Runde 299
Hari: Keine schlechte Idee
Dunkelelfen werden zwar nach allen Seiten sichern, aber wahrscheinlich haben sie keine Ahnung, dass dieser Safe Point existiert und rechnen
nicht so schnell mit euch von dort.
Drarach/Dunkelelfen: Warten erstmal ab, was Rijje tut.
Rijje:
Doch, ich würde dir erlauben, in verwirrttem Zustand Brutaler Hieb zu nutzen. Nur darfst du halt das Ziel nicht selbst bestimmen. Ich nehme dann mal deine Ankündigung an und lasse dich Brutaler Hieb einsetzen, wenn die Verwirren-Tabelle sagt, dass du etwas angreifst.
Und sie sagt... läuft verwirrt in eine zufällige Richtung
Und die Richtung ist - Süden, über den Rand der Empore
9 Punkte Fallschaden und ein Akrobatik-Wurf - na, der Fallschaden ist abgewehrt und der Akrobatik-Wurf gelungen
Du stehst jetzt unten.
Drowhexer: Der eine versucht nochmal ein Verwirren auf Rijje. Oh
ja, mit 12 war das ein absoluter Erfolgswurf. Jetzt kannst du mir nur noch sagen, ob du mit Brutaler Hieb um dich schlagen willst. appleblack kannst du allerdings wohl nicht mehr treffen.
sonic: OK, du wirst mit Hari zusammen zur nordwestlichen Wendeltreppe teleportiert - äh, wer hat eigentlich die Laterne? Rijje oder du? Ich geh im Moment von Rijje aus, bzw. davon, dass die noch da liegt, wo du gestorben bist und vor sich hinglimmt. In dem Fall kriegst du eine Ersatzlaterne mit. Und da du tot warst, musst du neu Zauber einwechseln. Ich nehme an, du möchtest Heilende Hand, um Hari zu schützen. Oder möchtest du erstmal Flackern einwechseln, um dich selbst zu buffen? Wäre vielleicht auch eine gute Idee
Was auch immer, du hast es schonmal erfolgreich eingewechselt.
appleblack: Sieht aus, als würde dein Time Out fortgesetzt. Na ja, du hast ja schon genug EP
Haribokid (f1 ro) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 5; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Drarach (??): 66/69 von 69 LK
Drarach (d9): 52 von 69 LK
Dunkelelfen (ca. b9): -10/17/17/17 von 17 LK
Rijje (e10 lo) 9 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2, vergiftet bis Runde 305, verwirrt bis Runde 311)
Drowhexer (d7/d11): 16/16 von 16 LK
Ober-Drowhexer (d12): 80 von 80 LK
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (Lazarett) 22 von 22 LK (AZ: ???)
appleblack (e9) -4 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende)