26.07.2013 |
Konsumo
Ponyville Pony
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Orchid Whistle]
[Jericho – Omikron – In Richtung Stellas Wohnung / 22:40 Uhr Tag 2]
Orchid sah sich um und die Umgebung schüchterte sie doch ein wenig ein. Immerhin war sie bisher stets in gehobeneren Kreisen verkehrt. Entweder das oder im virtuellen Raum. Natürlich hatte sie als freie Mitarbeiterin beim Militär zumindest eine Grundausbildung durchlaufen, aber so richtig Kampferfahrung konnte sie nicht vorweisen und sie versuchte auch stets immer solche Situationen zu umgehen.
"Wenn ich mich hier so umsehe, dann frage ich mich...warum ihr mir überhaupt geholfen habt...diese Gegend scheint...nicht unbedingt eine Bastion der Hilfsbereitschaft zu sein...ohne böse klingen zu wollen."
Orchid hustete, blickte sich um.
"Was passierte mit denen die beim Start der Ark...noch unten waren? Und...gibt es schon neue Erkenntnisse über diese Monster? Wer weiß ob nicht doch etwas durch die Quarantäne schlüpfte. Ich habe es ja auch geschafft."
|
|
|
26.07.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
|
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Weg zu Stellas Wohnung → Stellas Wohnung][22:50 Uhr (SAT)][Tag 2]
„Ja, das gute Afterlife. Unten wären wir dort wirklich nicht aufgefallen. Und selbst wenn das Militär noch nach ihr sucht, was sollen sie groß schon von uns wollen außer mit einem Foto fragen ob wir sie gesehen haben. Hier einfach Zivilisten schwer zu bedrängen, vor allem wenn man Militär ist, kommt nicht gut. Auch wenn hier das Gehirn von Jericho ist, ist auch hier die normale Paranoia das eine höhere Gewalt sich hier einmischen will. Und dann ist Krieg. Die Ponyzei wird geduldet, man lässt sie ihren Job machen, aber selbst die halten sich zurück bis sie die nötigen Mittel und Beweise hab um hart durchgreifen zu können.“, erwiderte Stella. Die Gruppe kam gut voran. Stella war dann auf die Höhe von Sirus zurück gefallen um besser mit Orchid sprechen zu können.
„Irgendwer muss doch mit gutem Beispiel voran gehen. Und nicht alle die hier leben sind gleich so Egoistisch wie ich es vorhin erwähnte. Ich nutzte das hier nur bisher immer gut, geringe Mietkosten, keiner der groß fragen stellt und wenn bewaffnet bist wird immer zwei mal darüber nach gedacht ob ein Streit lohnt. Wobei, wären wir z.b. in Sigma... da würdest Abschaum treffen den man nur noch mit Kugel treffen möchte.“ Stella lachte etwas, hielt sie sich nach Möglichkeit immer gut von dort fern. Doch hielt sie dann kurz inne.
„Jene, welche beim Start nicht auf dem Schiff waren... oder auf ein paar der wenigen Fluchtshuttles... der blieb zurück... wurde dem Tot überlassen...“ Stella mache ein Pause, schüttelte sich als wenn sie versuchte einige Gedanken los zu werden. „Die Viecher sind allen egal geworden... wir sind weg, die letzten infizierten wurden hingerichtet und entsorgt. Die Ark ist sauber. Es würde mich wundern wenn auch nur eines an Board gekommen wäre... man hätte nach sechs Monaten doch schon hier... ich will nicht daran denken.“
Nach einige Minuten hatten sie dann auch endlich die Wohnung von Stella erreicht. Schnell schloss sie die Tür auf, sicherste die Selbstschussanlage dabei und ließ alle eintreten. „Leg sie auf eines der Sofas Sirius.“, meinte sie kurz. „Bitte entschuldige das es hier mehr wie eine Werkstadt aussieht. Wenn Ward hier nicht aufgeräumt hätte, würde es noch schlimmer sein.“
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
30.07.2013 |
Mactatus
Changeling
|
[Cesare – Omega – Linas Appartement][AppleGloom]
Die Augenlieder wurden immer schwerer, während AppleGloom die Tür anschaute.
Das Plätschern nahm ein Ende und kühle Stille folgte darauf. Leise hörte Apple ihren Herzschlag durch ihr Blut in ihren Ohren pulsieren.
Der Raum schien auch heller geworden zu sein, ihre Augen haben sich wohl an die Dunkelheit gewöhnt und verschafften so den Eindruck das es heller wurde.
Langsam bewegte sie ihren Kopf von einer Seite zur anderen Seite.
.oO(Hübsch eingerichtetes Bad. Die fliesen gefallen mir sehr. Wenn ich mal eine neue Wohnung habe will ich auch solche Fliesen. Wo sie die wohl her hat? Bestimmt waren die schon hier als sie eingezogen ist.)
Lautlos gähnte AppleGloom und rieb sich mit dem Hufgelenk über die Augen.
Ein leises Rauschen erfüllte das Badezimmer. Ein Nachbar wohl der auch auf der Toilette war.
.oO(Warum der wohl noch Wach ist? Hat er gearbeitet? Oder hat er eine schwache Blase?)
<<Bei allem was auf die Nerven gehen kann, du übertriffst alles. Geh endlich wieder schlafen, ich bekomm ja mentalen Krebs bei deinen Gedankengängen>>
Apple seufzte hörbar und zugleich verschwand auch das leise Rauschen der Wasserleitung und das Pulsieren in ihren Ohren.
Schließlich erhob sich die grauschwarze Stute, beseitigte die letzten Spuren an sich von dieser Sitzung und spülte.
Das Spülgeräusch das dadurch entstand war wie ein startender Jet in diesem Moment für ihre Ohren. Aus der Stille gerissen mit so einem unangenehmen Geräusch wandte sie sich schließlich wieder der Toilette ab. Schnell noch die Hufe gewaschen und ein Blick in den Spiegel, dann verließ sie das Badezimmer.
Leisen Hufes schlich sie zurück zu ihrer Schlafcouch. Noch einmal schaute sie sich in dem Raum um.
Ihr blick blieb an dem großen Fenster haften hinter diesem der Park zu sehen war und die schönen vielen Bunten Farben der Reklametafeln.
Die Sehnsucht an ihre Heimat ergriff ihr Herz und drückte mit kalten Krallen zu.
Schwer Schluckte AppleGloom um die Erinnerungen zurück zu drängen an ihre Eltern und die Schöne Zeit die sie mit ihnen als Fohlen hatte.
„Warum habt ihr mich verlassen“
Flüsterte Apple leise zu sich selbst.
<<Weil du ein Monster bist und du sie getötet hättest, wenn sie sich nicht vorher schon selbst umgebracht hätten>>
Nun konnte Gloomy sich nicht mehr zurückhalten und ihre Tränen flossen still aus ihren Augen über ihre Wangen. Das Schniefen konnte sich AG grade noch unterdrücken und holte stattdessen tief Luft um den Schmerz einfach auszuatmen.
<<Sie haben dich nicht geliebt Gloomy, das weißt du doch. Sie waren nur Soldaten die taten was man ihnen befahl.>>
Apple wollte nicht darauf eingehen und legte sich vorsichtig, leicht zitternd, auf die Couch zurück und kuschelte sich wieder an Nighty. Immer noch rannen Still die Tränen aus ihren Augen.
Es dauerte eine Weile doch dann wurde auch AppleGloom wieder von des Todes kleiner Bruder eingeholt und in den zarten Schlummer der Finsternis geholt.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
05.08.2013 |
Konsumo
Ponyville Pony
|
[Orchid Whistle]
[Jericho – Omikron – Weg zu Stellas Wohnung → Stellas Wohnung][22:50 Uhr (SAT)][Tag 2]
"Ein Sicherheitsystem... die Türöffnung geht einher mit der Sicherung der Anlage. Wer es falsch macht wird wahrscheinlich von Beschuss begrüßt."
Orchid sah sich weiter um, ihr künstliches Auge glomm etwas stärker und sie blickte die Umgebung entlang.
"Von außen nur schwer zu erreichen, ein autarkes System. Aber ich wette es gibt eine Möglichkeit sie auch durch Notimpulse von außen zu steuern. Die Energieversorgung....ebenso nicht an das zentrale Netz gebunden. Die Anlage bleibt also wahrscheinlich auch bei einem Stromausfall aktiv. Entweder das oder eigene Generatoren springen ein sobald deine Wohnung ohne Strom ist.
Wenn ich raten müsste, würde ich sogar beide Möglichkeiten kombiniert in Erwägung ziehen. Doch das hier ist weit mehr als eine Werkstatt. Es laufen auffällig viele elektronische Leitungen...Ströme. Sehr filigran an einigen Stellen. Eine zentrale künstliche Intelligenz die sowohl auf das Netz der Ark als auch auf die Wohnung zugreifen kann?"
Orchid sah sich um.
"Nicht leicht hackbar...aber machbar. Es ist schwer deine Wohnung gegen dich zu wenden wenn man will."
|
|
|
06.08.2013 |
Vidar
Enchantress
|
[ Cloud "Sirius" Warchild ]
„ Nach Sigma musste ich zum Glück noch nicht hin, was man so darüber hört ist wirklich nicht feierlich, wenn es wirklich so ist will ich da keinen näher als 2 Kilometer an mir haben, sollte ich mal dorthingehen.“ Es dauerte nicht mehr lange und die Gruppe war bei Stellas Zuhause angekommen.
Drinnen schien Orchid die Bude zu analysieren und Sirius war überrascht davon das sie so schnell die Wohnung so gut analysieren konnte. „ Ok, das ist eine wirklich schnelle Analyse. Allerdings was du eben sagtest, ich hoffe doch das du nicht in Erwägung ziehst irgendwas gegen uns zu verwenden“ Sirius Stimme klang recht überrascht und es lag auch keine Drohung in der Stimme und kurz darauf legte er Orchid auf eines der Sofas damit sie sich ausruhen konnte.
DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/
Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will
|
|
|
08.08.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
|
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][22:55 Uhr (SAT)][Tag 2]
„Vertrauen ist gut, doch selbst hier ist man nicht sicher vor Möchtegerneinbrechern oder sonst welche Irren.“, erwiderte Stella kurz und knapp. Sie räumte ihre Satteltaschen leer und stellte das restliche Essen und Trinken auf den Wohnzimmertisch bei den zwei Sofas. Sirius brachte Orchid auch zu einem und legte sie dort vorsichtig ab. Stella schloss die Tür als alle dann drinnen waren auch wieder zu.
„Nun, so gut ist die Wohnung auch nicht Gesichter gegen einen Stromausfall. Ich hab zwar ein Notstromaggregat, doch das muss man Manuel einschalten. Der Vorteil ist aber auch draußen, wenn kein Strom da ist, das man es kaum sieht das hier eine Tür ist. Aber zu den Leitungen hast du recht. Ich lasse hier mehr zusammenlaufen als normal. Hab es sofort nach dem Einzug gemacht. Es war zu ineffizient. Nur kein künstliche Intelligenz. Ein virtuelle Intelligenz, ein V.I., ist hier vorhanden. E.V.A. ist ihr Name und ich arbeite an ihr schon seit ich ein Fohlen bin. Nun die Wohnung gegen mich verwenden wäre im Grunde so klug, wie einem Schießwütigen erst eine Waffe zu geben und ihn dann wütend zu machen.“ Während ihrer Erklärung hatte sich Stella auf dem zweiten Sofa bequem gemacht.
„Dort ist das WC, da hinten die Küche und dort ist mein Schlafzimmer.“, erklärte sie dann und zeigte mit dem Huf zu den Türen. „Mein kleine Reich das ich mir mit Ward teile und jetzt auch mit dir fürs erste. Also fühl dich ruhig wie zuhause.“
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
|
|
|
09.08.2013 |
Konsumo
Ponyville Pony
|
[Orchid Whistle]
"Wollte ich mich gegen euch wenden, dann hätte ich es auch wohl kaum ausgesprochen wie ich es zu tun gedenke. Aber ich habe bei meiner Flucht und davor schon einige Male festgestellt...so etwas wie ein sicheres Territorium gibt es nicht. Es braucht nur einige unglückliche Umstände und die eigenen vier Wände werden Schauplatz von Kampfhandlungen oder...in meinem Falle eher...man muss von dort fliehen.
Ich bin keine Stute die mit Schusswaffen besonders gut umgehen kann, aber das ist auch nicht nötig, wenn ich die Umgebung manipulieren kann. Sieh dich um...alles ist auf so einer Station automatisiert und die grundlegenden Funktionen..Licht...Klimaanlage.. Luftversorgung... all das kann von denen die wissen wie in Sekundenschnelle manipuliert werden."
Orchid lächelte. Sie schien auch langsam wieder fitter zu werden, stand sogar wackelig auf.
"...Datenbanken werden mit hunderten Sicherungssystemen geschützt... komplizierte und vielschichtige Codes und Schlüssel angewendet...aber die grundlegenden Systeme sind meist einfach und frei zugänglich."
Sie lauschte der Erklärung und Lagebeschreibung und lächelte dann Stella zu.
"Eine VI also... kein leichtes Unterfangen... wenn du Hilfe brauchst...ich kenne mich damit ein wenig aus."
Orchid blickte sich suchend um, machte einige wirklich sehr wackelig wirkende Schritte.
"Gut... ich brauche ein Terminal oder einen Anschluss von dem aus ich ins Netz komme...nennt es Paranoia aber ich sehe immer gerne hinter den offiziellen Vorhang des aktuellen Geschehens...wenn ihr wisst was ich meine."
|
|
|
13.08.2013 |
Friendship_Warrior
Rpg-Matratze
|
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung / 22:50 Uhr Tag 2]
Anfänglich schmunzelte Ward und hörte lediglich zu. Er war längst entspannter, als sie endlich in Stellas Wohnung standen. Etwas irritiert sah er sich dann um. Klar, es waren hier ein paar mehr Leitungen, aber wenn er jetzt daran dachte, hatte er nie wirklich über deren Funktion beziehungsweise bestimmungsort nachgedacht. Noch als Orchid und Stella nun auf den Couches waren, stand Ward in der Nähe von Stellas Computer, wo auch E.V.A war. An ihr Gewand lächelte er sie an. "Du warst eine große Hilfe, Eva. Danke."
Er wandte sich dann wieder ab und setzte sich neben Stella auf die zweite Couch.
"Abende wie dieser zeigen doch, man solle nicht den Tag vor dem Abend loben."
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
|
|
|
17.08.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
|
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][23:00 Uhr (SAT)][Tag 2]
„Du kannst mein Terminal hier benutzen. Zumindest wenn die Multiscreens und virtuelle Eingabemedien nicht unbehaglich sind. Zu einige Bereich des Staates habe ich sogar Backdoors schon angelegt. Vorwiegend Ponyzei und allgemeine Verwaltung. Musst also nicht denken du wärst hier die einzige die gerne mehr weiß als der Rest.“, erwiderte Stella. „Doch vorher solltest du dich erst mal richtig stärken. Keiner wird dich hier finden.“
„Gern Geschehen.“, erwiderte die künstliche weibliche Stimme von E.V.A. Auf die Worte von Ward. Es war mehr eine Routineantwort auf das Wort 'Danke', als das es eine frei Reaktion war. Bei einem Pony würde mal wohl von Erziehung und Gewohnheit ausgehen, so oder ähnlich auf ein Danke zu Antworten.
Stella sah dann zu Ward und schmiegte sich etwas an ihn. „Ja, Überraschungen können immer mal wieder passieren. Wollen wir hoffen das uns keine Bösen in der nächsten Zeit ereilen mögen.“ Ward hatte recht, den sie hätte mit dieser Begegnung ein Stück gerechnet. Doch jetzt war ihre Gemeinschaft um eine Person fürs erste gewachsen. Vielleicht könnte man sie ja auch in die Gruppe mit aufnehmen. Orchid scheint ja über einige Fähigkeiten zu verfügen die nützlich sein könnte und sie hatte genug gesunde Paranoia um weder Regierung noch sonst wem in höheren Machtlagen blind zu vertrauen.
|
|
|
18.08.2013 |
Vidar
Enchantress
|
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][23:00 Uhr (SAT)][Tag 2]
„ Nun Überraschungen muss man gewöhnt sein, schließlich passiert hier auf der Ark immer etwas unerwartetes. Gab zum Beispiel heute einen astreinen Industrieskandal welcher aufgedeckt wurde. Irgendwie traurig zu sehen das trotz dieser Katastrophe immer noch zuviele Ponys den alten korrupten Wegen nachgehen und keine Rücksicht auf andere nehmen.“
Es war klar das Sirius das Thema wechseln wollte, nicht weil iohn irgendwas unangenehm vorkam, sondern weil er bei dem was Stella und Orchid sich sagten sich etwas verloren vorkam, da er nichts zu sagen hatte, außerdem sollte Orchid wissen das sich trotzallem nichts geändert hatte und die Ponys sich immernoch gegenseitig ausnutzten, auch wenn sich bald etwas ändern würde, schließlich hatten sie heute den ersten Schritt getan. „ Wenn du dich gestärkt hast, kannst du mal nach Steelix im Netz suchen und du wirst wissen was ich meine.“
|
|
|
19.08.2013 |
Konsumo
Ponyville Pony
|
[Orchid Whistle]
[Jericho – Omikron – Weg zu Stellas Wohnung → Stellas Wohnung][23:00 Uhr (SAT)][Tag 2]
"Das werde ich machen. Aber vorher....es gibt nicht zufällig noch etwas zu Essen und zu Trinken? Ich... würde das Angebot der weiteren Stärkung gerne früher als später in Angriff nehmen."
Orchid sah sich derweil das Terminal an. Sie ging einige Schritte darauf zu, wirkte allgemein aber noch in relativ schwacher Verfassung. Die Stute wackelte neugierig mit den Ohren als sie alles genau betrachtete. Sie legte auch den Kopf schief und lächelte dann.
"Alles sehr luxuriös was den Zugang ins Netz angeht. Eine...Buchse reicht mir, den Rest regle ich über mein eigenes Interface. Allerdings werde ich das Terminal gerne auch belegen um es vorzuschalten. An der ausgesendeten Datenstruktur erkennt man auch ganz gerne wie jemand sich durchs Netz bewegt. Je mehr Stationen ich abfahre um an mein Ziel zu kommen, desto schlechter bin ich als ich zu erkennen."
Sie war dann still, wollte offenbar nicht wieder zu sehr in technische Belange eintauchen.
"Und das mit dem gegenseitigen Ausnutzen... hm... ja das ist wohl leider so. Wir tendieren dazu. Ich frage mich ob das schon immer so war. Aber viel wichtiger... wer seid ihr alle.. sicherlich keine harmlosen Bürger und Befehlsausführer... ihr seid technikgewandt, bewaffnet und vertraut euch. Also...was habe ich vor mir? Söldner etwa? Eine alte Einheit die zusammen operiert? Kriminelle?
Und verkauft mich nicht für dumm. Ihr habt euch bei mir nicht unter eurem realen Namen gemeldet... ich war kurz vor dem Tod, aber daran kann ich mich gut erinnern."
|
|
|
19.08.2013 |
Friendship_Warrior
Rpg-Matratze
|
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung / 23:00 Uhr Tag 2]
"Für Dumm verkaufen? Nein! Sie hat die Farce bemerkt, ehe sie da war!"
überdramatisch gestikulierend hebte er die Vorderhufe in die Luft und fing an zu lachen.
"Sagen wir es so. Wir drei sind einfach die letzte Bastion der Gerechtigkeit und Freundlichkeit
auf diesem Schiff, diejenigen, die großes Vollbringen werden, um die Korruption und Falschheit zu
unterjochen. Sind wir Samariter? Mit Sicherheit nicht. Wir töten, wenn es sein muss.
Wir sind nur eine fabelhafte Technikerin, ein rechtschaffener Assasine und ein Sternenforscher mit Problemen. Zusammen sind wir einfach 'Shadowbroker'. Ist doch auch viel kürzer, als alle unsere Namen zu schreiben." Ward lächelte ziemlich zuversichtlich.
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
|
|
|
20.08.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
|
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][23:05 Uhr (SAT)][Tag 2]
Ein Lächeln konnte sich Stella auch nicht verkneifen als Ward vollkommen überdramatisierte. Schnell erklärte er Orchid dann auch wer sie eigentlich sind. Doch das Orchid das Essen auf dem Wohnzimmertisch nicht bemerkt hatte, schob Stella darauf das die Stute noch so entkräftet war. Sirius hatte ja auch schon eine Aktion der Gruppe angesprochen, wohl auch um das Thema im allgemeine zu verlagern. Es war Stella eigentlich sogar ganz recht grade. Doch musste sie sich noch mal vom Sofa erheben, schnappte sich die Sandwitches und legte sie auf den Tisch vom Terminal. Auch eine Flasche mit Wasser stellte sie dazu. Aus der Küche holte sie dann noch eine Dose von ihrem geliebten Energiedrink.
„Ich hoffe das reicht erst mal. Iss ruhig so viel du magst. Und wenn noch bissel Aufmunterung für den Körper brauchst, hier ein guter Energiedrink. Und die Buchsenleiste ist direkt unter dem Hauptmonitor, nur nicht so leicht zu sehen.“
Mit einem Hufbewegung schaltete Stella eine schwache Hintergrundbeleuchtung ein, welche das Terminal in voller Größe umrandete und auch eine bessern Blick auf die ganze freien Anschlüsse gab. So hoben sich die Seitenmonitore ebenfalls besser ab.
„Bring aber bitte nichts auf meine System durcheinander. Wenn du nach einem Passwort für die Firewall gefragt wirst, es lautet 'Dämmerklinge'.“
Anschließend setzt sich Stella wieder zurück zu Ward auf das Sofa. Ein kleine Gähnen konnte sie nicht unterdrücken, hatte sie ja nicht viel Schlaf gehabt bis man sie wieder geweckt hatte.
„Ich hoffe aber du kannst unser kleines Geheimnis für die behalten, als das wird der 'Shadowbroker' sind. Muss ja nicht jeder wissen.“
|
|
|
23.08.2013 |
Vidar
Enchantress
|
Sirius musste sich ein Lachen verkneifen als Ward überdramatisierte eher er dann erklärte wer sie waren. „ Tja das ist unser Geheimis, Ward hat es gut ausgedrückt, aber ich denke mal das du es für dich behalten kannst. Uns reicht es nämlich das Ponys andere ausbeuten und davon kommen. Ich meine es war vorher zwar nicht besser, aber bei unserer jetzigen Situation noch auf Kosten anderer zu handeln ist einfach nur noch armselig, da wollen wir einen Schlusstrich setzen.“
Sirius schaute kurz zu seiner Waffe. „ Übrigends was Bewaffnung angeht, es ist mittlerweile normal das man mit Waffe rumrennt. Man kommt sogar mit einer in die Bahn um schnell das Gebiet zu wechseln und man ist dabei nichtmal auf Pistolen limitiert, ob Pistole, Gewehr, Präzisionsgewehr, Shotgun oder Maschinenpistole, Ponys können damit rumlaufen, wobei die meisten bei Pistolen bleiben.“
|
|
|
24.08.2013 |
Konsumo
Ponyville Pony
|
[Orchid Whistle]
"Meine letzten Erfahrungen mit Waffen waren leider nicht die Besten."
Orchid hielt inne und man konnte an ihrem etwas starrer wirkenden Blick sehen dass sie sich wohl gerade an etwas erinnerte. Für diesen Moment wirkte ihr Blick stumpf, ausdruckslos. Gerade so als würde selbst in der Erinnerung der Verstand sich für einen Moment abschotten um nicht von den Ereignissen..oder in diesem Fall den Erinnerungen beschädigt zu werden.
Orchid hielt kurz inne.
"Die...vorletzte Erfahrung..Verzeihung."
Orchid wackelte dabei mit dem rechten Ohr, das relativ glatt abgetrennt erschien. Zwar waren noch knapp über die Hälfte des Ohres da, aber die obere Hälfte war einfach weg gewesen. Die Wunde war älter, das konnte man sehen.
Wortlos begann dann Orchid zu essen...und sie aß eine Menge... sie nahm auch den Drink dankend an. Doch unterschied sich die Geschwindigkeit im Vergleich zu vorhin deutlich. Orchid aß bedachter, blickte immer mal wieder auf und man konnte am Glimmen des Auges und den Bewegungen daran sehen, dass sie wohl ihre Systeme überprüfte. Es war schon ein seltsamer Anblick.... denn man sah es ihr äußerlich zwar kaum an... aber an Orchid war sehr vieles verändert worden. Ein grausamer Witz hatte sie deswegen schon einige Male verfolgt... nämlich dass sie im Grunde nach ihrem Tod eher statt einer Bestattung auf den Elektronikschrott müsste.
Und Orchid hatte kaum eine Entschuldigung dafür... natürlich ihre Dienste als unabhängige Spezialistin im Militär hatten vieles vorausgesetzt..aber nicht selten hatte sie sich freiwillig gemeldet wenn es um experimentelle oder neuartige Systeme ging, aber wieviel Pony war sie denn eigentlich noch? Sie sah auf.
"Dann zu mir... noch einmal in Ruhe. Das Grobe wisst ihr ja. In den letzten Jahren war ich für das Militär soetwas wie das Mädchen das man rief, wenn man nicht weiter wusste und vor allem um internen Problemen nachzugehen. Die eine Seite bestand also darin Lecks zu finden...Korruption...Intrigen.. Hinterziehung.... unter dem Huf verkaufte Waffen... Connections zu organisiertem Verbrechen.. all der Sumpf der in so großen Situationen unweigerlich entsteht...
Wenn es Informationen gab... ich fand sie.... wenn es Sicherungssysteme gab...ich überwand sie.
Die andere Seite waren wirkliche Einsätze... aber da habe ich nie eine Waffe getragen... ich war zwar offiziell in den Teams, aber meine Hauptaufgabe bestand darin Probleme elektronischer Natur vor Ort zu überwinden und Informationen über die Umgebung zu sammeln und im Auge zu behalten. So einen Einsatz hatten wir....als... nun...den Rest kennt ihr...grob..."
|
|
|
30.08.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
|
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][23:10 Uhr (SAT)][Tag 2]
Aufmerksam hörte sich Stella genau an was Orchid über sich nun berichtet, was sie früher gemacht hatte. Sie könnte verdammt hilfreich sein wenn sie sich ihnen anschließen würde. Alleine die Unterstützung in der Informationsbeschaffung wäre super. Doch wollte sie damit Orchid nicht überfahren.
„Interessant Arbeit. Vor allem das mit der Informationsbeschaffung. Kenn mich damit auch etwas aus. Nur solltest du dich wohl mit dem Gedanken anfreunden eine Waffe zu tragen. Es ist einfach sicherer wenn man sich schützen kann es aber nicht muss, als umgekehrt. Ich könnte dir eine Maßanfertigung machen. Das ich nämlich mein eigentliches Geschäft.“
Stella lächelte Orchid vielsagend an, bei ihren Worten.
„Und wegen deiner Vergangenheit, mach dir keinen Kopf. Wir alle haben ein und es ist vergangen. Was auf dem Mars passierte sollte dort blieben. Hier beginnt ein neues Leben. Und ich hoffe, wir finden eines Tages eine neue Welt die wir Heimat nennen können.“
|
|
|
17.09.2013 |
Mactatus
Changeling
|
[Cesare – Omega – Linas Appartement][AppleGloom]
Wieder erwachte AppleGloom in der Nacht. Warum konnte sie nur so schlecht schlafen. Es war ihr als würde sie Stück für Stück ihre Persönlichkeit verlieren, immer mehr von sich selbst bis sie nur noch eine graue vergessene Stute war an die sich niemand mehr erinnerte.
Es fröstelte Apple als sie daran denken musste was wohl ist wenn sie tot ist, wenn sich keiner an sie Erinnert. Kommt dann noch etwas?
AG kauerte sich etwas zusammen. Sie hatte Angst.
Es brauchte wieder eine Weile bis sich ihr Herz beruhigte und ihr Verstand wieder ruhe gab. Scheinbar schlief selbst Hades schon. Warum konnte sie nicht schlafen?
Im Stillen dachte sie wieder Violet und reif sich die Bilder des Tages zurück in Erinnerung. Sie versuchte sich wieder vor Augen zuhalten wie Violet ausgesehen hat. Dabei wurde Apple etwas verlegen.
Für einen Moment kam AppleGloom auf einen dummen Gedanken während ihr Huf hinabglitt.
<<Was hast du vor?>>
.oO(Nichts!)
<<Klar.>>
AppleGloom zog den huf schnell zurück und kuschelte sich wieder auf das Sofa um einen neuen Versuch zu starten einzuschlafen.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
19.09.2013 |
Vidar
Enchantress
|
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][23:10 Uhr (SAT)][Tag 2]
Sirius hörte sich Orchids Geschichte an. Für Informationsbeschaffung war sie also verantwortlich. So wie sie aussah mit dem glimmenden Auge konnte sich Sirius sehr gut vortstellen das sie gut darin war, allerdings verspürte Sirius keine Abscheu gegen ihr im Gegensatz zu den anderen Ponys mit künstlichen Implantaten die er bisher gesehen hatte und die waren so sehr von sich überzeugt das sie mit ihren Implantaten besser wären als Ponys welche keine besaßen. Orchid jedoch passte nicht in dieses Verhaltensschema welches er bisher von „Mecha Ponys“ kannte, absolut nicht. Sie zeigte Dankbarkeit, war höflich und ließ nirgends raushängen das sie sich für etwas besseres hielt, sie war eher wie ein normales Pony und damit mehr Pony als ein guter Teil auf der Ark.
Das sie noch nie eine Waffe getragen hatte ließ ihn auch noch aufhorchen. ' Keine Waffe aber beim Militär? Wahrscheinlich von ihnen nur angeheuert. Schließlich bekommt jeder Rekrut eine Waffe und behält sie auch.' „ Wie Stella sagt, mach dir keinen Kopf wegen dem was passiert war. Übrigends Orchid, da du noch nie eine Waffe getragen hast. Wenn du willst kann ich dich kurz im Schusswaffengebrauch einweisen, bin da ziemlich erfahren mit und kann auch einige Tipps geben für den Fall das du dich damit verteidigen musst. Aber sonst denke ich mal das es für mich Zeit wird zu gehen, ist schon spät und zuhause wartet noch jemand auf mich. Also bis morgen und gute Nacht“ Sirius verabschiedete sich von allen und machte sich auf dem Weg nach Hause, es war ein wirklich langer Tag gewesen an dem viel passiert war. Ein bisschen Ruhe zusammen mit Siren, das war jetzt das was er brauchte.
|
|
|
21.09.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
|
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][23:15 → 08:30 Uhr (SAT)][Tag 2 → Tag 3]
„Schlaf gut Sirius und grüß mir deinen Freundin.“, meinte Stella noch, ehe Sirius die Wohnung verlassen hatte. Hinter dem Hengst schloss sie dann die Tür ab, ging kurz ins Schlafzimmer und holte eine Kopfkissen und eine Decke für Orchid heraus. Diese hatte sich noch mal zum Terminal begeben und sich eingeklinkt.
„Schau dich ruhig noch etwas um. Ich wünsche die eine gute Nacht.“, meinte Stella noch, ehe sie sich Ward schnappte und mit diesem im Schlafzimmer verschwand. Von dort hörte man dann auch nichts mehr.
Am nächsten Morgen lag Stella noch im Bett, auch wenn sie schon wach war. Doch sie wollte grade nicht aufstehen, wollte noch etwas liegen. Zudem wusste sie nicht ob Orchid schon wach war und wollte sie nicht wecken.
[Jericho – Sigma – Leons Wohung][08:30 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Leon]
Leons 'Untermieter', welche von ihm ja versteckt wurde, kam langsam wieder zu Leben. Er war gestern kaum das Leon weg war auch gleich eingepennt. Immerhin hatte er seit langem nicht mehr so ruhig schlafen können. Nach dem er wach geworden war, die Toilette aufgesucht hatte, hatte er es sich vor dem Fernseher gemütlich gemacht und schaute grade die Nachrichten.
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Linas Appartement][08:30 Uhr (SAT)][Tag 3]
Es war lange ruhig gewesen im Appartment, ehe eine Aufschrei durch diese hallte.
„OHHHHH VERDAMMT. NICHT SCHON WIEDER VERPENNT!“
Es war Lina die wach geworden war und einen Blick auf den Wecker erwischt hatte. Ja, sie hätte schon vor Stunden aufstehen müssen und zusammen mit AG im Krankenhaus sein. Und es schien nicht das erste mal zu sein das sie verpennt hatte.
|
|
|
|