Mein Review folgt, sobald ich den zweiten Teil gesehen habe, was auch sofort mache.
Also nachdem ich es jetzt geschafft habe auch den zweiten Teil zu sehen, werde ich mal mein Review zum besten geben.
- Rarity fällt in Ohnmacht: wirklich gut gelungen
- Das Sandwich hätte mich beinahe umgehauen, besser als im Original
- GBuBF ist super geworden
- Kapitän der Leibgarde nicht schlecht man blieb dem Original sehr nahe
- Shinings Stimme war am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber sie ist in Ordnung
- Ebenso wie Cadances Stimme wobei es hier nicht ganz so war wie bei Shining
- Sonnenschein, Sonnenschein,... war wirklich sehr schwer mit der Übersetzung, dafür ist es sehr
gut geworden.
- Wie Applejack mit Chrysalis/Cadance spricht, zum wegschmeißen ("Ich weiß doch wie ihr Bräute
drauf seid")
- Lunas Stimme passt nicht so wirklich. Da muss ich immer an NightmareMoon denken. Eine etwas
andere Lage würde es vielleicht besser machen. Ich denke das wir dmit der Zeit
- das Gespräch zwischen Shining und Cadance ist nicht so gut wie im Original
- "Du bist böse" ist auch gut gewesen, hätte aber auch etwas impulsiver sein können
- This Day Aria große Klasse, außer das Lachen am Ende, das war nicht böse genug
- Zombiebrautjungfern hätten auch etwas besser gesprochen sein können, es kam nicht so rüber
wie im Original
- Wechselpony super Übersetzung
- Chrysalis Stimme hervorragend
- Celestia mischt sich ein: fand ich sehr gut gesprichen. Da kam sie sehr selbstsicher rüber, umso
besser war der "Schock" wegen ihrer Niederlage
- "Ich bin's" naja nicht so dolle. Das hätte besser sein können, nicht so platt.
- "Nee, das geht auch besser", sehr kritisch unsere Pinkie. Klasse
- Die Liebe Blüht genial.
Die ein oder andere Schwäche gibt es. Aber wo ist das nicht der Fall. Sogar das Original hat seine Schwächen, also von daher kein Weltuntergang.
Schwanke zwischen gut und sehr gut. Kann mich nicht wirklich entscheiden.