Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.02.2025, 00:35

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
01.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Barek]
*wacht auf und geht erstmal in die Kantine, sich ein odentlich großes Stück Steak holend, und setzt sich an einen leeren Tisch*
oO(Ah Fleisch wunderbar.)

[Zypher]
*wacht auf, befreit sich sachte aus Spectras umarmung und steht auf*
oO( Gut geschlafen ist was anderes....Ich hoffe Phiora hat sich nicht mehr allzu viele Gedanken gemacht. Zeit fürs Training)
*duscht sich, und geht dann in den Trainingsraum*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
01.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Steel läuft durch die Gänge und geht in die Kantine um was zu Essen kann sich aber nicht entscheiden*
°oO(Hmm Steak oder Rippchen?)

01.03.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Ashigaru]
*Steht auf*
"Mal sehen was die anderen machen"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
01.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*nickt einfach nur und beginnt, auch um sich beschäftigt zu halten, alles für eine Behandlung bereit zu machen*

[Artemis]

*gibt Alvis noch einen kleinen Kuss*
Ach ist doch nicht schlimm
Wir wollten aber immer noch Clyde suchen

[Angel]

*überlegt*
Ach ich weiß nicht.
Eigentlich müsste ich zur Untersuchung.
Das hat der Professor immer gesagt.
*versucht ihre Stimme zu verstellen dass sie wie ein alter Mann klingt, was ganz und gar nicht gelingt*
"Angel nach dem Aufwachen musst du immer zur Untersuchung. Und wenn du wach bist jede Woche einmal. Wir wollen ja nicht, dass du krank wirst. Hohohohoho~"

01.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Cytro legt den Kopf schief*
Du meinst aber nicht Professor Vega Punk der mich gebaut hat oder?

Alvis: Du hast recht wo könnte er jetzt sein?
*kratzt sich beim Überlegen am Hinterkopf*

*Steel hat sich ne menge Fleisch auf ein Tablett gepackt und schaut gerade wo er sich hinsetzten soll?
Viele Zivilisten schauen schnell weg wenn er in ihrer Richtung schaut*

01.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Black Widow/Skyla Feathers]

Cyclorra, vergiss nicht, den Captain zu berichten. Ich weiss nicht wirklich, wie wir mit diesem Trottel verfahren sollen. Ich werde gleich zurück sein.
*verschwindet dann in einem Lichtblitz, worauf er in einer Lagerhalle auftaucht*
Soso...hier versteckst du dich...nicht wahr, Skyla?
*hat seinen Revolver-Hybriden in der Schwebe, als er ein Lachen hört*
Skyla...der Name eines schwachen Ponies...eines Werkzeugs, welches dir und dem Oberkommando diente...mehr war ich doch nie, oder? Ein Werkzeug.
*seine Augen werden zu Schlitzen, als er sich umsieht*
Ernsthaft? Du hast dich davon überzeugen lassen? Absoluter Schwachsinn, Skyla.
*sagt ihren Namen mit Nachdruck, worauf er ein Knurren hört, sich umschauend*
Nenne mich nicht mehr so...ich bin Black Widow. Agentin des grossen Changeling-Hives, welcher euch schon bald zerstören und versklaven wird.
*er lacht hämisch*
Ja klar...und Celestia verkörpert den Mond. Du bist und warst nie Black Widow, fehlgeleiteter Trottel. Du bist Skyla Feathers, Mitglied der ESOT.

[Brick]

*stapft durch die Gänge*
Pffft...langweilig hier...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
01.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Als Steel sieht das Barek allein sitzt geht er zu ihm*
Darf ich mich setzten?

01.03.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

...hmm...ist eigentlich die Woche um?...wahrscheinlich...dann mal einen heben...
*Verlässt den Hangar, geht in die Kantine und holt sich ein Tablett, kunterbunt voll mit Alkohol*
...hehe^^
*Setzt sich an einen freien Tisch*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2014 von Laughing Derp.)
01.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek]
*blickt von seinem Steak auf zu Steel*
Na wenn das nicht Steel ist. *grinst* Sicher, nur zu.

01.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

ja okay
*tippt auf ihrem Terminal rum*
Funk: Captain? Könnten sie bitte in die Krankenstation kommen? Wir haben ein Problem

[Artemis]

Weiß nicht, aber wenn wir ihn nicht suchen können wir ihn nicht finden
*steht auf*

[Angel]

*legt ihren Kopf nachdenklich schief*
Weiß nicht...
Er hieß immer nur Professor.
Ich hab ihn mal gefragt wie er heißt, schließlich bin ich ja kein Dummie, aber er sagte nur,
dass er der Professor sei und ich nicht so neugierig sein soll.
Nur böse Mädchen sind neugierig hat er gesagt.
Also hab ich ihn nicht mehr gefragt

01.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Steel:*grinst*
okay.
*setzt sich wo durch sie da Bank ziemlich durch Biegt*

01.03.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

...einen für jetzt...
*Haut einen Vodka rein*

01.03.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Blackjack][Kantine]

oO(Nanu? Der knuffige General ist ja wieder da!)Oo

*Blackjack setzte sich zu Jericho an den freien Tisch.*

Lang nicht mehr gesehen, Süßer.

oO(Urgh, ich hatte schon lange keinen....)Oo

*Mit einem Lächeln starrte sie auf den Alkohol.*

Ich darf doch, oder? Im Gegenzug kriegst du auch Was. Dafür, und dafür dass wir uns solange nicht mehr gesehen haben.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
01.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek]
Wir haben wohl auf dem falschen Fuß angefangen. *kaut genüßlich* mhm fleisch, lecker. Ich hatte nie vor irgendwen außer Dummies und Feinde in die Luft zu sprengen. *grinst*

01.03.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

*Ist schon froh Blackjack wieder zu sehen*
...hey Blackjack...
*Reicht ihr eine Flasche*
...und was wäre das?
*Kratzt sich am stark verletzten Ohr*

01.03.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Blackjack][Kantine]

*Sie nahm einen kräftigen Schluck aus der Flasche und verzog leicht das Gesicht.*

oO(Woah, nicht schlecht. Scheint mehrfach gebrannt worden zu sein.)oo

Also, Alles Was du begehrst, Süßer. Von einer Streicheleinheit, über einen Kuss, bis hin zu... Na ja, du weißt schon Was. Dein Wunsch ist mir Befehl, Süßer.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
01.03.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

...mir einen letzten Wunsch gewähren?...nobel nobel...[Bild: cl-discord-smug.png]

*Haut seine Flasche weg*

01.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

S:Ich WAR das mal, willst du wohl eher sagen.
B:Nein, du bist es immer noch. Nur MIA.
S:Kümmert mich nicht...sie werden mich schon finden...
*stürmt aus eine dunklen Ecke*
...nachdem sie deinen Kopf haben!
*Blaze hat das kommen sehen und weicht ihr aus, ihr einen über den Schädel ziehend, worauf sie zur Seite taumelt und vor Schmerz faucht*
Du Arsch-
*schiesst sie wieder mit einem Betäubungspfeil an, worauf sie kollabiert*
...loch? Ist es das, was du sagen wolltest? Tut mir leid, aber du kommst mit mir. Du hast doch gewusst, dass ich dich ohnehin erwische...ich war schon immer besser als du, weil ich Feinde in ihren Verstecken aufspüren konnte. Erinnerst du dich? Ich war dein Auge, wenn du etwas nicht sehen konntest. Aber ich glaube wohl eher nicht...die haben zu sehr mit deinem Kopf rumgespielt...also werde ich dich erinnern lassen.
*sie sagt nichts und ihre Augen schliessen sich wieder, ihr Körper erschlaffend. Er wirft sie sich auf den Rücken und schaut sich erst um*
Hmmm...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
01.03.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Blackjack][Kantine]

Wieso denn einen letzten Wunsch, Süßer? Stimmt etwa Was nicht?

*Fragte sie mit besorgtem Unterton.*

oO(Bei Dem kommt man auch nie zum Zug!)Oo

01.03.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

...naja...mir ist wahrscheinlich ein Killer-Kommando an der Flanke...
*Trinkt noch was, mit einem betrübtem Blick*
...dann kann ich dir auch gleich sagen das ich dich sehr mag...
*Wird ein wenig rot und süffelt nochmal während er auf den Tisch schaut*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2014 von Laughing Derp.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 83 Gast/Gäste