Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 06:48



RPG: A Live in the Broken Leylands
21.02.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/Garten]

Kein problem aber woher kennen sie meinen Namen? Huhm~?

*als sie aufeinmal umhuft wurde legte sie etwas läcehlnd die ohren an und erwiederte diese ein wenig unsicher. Zwar war es unter Zebras normal das sie sich meistens sehr höflich kennenlernten aber das war doch etwas unerwartet.*

Ash..Dwingler...aha okay...wie sie wohl wissen ist mein name Xenith..ich bin Chirurgin..als was sind sie hierher gekommen?
Oh nein nein...sie..ich war nur ein wenig am beobachten des Gartens , nichts besonders


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
21.02.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Ash/ Garten]

*aufmerksam hört sie Xenith zu. das sie Chirurgin war erstaunte sie doch ziemlich. Unter Zebras oder zumindest ihren Dorf war dieser Beruf eine ziemliche Seltenheit.*

Ihren Namen habe ich dank eines Batponyhengstes in Erfahrung bringen können. aber das sie Chirurgin sind ist erstaunlich. ich habe bisher noch kein Zebra kennen gelernt das diesen Beruf gelernt hat und ausübt.

*schließlich lächelt sie freudig*

Ahh den Garten ein wenig bewundert. mhmhm ja in so einer wüste so etwas vorfinden ist schon erstaunlich. was ich bin ??.....nun ich bin Schützin und vor allen Abenteurerin.

*dabei deutet sie auf ihr
Gewehr (Öffnen)
am rücken*

Aber sagen sie. gibt es wirklich nur sie heir ?? sind sie mit ihr etwa die Ein zigsten Zebras ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
21.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby Nightshade / Garten des Anwesens]

*sah Rena an*

Die Sehne ist ein Teil von dir?

*sah nun ihren halben Schweif und blickte Rena etwas bedrückt an*

Ach Rena dein wunderschöner Schweif. Das hättest du wirklich nicht tun müssen.

*zog sie noch etwas dichter an sich und schmiegt ihren Kopf an den ihren*

Aber es ist das wunderschönste Geschenk das je jemand für mich gemacht hat.

*flüstert sie ihr ins Ohr*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
21.02.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ Ihr zelt im Garten]

*sie schmunzelt und lächelt danach schließlich*

Hey. der wächst schon nach. was ist schon ein halber Schweif gegen das Leben meiner liebsten Greifin. du wächst nicht einfach nach wie ein Schweif. du bist einzigartig..und..urgh..hört sich das schnulzig an [Bild: cl-rar-specks.png]

*sie kichert einmal und schmiegt sich enger in das Gefieder. es war schon mal wieder diese an ihren fell zu spüren*

Wirklich ?? es freut mich das es dir so sehr gefällt Abby. dan habe ich ja nichts falsch gemacht

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
21.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby Nightshade / Garten des Anwesens]

Egal, ich fand es jedenfall echt süß von dir, dass du mir so ein wundervolles Geschenk gemacht hast.

*sie genoss Renas Fell an ihrem Gefieder und schnurrte leise.*

Hrrmmm ... ich liebe dich mein wunderschöner Schneehase.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
21.02.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/Garten]

Ja das stimmt...wir zebras haben auch wenige chancen uns in solchen berufen durchzusetzen... und ihr meint wohl bonnet richtig? ja er ist ganz nett..

*Sie nickte*

ja generell..diese ganze zivilsation ...ich bin echt erstaunt.
Schützin..verstehe...

.oO(noch eine die eher aufs töten ausgelegt ist...ach...ich kann es ihnen alles nicht übel nehmen..gerade solche werden mir irgendwann den hintern retten aber...trotzdem schade irgendwie..)

*auf ihre frage hin legte sie die ohren an und nickte nur stumm ,dabei leicht seufzend*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
21.02.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ Ihr zelt im Garten]

immer wieder gerne Abby~... es freut mich ungemein das es dir so gefällt.

*Als sie nun das schnurren der greifin hört. kan sie es nicht lassen einmal in das Gefieder zu lecken*

mmhhrr~ Ich dich auch meine flauschige Federkugel~



[Ash/ Garten]

Bonnet ?..mhh ja ich glaube so hatte er sich genannt. Dennoch. ich bin erstaunt das sie diesen weg eingeschlagen haben Xenith.

*sie nickt gegenüber der aussage der Zebrastute. diese Zivilisation war auch in ihren Augen ziemlich erstaunlich*

Ja. diese Sphinxen...sind ein erstaunliches völkischen.

*bei der stummen Mimik der Zebradame seufzt auch sie*

also sind wir wirklich die ein zigsten...egal wohin...wir werden wohl immer eine Minderheit sein.

o0( auf denen man rumhack und machen kan was man will)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2015 von Drakosan.)
21.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby Nightshade / Garten des Anwesens]

*gurrt zufrieden wie Rena über ihr Gefieder leckt*

hhhrrmmm ~~

*als sie von ihr dann "flauschige Federkugel" genannt wurde musste sie kichern*

Wird das dein Spitzname für mich?

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
21.02.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/Garten]

Danke sehr, die wenigsten verstehen wie hart das ganze für mich war...aber eine Ärztin Namen Danyka Nadeau hat mir sehr gut....geholfen......die briefe!

*sagte sie kurz ehe sie den kopf schüttelte*

egal..uhm...
Ja wir sind die einzigen....

.oO(Minderheit?.....minderheit...j-ja....)

*sie senkte den Blick und drehte sich ein wenig um*

Errinern sie mich bitte nicht dran, Ash...

*meinte sie leise und sah sich wieder die Blumenbeete an. Ihre Ohren waren eingeknickt und ihre Haltung etwas geduckt. Zwei große Verbände bedeckten die kompletten vorderhufe von der Zebrastute*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
21.02.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ Ihr zelt im Garten]

*durch das gurren der greifin. macht sie kurz weiter. bis sie das kichern vernimmt*

mhmhm ich weiß nicht...vielleicht~~

*grinst sie breit*


[Ash/ Garten]

Diesen namen kenne ich leider nicht. es war aber sicher eine außergewöhnliche Person. wen sie ihnen so viel geholfen hat.

* bemerkend wie Xenith mitten im satzt aufhört zu sprechen udn sich etwas weg dreht. wusste sie. das auch sie es nicht leicht hatte*

Hey. Kopf hoch Miss Xenith. wir lassen uns nicht so leicht unterkriegen. ich bin aj schließlich nicht umsonst hier. wir werden schon ein schönes Stück Land finden wo wir Zebras ungestört leben können...und uns von niemanden verscheuchen lassen.

*dabei stampft sie auf den boden um ihre Worte einen gewissen Ausdruck zu verleihen. schließlich bemerkt sie die Verbände an den Huf der Stute*

Was haben sei an den Hufen..welches elende Pony hat ihnen das nur angetan..

o0( also werden auch wir hier misshandelt..ggrr)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
21.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby Nightshade / Garten des Anwesens]

*als Rena dann weiter machte, knabbert Abby sanft an Renas Ohr. Dabei flüstert sie ihr ins Ohr*

Schließlich bist du ja auch meine kleine Schneehäsin also bin ich dann für dich deine flauschige Federkugel.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
21.02.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ Ihr zelt im Garten]

*sie quietscht leicht auf als man ihr am Ohr knabbert*

nnhhrriii~~ Abby~... doch nicht hier~..mhmhmmh ok..dan bist du ab heute meine Flauschige Fellkugel~~

*dabei umspielt sie das Brustgefieder der Greifin*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
21.02.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/Garten]

Was? Nein nein nein! Diese ansichtsweise ist doch genauso dumm! Wir sollen nicht unser eigenes land haben wir...wir brauchen doch alle ein gemeinsames land sonst...sonst bleibt das für immer so.....wir sollen aktzeptiert werden und uns nicht selber ausgrenzen...

*sagte sie leise aber doch selbstbewusst ehe sie die fragen aufgrund ihrer verbänder hörte. Die ohren anlegend sah sie weg*

Das...das war damals...meine eltern und ich wurden überfallen..unser haus wurde beschlagnamt... der eine huf war mehrfach gebrochen da eine ponyband mich mit einem brecheisen geschlagen haben, der andere huf hat sich in einem stacheldraht verheddert als ich über die straße geschliffen wurde...ich konnte später entkommen aber die narben sind bis heute da......

*die stimme klang zittrig und ihre hufe wurden etwa schwächer.*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
21.02.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Ash/ im Garten]

*Sie stimme des Zebras Brodelt förmlich vor Zorn als Xenith diese Worte ausspricht*

Akzeptieren..mit diesen Pony´s ?? eher werden wir wieder versklavt und müssen auf Plantagen arbeiten als das die Pony´s uns irgendwann als Rasse akzeptieren. Du siehst es ja selber..an dir. sie haben euer Haus sich unter dem nagel gerissen...weil Wir Zebras sind..eine Minderheit....was denkst du warum ich hier bin ?? aus reiner Freude ?? nein..Sie haben und aus unseren Wohnungen vertreiben. und alles genommen und nur mit den Kleidern auf dem Leib rausgeschmießen. Selbst mein Beste Freundin..eine Einhornstute...hat mich verraten wegen ein paar Säcken voll Gold. glaubst du ernsthaft sie würden sich so einfach ändern ?

*sie atmet hastig. sie hat mit ihren Worten auch sogleich ihre Wut und den Zorn gegenüber den Pony´s geäußert. Sie kannte solche fälle wie bei Xenith nur zu gut*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2015 von Drakosan.)
21.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby Nightshade / Garten des Anwesens]

*kichert als Rena so quiteschte und knabbert weiter an ihrem Ohr*

Wenn du mir so durch das Gefieder leckst ~~
Okay dann bin ich das ab heute für dich meine schöne weiße Schneehäsin.

*schnurrt wieder als sie ihr Brustgefieder umspielt*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
21.02.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ Ihr zelt im Garten]

*sie quietscht weiter auf während ihr Schweif anfängt hin und her zu wedeln*

nnhhiihiii~~ A-Abby... lass das doch...sonst schauen usn noch die anderen komisch an--nnhhrrr~

*sie drückt sich nun schon fast wild gegen abby. mit einen gewissen funkeln in den augen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
21.02.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/Garten]

*Die Stute biss sich die Zähne zusammen und entfernte sich ein paar schritte von ash*

Das ist doch der fehler...jeder wird selber zum Monster um ein anderes Monster zu beseitigen....ich...ich fass es nicht was ist nur los mit dieser Welt.

*sie schüttelte den Kopf und setzte sich hin, dabei den kopf zwischen ihren Hufen versteckend und tief durchatmend*

Ich versteh es nicht....ich versteh das ganze nicht......hier wird es nicht so sein, ich bin mir sicher! Es ist gerade nur eine Notlage und leute suchen sich eben irendwelce opfer....e-es......gngh...

*sie hielt sich den schädel und schüttelte ihn*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
21.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby Nightshade / Garten des Anwesens]

*kichert und reibt ihren Schnabel an Renas Wange*

Dann sollen halt die anderen sehen, dass wir uns lieben ~~

*ist mit einer Klaue unter ihren Overall gefahren um ihr über die Seite zu streicheln und ihr Fell auf ihrer Klaue spühren zu können*

Aber ich hätte da was. Ich hab gehört dass es in der Stadt ein Badehaus geben soll und ich denke dass es da risiko wert währe da mit dir hin zu gehen ~~

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
21.02.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ Ihr zelt im Garten]

du bist so..so versaut meine Flauschige Federkugel~

* sie erschaudert wohlig als sie die kralle unter ihren Overall spührt. leise um schnurren bei den kleinen streicheleinheiten*

nmmnhhrr~..ein Badehaus...uhh ein bsd hatte ich schon sooo lange nicht mehr...das klingt gut..wirklich gut~




[Ash/ im Garten]

Was los ist mit der Welt...du fragst was mit dieser Welt los sit ?? sie dich doch mal in equestria um. dort herrschen schon lange nicht mehr sonderliche gesetzte. jeder sit sich sein eigener herr und macht was er will. wir Zebras...sind dort nur Spielzeuge....Spielzeuge die man missbrauchen kan.


*Ash sah runter zu Xenith. wie diese sich den Kopf schüttelt auf den Boden setzte*

Ich würde einen besenf ressen wen es hier anders sein sollte. Bisher bin ich davon aber wenig überzeugt. Am ende werden wir sicher nur wie Abfall weggeschmissenen nachdem wir unsere Angelegenheiten für diese Expedition getan haben...aber ich sorge schon dafür da es nicht so kommt...und wen ich zum Monster werden muss dafür...es ist zum wohle für uns Zebras.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
21.02.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Garten

Die verschlungenen Pfade des Gartens waren für Bonnet, der es vorzog, erkundungen fliegend vorzunehmen, das reinste Labyrinth und schließlich fand er sich mitten auf einer Wiese wieder, die in einer Sackgasse aus hohen Hecken endete. Grummelnd breitete er seine Flügel aus und stieg in die Luft.

Er musste ohnehin umkehren und würde seine Streife nun lieber aus der Luft zu ende bringen. Sicher ist sicher.
Unter sich hörte er stimmen und bemerkte bei blick nach unten Xenith und Ash. Die Zebras diskutierten über etwas, aber er konnte nicht hören, um was genau es ging. In einiger entfernung landete er und stöhnte resigniert. Dieser penibel angelegte Garten, der selbst die Gärten Canterlots wie ein Unkrautacker aussehen ließ, war für ihn inzwischen verwirrender als die Ödnis der Leylands.

Bonnet fühlte sich etwas verloren.
Er wandte den Kopf und blickte zu den Zebras. Sein erster Impuls war, sich zu ihnen zu gesellen, einfach, um nicht völlig allein zu sein. Andererseits würde er bestimmt Ashs Unmut auf sich ziehen, sollte er ihren Dialog stören. Sie traute ihm nicht und vermutlich redete sie nur mit ihm, weil er anders war als die anderen Ponys hier. Unschlüssig und ratlos blieb Bonnet auf der Wiese stehen und sah sich um.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste