Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.02.2025, 05:58

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
27.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Brick]

Mit ziemlicher Sicherheit weiss ich das.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
27.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
....
*Tappt mit dem Huf ein wenig*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

27.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora]
*geht ins Observatorium und fliegt auf eine hochgelegene Aussichtsplattform, wo sie sich hinlegt und nachdenkt*
oO( Aber was wenn dieser Traum wirklich wahr werden könnte?...)
*irgendwann schläft sie ein*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
28.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station]
[Blazing Light | Blaze's Kajüte]

*liegt wach im Bett und hört Musik zu, während er ein Bild in der Schwebe hält und nachdenkt*
Musik (Öffnen)

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
28.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Alvis Arbeitet immer noch weiter am Serum*

*Cytro ist in seinem Versteck eingeschlafen*

*Steel und Jacob gehen wieder ihre Runden durchs Schiff*

28.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*steht auf und geht in die Dusche*

[Brick]

*pennt am Baum angelehnt*
Zzzzz...

28.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Alvis legt seine Arbeit erst mal nieder und geht in die Kantine was essen*
°oO( Ob Artemis mir jetzt Böse ist das ich die ganze Zeit weg war?)

*Cytro schläft in einer so ungünstigen Position das er von seinem Huf rutscht und mit dem Kopf gegen eine Kiste Knallt*
Argh fffff...wo bin ich ach ja ich hab mich vor Angel versteckt wo sie jetzt wohl ist?

*Steel läuft weiter*
°oO(Die anderen sind wohl ein paar Langschläfer was?)

28.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*kommt aus der Dusche raus, legt sein Equipment an und geht in die Gänge*

28.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Alvis sitzt an einem Tisch und isst ein Sandwich arbeitet aber trotz dem weiter an der Formel*

Cytro:[Hat wer Angel gesehen?]

Steel:[Heute noch nicht]

28.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*kommt nach Ewigkeiten wieder aus dem Holoraum raus und sieht ganz und gar nicht fit aus. Beinahe so als hätte sie wirklich die ganze Zeit geredet und kein bisschen geschlafen. Geht, oder vielmehr wankt, in Richtung ihrer Kabine*

[Artemis]

*teleportiert sich in Alvis Kabine*
.o°(Er ist wohl schon auf...)
*lässt sich in Bett fallen und schläft sofort ein*

[Angel]

*ist die gesamte Nacht über durch die Gänge geschwebt, geräuschlos wie ein Geist, nur begleitet von einem blass blauen Schein*

28.02.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel]
*Wacht gähnend auf*
*Schaut sich um*
Mist, schon wieder mittendrin eingeschlafen!
*Legt sich die noch schlafende Miranda auf den Rücken und geht in seine Kabine, um noch etwas zu schlafen*

28.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Cytro:°oO(Ich sollte mich bei Angel entschuldigen sie meint es ja bestimmt nur gut)
*verlässt sein versteck und geht nach Angel suchen*

*Alvis verlässt dir Kantine und geht wieder ins Labor um an der Formel zu Arbeiten*

Steel:°oO(Ob Angel mit Cytro geredet hat?)

28.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek]
*hat die ganze nacht im labor gearbeitet*

[Mantis]
*hat sich ausgeruht und schwebt nun wieder durch die gänge*

28.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*kommt noch gerade so in ihrer Kabine an, aber schafft es nicht mehr bis zum Bett. Sackt auf dem Boden zusammen und pennt ein*

[Angel]

*der blass blaue Schein wird plötzlich von einem kräftig roten abgelöst und ihre Augen wechseln ebenso die Farbe. Sie bleibt völlig bewegungslos in der Luft stehen und ihr Ausdruck ist eine emotionslose Maske. Als sie spricht hört sie sich ganz und gar nicht mehr wie ein Kind an und ihre Stimme ist so kalt wie Stahl*
Es wurden Changelinge auf dem Schiff lokalisiert.
Einstufung der Concordia: Ungefährlich
Folgerung: Im Sicherheitscode der Concordia müssen Fehler vorliegen.
Klassifizierung aller Changelinge als Feind, gemäß den Richtlinien DaoS §7 Abschnitt 13
Fehler.
Sofortige Klärung nötig
*fliegt los, auf direktem Wege zu Cys Kabine. Sie nimmt ein kleines, unscheinbares Objekt von ihrem Gürtel und im nächsten Augenblick hält sie einen ziemlich großen Hammer in einer Hand, der an den Enden ebenfalls rot leuchtet*

28.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Steel spürt die Veränderung von Angel*
[Angel was hast du vor? Mantis wir treffen und bei Angel]

Alvis:verdammt irgend was übersehe ich immer noch.
*schlägt auf den Tisch*

*Cytro läuft weiter durch die Gänge*
Angel!? Angel wo bist du?

28.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Mantis]
Ich habe es auch gespürt...irgendwas muss passiert sein.

[Barek]
Was ist denn Alvis?

[Phiora]
*wacht auf der Plattform mit Rückenschmerzen auf* uuh...das war keine gute idee...*steht auf und geht zur Kantine*

28.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: Ich schaff es einfach nicht das die Formel stabil bliebt.
Ständig zerfällt sie ich find einfach nicht den Katalysator.

28.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek]
eine Formel für was genau? *beendet die arbeit am ersten spengsatz* Nummer 1 modifiziert. *grinst*

28.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis. Um das Problem der Changelinge zu lösen.

28.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek]
Dann viel Glück dabei. Dieses Problem zu lösen ist wirklich ein sehr hohes Ziel Alvis. Damit würdest du eine ganze Rasse praktisch...umschreiben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste