Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.11.2024, 08:14

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
26.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyclorra]

*legt sich einen Huf an den Kopf*
Urgh mir schwimmt der Schädel.
Aber was meinte Mutter dann damit, dass ich der "Fluch von Cadenza" sei?
Soweit ich weiß sind Flüche doch nur Aberglaube. Und wenn ich das richtig verstanden habe war das vor 8000 Jahren!
Ich bin aber erst 25. Wie kann ich da ein 8000 Jahre alter Fluch sein?

[Artemis]

*ihre Augen verengen sich*
Wieso langweilen? Ich will schon gerne wissen was in mir vorgeht und ob ich jetzt zu ner hirnlosen Drohne degeneriere wegen dem Serum.

26.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light]

Ich weiss nicht...aber so weit ich weiss, lebt Cadence immer noch und herrscht über das Crystal Empire. Vielleicht ist das aber auch die Folge eines sehr, sehr verzögerten Fluches? Ich weiss es nicht. Die einzigen Personen, an die wir uns hätten wenden können, wäre deine Mutter...oder...eben Prinzessin Cadence, aber ich denke nicht unbedingt, dass sie darüber reden wollen würde.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
26.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: Da mach dir mal keine Sorgen ich hab einen Direkten Evolutions Punkt gewählt wo alles Changelinge noch selbst dachten und das du dein Aussehen nicht verloren hast wenn ich das so sagen soll liegt daran is nicht alles sich Rückentwickeln lassen habe.Den wenn dem so wäre warum hättest du sonst noch deine Geschwindigkeit oder deine Jagdinstinkte hmm?

*Jacob legt sein Kopf auf den Tisch weil er nicht mehr folgen kann*

26.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*steht auf*
Nein. Ich muss mit dieser Cadenza reden.
Es ist mir egal ob sie will oder nicht, aber wenn sie etwas mit meiner Entstehung zu tun hat, dann muss ich das wissen

[Artemis]

Na wenn du das sagst.
*schaut zu Jacob*
ist mit ihm alles in Ordnung?

26.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

.o°(Oh boi...was habe ich jetzt wieder losgetreten..?)
*steht auf und schaut zu ihr*
Dann los...

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
26.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: Dem geht’s gut is immer so wenn ich ne Vortrag hallte er ist nicht so der Typ dafür.

*Jacob hebt nur dem Huf als zustimmende Geste*

26.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*tippt auf ihrem Terminal rum*
Ich denke ich werde den Captain fragen müssen für eine Langstreckenkommunikation
Funk: Captain? Hier spricht Cyclorra. Ich erbitte die Erlaubnis für eine umgehende Langstreckenkommunikation nach Equestria
*geht schon mal aus der Kabine raus*

[Artemis]

Na wenn du meinst
*hört dann den Funk von Jacob kommen*
.o°(Was hat sie vor? Sie wird doch nicht den Hive kontaktieren wollen?!)
*ihre volle Aufmerksamkeit liegt auf Jacob*

26.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Alvis schaut verwirrt zu Jacob*
°oO(Was hat Cyclorra schon wieder vor?)

Jacob:°oO(Celestia sei dank meine Gebete wurde erhört)
Funk: okay Cyclorra wir treffen uns im COM Room.
Also ihr hab sie gehört wir sehen uns ihr beiden.
*Jacob verlässt Festsaal*

*Alvis sieht verwirrt zu Artemis*

26.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*geht mit ihr*
Ich hoffe, du weisst, was du da tust. Ich bin jedenfalls bei dir, wenn du mich brauchst...habe ja sonst nichts zu tun.

26.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

Funk: okay
*geht dann mit schnellen Schritten los*
Ich danke dir Blaze. Das bedeutet mir viel.

[Artemis]

*sieht besorgt Jacob hinterher*
Ich hoffe nicht das was ich befürchte, aber ich denke dann hätte sie Jacob nicht gerufen, sondern hätte versucht es heimlich zu machen

26.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: Wieso was denkst du den was sie Vor hat?

*Jacob läuft schnell zum Com Room und wartet dort auf Cyclorra*

26.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*winkt ab*
Ach, schon okay...das ist gar nichts.

26.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*kommt nach einiger Zeit im COM-Raum an und geht zu Jacob*
Hier bin ich.
Ich habe heute einiges erfahren, was mich dazu veranlasst auf der Stelle das Gespräch mit Prinzessin Mi Amore Cadenza zu suchen

[Artemis]

Nun immerhin ist der Hive auf demselben Planeten

26.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*nickt versichernd*
So ist es, Jacob. Das und nichts anderes.

26.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis:Hoffen wir es mal das sie nicht vor hat den Hive zu kontaktieren.
*zeith Artemis an sich*

Jacob: Warum ausgerechnet mit Prinzesin Cadenz?

26.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

Es ist persönlich und ich würde ungern darüber reden bevor ich es nicht mit ihr geklärt habe
Ist das eine reine Tonverbindung oder gibt es auch ein Bild?

[Artemis]

*lehnt sich an Alvis und seufzt*
Wie gesagt wenn sie das tun wollte hätte sie Jacob wohl nicht gerufen

26.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: Ja das stimmt wohl ich glaub auch nicht das er sie ganz allein dort lässt er wird sicher da bleiben.
*seufzt kurz und gibt Artemis einen Kuss auf die Stirn*

Jacob: Ja Bild gibt es auch. Und egal was du sagst ich werde hier beleiben für jeden Funk über den COM Room trage ich die Verantwortung.

26.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*seufzt*
Dann bleiben sie ruhig. Könnte ich dann jetzt bitte eine Verbindung mit Cadenza haben? Bild wenn möglich

[Artemis]

Irgendwas muss passiert sein. Sie hat nicht verzweifelt geklungen wie als sie sich stellen wollte. Sondern eher irritiert und bestimmt etwas herauszufinden.

26.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: kam mir auch so vor aber was will sie herausfinden?
*streicht Artemis sanft durch die Mähne*

Jacob:Ja ja ist schon gut.
*stellt die Verbindung zu Cadance her*
Hallo Prinzessin Cadance hier ist Jacob von der Concordia entschuldige das ich sie Stören muss aber hier möchte jemand mit ihnen Sprechen.
*tritt ein paar Schirrte zurück*
Cadance: Mit mir?
(ab hier müsstest du Cadance übernehmen)

26.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Artemis]

Ich hab nicht den geringsten Schimmer einer Ahnung

[Cyclorra]

*tritt vor und hat einen sehr bestimmten Ausdruck im Gesicht*
Prinzessin Mi Amore Cadenza.
Ich war es, die euch zu sprechen verlangte.
Mein Name ist Cyclorra Diptera, Tochter von Chrysalis und zukünftige Königin der Changelinge
Es ist mir ein sehr wichtiges Anliegen-
*Cadance hat mit Cyclorras Auftreten angefangen immer mehr die Stirn zu runzeln und sieht so gar nicht glücklich aus*
Captain! Was macht eine Changeling-Prinzessin an Bord der Concordia?!
*Cyclorra ist kurz zu geschockt durch die harsche Unterbrechung um zu antworten*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste