kochen? Das ist irgendwie gemein. .__."

(24.02.2013)Akumukage schrieb:  (Tut mir leid, aber mit dieser aussage bist du in einem Haufen von leuten die Wasseranbrennen lassen überqualifiziert)

Sprich ruhig weiter für dich, Akuboy, aber einige Menschen hier leben nicht nur von Fertiggerichten (oder was Muttern so kocht). :p

24.02.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*

Wenn ihr irgendtwelche spezifischen Fragen zum gebäude solltet ihr mich fragen RD wink
Da ist ein alter Großküche n kleiner Kühlschrank , Spühlmaschine mehrer Große und kleine Töpfe und ein paar gewürze

25.02.2013
Dragonform Offline
Enchantress
*

woohoo bald isses soweit Smile

25.02.2013
Typhus Offline
Great and Powerful
*

Mir ist völlig wurst ob ich kochen muss oder nicht, haubtsache mir sagt einer ob ich das jetzt machen soll, oder nicht FS grins

HÄ?
25.02.2013
Neoface Offline
Changeling
*

(25.02.2013)Typhus schrieb:  Mir ist völlig wurst ob ich kochen muss oder nicht, haubtsache mir sagt einer ob ich das jetzt machen soll, oder nicht FS grins

Ich habe gehört ich soll dir bei der Pizza helfen. Das klingt doch nach einer eindeutigen Zusage oder nicht? ^^

Oh my Corexx keiner will dir was böses, ich wollte nur.... öhm, wenn es natürlich okay wäre... die Küche benutzen, vielleicht? FS grins

25.02.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*

(25.02.2013)Neoface schrieb:  Oh my Corexx keiner will dir was böses, ich wollte nur.... öhm, wenn es natürlich okay wäre... die Küche benutzen, vielleicht? FS grins

Habe ich mehr Zeit zum Spielen/Blödsinn machen. Und muss nicht einkaufen, Sachen schleppen, aufräumen. Twilight happy

25.02.2013
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*

Ich habe keine Lust bis nächste Woche Freitag zu warten, können wir nicht Dr. hooves bitten die Zeit vorzuspulen? Cheerilee awesome
25.02.2013
Neoface Offline
Changeling
*

(25.02.2013)MWMalcolm schrieb:  Ich habe keine Lust bis nächste Woche Freitag zu warten, können wir nicht Dr. hooves bitten die Zeit vorzuspulen? Cheerilee awesome

Du sagst es!

28.02.2013
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*

Es ist nicht zufällig jemand von euch auf der Cebit am Freitag ?
Ich werde wohl die zeit vor der LAN dort verbringen.

Edit: ich werde wohl um 16:32 in Burgdorf ankommen, wann werdet ihr etwa da sein?
Dann muss man nicht alleine dahin gehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2013 von MWMalcolm.)
01.03.2013
Neoface Offline
Changeling
*

Noch eine Woche Leute, wuuuhu ;D

http://www.webcountdown.de/?c=1362762000

01.03.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*

Wenn man den noch einbetten könnte RD laugh

02.03.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*

#OffTopic
Spiele mit der Idee wenn diese LAN ein Erfolg wird, eine größere für ca. 50 Mann zu Organisieren FS grins
Bräuchte aber ein Orga-Team. Wäre wer Intressiert?

(Bitte Via PN klären Twilight happy)

03.03.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*

Ich hab noch ein super game das allerdings immer nur 2 Leute zocken können .... Blobby Volley wer es nicht kennt hat keine Ahnung xD ich bring es auf jedenfall mal mit Smile
Achja Aku, ich hab dir mal ne PM geschickt!

[Bild: sysp-191005.png]
03.03.2013
Neoface Offline
Changeling
*

Das Blobby ist was für Zwischendurch wenn ihr auf das Essen wartet RD wink

03.03.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*

achja ich hab auch noch eine spiele idee heißt the hidden und ist eine hl2 mod aber man braucht hl2 nich Big Grin
http://www.youtube.com/watch?v=4sGmoBEomjU hier ein link auf jeden fallmacht das spiel ultra spaß vor allem auf ner lan Pinkie happy

03.03.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*

Der Mod ist Awesome Cheerilee awesome Damit kann bestimmt viel Zeit verbringen Pinkie happy

04.03.2013
Neoface Offline
Changeling
*

Hidden ist geil! Das wäre so Awesome

Noch etwas, ich habe gerade gehört jemand aus Suderburg auch kommen will, braucht aber noch nen Fahrer? Bitte mir ne PN schicken, oder Skype/Steam adden, ich fahre von Bad Bevesen und komme daran vorbei. Wenn ich denn Kurs geringfügig ändere Pinkie happy

Ich fahre Freitag gegen 14-15 Uhr los (jetzt wahrscheinlich etwas früher), und Sprit kosten werden je nach Kilometer aufgeteilt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste