Puh. Schlaf nachgeholt und nun scheint mein Hirn wieder ein wenig zu laufen... Also zum Event:
Das Netzwerk wurde von Dragonform gerettet, als er die Switches mitgebracht hatte. Glücklicher weise hat er eine menge Kabel auch dabei gehabt, damit wir ein schön dickes Netzwerk aufbauen konnten. Danach ging aber auch schon das gederpe los.
Bei Empire Earth haben sich viele beschwert, dass sie das nicht mit spielen wollten, da dies 5 Stunden dauern würde, aber einer dessen Nick ich nicht nennen will, da Dragonform vielleicht dies noch bei anderen machen will, hat es kurzfristig beendet, nachdem Steinzeitsiedlungen mit seinen Musketen durchlöchert wurden.
Auf zu Counterstrike also! Die CTs blödelten alle mit den Schilden rum, was danach dazu führte, dass jeder Terrorist einen Schild hatte, da diese von den CTs gedroppt wurden wie wild. Besser waren die Nicknames die es gab. Schildmann, Bucklerboy, Friendshield is Magic, etc.
Dann gab es Chilli Con Carne erschaffen vom großen Corexx. Alle haben gegessen nur einer spielte bei Counterstrike Zielschießen auf unbewegliche Ziele.
Also wollen wir weiter nach CoD4. Ich hatte es nie zuvor gespielt, daher kann ich nur sagen, was ich erlebt habe. Also Alle Spieler spielten Kugeln, die den einzigen Spieler suchten, der einen menschlichen Charakter spielte, und das war ich... MOVING ON!
Warcraft III war eine lustige angelegenheit, da ich da auch nicht genau wusste wie man was baute, da ich zu lange das Spiel nicht mehr spielte, aber einige Profis konnten mir zeigen welche Einheiten man bauen sollte um einen Gegner wie mich zur Strecke zu bringen, indem sie diese bei mir vorbei Schickten.
Danach gab es Warcraft III Tower Defense. Oh, das war interessant. Ich spielte bisweilen nur TDs wo man nur Towers baute, aber bei dem muss man auch Einheiten schicken. Ich hatte zwar keine Ahnung, wie man das spielt, aber ich habe es IRGENDWIE hinbekommen nur vorletzter zu werden.
Wieder zurück zu Counterstrike. Ab da dachten wir eine kurze Runde könnte man einschieben, die in etwa 2 Stunden dauerte. Und jeder bekam hunger auf Swagetti Yolonese, weil jemand den Namen doch recht gut fand und als Nick nutzte. Nur auf Lans kann man sagen, dass man verreckt ist durch Swagetti Yolonese...
Das Spiel Tremulous wurde gespielt, welches zu recht guter Erheiterung verhalf, da es enorm spaßig ist die Aliens zu spielen, auch wenn man innerhalb von Sekunden stirbt. Die Aliens gehen auf Masse und die Respawnzeit ist fast nicht vorhanden, wegen den Gebährmaschinen an Spawnern. Die Menschen waren aber auch nicht gerade schlecht, da am ende alle mit den riesigen Mechrüstungen durch die Gegend liefen und die dicksten Wummen dabei hatten.
Nun zu einer Runde Warzone 2100. Das Spiel war gut, aber viele kamen kaum aus der Basis, da die neutralen Einheiten wie Heuschrecken durch die Gegend flitzten. Als endlich die ersten Basen außerhalb eingenommen wurden stürzte der Server des Spieles ab... Mein Laptop, welcher nicht gerade dafür ausgelegt war und gleichzeitig das Datengrab für alle war, die uploaden und downloaden wollten. Kurz gesagt mein Rechner war der schwächste.
Das nächste was man erwähnen sollte wäre Supreme Commander, welches Gespielt wurde in 5facher geschwindigkeit mit 10fachen Einkommen, was mein Ableben zu einer Rekordzeit von 3 Minuten und 17 Sekunden verhalf.
Und das Zwischenspiel TrackMania, habe ich schon verdrängt. Hatte sogar auf dem Treffen davon geträumt von den 3 Stunden, die ich dort schlief. Da hat Rarity doch tatsächlich eine Strecke erstellt, die die Rekordzeit von 26 Minuten hat... Ich war bei 2 Stunden in der Mitte und hatte keine Lust mehr mich weiter zu foltern.
Am Zweiten Tag gab es Pizza selbst gemacht, wobei jeder auf einmal hunger hatte auf Swagetti Yolonese... Vielleicht sollte man das nächste mal Auswahl für das Essen setzen...
Weiter im Text. Vor der Erstellung der Pizza wurde Typhus von einem Mädchen verdroschen, aber ich erwähne das lieber nicht zu deutlich, sonst haut er mich.
Viele weitere Spiele wurden gespielt wie der Landwirtschaftssimulator, Treppenhaussimulator, Zwergensimulator, etc. aber kann weniger dazu sagen, da ich mich nie da hinein vertieft hatte. Zwergensimulator sollte ich eigentlich erklären, aber da ich da schon nur noch von Energy Drinks wach gehalten wurde, war meine Erklärung wohl recht... Ach was solls, ich habe gebrabbelt, aber keiner hat was verstanden.
Am ende spielten alle noch, wer sich wie gut vor dem Aufräumen drücken kann, wo ich haushoch gewonnen hatte.
Die Reihenfolge der Events ist durcheinander, aber das meiste hat statt gefunden.