Ich schnappe mir eine Geisel und halte ihr mein Schwert gegen den Hals, mein Gewehr weiterhin im Anschlag
"Ihr Schweine keift mich niemals lebendig! Immerhin bin ich hier zum plündern und kämpfen!"
Ich flüstere der Geisel zu "tut mir echt leid. Ich wollte nur was Geld "abheben" um aus diesem Staat zu entfliehen und in den schwedischen Wäldern in einer Hütte zu leben. Ich wollte dich nicht involvieren...
Dir wird aber nichts geschehen. Bei meiner Ehre!"
Ich fordere also ein Fahrzeug ein (ein sehr schneller landrover) und fahre los, Biege aber abrupt in den Wald ein und fahre von dort aus weiter.
Unerwartet!
Ich fahre weiter bis zu einem kleinen Flughafen von wo aus ich eine sehr kleine Maschine rüber nach polen nehme, von wo aus ich zum Hafen fahre und als blinder Passagier nach Schweden fahre.
Da ich total gangsterhafte Klamotten beim überfall trug und mich ganz rasiert hatte er nennt mich nach einer Woche niemand mehr mit meinem Bart und meinen normalen Klamotten wieder und ich lebe in Schweden im Wald als Selbstversorger und kaufe nur hin und wieder mal was in der nächsten Stadt ein
Du bist in einer sehr großen Stadt und es ist eine Zombie-Epidemie ausgebrochen.
Die Zombies sind schnell und haben noch etwas intelligente behalten, weshalb sie manchmal Waffen (Knüppel, Röhre, Messer etc) benutzen und sogar Türen öffnen können!
Wie versucht du zu überleben?
Schreibe ruhig etwas ausführlicher