25.02.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*sieht Zypher*
Er scheint mich nie geliebt zu haben.
*verlässt den Raum direkt wieder*
|
|
|
25.02.2014 |
Inpherno
Changeling
|
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Jacob schaut auch zu Madon und Phiora*
|
|
|
25.02.2014 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
[Blazing Light]
*zuckt mit den Schultern*
Ich weiss auch nicht. Ich hatte eigentlich nicht wirklich vor, hinzugehen. Ich sehe keine Berechtigung für meine Anwesenheit, auch wenn alle eingeladen sind.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
25.02.2014 |
Inpherno
Changeling
|
Alvis: Weist du eigentlich das jetzt die Hochzeit von Mardon und Phiora ist?
|
|
|
25.02.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
- gelöscht -
|
|
|
25.02.2014 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
[Cyclorra]
*schaut etwas unmotiviert drein*
Ich weiß auch nicht...
[Artemis]
Nein wusste ich nicht
Willst du hingehen?
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
25.02.2014 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
[Blazing Light]
Dann gehen wir nicht, Cyclorra. Wird uns sicherlich keiner vermissen.
*gibt ihr einen Kuss auf die Stirn*
Anstattdessen erzähle ich dir meine Geschichte, die du heute morgen hören wolltest.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
25.02.2014 |
Mardon
Ponyville Pony
|
[Mardon]
Ich danke euch allen das ihr zu diesem fröhlichen Anlass gekommen seid. Ich sprecht wahrscheinlich auch in Namen von Phiora wenn ich euch herzlich dafür danke. Ihr wart uns bis jetzt alle gute Freunde und Kameraden. Nach dieser Hochzeit werden wir hoffentlich noch bessere Freunde und zu einer wirklichen Familie. Den ihr alle seid schon jetzt ein Teil meiner.
*lächelt allen entgegen*
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
25.02.2014 |
Laughing Derp
Ponyville Pony
|
*Nickt stimmend zu, die letzten Ereignisse vergessend*
oO(...sie passen schon gut zusammen..)Oo
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
25.02.2014 |
Inpherno
Changeling
|
Alvis: Nur wenn du willst ich hab dir versprochen dich zu Beschützen und das heist ich bleibe bei dir.
*lächelt Artemis an*
|
|
|
25.02.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
[Zypher]
*grinst den beiden zu und nickt nur*
oO( Die beiden haben sich wirklich gesucht und gefunden)
|
|
|
25.02.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Clyde/Hochzeitssaal] [Changeling Form] [Scootaloo]
*Clyde Und Scootaloo stehen auf der Band Bühne und grinsen bei der Ansprache von Mardon*
Clyde: °oO(Die Passen sowas von zusammen.)
Scootaloo: °oO(Ihr Kleid, ist wunderbar und zusammen passen tun Mardon und Phiora auch perfekt.)
|
|
|
25.02.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
*schreibt einen Brief an mardon und phiora*
|
|
|
25.02.2014 |
Mardon
Ponyville Pony
|
[Spectra]
*lächelt und geht auch nach forne ehe sie sich zu den anderen umdreht*
Die beiden deretwegen wir hier sind, sind schon ein süßes Paar. Ich kenne Mardon schon setdem wir Fohlen waren und ich könnte jetzt einiges aus dem Nähkästchen plaudern, aber wir wollen schließlich die beiden hier als Braut und Bräutigam sehen. Deswegen fasse ich mich kurz. Mardon du hattest schon immer etwas Pech mit den Stuten, aber bei deiner Phiora hast du genau ins Schwarze getroffen. Alles was ich bisher mitbekommen habe bestärkt mich in der Annahme das ihr bis zu eurem Lebensende zusammen sein werdet. Phiora du kannst dich glücklich schätzen einen solchen Hengst wie Mardon zu haben, er wird dir immer treu bleiben und ihr werdet bestimmt noch glücklicher miteinander. Du und dein Bruder seid jetzt seine neue Familie und ich gehe davon aus das ihr euer bestes tun werdet miteinander auszukommen. Vielleicht bekommt ihr ja noch bald mehr zuwachs. Ich freue mich den Bund zwischen euch feiern zu dürfen und voralledem euer Fohlen dann aufwachsen zu sehen. Auf Mardon und Phiora!
|
|
|
25.02.2014 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
[Cyclorra]
Ich würde gerne die Geschichte hören
[Artemis]
Wenn du möchtest können wir gerne hingehen.
Solange niemand auf die Idee kommt mich körperlich anzugreifen sollte alles in Ordnung sein
|
|
|
25.02.2014 |
Inpherno
Changeling
|
Alvis: okay *lächelt sie an*
Möchtest du dir auch was schönes anziehen?
|
|
|
25.02.2014 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
[Blazing Light]
Nun gut...dann mache es dir aber lieber bequem. Und sie wird nicht so schön sein...glaub mir.
*schaut sie ernst an*
|
|
|
25.02.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
[Zypher]
*geht nun ebenfalls nach vorne, nickt Phiora und Mardon lächelnd zu und dreht sich zu den Gästen um*
Zuallererst möchte ich mich bedanken, dass ihr hier zu der Hochzeit meiner Schwester Phiora und Mardon erschienen seid.
Und ich wünsche den beiden alles Glück dieses Universums. Phiora ist schon immer gerne durch Equestria gereist, seid sie 18 war. Sie wollte schon immer die Welt sehen und das hat sie geschafft. Jetzt ist sie hier und hat ihre größte Reise überhaupt angetreten, eine mit der sie niemals gerechnet hätte. Und auf dieser Reise hat sie gleichzeitig eine andere beendet. Die Reise auf der Suche nach der großen Liebe. *lächelt ihr kurz zu* Phiora ist eine wundervolle Schwester und war trotzdem sie viel unterwegs war, trotzdem da wenn man sie brauchte. Das allein reicht um ihr nur das beste zu wünschen und ich bin froh, dass die beiden sich gefunden haben. Mardon, ich bin mir absolut sicher dass du sie glücklich machen wirst und ihr euren Lebensabend miteinander verbringt. Ihr und euer gemeinsames Kind und natürlich auch Kirito. Ihr seid ein beispielloses paar. Ich möchte euch nicht länger damit aufhalten und sage nur noch: Auf Mardon und Phiora und ihre gemeinsame Zukunft!
|
|
|
25.02.2014 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
[Cyclorra]
*lässt sich wieder ins Bett sinken und schaut ihn dann aufmerksam an*
[Artemis]
*wird leicht rot*
Nein lieber nicht. Ich habe nichts zum Anziehen für meine wahre Gestalt
|
|
|
25.02.2014 |
Mardon
Ponyville Pony
|
[Mardon]
*lächelt und legt wieder einen Flügel um Phiora*
Ich danke euch beiden...
*sieht sie lächelnt und mit einer Träne im Auge an*
Das hier ist wirklich sehr schön...
[Spectra]
*stellt sich neben Zypher und flüstert lächelnd*
Gut gemacht...
|
|
|