EISENBAHNFAHRGEMEINSCHAFTSZENTRALE
Da ich es bei vergangenen Treffen leider immer wieder erlebt habe, dass Bronies im selben Zug hingefahren sind, ohne es zu wissen, habe ich mich entschlossen, für Bronies, deren Wohnort mir durch ihr Forenprofil bekannt ist, eine Eisenbahnfahrgemeinschaftszentrale anzubieten.
Nicht bekannt sind mir die Wohnorte von Die4Ever, Ray. FridgeBoyLP und Rainbow Crash besitzen derzeit sehr unklare Fahrtzeiten und sind deshalb ebenfalls nicht im System erfasst. Wer noch nachträglich in das System aufgenommen werden möchte, teile bitte die fehlende Information mit.
Folgend sind mehrere Spoiler mit (teilweise) Zugnummern und Teilnehmernamen. Die Zugnummer ist der Zug, der letztendlich in Bielefeld hält und allen Teilnehmern in der Liste gemeinsam ist. Die Teilnehmer in der Liste sind alle, deren Abfahrtsbahnhof in diesem Spoiler Steht. Ein * beim Teilnehmernamen bedeutet, dass dieser Teilnehmer verschiedene Fahrtmöglichkeiten hat (bei Entscheidung für eine davon bitte bescheidgeben!). Ein IC beim Teilnehmernamen bedeutet, dass die Verbindung für diesen Teilnehmer einen Intercity enthält. Durchgestrichene
Teilnehmer haben angegeben, mit dem Auto kommen zu wollen.
Mönchengladbach Hbf Gleis 4 ab 10:22 mit RE 30051
Duisburg Hbf Gleis 8 an 10:58 Umsteigezeit 17 Min.
Hamm(Westf) Gleis 8 an 12:02 Umsteigezeit 13 Min.
Weiterfahrt siehe RE 10615
Herne Gleis 3 ab 11:18 mit S2
Dortmund Hbf Gleis 6 an 11:42 Umsteigezeit 13 Min.
Weiterfahrt siehe RE 10615
Duisburg Hbf Gleis 11 ab 11:15 (Flutter Pie)
Dortmund Hbf Gleis 8 ab 11:55 (Pinkie Swirl)
Hamm(Westf) Gleis 9 ab 12:15 (Flutter Pie)
Neubeckum Gleis 6 ab 12:31 (Twilight Dash)
Bielefeld Hbf Gleis 2 an 12:58
Minden(Westf) Gleis 1 ab 12:28 (Garves, tio)
Löhne(Westf) Gleis 11 ab 12:44 (Raindancer)
Bielefeld Hbf Gleis 4 an 12:57
Schloß Holte Gleis 3 ab 11:52
Bielefeld Hbf Gleis 8 an 12:16
Steinhagen(Westf) Gleis 1 ab 12:34
Bielefeld Hbf Gleis 8 an 12:51