24.02.2013 |
Neoface
Changeling
|
RE: Bronie LAN Hannover
Da jetzt die Frage und Antwort Runde war, ich aber leider arbeiten musste würde ich gerne mal ein paar Fragen stellen.
Wie sieht denn die Küche dort aus? Damit ich nicht zu viel mit nehmen und am Ende ne halbe Küche im Kofferraum mit bringe.
Als Koch ist das so ein Laster
Wird später noch per PM ne Telefonnummer weitergereicht damit man jemand erreichen kann falls man das net findet? (Hab zwar Navi, aber für den Fall)
|
|
|
24.02.2013 |
Akumukage
Enchantress
|
Du bist Koch !?
Die Küche sieht ziemlich gut aus und vollständig. Gibt nen Bakofen, Herd, Töpfe .. (Für mehr kram frag Bunderlow )
Das Kochen wollten eig. Typhus und Corexx übernehmen aber wenn das so ist
(Tut mir leid, aber mit dieser aussage bist du in einem Haufen von leuten die Wasseranbrennen lassen überqualifiziert)
Meine Handy Nr. werde ich dir zukommen lassen, und es gab wohl keine fragen
Gruß 'n' Jazz Aku
Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
|
|
|
24.02.2013 |
Corexx
Fanfic-Bibliothekar
|
Hey, ich werde einfach aus der Küche gescheucht und darf meine Chili nicht kochen? Das ist irgendwie gemein. .__."
(24.02.2013)Akumukage schrieb: (Tut mir leid, aber mit dieser aussage bist du in einem Haufen von leuten die Wasseranbrennen lassen überqualifiziert)
Sprich ruhig weiter für dich, Akuboy, aber einige Menschen hier leben nicht nur von Fertiggerichten (oder was Muttern so kocht). :p
|
|
|
24.02.2013 |
Bunderlow
Changeling
|
Wenn ihr irgendtwelche spezifischen Fragen zum gebäude solltet ihr mich fragen
Da ist ein alter Großküche n kleiner Kühlschrank , Spühlmaschine mehrer Große und kleine Töpfe und ein paar gewürze
|
|
|
25.02.2013 |
Typhus
Great and Powerful
|
Mir ist völlig wurst ob ich kochen muss oder nicht, haubtsache mir sagt einer ob ich das jetzt machen soll, oder nicht
HÄ?
|
|
|
25.02.2013 |
Neoface
Changeling
|
(25.02.2013)Typhus schrieb: Mir ist völlig wurst ob ich kochen muss oder nicht, haubtsache mir sagt einer ob ich das jetzt machen soll, oder nicht
Ich habe gehört ich soll dir bei der Pizza helfen. Das klingt doch nach einer eindeutigen Zusage oder nicht? ^^
Oh my Corexx keiner will dir was böses, ich wollte nur.... öhm, wenn es natürlich okay wäre... die Küche benutzen, vielleicht?
|
|
|
01.03.2013 |
Akumukage
Enchantress
|
Wenn man den noch einbetten könnte
|
|
|
02.03.2013 |
Akumukage
Enchantress
|
#OffTopic
Spiele mit der Idee wenn diese LAN ein Erfolg wird, eine größere für ca. 50 Mann zu Organisieren
Bräuchte aber ein Orga-Team. Wäre wer Intressiert?
(Bitte Via PN klären )
|
|
|
03.03.2013 |
Buddy
Royal Guard
|
Ich hab noch ein super game das allerdings immer nur 2 Leute zocken können .... Blobby Volley wer es nicht kennt hat keine Ahnung xD ich bring es auf jedenfall mal mit
Achja Aku, ich hab dir mal ne PM geschickt!
|
|
|
03.03.2013 |
Bunderlow
Changeling
|
achja ich hab auch noch eine spiele idee heißt the hidden und ist eine hl2 mod aber man braucht hl2 nich
http://www.youtube.com/watch?v=4sGmoBEomjU hier ein link auf jeden fallmacht das spiel ultra spaß vor allem auf ner lan
|
|
|
03.03.2013 |
Akumukage
Enchantress
|
Der Mod ist Awesome Damit kann bestimmt viel Zeit verbringen
|
|
|
04.03.2013 |
Neoface
Changeling
|
Hidden ist geil! Das wäre so Awesome
Noch etwas, ich habe gerade gehört jemand aus Suderburg auch kommen will, braucht aber noch nen Fahrer? Bitte mir ne PN schicken, oder Skype/Steam adden, ich fahre von Bad Bevesen und komme daran vorbei. Wenn ich denn Kurs geringfügig ändere
Ich fahre Freitag gegen 14-15 Uhr los (jetzt wahrscheinlich etwas früher), und Sprit kosten werden je nach Kilometer aufgeteilt.
|
|
|