Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 00:35



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
20.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz][17:05 Uhr][Tag2]
[AppleGloom, Serin]


Sowohl Serin als auch AppleGloom lehnten beim Bier ab. Das war Lina aber auch recht egal. Sie würde niemand zu zwingen und so blieb mehr für sie. AppleGloom wollte dann noch gerne in die Spielwarenabteilung. Siren sagte schon zu mitzugehen.

„Warum eigentlich nicht. Man ist ja nie zu alt um mal zu gucken.“, grinste Lina ihre zwei Freundinnen und Mitbewohnerinnen an und trabte dann mit ihnen zusammen in die entsprechende Abteilung des Geschäftes. Ein Fohlen sollte man hier nicht sagen, 'Kauf dir was du willst.', das könnte sich wohl kaum einer Leisten.
_________________________________________________________________
[Cesare – Omega – Ironhoof Sportbar][16:50 Uhr][Tag2]
[Sole]


Sole wurde zwar kurz von den meisten Hengsten beäugt, aber auch nur weil er so viel Metall war. Sie wandten sich dann sofort wieder ihren Gesprächen oder Spielen zu. „Was darf es denn sein, mein metallischer Freund? Bier, Whisky, Cider?“, der Hengst hinter der Theke putzte grade ein Glas, während er Sole ansprach.
_________________________________________________________________
[Zion – Zeta – Instandhaltungsabteilung 17 der Ark → Zentralerversorgungsknoten von Zeta][17:10 Uhr]
[Steel Gear]


Strong Steed war mehr als zufrieden. Alles wurde schnell verladen. Etwas amüsiert sah er wie Steel Gear dem jungen Dapple beim Verladen half. *Trotz all der Technik hat er immer noch ein Herz. Aber der Junge muss auch noch kräftiger werden.* Dann nun alles Bereit war, damit sie aufbrechen konnten. „Ok, dann all los. Mehr als 5 Minuten sollen wir nicht brauchen.“ Die Tore das Fahrzeughangers öffneten sich und der Tross zog dann los.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
20.10.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho / Omikron / Wohnung][17:25 Uhr][Tag 2]
[Ward Observe]


Ein Lächeln formte sich auf Wards Lippen.
Ja... das hatte er schon vergessen. Ruhe... früher... hatte er nie Ruhe finden können.
Er kuschelte sich noch etwas dichter an Stella und seufzte glücklich.
"Ja... Morgen... jetzt wollen wir das alles außerhalb dieser Wohnung einfach mal vergessen..."
Er drehte leicht ihren Kopf zu seinem und legte seine an ihre Schulter, streichelte mit einem Huf über ihre Wange. "Oh du mein Stern..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
20.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz][17:05 Uhr][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom machte einen 2 Zentimeter Satz und eilte auf die Spielwarenabteilung zu mit einem Grinsen das von einem 6 Jahre alten Fohlen sein könnte.
Dort angekommen schaute sie sich all die schönen bunten Sachen an.
"Oh hier schau mal das ist die Prinzessin Celestia und schau mal da ein Bausatz aus Bausteinen wo man alle berühmten Gebäude aus Ponyvill und Canterlot nachbauen kann. Ist das aufregen ohoh uhuh schau mal da drüben da gibt es Puzzel"
Mit funkelnden Augen schaute sich AG die Puzzel an.
"Das da ist Toll, Luna im Abendhimmel über Ponyvill.
15 Bits... ohje... und wo soll ich das überhaupt puzzeln...."

Etwas betröppelt schaute Apple sich das Puzzel an und dann weiter in den Regalen um.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
21.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz][17:05 Uhr][Tag2][Serin]

Langsam lief Serin AppleGloom hinterher, sie hörte nur halb den bemerkungen von AppleGloom zu, eher konzentrierte sie sich darauf ein Kuscheltier für ihre Schwester zu finden. "Auch wenn sie 13 ist... Sie kriegt immer noch Kuscheltiere von mir, und hat sich noch nie beschwert." Als ihr der Gedanke aufkam, grinste sie ein wenig. Sie durchstöberte das Angebot noch ein wenig, ehe sie dann fündig wurde. Es war ein Pony mit Roter Mähne und weißem Fell das sich in eine Kreis schlafposition gelegt hatte. Dieses Kuscheltier fühlte sich für Serin sehr weich an, und auch so könnte man es sicher als Kissen benutzen.

Serin schmuste es einmal, ehe sie es dann neben sich schweben ließ, und sich dann so nach weiteren sachen umsah, aber neben dem Plüschtier holte sie nur ein kleines Kissen, wo Luna drauf abgebildet war und dahinter ihr Cutiemark... Beides Draufgenäht und von Huf gemacht. Beides kostete für sie zusammengerechnet... 10 Bits. Dann wartete sie ab was AppleGloom und vielleicht auch noch Lina kaufen würden.

21.10.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
Zion-Zeta, Zentralerversorgungsknoten von Zeta][17:15 Uhr]
[Steel Gear]

Es war eine ruhige fahrt zum Versorgungsknoten.
Die Anlage die die Strom und Nutzmittelversorgung des Ark Bezirks kontrollierte war unterhalb der öffentlich zugänglichen Bereiche angelegt worden.
Zugang konnte man nur durch Militärische Stützpunkte oder versiegelte Wartungseingänge erhalten.

In unter fünf Minuten kamen sie am Zielort an und begannen sich in einer geordneten Linie vor dem Offizier des Stütpunktes aufzustellen.
Nach ein wenig Smalltalk winkte Strong Steed seine Teams durch die sich in der tiefergelegten Anlage aufteilten.

Steel Gear führte sein Team zur Zentralrechner der Anlage während die anderen beiden Teams die Versorgungsleitungen absuchten.

Im Rechnerraum angekommen legten die drei ihr Werkzeug ab und Steel Gear näherte sich dem Computer Interface.
Auf dem Monitor waren mehrere Fenster geöffnet, in einem davon rollten Befehlszeilen in schneller Abfolge nach unten.
Steel Gear rieb sich mit einem Huf die Augen, der Text lief viel zu schnell um es mit den Augen verfolgen zu können.

"Loyal, Charger, ich seh mir den Flimmerkasten mal von innen an" sagte Steel Gear während er sich ein mehrsträngiges Kabel aus der Seite seines Kopfes zog.

Charger sah ein wenig angewiedert aus und drehte sich weg um seine Ausrüstung zu überprüfen während Loyal an Steel Gears Seite trat.
"Wir warten hier dann so lange auf dich." sagte Loyal leise von der Seite.
Steel Gear sah ihn nicht an und starrte stattdessen auf den Bildschirm.
"Pass einfach auf das Charger nicht auf dumme Gedanken kommt während ich weg bin" Steel Gear setzte den Stecker seines Kabels in die Universaldose des Computers und seine Welt brach zusammen.

Er öffnete seine Augen in einem tief schwarzen Raum.
Es ist stockfinster, nein, es war nicht dunkel, hier existierte keine Welt die man sehen könnte.

Steel Gear konzentrierte sich bis er erkennen konnte wie sich etwas in der Leere bewegte. Hunderte von kleinen Lichtpunkten flammten in der Finsterniss auf und formten Räume, Gänge und Pforten.
Er konnte die Zion-Zeta Versorgungsnlage nun ganz klar erkennen, jedoch nicht nur den Raum in dem er stand. Es war so als könnte er alle Räume des Komplexes gleichzeitig betrachten. Er konnte genau sehen wo die Energie hinfloss und wofür sie benutzt wird. Nach ein paar gefühlten Sekunden hatte er es Enddeckt, ein Leck an der Geographischen unterseite der Ark. Ein winziger Bruch an einer der Elektroleitungen die mit dem Umweltsystem von Zion-Zeta verbunden war. Mehr musste er nicht wissen und er konnte den Alptraum aus Licht wieder verlassen.

Steel Gear zuckte zurück in die Wirklichkeit was Loyal einen ordentlichen Schreck einjagte worüber Charger nur lauthals lachen konnte.
22.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Wohnung][17:25 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Stellas Traumalevel: 5%]


Stella fühlte sich gut. Ward war an sie gekuschelt, sie hatten ihre Ruhe und sie hatten neue Freunde gefunden. Der Stress, welcher dazwischen war, hatte sich im reich des Vergessens niedergelegt. Die liebevollen Berührungen von Ward und seine wärme ließen sie langsam etwas schläfrig werden.

„Du mein Sternbeobachter. Es ist so schön dich zu haben. Danke das du bei mir bist.“ Ihr entflüchte ein leichtes gähnen. „Ward, ich liebe dich mein schöner Heng...“ Weiter kam Stella nicht mehr. Mit eine ruhigen und gleichmäßigen Atmen war sie eingeschlafen. So viel Anstrengung hatte sie schon lange nicht mehr an einem Tag gehabt. Ihr Körper brauchte jetzt ruhe.
_________________________________________________________________
[Cesare – Omega – Marktplatz][17:05 Uhr][Tag2]
[AppleGloom, Serin]


Es sah schon richtig niedlich aus, wie AppleGloom sich in der Spielwarenabteilung umsah. Man konnte schon fast meinen, sie wäre nur eine sehr großes Fohlen. Es war so herzerwärmend jemanden zu sehen, der so unbeschwert sein konnte hier auf der Ark. Auch Serin sah sich hier um, vor allem hatte sie es auf die Kuscheltiere abgesehen. Die drei Stuten mussten schon ein komische Bild abgeben, doch war es Lina egal. Sie selber hatte sich schon lange nicht mehr so ungezwungen gefühlt. Es war, als wenn AppleGloom sie mit ihrer Art anfing anzustecken.

Liebevoll legte sie einen Huf auf die Schulter von AG, als diese sich fragte, wo sie das Puzzle puzzeln könnte. „Oh, ich habe eine großen Tisch zu hause, der eh nur rumsteht. Dann hätte er endlich mal einen nutzen.“
_________________________________________________________________
[Zion – Zeta – Zentralerversorgungsknoten von Zeta][17:15 Uhr]
[Steel Gear]


Was Steel auf seiner kleine Reise nicht bemerkt hatte, war das jemand ihn beobachtet hatte. Doch nun da er wusste was Defekt ist, bliebt nur die Frage, wie sie es Reparieren sollten. Entweder er macht sich mit seinem Team alleine daran, oder er würde über Funk den anderen Teams Bescheid geben, welche noch auf der Suche waren. Ausgerüstet waren sie alle soweit für solche Aufgaben. Aber es würde kein leichter Weg werden, da sie sich durch die Eingeweide des Schiffes arbeiten müssten. Seit der Flucht war niemand mehr so tief in das Innere des Schiffes vorgedrungen. Es war sogar gut möglich, das sie Umwege gehen müssten. Es gab mehr als genug Stellen, wo ein falscher Schritt schnell tödlich werden könnte.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
22.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz][17:05 Uhr][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom bekam nicht um sich herum mit, sie überlegte und flog durch eine bunte Ponywelt in ihren Gedanken. Erst als Lina ihren Huf auf AG's Schulter legte kam sie zurück und schaute die Stute an und lächelte.
"Aber Tische sind doch zum rumstehen da."
Apple grinste Lina an um ihr zu zeigen das sie das nicht so ernst meinte.
"Das ist lieb von dir. Ihr könnt gerne mit puzzeln wenn ihr wollt."
Nun schaute AppleGloom auch zu Serin und wieder zu Lina zurück.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
23.10.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Ironhoof Sportbar][16:50 Uhr][Tag2]
[Sole]


'Einen Krug Cider bitte.'

Sole fühlte sich richtig wohl in der Sportbar. Gleich nach seiner Bestellung drehte sich Sole dem Spiel zu und schaute es sich gemütlich an. Der kommende Krug Cider würde das ganze abrunden und später, wenn er nach Hause kommt, wird er zufrieden seiner angebeteten Stute erzählen, was heute so los war. Es war im großen und ganzen ein ziemlich spannender Tag bisher.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
25.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz][17:10 Uhr][Tag2]
[AppleGloom, Serin]


Lina lächelte bei AppleGlooms Worten. Sie war so niedlich, wenn sie so kindlich drauf war. Glatt zum Verlieben. Es wäre ja nicht das erste mal das sie was mit einer Stute gehabt hätte, auch wenn ihre Zeiten als Studentin schon etwas länger her waren. „Also ich habe alles was ich einkaufen wollte, wenn ihr auch alles habt können wir ja zur Kasse und dann geht es weiter auf unsere Tour. Serin wollte ja noch bei der Adresse von ihrer kleinen Schwester vorbei schauen.“
_________________________________________________________________
[Cesare – Omega – Ironhoof Sportbar][16:55 Uhr][Tag2]
[Sole]


Der Barkepper machte sich sofort daran einen Krug Cider fertig zu machen und stellte ihn Sole dann hin. „Und was führt sie hier her? Kommen nicht oft welche aus eurer Liga in meinen Bar. Nichts für ungut, ich wundere mich halt nur.“

Die anderen Gäste beachtet Sole nicht groß. Er war zwar schon ein ungewöhnlich Anblick, aber nichts was man ständig anstarren musste. Sie hatten alle mehr mit ihren eigen Gesprächen, ihren Spielen oder der Aufzeichnung des Spiels.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
26.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz][17:10 Uhr][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom nickte Lina zu. Mit Hilfe ihrer Magie griff sie sich das Puzzle von Luna und tänzelte Lina hinterher.
"Ich kauf mir dann das Puzzle ja? Wollen wir dann zusammen puzzeln?"
Glücklich lief Apple zur Kasse mit ihrem Puzzel das gemütlich vor ihr her schwebte in einer hellgrauen Aura eingehüllt.
<<Ich wünschte ich könnte mich ausklinken und müsste das alles nicht mitbekommen>>
.oO(Ich mag die beiden. Sicher wird das ein Lustiger Abend)
"Oh da fällt mir ein ich muss Ray und Violet noch anrufen. Violet müsste eigentlich Feierabend haben.... bald.. glaube ich."

AG wurde etwas verlegen bei dem Gedanken das sie Violet wieder sehen würde. Die Stute die ihr halt gegeben hatte als Apple glaubte das alles verloren sei.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
26.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz][17:10 Uhr][Tag2][Serin]

Serin ließ das Kuscheltier und das Kissen neben sich schweben, und schloss dann zu AppleGloom und Lina auf. "Ein Puzzle? Uhh das sieht hübsch aus." Sie versuchte einen Blick auf die anzahl der Puzzleteile zu werfen. "Sag mal, wieviele Teile sind das den?"

Als sie dann zusammen zur Kasse gingen, grübelte Serin immer noch ein wenig darüber, warum ihre kleine Schwester in Jericho steckt, und garkeine genaue Adresse angegeben hat. Sie stellte sich neben Lina, und fragte dann einfach: "Ähm... Sag mal, liegt "Jericho - Sigma" auf dem Weg? Wenn nicht, wie kommen wir dahin? Und kannst du mir vielleicht auch ein wenig darüber erzählen?"

28.10.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Zion – Zeta – Zentralerversorgungsknoten von Zeta → Eingeweide der Ark, nahe der Äußeren Hülle] [17:15 - 18:20 Uhr]
[Steel Gear]

Steel Gear schüttelte seinen Kopf als er die Kabel wieder in seinen Kopf zurückschnellen ließ.
Er nahm sich einen Moment um sich zu orientieren und wandte sich dann Charger und Loyal zu.
"Loyal, Charger passt auf! Wir haben ein Bruch an der Elektroleitung Zion bis Zeta."
Sieht nicht sehr groß aus aber wenn wir´s nicht schnell wieder in Ordnung bringen wird das nicht lange so bleiben.

"Okay das heißt wir gehen auf direktem wege nach unten, richtig?" fragte Charger, seine nervosität stand ihm ins Gesicht geschrieben.
"Ich sag den anderen Teams über Funk bescheid, verdammt heißt das wir müssen die Platten bis da runter schleppen?" auch Loyal war
nicht sonderlich davon begeistert in die Eingeweide des Schiffes hinabsteigen zu müssen.

"Genau das heißt es. Macht euch fertig dann gehen wir sofort los." sagte Steel Gear während er sich bemühte, den Rest
des Kabels, mit seinem Huf, wieder in seinem Kopf verschwinden zu lassen.

Die drei "Ponys" ließen alle Ausrütung die sie nicht unbedingt brauchten zurück und öffneten den nächstgelegenen Untergrund Eingang.
Dort unten gab es keine Aufzüge oder saubere Wendeltreppen die einen einfachen Abstieg ermöglichen würden.
Stattdessen stellte sich das innerste der Ark als eine anssammlung von engen Tunneln und Kabelbrücken da, die eigentlich zum schnellen
Transport von Energie und Informationsleitungen und nicht für trabbende Ponys gebaut wurden.

In geduckter Haltung bewegten sich Steel Gear und sein Team forwärts.
Charger ließ mit seinem Horn einen schwachen Lichtstrahl den Gang hinabfallen.
alle paar 100 Meter war es ihnen möglich sich in einem steilen Schacht abzuseilen und so eine tiefere Ebene zu gelangen.
Dieses Spiel setzten sie solange fort bis sie mit den hufen auf der kalten Aussenhülle der Ark standen.
Natürlich nicht direkt darauf aber dennoch nah genug um die unendliche Leere des Weltraums unter ihren Hufen spüren zu können.

Loyal öffnete eine dreidimensionale Karte von Zion auf seinem Multitool und wieß seinen Kollegen den Weg.
Es verging eine gefühlte Ewigkeit bis die drei an den gewaltigen Leitungen ankamen und den Schaden begutachten konnten.
29.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz][17:15 Uhr][Tag2]
[AppleGloom, Serin]


Lina überlegte kurz, wie sie das alles am besten Planen könnten, wenn Serin noch nach Jericho rüber wollte. „Wir könnten die Einkäufe zur Wohnung bringen und uns dann zusammen auf den Weg machen nach Jericho. Das ist eine anderer Sektor auf der Ark. Apple könnte dann kurz von der Wohnung aus die Anrufe machen.“, meinte Lina, während sie sie zu den Kassen gingen. Doch als sie Serin dann noch etwas über Jericho erzählen sollte, wusste sie nicht genau wo sie anfangen sollte.

„Um Ehrlich zu sein ist es ein recht mieser Sektor. Der Hauptteil der Bevölkerung sind Erdponys. Kriminalität ist dort recht groß. Wenn man auf den großen Straßen bleibt, geht es, aber die dunklen Gassen sollte man immer meiden. Und eine gute Schusswaffe ist dort wichtig, wenn du keine großen Namen dort hast. Und Sigma ist so mit wohl der zweit schlimmste Subsektor.“ Lina wollte Serin nicht anlügen. Sie würde wohl mit ihr dort hin gehen, aber ob sie AppleGloom mitnehmen sollten, war sie sich überhaupt nicht sicher. Es war kein Gebiet für so eine nette Stute.
_________________________________________________________________
[Zion – Zeta – Eingeweide der Ark, nahe der Äußeren Hülle] [18:30 Uhr]
[Steel Gear]


Die anderen Teams wurden verständigt, doch konnten sie ihnen nicht zu Hilfe kommen. Sie hatten das einige andere Beschädigungen entdeckt. Es hatte den Anschein, als wenn überall jemand die Versorgung sehr stümperhaft angezapft hätte.

Steel und seine zwei Begleiter liefen auf der äußeren inneren Hülle ihren Weg. Die Luft war nicht die beste. Atembar aber sehr abgestanden. Hier gab es keine große Luftbewegung. Der Schaden, welchen die Leitung hatte, sah aber nicht nach Verschliss aus oder als wenn jemand hier unten versucht hätte einen privaten Bypass zu legen. Es war eine willkürliche Beschädigung. Als wenn jemand oder etwas einfach nur Schaden an richten wollte oder seine Wut freien lauf ließ. Immer mal wieder gab es ein paar elektrische Stöße, welche aus der Leitung sprangen und sich dann auf den Leitungen verteilten bis sie sich auflösten. Das, was an der Leitung fehlte, lag unter dieser. Nur müsste man es schon genau untersuchen um sagen zu können was hier womit gewütet hat.

Es würde auch nicht leicht werden den Schaden zu beheben. Die Reste der alten Abschirmung müssten erst entfernt werden, bevor meine einen neue anlegen könnte. Da sie die Leitung nicht abschalten konnten, mussten sie sehr aufpassen.

(OOC: Was die Beschädigung gemacht hat, werde ich schreiben wenn jemand sich die Sachen genauer ansieht. Auch wie gut die Reparaturen voran gehen. Sprich bitte nur schreiben, das sie sich daran machen, aber noch nicht das sie es fertig machen, oder herausfinden was den Schaden gemacht hat. Danke)

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
30.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz][17:15 Uhr][Tag2][AppleGloom]

"Tausend Teile"
Reif AppleGloom freudig aus und hielt Serin das Puzzle entgegen.
"Das ist ja toll, soviele Teile das sehe ich ja eben erst. Oh das wird total lustig werden. Wir können dann die Nacht durchpuzzeln und ich werde uns heißen Kakao machen. Das wird bestimmt toll."
Apple Schaute noch grinsend zu Lia, doch es verschwand als Lia von den schlechten Verhältnissen erzählte in diesem Viertel.
"Da war ich oft wegen Schnitt Verletzungen.... ich konnte so vielen nicht helfen"
Alle Fröhlichkeit die eben noch in ihren Augen war, war plötzlich fort.
<<Weil sie es dir nicht erlaubt hatten, sie sagten... kannst du dich noch erinnern Gloomy?>>
.oO(Das sie es nicht Wert seien und sowieso nur Abschaum sind die ruhig von der Ark verschwinden können.)
<<Genau das sagten sie und verscheuchten das Monster>>

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
30.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz][17:15 Uhr][Tag2][Serin]

Serin blieb für einige momente stumm stehen.... Ihre kleine Schwester war in so einem Sektor? Quatsch... Wieso sollten ihre Eltern in so einem Bezirk wohnen? Und dann auch noch in so einem Schlimmen... Sie wusste das ihr Vater ein hervorragender Techniker war, und das ihre Mutter eine richtig gute Köchin war... Es hat ihnen nie an etwas gemangelt, und nun leben sie im zweitschlimmsten Untersektor der Ark? Zusammen mit... "Nighty...."

Nein... Sie schüttelte nur den Kopf.. "Wenn das so ist... Dann frag ich mich was sie da machen... Aber danke das du mitkommst Lina, ich weiß das sehr zu schätzen..." Sie lächelte Lina an, doch nach AppleGlooms bemerkung, war ihr leichtes Lächeln zerstört, und sie schaute etwas traurig zu Boden... Sie hoffte nur das sie Schnell hier fertig werden würden...

02.11.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
Die drei Hengste betrachteten die unregelmäßigen Blitze die über die Hülle der Leitungen zuckten.
Steel Gear überlegte kurz und wandte sich seinen zwei Gefährten zu um ihnen Anweisungen zu Geben.

"Loyal, ich will das du die Bruchstelle mit einem Dämmfeld einschließt um die Blize unter Kontrolle bringen!
Charger, mach mit deinem Multitool einen kompletten Scan der ganzen Sektion, ich will wissen wie viel Energie hier durchkam,
wo sie hingegangen ist und wofür sie verwendet wurde!"


Die beiden nickten nur und gingen sofort an die arbeit während Steel Gear sich überlegte wie sie ein solches Loch mit nur einer Verbundplatte schließen sollten.

Loyal ging mit größter vorsichtig und kleinen Schritten so nah an die Leitungen heran wie er konnte ohne von einem Lichtbogen erfasst zu werden.
DerLoyal begann damit ein magisches Feld um die Leitung zu legen um die energetischen Blitze einzudämmen.
((Loyal ist jetzt ein Einhorn, Charger ist ein Erdpony, ok? ok!))

Die kalte und klamme Luft in diesem Berreich gefiel Steel Gear gar nicht.
durch die kälte konnte er alle seine mechanischen Teile spüren, nun, nicht wirklich aber wenn man ihn gefragt hätte...
03.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz][17:15 Uhr][Tag2]
[AppleGloom, Serin]


„AppleGloom mach dir keine Vorwürfe. Ich bin mir sicher das du es wolltest, aber sie dich nicht gelassen haben. Aber das ist jetzt vorbei. Denk daran, du wirst jetzt Ärztin und kannst vielen helfen.“ Lina versuchte AG wieder aufzumuntern. Sie sah es nicht gerne wenn andere Traurig waren, und ApplgGloom hatte so eine schöne kindliche Fröhlichkeit. Etwas was Lina sehr mochte. Sie umarmte AG dann kurz und schmiegte ihre Wange an die von AppleGloom. „Alles wird besser.“

Nur ungern löste sie sich von ihr. Doch wollte sie auch Serin antworten. „Keine Ursache. Freunden helfe ich immer sehr gerne. Wir werden deine Schwester schon finden. Ich bin mir sicher es geht ihr gut.“ Sie sah sie ebenfalls aufmunternd an. „Also kommt. Wir bezahlen eben schnell, dann geht es zu mir. AppleGloom, du kannst dich dort gerne entspannen. Außer du möchtest uns begleiten.“
_________________________________________________________________
[Zion – Zeta – Eingeweide der Ark, nahe der Äußeren Hülle] [18:30 Uhr]
[Steel Gear]


(OOC: Das war sogar so geplant ^^)

Loyal hatte zwar einige mühen am Anfang, doch konnte er dann ein stabiles Feld aufbauen. Somit konnten sie ohne Gefahr arbeiten, solange das Feld aufrecht gehalten wurde. Der Scan von Chager brachte nur die normalen Werte für den Energieverbrauch des Sektors an, Plus den direkten Verlust welche sich verflüchtigt hatte. Es wurde keine Energie anders wo hin umgeleitet.

Die Kabel, welche wie ein Bypass aussahen, waren nur einige Verbindungen welche von den Stromschlägen gekappt wurden. Es waren Systemleitungen für die Kommunikation und Datentransfer. Zum Glück gab es mehrere Notfallleitungen, welche sofort den Dienst übernommen hatten. Man müsste hier nur die Kabel später wieder zusammen löten und neu Isolieren.

Doch wie sollten sie das Loch schließen? Und was hatte den Schaden verursacht.? Ein normales Pony hätte das nur mit großen Waffen geschafft. Und wie sollte jemand einfach hier runter kommen? Alle Zugänge waren gut gesichert.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
03.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz][17:15 Uhr][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom mochte die Umarmung gerne. Wie sehr sie sich auf einmal freute am Abend mit Violet zu kuscheln.
.oO(Hoffentlich darf ich wieder zu ihr.)
<<und dann klappert es>>
.oO(Was soll klappern?)
<<Na die Dosen natürlich.>>
.oO(Dosen?)
<<Oh Pony..... vergiss es einfach.>>
.oO(Na gut)
<<unglaublich bist du wirklich einfach nur unglaublich.>>
"Oh, ja natürlich bezahlen und gehen"
Meinte sie etwas Zackig, das mit dem nicht helfen können schon wieder vergessen.
Apple ließ 10 Bits auf die Theke des Verkäufers schweben, bezahlte so mit das Puzzle.
"Ich muss aber noch Ray und Violet anrufen, dann komme ich mit euch mit. Ich will auch meiner neuen Freundin helfen."

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
04.11.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Ironhoof Sportbar][16:55 Uhr][Tag2]
[Sole]



Sole drehte sich rasch zum Barkeeper, als er ihn etwas fragte. Auf die Frage hin, warum er hier sei, lächelte er kurz und antwortete freundlich.

'Heute ist ein guter, aber harter, Tag und ich hab' einfach Lust auf was gutes zu trinken. Und wo könnte man besser einen Krug Cider trinken, als in einer Sportbar? Genau hier bin ich nur durch Zufall... ist hier aber richtig gut...'

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
04.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz][17:15 Uhr][Tag2][Serin]

"Danke AppleGloom. Ich weiß deine Hilfe wirklich zu schätzen." Sie drückte ihre Dankbarkeit aus, indem sie sich an AppleGloom anschmiegte. Sie ließ neben dem Kissen und Kuscheltier auch noch 10 Bits auf dem Tresen fliegen, und bezahlte so passend die Geschenke für ihre Schwester.

Serin plagte die ganze Zeit die ungewissheit... Wenn sie auf den Weg nach Jericho Sigma wären, würde sie versuchen im Extranet herauszufinden wo ihre Eltern und ihre Schwester wäre... Den ein ungutes Gefühl beschlich Serin die ganze Zeit, was sie aber versuchte abzuschütteln.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste