Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.03.2025, 22:39

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
09.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyclorra]

Ich liebe dich Blaze
*bemerkt dann dass das Schiff da ist und dreht sich dem zu. Ihre Haltung straffend*

[Artemis]

*stellt sich auf die andere Seite neben Cy und strafft ebenfalls ihre Haltung*

[Schti]

*tritt als Erste ihrer Truppe aus dem Schiff und ignoriert genau alle bis auf Cy. Geht sofort zu ihr und verbeugt sich tief*
Meine Königin. Es ist so wunderbar euch in eurer ganzen Pracht zu sehen

09.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Garten]

*Setzt sich auch in Gras*

"Irgendwie schon aber irgendwie auch nicht. Ich meine ich kantte nichts anderes. Für mich war es normal im Waisenhaus zu wohnen. Zwar musste ich von klein an viel selbst machen. Aber damit findet man sich ab. Naja und später wurde ich von meinem Adoptiv Bruder Nic adoptiert und kurze Zeit später, habe ich mit freunden was doffes gemacht und da hatte mich Clyde, den ich bisdahin nicht kannte gerettet und seit dem ist er für mich mein Bruder. Aber das ist alles sehr sehr sehr lange her."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
09.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek]
Wir sollten uns erstmal darauf konzentrieren den ganzen Mist hier heil zu überstehen. Ihr geht es sicher gut. außerdem ist sie doch nicht weit weg.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
09.03.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

.oO(jetzt wirds ernst)
09.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*linste kurz lächelnd zu Cyclorra, ehe er seine Haltung straffte, aus der Erfahrung seiner Zeit im Militär resultierend*
.o°(Ich überwache besser ihre Auren...)
*schliesst seine Augen und fokussiert sich auf die Auren der Neuankömmlinge, um ihre Absichten zu erkennen und sie zu durchschauen falls etwas ist*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
09.03.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

*geht jetzt nach hinten relativ schnell*
*wirkt angespannt*

*hält an und beobachtet das geschehen*
09.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kantine] [Changeling Form]

*Schaut Albin an und grinst*

"Ja, das stimmt schon. Jedoch können nur Angehörige der Garde entlassen werden, die anwesend waren. Da ich dies aber durch besondere umstände nicht war, bin ich noch immer in der Garde und habe sie somit wieder zum leben erweckt. Ach ja und bevor sie mich Changeling nenne, was ich zu dem da ich ein Hybrid bin beleidigent finden würde, nennen sie mich doch bitte Clyde."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
09.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: Ich weis ich mach mir trotz dem sorgen.

Monet: Wieso lange her du bist doch auch so 13-14 Jahre wie kann das da lange her sein?

*Steel folgt Schti genau wie Jacob*
°oO(Ich hab sie nicht zum ersten mal hab ich den innigen Wunsch jemanden den Kopf von den Schultern zu reisen)

09.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek]
Das ist auch normal. *Dreht sich zu ihm um und zeigt auf sein horn* und grade deshalb solltest du es sein lassen irgendwas wichtiges auszuprobieren. Wenn du dir sorgen machst, kann es nur schief gehen.

09.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

[Albin]

„Zu Befehl Hauptmann Clyde. Wie es aussieht unterstehe ich dann wohl ihrem Kommando (ich wusste ich hätte mich ruhig verhalten sollen ICH WUSSTE ES.) Ich wurde zwar nicht offiziel ernannt, habe jedoch die Ausbildung und nötigen Prüfungen bestanden, doch es kam was dazwischen ... Eher der Grund warum wir hier sind. ”
09.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Garten]

*Man merkt, dass sie in erklärungsnot kommt*

"Ähm...naja. Körperlich und Verstands mäßig schon. Aber wenn man von meinem Geburtsdatum aus geht, bin ich 8000 Jahre alt. Twilight Sparkle hatte mich und Clyde damals nämlich bei einem Zauberversuch ausvershen in jeweils einer Kiste eingefrohren. Wir sind erst vor wenigen Monaten wieder aufgetaut."

[Clyde/Kantine] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut verwundert zu Albin*

"Ach wenn ich das selbst noch so kenne, sie müssen mich nicht mit dem Rang ansprechen. Einfach Clyde, dass reicht. Sonst komm ich mir so alt vor. Aber das bin ich ja sowieso. Naja aber bitte, sie müssen nicht so föhmlich sein. Ach der Grund wieso ich hier bin ist ein anderer, als ihrer oder von jedem anderen Pony hier. Aber dürfte ich wohl auch ihren Namen erfahren?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2014 von N7 Rainbow Dash.)
09.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Monet: Du bist über 8000Jahre alt Awsome.

Alvis:Willst du damit sagen das ich keinen Zuber hinbekommen würde?

09.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra]

*widersteht dem Impuls sie zu korrigieren und neigt nur leicht ihren Kopf*
Wie ihr selbst sehen könnt
*sie deutet um sich herum*
Sind wir ganz sicher keine Gefangenen.

[Artemis]

*schweigt und schaut stoisch nach vorne*
.o°(Auch wenn Blaze ihr Ritter ist, ich bin die momentane militärische Stärke meiner Königin)

[Schti]

*Blaze kann fühlen, dass Schti tatsächlich wohl nur die besten Absichten für seine Königin und ihren Hive hegt und wirklich unglaublich froh und erleichtert ist sie gefunden zu haben*
Ihr müsst mir verzeihen, wenn ich nicht so schnell überzeugt bin.
Mit eurer Erlaubnis würden wir uns gerne einige Tage unter die Besatzung mischen um das selbst beobachten zu können

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2014 von Dream Quill.)
09.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek]
Das habe ich nie behauptet. Aber ich nehme mal an, dass das ein wichtiger Zauber ist. Wenn du dir sorgen um Artemis machst, bist du abgelenkt und grade bei wichtigen zaubern sollte man voll konzentriert sein, meinst du nicht?

[Phiora]
*geht ins Bett*

[Zypher]
*bringt Spectra in ihre Kabine und läuft dann noch ein wenig durchs Schiff*

09.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

*öffnet seine Augen wieder*
.o°(Keine Hinterlist...keine falschen Absichten...gut soweit...aber ich behalte dennoch meine Augen offen.)
*schaut dann wieder zwischen Schti und Cyclorra hin und her, wachsam seiend und stets bereit, einzugreifen*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
09.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Garten]

"Ja, aber nur auf dem Papier. Ich bin vom Körper und Geist her erst 13 Jahre."

*[Bild: cl-sl-grin.png]*

"Zudem bin bzw. war ich die Patenschwester von Rainbow Dash und bin/war mit den Schwestern von Rarity und Applejack befreundet. Aber wie gesagt, dass ist lange her. Ich versuche momentan erstmal diesen ganzen Technik kram zu verstehen. Wir hatten damals ja nicht mal elektrisches Licht."

09.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Monet: Ich hab auch muss ich zu geben für die Technik nicht viel übrig.

Alvis: Ich zeig dir das ich das auch jetzt könnte.
*Sein Horn lädt sich mit Magie auf und er ist in einem Lichtblitz verschwunden und kommt im Hangar über ein Paar Kisten raus in die er voll von oben bis unten durch rasselt*

*Steel und Jacob beobachten einfach weiter*

09.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek]
Ob das gut gegangen ist? Ich glaubs eher weniger....
*widmet sich wieder seiner Arbeit*

[Zypher]
*geht in den Garten um sich zu entspannen, wo er dann Scootaloo und ein unbekanntes Fohlen sieht und hingeht*
Hey Scootz, wie gehts?
Hallo, junge Dame. *grinst* ich glaube wir haben noch keine bekanntschaft gemacht. Ich bin Zypher.

09.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Garten]

*Schaut zu Monet grinst und legt sich ins Gras*

"Ach mich interessiert die Technik schon. Nur brauche ich Zeit um alles zu verstehen. Da es für mich keinen Fortschrit gab, sonder nur im Grunde Nichts und Heute alles. Aber das wird sich ja alles legen."

*Schaut zu Zypher*

"Hi Zypher. Wie gehts dir denn?"

09.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher]
Ziemlich gut. abgesehen von der Flotte. *lächelt* und hast du dir schon überlegt, ob und wenn ja was du machst wegen deinen flügeln?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste