Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.11.2024, 08:16

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
25.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Zypher]
*flüstert zurück* Danke, war alles rein improvisiert. *lauter* Und jetzt wird unser Captain Jacob, das glückliche Paar trauen!

[Phiora]
*muss es sich verkneifen loszuheulen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
25.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Jacob ist Komplet Geistesabwesend weil ihn die Sache mit Jericho nicht in ruhe lässt*

Alvis: naja ich hab eigentlich ein Kleid für dich ausgeliehen und hab da das genommen was am besten zu dir passt meine erachten weis nicht ob es dir gefällt such zu ersten mal ein kleid für eine Stute aus.
*wird Rot und hält ihr ein Smaragd Grünes Kleid hin*

25.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher]
Einen moment bitte. *geht zu Jacob und rüttelt ihn* Jacob, aufwachen, über die Sache mit Jericho kannst dir später gedanken machen. Wir brauchen dich jetzt um Phiora und Mardon zu trauen.

25.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra]
*kichert leise über Jacob*

[Masrdon]
*wartet geduldig*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
25.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

*Schaut Jacob an*
oO(..was hat er?..normalerweise ist er nicht so neben der Spur)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

25.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Artemis]

*blinzelt und mustert das Kleid. Sagt dann nichts dazu und nimmt es sich einfach von ihm. Geht in das Bad seiner Kabine und kommt dann angezogen wieder raus*
Und wie sieht's aus?

25.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Jacob: ja richtig.
*steht auf und geht zu Mardon und Phiora*
Ich darf mich Glücklich schätzen diese Beiden in den Bund der Ehe zu führen ich habe mit beiden Bekanntschaft gemacht und es erfüllt mich mit Freude zu sehen das sich zwei Ponys so lieben und den Bund der Ehe eingehen wollen.
Und jetzt durch die mir verliehene Ehre von Mir kleiner Scherz erkläre ich euch zu Braut und Bräutigam.
Du darfst die braut nun Küssen.

Alvis: *klappt die Kinnlade runter*
Wow du siehst bezaubernd aus.

25.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora]
*macht sich bereit*

[Zypher]
*geht zurück zu seinem Platz und hält schonmal den Ring bereit*

25.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station]
[Blazing Light]

Es war ein wolkenverhangener Tag irgendwo in den Badlands, südlich von Equestria. Wir wurden dort hingeschickt, weil ein Dorf im Süden von Changelings überfallen wurde...still und heimlich...aber am Ende fiel es auf, weil die ganze Ortschaft verlassen war.
*sein Blick scheint in die Ferne zu wandern*
Also wurden wir dort mit Transportern abgesetzt, um die Lage auszuchecken...alles war leer...aber der Wind säuselte durch den Ort...man hörte Lachen, welches nicht da war...und die Echos von Gesprächen, die dort geführt wurden...jedoch blieben wir nicht lange im Ort und gingen südwärts...zu den Badlands, denn wir fanden Hinweise und Spuren, dass die nahe gelegenen Changelings dafür verantwortlich waren. Die Missionsparameter änderten sich und wir gingen los.
Ich und mein Squad waren in höchster Alarmbereitschaft...denn die Badlands sind nicht umsonst als raues Pflaster bekannt. Skyla war unser Auge am Himmel...ein wahrhaftiger Todesengel mit ihrer tödlichen Präzision, die sie mit ihrer Zerstörungswaffe, der Sniper, zutage legte. Sie hatte schon immer ein Talent, Dinge zu sehen, die andere übersehen würden, hatte immer ihren eigenen Kopf...und wir waren enge Freunde. Na gut, so eng, wie man es mit einem stillen Eisklotz wie mir sein kann, der immer von ihr aufgezogen wird. Mich kümmerte damals nur die Mission und deren Erfüllung. Doch...es kam anders.
Als wir in den Badlands ankamen, sahen wir...genau nichts. Grosses, weites Ödland und Canyons in der Ferne, die einen Teil dieser grossen, leblosen Steppe ausmachten. Wir begaben uns, unseren Hinweisen und Informationen folgend weiter nach Süden, zu einem grossen Canyon...aber etwas stank daran. Es waren überall Löcher in den Wänden...fast wie eine...Falle, welche es offensichtlicherweise auch war.
Eine ganze Horde von ihnen kroch aus den Löchern hervor, uns dazu zwingend, die Waffen zu heben und ihnen alles zu geben, was wir hatten...aber was hätten wir tun können? Sie waren viele...und wir waren nur ein paar mit begrenzter Munition und Reserven.
Wir schossen und schlugen...tritten und verbrannten sie...doch es kamen immer mehr. Jedoch konnte ich es sehen...wie Skyla mit gezielten Schüssen immer mehr als einen wegriss, sowohl in der Luft als auch am Boden. Auch sie schlug...auch sie trat und tötete, bis es keinen Morgen mehr gab wie der Rest meines Squads...aber dann...
*sein Blick verfinsterte sich*
...hörte ich im Kampfgetümmel einen lauten Knall und sah aufwärts. Jemand hatte geschossen...und Skyla viel vom Himmel, wohl getroffen. Ich schrie und fegte die Changelings vor mir weg, mich hochteleportierend, nur, um knapp von einem Sniper getroffen zu werden. Ich sah in die Richtung des Geräusches und sah das Blinken eines Visiers...es war sonnig in den Badlands an diesem Tag. Ich beschloss, mich zuerst draum zu kümmern und befahl meinem Squad, möglichst einen Ausweg zu erkämpfen oder sich andernweitig aus diesem Kessel zu befreien. Ich teleportierte mich zum Scharfschützen, einer Jägerin, und packte sie mit meiner Magie. Sie wandte sich in meinem festen Griff, aber sie war nicht stark genug, sich mit ihrer eigenen Magie zu befreien...also zerquetschte ich sie in ihrem eigenen Exoskelett, als wäre es nichts. Es war ekelhaft...aber effizient.
Wieder teleportierte ich mich in der Nähe ihrer Absturzstelle, um Skyla zu sichern...doch was ich vorfand, war nicht schön.
*sein Blick trübte sich wieder, wohl mit Trauer, aber auch einem bisschen Wut*
Ich sah sie da, gebrochen in ihrer vollen Montur liegend...einen Loch im Helm, aus welchem Blut lief...ihr Scharfschützengewehr nutzlos und verbogen neben ihr liegend. Sie war tot...Skyla war tot...und das war der Punkt, an dem etwas brach...
*schaut sie direkt an*
Die Mauer der Disziplin, der militärischen Doktrin und Ignoranz, die ich mir aufgebaut hatte, um vor meiner Vergangenheit zu fliehen, kollabierte unter dem Schwall der Emotionen, die mich mit einem Mal überfluteten. Tränen liefen meine Wange runter, während sich dieser Mix in etwas verschmolz...Wut. Unbändigende Wut und Hass gegenüber denen, die das zu verantworten hatten. Ich schnappte mir ihren Helm, möglichst nicht auf ihren angeschossenen Kopf schauend und ihre Dog Tags...warum? Keine Ahnung...ich tat's einfach. Mit jeder Sekunde, die ich da auf meinen Knien verbrachte, spürte ich, wie meine Wut durch meine Adern pulsierte...und mit ihr eine Kraft, die ich so extrem noch nie wahrgenommen hatte. Ich erinnere mich nur noch daran, wie ich aufstand, ging...und...dann wurde alles schwarz.
*schaut zu Boden*
Jedoch endete es nicht da...als ich wieder aufwachte, sah ich überall um mich herum...Tod. Changeling-Leichen waren überall am Boden und ichwar wohl offensichtlich wieder im Canyon...manche waren verbrannt...andere verbrutzelt...andere zerquetscht und wieder andere zur Unkenntnis verunstaltet...als hätte ein wildes, blutdürstiges Tier dort gewütet...und dieses Tier war ich. Denn ich bildete das Zentrum des Massakers, während weiter hinten mein Squad, Distanz zu mir haltend, als hätten sie einen Geist gesehen.
Und von dem Moment an war ich als Red bekannt...derjenige, der eine ganze Horde Changelinge ohne Gnade und im gerechten Zorn metzelte...ohne es selbst mitbekommen zu haben. Das gefiel dem Oberkommando sehr und sie beförderten mich und gaben mir etliche Medaillen. Von da an begann ich wieder, zu fühlen...zu bereuen...Fragen zu stellen...zu denken...und Zweifel zu haben. Mehr und mehr legte sich von mir frei...bis ich hierher kam.
*seine Augen sind zu*
Dies ist nun mehr als ein halbes Jahr her...und ich fühle mich schrecklich angesichts dessen und vieler andere Dinge. Ich habe Skyla's alten Helm sowie ihre Dog Tags immer noch hier...als ein Mahnmal meiner Sünden. Ich habe mich jedoch auch wesentlich mehr zum guten gebessert...denn je mehr Zeit verging...umso mehr kam mein wahrer Charakter raus. Ich bin kein hirnloser Soldat mehr...ich bin nicht Red...sondern Blazing Light.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Artemis]

*wird knallrot und schaut verlegen zu Boden*
Sollten wir uns nicht beeilen?

25.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: ja du hast recht komm.
*gibt ihr einen Kuss und geht mit ihr zum Festsaal*

25.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon]
*nimmt den und steckt ihn Phiora an ehe er sie liebevoll küsst*
Ich liebe dich Phiora...

[Spectra]
*hält Phiora den anderen Ring hin*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
25.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora]
*nimmt den Ring, steckt ihn Mardon an und erwidert den kuss*

[Zypher]
oO( Die beiden sind wirklich ein perfektes paar)

25.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*schaut ihn mit Tränen in den Augen an*
Aber Skyla ist nicht tot. Sie liegt hier auf der Krankenstation.
Und wir müssen sie befreien

[Artemis]

*erwidert den Kuss und kommt mit Alvis gerade in dem moment im Festsaal an als Phiora und Mardon sich küssen*

25.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*nickt*
Ja...ja das müssen wir...
*legt sich hin und schaut an die Decke*
Ich...kann es wirklich nicht glauben...das schlimmste ist aber, dass wir nichts über den Verbleib der Einwohner der Ortschaft...nichts gefunden...nichts ausser Blut...Blut, Schweiss, Angst und Leiden...

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2014 von Roxas117.)
25.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: oh irgend wie ungünstiges Timing nicht war?

25.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher]
*winkt Alvis und Artemis zu, dass sie ruhig reinkommen können und sich setzen sollen*

25.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

Ich kann es weniger glauben, dass sie tatsächlich überlebt hat.
Einen Schuss durch den Kopf mit einer Jäger-Sniper...
Wie in Lunas Namen hat sie das nur überlebt und das auch noch ohne zum Krüppel zu werden?

25.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

Wenn du den Helm betrachtest...siehst du nur einen Einschuss...ich vermute, dass das keine Kugel war. Ich denke...sie hat etwas anderes abgeschossen. Etwas nicht tötliches...vielleicht etwas betäubendes? Ich weiss es nicht...ich hätte es nicht sehen können, weil ich es nicht wollte...ich wollte ihre vermeintlich tötliche Wunde nicht sehen und tat es auch nicht.
*wirkt betrübt*
Hätte ich es gesehen...wäre es vielleicht nie dazu gekommen...nicht zur Indoktrination...nicht zu meinem Ausbruch...aber ich war zu sehr von meinen eigenen Emotionen ertränkt...

26.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: wollen wir uns setzten?
*legt einen Huf um Artemis*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: