24.02.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Scootaloo/Garten]
*Beschleunig noch mehr und Holt wieder auf*
°oO(Der will bestimmt mich ablösen, weil er denkt ich kann schaffe das nicht weil ich eine Stute bin. Na warte freundchen. Dir zeig ich es!)
|
|
|
24.02.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Sam] *sieht nach hinten und beschleunigt noch einmal lachend* Sorry Scootaloo, da musst du dich mehr anstrengen!
|
|
|
24.02.2014 |
FuzzyGuy
Great and Powerful
|
Dero: Passwort? Ah ich weiß was. *haut mit dem Messer immer wider gegen*
Früher bekannt als PONY ALERT 2
|
|
|
24.02.2014 |
Mardon
Ponyville Pony
|
[Mardon]
*seufzt und scheint ihre Gedanken lesen zu können*
Ich wünschte meine Eltern wären auch hier um mit uns zu feiern. So wie mein Bruder und die anderen...
*umhuft Phiora sanft und küsst ihre Tränen weg*
Aber wir beide sind hier und das ist das wichtigste...
[Spectra]
*hält ihm einen Huf auf den Mund*
Psch.... genieße es einfach...
*bedeckt seinen ganbzen Körper mit Küssen*
[Kirito]
*verfolgt das alles*
Dann will ich auch mal wieder...
*schleicht sich herum*
hier bin ich!
*Sprintet kurz vor Scootaloo vorbei um sie zu verwirren*
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
24.02.2014 |
Inpherno
Changeling
|
Cytro:*lacht laut*
erleuchtet haha geistig umnachtet bist du vlt.
Erleuchtung bekommt man nicht durch ne Gehirnwäsche.
*klopft ihr auf den Kopf*
Jacob: Ah also Jagen sie gern Sachen in die Luft so wie Sowl und Alvis bei den fliegt auch immer wieder was in die Luft.
*Alvis bringt Artemis zu sich in die Kabine und legt sie ins Bett und Legt sich neben sie*
|
|
|
24.02.2014 |
Laughing Derp
Ponyville Pony
|
Tastenfeld: -au-au-au-au-
*Das Tastenfeld fängt an Funken zu sprühen, es klackt laut*
*Jericho braucht nicht mehr lange*
...wenn ich denjenigen ERWISCHE
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
24.02.2014 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
[Cyclorra]
Cytro!
Sie zu schlagen wird gar nichts ändern
*geht zu Skyla rüber*
Und sie an die Wand zu hängen auch nicht.
*lässt sie von der Wand wieder auf eine Liege schweben und geht zu ihr*
Halten sie bitte still. Ich muss mir ihren Flügel ansehen, wenn sie ihn jemals wieder benutzen wollen
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
24.02.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
[Barek]
So in etwa, aber ich mache es beabsichtigt und effizient. *grinst unbeabsichtigt etwas verrückt als er das sagt* Niemand kann es mit mir aufnehmen wenn es darum geht etwas in die Luft zu jagen.
[Zypher]
oO( Wenn sie das sagt ich will die stimmung ja auch nicht zerstören) *lächelt nur und lässt sie machen*
[Phiora]
Du hast ja recht....trotzdem ist es komisch, dass die Familie an so einem wichtigen Tag nicht da sein kann und es niemals die chance geben wird, dass sie es sind...
|
|
|
24.02.2014 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
[Black Widow/Skyla Feathers]
*grinst frech zu Cytro und streckt ihm die Zunge raus, sich aber nicht gegen Cyclorra auflehnend*
Fein...aber nur für dieses eine Mal. Ich brauche meine Flügel, damit ich euch jagen kann...einen. Nach. Dem. Anderen.
[Blazing Light]
Ignorier sie einfach, Cytro. Das hilft dir eh nichts. Und hänge sie nicht noch einmal auf, das ist eine Krankenstation, keine Galgenkammer.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
24.02.2014 |
Inpherno
Changeling
|
Jacob: Ich glaub du unterschätz die beiden wein wenig die haben einiges drauf das kannst du mir glauben in Zerstörungskraft hältst du mit ihnen nicht einfach so mit.
Cytro:*knurrt wütend und reist die Augen auf*
Ich will eine Antwort von ihr.
|
|
|
24.02.2014 |
Mardon
Ponyville Pony
|
[Mardon]
*streichelt sie sanft*
Sie werden da sein. Und wenn wir dann nach Jahren gestorben sind werden wir sie wiedersehen...
*lächelt sie an*
[Spectra]
Du darfst wieder was sagen...
*küsst seine Flanke und lächelt schelmisch*
Deinen süßen Hintern könnte ich die ganze Zeit küssen...
*kichert*
|
|
|
24.02.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
[Barek]
Da wäre ich mir nicht so sicher Captain. Seit meinem 15. Lebensjahr wurde ich darauf gedrillt Sprengstoffe mit größter Effizienz einzusetzen. Egal was es ist. Wenn ich etwas sprenge, dann bleibt nichts davon übrig, und meine Modifikationen machen meine Sprengsätze gleich noch vielseitiger. Glauben sie mir, das macht mir keiner nach. Ich bin der beste was das anbelangt.
[Zypher]
*wird rot und springt schlagartig auf und dreht den Spieß um* Wenn das so ist, dann bin ich jetzt dran deinen zu küssen. *grinst sie schelmisch an und fängt an*
[Phiora]
Trotzdem hoffe ich, dass das noch dauert. *lächelt schwach* Aber du hast Recht, sie werden da sein. In unseren Gedanken und unseren Herzen. *fängt wieder an zu weinen*
|
|
|
24.02.2014 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Was denn? Willst du hören, dass du es nicht verstehen kannst aufgrund deines 8-bit Prozessors, welches du dein Hirn schimpfst?
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
24.02.2014 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
[Cyclorra]
*tastet Skylas Flügel ab*
hm... okay
*lässt einen schnellen Scan laufen und nickt*
gebrochen. Aber zum Glück ein glatter Bruch. Da sollten keine Spätfolgen zurück bleiben
*besieht sich die Bruchstelle*
Ich muss sie warnen. Das wird jetzt weh tun. Ich muss den Bruch richten bevor ich ihn schienen kann
.o°(So einer wie ihr gebe ich keine Naniten. Die darf mal schön ein zwei Monate auf dem Boden bleiben)
*greift ohne weiter zu warten die beiden Knochenenden und richtet sie mit einem unbeschreiblich Übelkeit erregenden Knack und Scharb Laut wieder richtig aus*
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
24.02.2014 |
FuzzyGuy
Great and Powerful
|
Dero: *Hört Jericho* Fuck... *nimmt sein Messer und rennt raus*
Früher bekannt als PONY ALERT 2
|
|
|
24.02.2014 |
Inpherno
Changeling
|
Jacob:*giggle**pfeift und Steel kommt rein*
Steel: Ja*schaut zu Barek*
wer is den das Hühnchen?
Jacob: versuch ihn doch mal hoch zu Jagen das schaffst du nie.
*Steel grinst fies*
*Cytro rastet aus und schlägt ein Loch in die wand*
Noch ein Wort und ich werde die Zerschmettern glaub mir ich weis mehr als manche von euch je wissen werden.
|
|
|
24.02.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
[Barek]
*lacht schallend* Sir, das würde ich so oder so nicht tun, auch wenn ich es könnte. Solch ein Stück Technick oder besser Meisterwerk, sollte nicht vernichtet werden. Aber ich beweise es gerne auf anderem Wege. Sie haben nicht zufällig einen Ort an dem ich es ihnen zeigen kann? Und ich bin sicher kein Hühnchen. *grinst dabei* Selbst wenn ich ein Hühnchen sein soll, bin ich immerhin kein Schoßhündchen das ankommt, wenn man nach ihm pfeift. Denk mal drüber nach. Also nochmal, ein ort an dem ich es beweisen kann. Ich möchte "Steel" ungern in Stücke sprengen.
|
|
|
24.02.2014 |
Mardon
Ponyville Pony
|
[Spectra]
*kichert*
Du schlimmer Huf du...
*lässt es sich gefallen und schließt genießend die Augen*
[Mardon]
*umhuft Phiora fest und küsst ihre Tränen weg*
Nicht weinen mein schatz...
*streichelt sie sanft*
|
|
|
24.02.2014 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
*sie spürt den höllischen Schmerz des Richtens, aber sie lässt nur ein lautes, stetiges Fauchen zwischen ihren Zähnen hören, nicht die Befriedigung eines Schreis geben wollend. Als das Fauchen endet, lacht sie leicht manisch*
Dafür prügle ich dich zu klump, ehe ich dich dem Hive abliefere. Denen ist es sowieso egal, wie du aussiehst, solange sie dich und die Träne haben, du wertloses Stück Müll!
Und ja, red nur weiter, Blechbüchse. Das einzige was ich höre sind deine "Beep-Boop"s.
[Blazing Light]
*sieht missbilligend zu*
Zu was bist du nur verkommen, Skyla? Die Changelinge müssen dich ordentlich in der Mangel gehabt haben...für eine lange Zeit.
|
|
|
24.02.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Scootaloo/Garten]
*Will garde ihre Flügel zum bschleunigen nutzen, als Kirito vor ihr einschärt. Aus Schreck, zieht sie nach rechts und läuft ungebremst in einen kleinen Fischteich. Nach wenigen sehunden taucht sie wieder aus und spuckt eine Fontäne von dem Wasse aus, in der sogar zwei kleine Fische waren*
"Pffffffff...bäh, schmeckt das Wasser ekelhaft."
*klettert aus dem Teich und steht mitt klitschnasser Mähne und Schweif daneben. Es befinden sich sogar noch Algen in ihrer Mähne und Schweif, die sie nicht bemerkt hat*
|
|
|