Zitat:Applejack war kurz vorm durchdrehen. Als sie in rasendem Gallop Richtung statt sauste, wusste sie dass sich das Schicksal gegen sie verschworen hatte.
Stadt / wusste sie, dass
Zitat:Apllejack hätte sie leicht einholen, oder zumindest den schaden eingrenzen können.
Applejack / einholen können / Schaden
Zitat: Aber sie ahnte schon dass sie der unseleigen Wahrheit ins Auge blicken musste:
schon, dass
Zitat:Und bei dem Gedanken an ihren wahrscheinlicher Aufenthaltsort, graute ihr unermesslich.
Ein paar Leerzeichen zu viel / Der Satz klingt generell etwas seltsam ich würde hier etwas in dieser Richtung vorschlagen: "Und beim Gedanken an ihren möglichen Aufenthaltsort, kam ihr das blanke Grauen." ist aber nur ein Vorschlag.
Zitat:Anscheinend hatte sie Raritys nerven so strapaziert, dass sie einen, laut Applebloom
Nerven
Zitat:Verzweifelt hoffte Applejack ihre Schwester noch einholen zu können bevor sie Raritys Boutique erreichte, oder zumindest bevor sie etwas belastendes sagen konnte.
Belastendes
Zitat: ausser zur Schule ntürlich
außer / natürlich
Zitat:wenigstens konnte sie Fluttershy wieder astethisch ansehnlich machen.
ästhetisch
Nur zur Info: Du hast den
gesamten Absatz doppelt! Dafür hast du den
Absatz in dem sich die CMC unterhalten komplett weggelassen. Eventuell ein Kopierfehler.
Zitat:Rarity Talent mit Nadel und Faden war einmalig.
Rarity's
Zitat:Sie war ohne Zweifel eine der talentierstesten Modedesigner
talentierteste
Zitat:wenn nicht gar Erfurcht erregend.
vielleicht wäre hier Ehrfurcht gebietend besser. Nur ein Vorschlag
Zitat:Fohlen die ins Atelier platzen abgelenkt wären, war Rarity imstande,
im Stande
Zitat:An der Nähmaschine sitzend schimmerte ihr Horn in einem dunkelblauen Licht,
sitzend, schimmerte
Zitat: „Was bedeutet 'warme Stute'?"
Ich kenne dieses Dilemma nur allzu gut. Fillyfooler ist ein doofes Wort zum übersetzten. Ich verwende umschreibe es meist oder verwende Stutenfummler. Da es keine richtige Übersetzung gibt kann man hier eigentlich fast alles nehmen.
Zitat:dass sie beinahe den Kreuzstich an ihrem Kleid vergeigt hätte an dem sie gerade arbeitete.
hätte, an
Zitat: Hat sie etwas falsches gesagt?
Falsches
Zitat:Applebloom und Scootalo warfen sich besorgte Blicke zu
Scootaloo
Zitat: und nachdem auch Scootaloo und Sweetibell es nicht wussten,
Ich würde mich hier ans Original halten und den Namen "Sweetie Belle" auch so belassen.
Zitat:Aber wie soll ich denn wissen was so schlimm daran ist,
wissen, was
Zitat:Glücklicherweise machte es den anschein dass sie keinerlei Fehler gemacht hatte.
Anschein, dass
Zitat:„SweetieBelle!" keuchte Rarity,
Das gleiche wie bereits gesagt, Sweetie Belle
Zitat:„Iiih, eww"! rief Applebloom ensetzt,
entsetzt
Zitat:Nach Atem ringend fokusierte sie Rarity; von ihrer Schwester und dessen Freunden hat sie noch keine Notiz genommen
ringend, fokusierte / Freunden hatte sie noch ...
Zitat:„Du stehst auf Stuten, AJ? unterbrach Applebloom ihre Schwester, sie blickte immer noch ungläubig und voller Abneigung.
Unterbrach
Zitat:Und nach ihrer Reaktion zufolge würde die Wahrheit wohl nur alles verschlimmern. Sweetie Belle schob Raritys Hude beiseite und blickte Scootaloo an und fragte: „Hey, warte. Wieso wusstest du was ich meinte?
Der erste Satz hier klingt etwas seltsam, ein Vorschlag: Und ihre Reaktion sagte ihr, dass die Wahrheit alles nur noch verschlimmern würde.
Btw: Hufe
Zitat:„Oh, ich hab das Wort vor einer Zeit mal gehört und fragte Rainbow Dash was es bedeutet."
Wort vor einiger Zeit
Zitat: Natürlich gab sie sich vertrauenswürdiger als sie sich eigentlich fühlte.
confidence würde ich hier nicht mit vertrauenswürdig übersetzten. Besser wäre selbstbewusster, oder selbstsicherer
Zitat:vollkommen alltägliches erklären.
Alltägliches
Zitat:„Ästheti-was?" Sweetibelle zog eine Augenbraue hoch.
Sweetie Belle
Zitat:Rarity starrte einen Augenblick ein Loch,
Sorry aber diesen Ausdruck habe ich noch nie gehört. Laut dem Original würde ich sagen sie starrte einen Augenblick ins Nichts.
Zitat:schlug e vor und wedelte mit ihrer Hufe.
schlug sie vor / mit ihren Hufen
Zitat:Hey Sis, kann ich mal eines deiner Zeichnungen sehen?"
mal eine
Zitat:Und das wäre wohl das schlimmste aller möglichen-"
Schlimmste
Zitat:dicht gefolgt von Sweetiebelle und Scootaloo, die Treppe hoch
Sweetie Belle / Satzzeichen am Ende
Zitat:guckte Rsrity zu Applejack zurück und lächelte.
Rarity (ich weiß, dass so etwas nur ein Vertipper ist aber ich musste dennoch lachen)
Zitat: witzelte sie und fuhr mit einer Hufe durch die Mähne, bei dem Versuch sie zu richten und wieder ansehnlich zu machen.
Einige Leerzeichen zu viel / mit einem Huf durch
Zitat:„Oh, keine Rede Wert,"
"Oh, nicht der Rede wert,"
Zitat:Applejacks wangen wurden immer röter und ihr Blick wanderte
Wangen
Zitat:„Ja....nein" Du fasst meine Mähne nicht an,"
Ein Satzzeichen zu viel nach dem 'nein'
Zitat: „Oh verflixt" Sieht so als als hätte Fluttershy die Wette gewonnen..."
Das gleiche wie oben nach 'verflixt'