Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.07.2024, 01:21



RPG: A Live in the Broken Leylands
18.02.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/Lokal]

*kurz darauf kam der Wein und auch das essen an und sie sah erst zu leafys dann zu ihrer Portion. Sie hatte einen Mix aus verschiedenen exotischen und ihr völlig fremden Früchten , zusammen mit ein paar kräutern zur feinabstimmung und einem reis-ähnlichem Essen, doch war es kein reis, es war...irgendetwas. Aber es schmeckte gut!*

und schmeckts?

*fragte sie erwartungsvoll und nahm sich nun selber einen happen woraufhin sie ein freudiges geräusch von sich gab*

mmhmm~
Es schmeckt...rosa? Jup du hast probleme taha....aaaabber gerade das macht dich aus...und gleichzeitig so ultra niedlich.

*sagte sie leise und schmunzelnd , ehe sie die Ohren aufstellte, anstieß und nun den wein kostete. Wie auch letztes mal war er herrlich. Auf das kompliment über ihre Augen hin wurde sie ein wenig verlegen rot und kicherte leise.*

das kann ich nur zurück geben meine liebe...
Und schmeckt dir alles?

*Fragte sie nochmal und aß genüsslich weiter. Das tat ihr wirklich sehr gut, schließlich hatte sie gestern außer eine frucht eigentlich nichts gegessen.*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
18.02.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Radiant Majesty][Badehaus]

"Oh, ich meine dezente Hinweise dafür zu sehen, dass sie nicht so fortgeschrittene Technik besitzen."

Erwiderte er leicht sarkastisch und bedachte weiterhin den Rücken der Stute.

"Aber bei diesem Volke scheint ja Alles möglich zu sein. Ja, es ist schon mehr als verrückt genug, dass man inmitten des Nirgendwos eine Zivilisation wie diese findet. Lassen wir uns überraschen. Was hieltest du denn davon mich demnächst mal in die Bibliothek zu begleiten? Ich brenne praktisch schon darauf, seit wir hier sind, wollte aber nicht allein gehen."

Die Hufe wanderten wieder etwas tiefer, der Druck wieder erhöht.

"Na also, da kann sich doch Jemand entspannen. Diejenige muss es nur richtig wollen. Und Nichts zu danken, revanchieren kannst du dich später."

Scherzte er lachend.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
18.02.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Leafy/ Lokal]

Die bemerkung über leafys unglaublich gute kenntniss im Dinge beschreiben beangwortete sie letztlich mit einem leisen 'aww'.
Langsam aß sie weiter von dem leckeren essen.

"Thihi, lass mich. Es ist wirklich lecker, nur finde ich nicht die richtigen Worte um es zu beschreiben. Da erfinde ich lieber eins als wenn ich nihts sage.
Danke das du mich hergeführt hast. Das ist wirklich mal was tolles.
Denn wenn ich ehrlich bin ist das Essen von Vivi nicht immer das was ich wirklich mag.
Viel lieber lasse ich mich von dir oder mir selber bekochen!
Oder ich esse was du mir empfielst. Du hast einen tollen geschmack, wirklich."

Sie nimmt sich ihr Weinglas und trinkt es in einem zug leer. Was sicherlich nicht die schlauste idee war, was leafy schnell dadurch feststellt das sie kurz etwa husten muss.

"mist, zu schnell getrunken. Aber er ist wirklich, wirklich gut.
...Thi. Habe ich schonmal gesagt wie super ich das finde meine liebe zu sagen oder wie jetzt eben von dir zu hören?
Es ist super das wir zusammen sind und das machen können.
Es fühlt sich toll an."

Meinte sie warm lächelnd bevor sie langsam die letzten bissen aß.

18.02.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Badehaus]

*sie lachte eine Spur nervös. Dennoch war die blaue Stute merklich entspannter und lockerer als gewöhnlich. Das warme Bad und das angenehme Gespräch taten ihr gut und ließen sie ihre Kraft wiederfinden*

In die Bibliothek? Mehr als gern! Ich bin so gespannt zu sehen, welche Bücher es wohl alles gibt. Was denkst du? Ob uns eine der Sphinxen begleiten will? Sie sind doch sehr an wissen interessiert.

19.02.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/Lokal]

Bitte sehr Leafy, das mach ich doch gerne...seh es schonmal als kleines entgegenkommen für die letzte überraschung.die mit dem essen im zelt hmhm....du machst mir viel zu viele überraschungen ich muss die irgendwie begleichen tahaha.
Hm? Vivids essen gefällt dir nicht? Meins dafür umso mehr? Aw das ist echt süß....aber findest du? ich finde vivids essen ganz okay...gut es ist nicht immer das beste aber wir müssen mal auch sehen in welcher situation wir hier stecken..ich denke sie kann schon gut kochen wenn man ihr denn die möglichkeiten gibt.

*meinte sie mit einem lächeln doch verschwand dieses in einen kurz perplexen blick welcher ein wenig umherschweifte als leafy den wein so verschlang, doch bildete sich gleich wieder ein lächeln auf ihrem Gesicht, ein etwas peinliches lächeln.*

.oO(Das...den..wein genießt man eigentlich Leafy...das ist kein Wasser. Uh, ich hoffe das hat keiner gesehen)

Nicht wahr? Ich hab wirklich noch nie einen so guten Wein getrunken.

*sagte sie dann noch kurzer stille und musste etas kichern auf die letzte aussage von leafy*

nein hast du noch nicht aber du hast recht das ist wirklich etwas tolles...man wird immer wieder errinert das man jemanden für sich hat...
pfuh.....du...ist aber ganz schön schnell

*sagte sie etwas erstaunt und sah zu ihrem eigenen teller herunter welcher gerade mal halb leer war.*

.oO(Das mit dem genießen muss ich ihr noch beibringen....wobei..sie hatte hunger und irgendwie genießt ja jeder auf seine Art und Weiße)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
19.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Ranya Flora / Garten des Anwesens]

*nickt langsam*

Ja, ich denke schon, dass ich das verstehe. Das problem ist ich habe schon den Panzer untersucht und auch einzele bestandteile den Sporen ausgesetzt. Bei jedem versuch haben die Sporen die probe vernichtet. Entweder ich habe die das bestandteil das die Legierung dar stellt noch nicht gefunden oder ... ich weiß auch nicht mehr weiter...

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
19.02.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ garten vom Anwesen]

mmhhh komisch. kan es vielleicht daran liegen das diese Legierung sich hin und wieder erneuern muss ?? kan ja sein. [Bild: cl-rar-huh.png] Nichts hält für die ewigkeit....so sage ich immer zu pflegen. vielleicht kan diese Legierung am Panzer nur eine bestimmte menge absorbieren und ab einen gewissen Punkt erneuert sie sich dan. wen das Tier tod ist... könnte sie sich vielleicht nicht mehr erneuern. ist aber nur eine Vermutung...bin ja keine biologin wie sie Ranya.

*sagt sie seufzend*

tut mir leid wen ich so einen Unsinn daher rede

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
19.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Ranya Flora / Garten des Anwesens]

*schüttelt seufzend den Kopf*

Ne, das habe ich auch schon gedacht, aber der Panzer ist weiter unempfindlich gegenüber den Sporen.
Es muss etwas im Panzer sein da bin ich mir sicher. Aber ich finde sinfach nicht heraus was es sein könnte.

*schüttelt erneut den Kopf. Abet diesesmal mit einsm lächeln*

Nein, ich bin sehr froh über ihre Ideen. Ich bin mit meinem Latein am ende. Durch sie erhalte ich jedoch den Blick einer dritten Person auf die sache die. Und da sie Biologie nicht studiert haben ergenen sich ganz neue Ideen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
19.02.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ garten vom Anwesen]

dan würden mir nur noch Drüsen einfallen die dafür sorgen. ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

*sie lächelt schwach udn winkt ab*

Ach hören sie doch auf. sie machen mich damit ganz verlegen Ranya. freut mich das ich wenigstens ein wenig helfen konnte.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
19.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Ranya Flora / Garten der Sphinxen]

Eine gut Idee, aber leider keine einzige Drüse auf dem Panzer.

*sie hält sich denk Kopf*

Urgs .... irgend wann platzt mir desswegen noch der kopf ....

*Legt sich wieder bäuchlich flach ins Gras*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
19.02.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ garten vom Anwesen]

dan bin ich mit meinen kleinen latein am ende.

*sie verzeiht schließlich das gesicht*

uhhh ich will die Sauerei dan aber nicht wegmachen [Bild: cl-rar-rape.png]

*schließlich tätschelt sie Ranya leicht auf den Kopf*

das wird schon.... irgendwann

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
19.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Ranya Flora / Garten des Anwesens]

*lächelt durch den scherz und sah Rena an*

Danke für die Aufmunternden Worte.
Sagen sie mal. Könnten sie mir helfen etwas zu bauen?

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
19.02.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ garten vom Anwesen]

Keine ursache mhmhm...etwas bauen ?? [Bild: cl-rar-huh.png]

*sie sah die Stute fragend an*

nun...das wäre ??

o0( jetzt bin ich aber mal gespannt)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
19.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Ranya Flora / Anwesen Garten.]

Naja, ich bräuchte ein Mikroskop. Leider bin ich diesbezüglich das so ziemlich ungeschickteste Batpony wenn es Hufwerkliche sachen geht.

*lächelt leicht verlegen.*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
19.02.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ garten vom Anwesen]

e-ein Mikroskop [Bild: cl-rar-ask.png] ich bin Technikerin...udn Mechanikerin..aber ein Mikroskop..das...ist so ziemlich eines der wenigen Objekte was ich so gut wie überhaupt nicht bauen kan...

*sie überlegt kurz*

Wen ich mich aber recht entsinne..müsste doch Star eines besitzen... das wäre um einiges einfacher als eines zu bauen...alleine schon die Linsen...wo soll ich die hernehmen [Bild: cl-rar-sad.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
19.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Sphinxenstadt]

*durch die Informationen die er im Gespräch erhalten hatte und die Zusicherung der Hilfe der Pharaonen ging er langsam durch den Markt, ein paar Dinge für die Expedition schon besorgend und den Sphinxen sagend das die Pharaonen es genehmigt hatten ging er wieder zurück mit einigen Geräten auf den Rücken. Zwar war es nicht die neuste Technik, aber ein sehr guter Ersatz für manche Dinge die verloren gegangen waren. Diese ins Forschungszelt legend ging er dann zum Eingang des Gartens er hatte alles vorbereitet und wartete nun schon gespannt auf Star, während er ein wenig durch den Garten ging und lächelte*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
19.02.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Leafy/ Lokal]

"Uuh, nur ein Kleines? Ich bin gespannt. Morgen wird super. Auch wenn ich dir gar nicht so viele Überraschungen mache.
Das waren doch nur zwei. Ach, hör mir doch auf duu~
Das ist niedlich das du dies unbedingt begleichen möchtest, aber du schuldest mir nichts. Nur damit du es weißt.
Nicht das du dich irgendwann schlecht fühlst wenn ich dir mal wieder etwas gutes tue."

Meinte sie kichernd und sah auf ihr leeres Glas, dann zu Xenith. Wobei ihr Blick fragend wurde.

"W... Was ist denn?"

Kurz musterte sie ihren Teller, dann den von Xenith.
Sie überlegte eine Weile ehe sie etwas verlegen drein lächelte und Xenith anblickte.

"Sag mal... Darf ich mir noch etwas bestellen? Ich habe voll Hunger [Bild: cl-pp-dunno.png]"

o0( Wieso isst sie auch so langsam? Jetzt komme ich mir vor als würde ich schlingen. Was gar nicht stimmt. Pöh. )

19.02.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Ash]

* nach und nach sollte Die Rune von Mardon anfangen zu leuchten. in den nächsten Minuten würde wohl ein neues Mitglied der Expedition in der nähe des Gartens auftauchen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
19.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Sphinxenstadt]

*er seufzte, zwar hatte er nichts gegen zuwachs, aber er wollte das Star und er wenigstens einen Abend wie ein richtiges Pärchen verbringen konnte, er wollte wenigstens diese Gelegenheit nutzen und ihr einen wundervollen Abend, abseits von der Wildniss und der ständigen Gefahr bieten. Aber er musste seine Pflich erfüllen und hoffte er könnte Star danach einen schönen Abend bieten*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
19.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Ranya Flora / Garten des Anwesens]

*nickt*

Ja, ich weiß, dass Star eines besitzt. Aber wenn ich es benutzen will muss ich immer erst fragen. Dan kann sie schnell unangenehm werden.
Daher wollte ich ein eigenes.
Was die Linsen und die restlichen Materialien angeht hatte ich gehofft sie in der Stadt finden zu können.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste