NEWS NEWS NEWS
Leider habe ich euch heute eine schlechte Nachricht mitzuteilen.
Zu unserem Bedauern wird Saberspark leider nicht zu uns an die Brony Fair kommen.
Nach längem mit sich ringen hat er sich zu diesem schweren Schritt entschlossen.
Familiäre Probleme und seine neue Arbeitsstelle lassen es leider nicht zu, dass er zu uns über den großen Teich springt.
Diese Entscheidung fiel ihm wir er mir mehrfach versicherte nicht leicht, da er Deutschland und die Bronies hier unbedingt mal kennenlernen wollte.
Außerdem hat er sich sehr auf die geplante Deutschlandtour zusammen mit ACRaceBest und einem aus unserer Orga gefreut.
Er möchte uns dennoch treu bleiben, da er das Projekt Brony Fair sehr zu schätzen weiß und wird uns weiterhin von ganzen Herzen unterstützen.
In Anbetracht seiner Gründe können wir seine Entscheidung gut nachvollziehen und deshalb wünscht ihm die gesamte Orga der Brony Fair alle erdenklich Gute für die Zukunft.
Wir von der Orga wissen bereits seit gut zwei Wochen von seiner Entscheidung, und hier erkläre ich kurz wieso ihr erst heute davon erfahrt. Dies hat im wesentlichen zwei Gründe.
1. Da Saberspark bei uns unter Vertrag stand, haben wir erst die bürokratischen Hürden über uns ergehen lassen. Die waren Vertragskündigung verfassen, diese verschicken, Unterschreiben und schließlich die weitere Vorgehensweise besprechen.
2. Wir hatten zu Beginn der Brony Fair Planung eine Liste an möglichen Gästen aufgestellt, die wir je nach Finanzlage oder in Situationen wie diesen anschreiben und zu uns einladen.
Deshalb habe ich die durch die Bürokratie entstehende Zeit genutzt und bin diese Liste abgegangen. Leider bisher ohne Erfolg. Ich werde die Bemühungen noch nicht einstellen, aber selbst für den Fall, dass diese ergebnislos bleiben hat sich unser Team bereits andere Ideen in der Schublade.
Ich durfte einige Zeit mit Saberspark arbeiten, als wir gemeinsam an den Promo/Crowdfunding Animationen gearbeitet haben.
Ich finde es sehr schade, dass ich diesen Chaoten nicht werde am Flughafen abholen können um ihn in die Arme zu nehmen und ihm für seine großartige Hilfe zu danken. Aber alleine schon die Tatsache, dass ich ihn über meine Arbeit an der Brony Fair kennenlernen durfte zeigt mir an was für einem tollen Projekt ich beteiligt bin und was für tolle Menschen sich diesem Projekt anschliessen.