(03.10.2012)Rariedash schrieb: [quote='Colora Paint' pid='952852' dateline='1349221371']
Malt doch mal unsere geliebte Luna, Prinzessin der Nacht und des Mondes
Nein.. nicht Luna
Warum nicht?
Es gibt dinge die sollten einfach Kopfkino bleiben
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."
-Fabr0ny
Und hier können wir sehen wie Darth Vader (ja der Darth Vader! Er hat extra für uns Modell gestanden) auf Hairgrid einen Wasserfall runtersurft UND dabei hält er noch sein Laserschwert in der Hand.
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."
-Fabr0ny
Und hier können wir sehen wie Darth Vader (ja der Darth Vader! Er hat extra für uns Modell gestanden) auf Hairgrid einen Wasserfall runtersurft UND dabei hält er noch sein Laserschwert in der Hand.
Alter wie seid ihr Zwei denn, die beiden Bilder sind jetzt mal ohne flachs richtig geil!
Das nenn ich guter alter bauhausstyle. Twonky halt, form follows function in perfektion.
Man da will ich auch eins mach rariedash mal als zombie ( oder schon zu creepy?) oder wait als gundam (hab keine ahnung von dem zeug aber mach ma!).
Wann gibts eig die nightlounge ma als bild?!!!
Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich mich fast nur aus dem Grund angemeldet habe, diesen Thread zu kommentieren! xDDD
Im Ernst, diese Bilder sind Meisterwerke. Anders kann ich es nicht ausdrücken.Bisher haben mir alle Bilder gefallen, bis Luna, keine Ahnung wieso, gefällt mir einfach nicht.
Ansonsten macht ihr echt richtig gute Arbeit und ich freue mich wirklich auf mehr!