Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 04:20



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
07.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Lina`s Apartment][17:40 Uhr][Tag2]
[AppleGloom, Serin]


„Schön das du Wasserduschen mags. Diese Schalldinger sind auch nicht so mein Fall. Danach fühlt man sich einfach nicht so sauber wie bei Wasser.“, meinte Lina lächelnd, als sie AppleGloom under der Dusche sah. Selbst mit nasser Mähne sah die Stute noch immer sehr süß aus.

Mit dem Pfirsichshampoo ging sie dann zu AppleGloom rüber und schob sie leicht verspielt etwas zur Seite. An sie geschmiegt hielt sie ihren Kopf dann auch in den Wasserstrahl, was ihre rote Mähne auch dazu brachte sich galt an ihren Kopf zu legen. „So wer shampooniert wenn zu erst ein? Ah, weißt was. Du bist mein Gast und meine Freundin. Also machen wir dich erst mal sauber.“

Vorsicht ließ Lina dann etwas von dem Shampoo auf das nasse Rückenfell von AppleGloom fließen und begann es dann sanft einzumassieren. Sie ging dabei erst mal hoch zu ihrem Kopf und ihrer Mähne, welche sie dann richtig ein schäumte.
_________________________________________________________________
[Treffpunkt][18:15 Uhr]

„Nein, aber danke der Nachfrage. Sonst brauche ich nichts. Wenn sonst nicht mehr ist, dann warte ich auf Nachricht von ihnen.“, erwiderte der Hengst, spannte seine Flügel auf. Bootlegger konnte sie beim ersten Treffen nicht sehen. Der Hengst sah aus wie ein Erdpony. Doch nun war er ein Pegasus. Und so schnell er seine Flügel aufgespannt hatte, flog er auch schon weg.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
07.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Lina`s Apartment][17:40 Uhr][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom wollte schon widersprechen da wurde ihr das Shampoo auch schon auf den Rücken getan.
"uhhh"
Machte Apple kurz als das kühle kribbeln durch ihren Rücken fuhr.
"Auf zur Sauberkeit das schon fast Zauber heißt."
Lachte AppleGloom fröhlich während sie ein schamponiert wurde. Sie kam einfach nicht mehr aus dem Grinsen heraus, ihr gefiel es so sehr und sie hatte Spaß dabei.
"Ist ja wie bei einem Frisör. Ein mal bitte nur die Spitzen schneiden"
Sagte AG und ließ sich weiter ein schamponieren.
.oO(Das ist toll, fast wie bei Mama wenn sie mich gebadet hat)
AppleGloom lehnte sich unbewusst an Lina an.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
07.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Lina`s Apartment][17:40 Uhr][Tag2]


Lina musste auch etwas lachen bei dem was AppleGloom sagte. Und es machte ihr sogar richtig Spaß AG zu waschen. Sie war so lieb, freundlich und süß. Lina wusste schon gar nicht mehr wann sie das letzte mal so was gemacht hatte, wann sie mal so ungezwungen mit jemanden sein konnte. Seit der Flucht war sie alleine und hatte nur ihre Kollegen und ihr Arbeit. Doch jetzt hatte sie Freundinnen, mit welchen sie ihre Wohnung teilen konnte. Sie hatte mal wieder Leben in ihrem Leben.

Als sich AppleGloom an sie lehnte, wusste Lina nicht was sie machen sollte außer weiter AG zu waschen. Lina mochte Körperkontakt sehr, doch war es schon lange her und dann noch an so einem Ort. Doch sie fühlte sich bei AppleGloom so unbefangen. Unbewusste wanderte ein Huf langsam über den Rücken zu Apple`s Plot und begann diesen einzuseifen. Er war so fest und weich zu gleich.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
07.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma / Treffpunkt -> Pfandleihe]
[Bootlegger]


Verwundert folgte Boot dem davon fliegenden Pegasus mit seinen Augen, bis er außer Reichweite kam, "Das kam ... unerwartet." murmelte er kurz und kümmerte sich dann nicht weiter darum. Ein Kunde war ein Kunde, mehr war nicht wichtig.

War wandte sich an Nightlight, "Komm Nighty lass uns nach Hause gehen und währenddessen kannst mir vielleicht etwas mehr über dich erzählen. Wo hast gewohnt, wie sieht es mit Familie aus? Sowas einfach. Vor allem aber auch, weshalb wollte dich dein vorherige Besitzer so dringend loswerden?"

Da Boot plante sie länger zu behalten, wollte er sie auch etwas genauer kennenlernen.

07.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma - Treffpunkt -> Pfandleihe][Nightlight]

"Ich.... Ich hatte keinen wirklichen festen Wohnsitz.... Ich hatte immer dort geschlafen, wo es am wärmsten war....

Meine Familie...."
Nightlight schwieg.... Ihr kamen wieder Tränen in die Augen. "Sie sind Tod.... Dieser Virus der Ponys in diese Komischen Dinger verwandelte... Meine Eltern hatten diesen Virus... Sie haben mich gedrückt bevor sie dann vom Militär hingerichtet wurden... Nightlight konnte die Tränen nicht zurückhalten, und weinte. Sie hatte nichts woran sie sich drücken konnte....

"Meine Schwester ist in einem Koma.... Doch im Krankenhaus wurde festgestellt das sie nie wieder aufwachen wird.... In einer Woche sollen die Lebenserhaltungsmaschinen abgeschaltet werden....

Mein voheriger Besitzer hat mich nur eingefangen und dann verkauft... Er wusste wohl nichts mit mir anzufangen...
Sie weinte immernoch, aber nicht mehr so doll.... Nurnoch ganz leise.

07.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma / Treffpunkt -> Pfandleihe]
[Bootlegger]


"Tut mir leid das zu hören." sagte Boot in einem mitfühlenden Tonfall. >Immerhin kriege ich kein Stress wegen irgendwelchen Familienangehörigen die sie wiederhaben wollen und als Obdachlose ist sie den Behörden auch völlig egal.<

Er sah und hörte wie sei weinen, unternahm aber keinen körperlichen Versuch sie zu trösten. "Wir haben alle mit dem Auftauchen unser altes Leben verloren." sagte stumpf.

"Immerhin kannst du jetzt in einem warmen Bett schlafen und brauchst dir keine Sorgen um essen zu machen." für einen Moment schwieg Boot.

"Wenn du willst ... können wir deine Schwester morgen besuchen." bot er an. Sie hatte die Chance sich von einem Familienmitglied zu verabschieden und die wollte Boot ihr nicht nehmen. Er war zwar ein Schmuggler der nur wenig Skrupel kannte, aber er war nicht komplett herzlos.

"Du hast dich gut Verhalten eben." lobter sie, "Andere wären in Tränen ausgebrochen, hätten sich eingenässt oder abgehauen. Du bliebst aber vollkommen ruhig."

07.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma - Treffpunkt -> Pfandleihe][Nightlight]

"Wir.... wir würden das wirklich machen?" In Nightys momentaner Situation klangen diese Worte sehr aufmunternd.... Vielleicht.... Vielleicht wäre es alles besser so.... Das sie dort arbeitet.... Nur... das Halsband.

Sie wischte sich die letzten Tränen weg und hatte ein kleines Lächeln auf dem Gesicht.... Sie würde ihre Schwester nochmal sehen.... Bevor sie von ihr gehen würde.

07.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Lina`s Apartment][17:40 Uhr][Tag2][AppleGloom]

Verspielt wackelte AppleGloom mit ihrem Hintern als Lina ihr die Flanken einschäumt.
Gleichzeitig ließ sie sich, vom warmen Regen der Dusche, den Schaum aus der Mähne spülen.
"Das Cutiemark kannst du nicht abwaschen ich hab‘s schon versucht"
Bestätigend nickte Apple und grinste dabei Lina tropfnass an.
"es wächst einfach immer wieder nach."
fügte sie dann hinzu.
Dann drehte AG sich um und ließ ihr Hinterteil vom Wasser abspülen.
"Jetzt bist du dran"
Apple ließ die Shampoo Flasche herbei schweben und spritzte einen ordentlichen Schuss auf Linas Kopf. Noch während die Flasche schwebte stellte sich AG auf die Hinterläufe und schäumte Lina die Mähne ein.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
07.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma / Treffpunkt -> Pfandleihe]
[Bootlegger]


Boot nickte, "Versprochen." sagte er und lief neben Nightlight her.

"Dein Vorbesitzer sagte du hättest ein Talent mit Magie. Stimmt das? Und wenn ja, bist du allgemein gut was Magie angeht oder hast du ein spezielles Feld auf dem glänzt." Er warf ein Blick auf ihre Flanke auf dem kein Cutiemark zu sehen war. "Du scheinst mir recht alt zu sein, für eine blanke Flanke." merkte er an.

07.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma - Treffpunkt -> Pfandleihe][Nightlight]

Nighty schaute zu Boot. "Nun, vor alledem hab ich etwas Ländlich auf einer Farm gelebt... Da brauchte man nicht wirklich Magie. Doch bevor das alles begann, fanden meine Eltern herraus das ich ein gewisses Potential bei Magie besa§.... Und in diesem bereich schnell lernte. ..

Doch bevor ich mich richtig in diesen Bereich steigern konnte, fing das alles an.... Und ich bin ohne Cutiemark auf die Ark gekommen.... Doch der Professor bei dem wir waren, hatte uns gesagt das mein Cutie Mark sicher etwas mit Magie werden wùrde.... Ich kann gut Levitieren und Schweben lassen... Anderswo ist es Durchschnitt."

07.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma / Treffpunkt -> Pfandleihe]
[Bootlegger]


Boot dachte nach. >Vielleicht sollte ich sie fördern ... richtige Einhorn Magie könnte nützliche sein.<

"Interessant... du wirst mir eine große Hilfe im Laden sein." sagte Boot optimistisch.

"Mit ein wenig Glück wirst du auch dein Cutiemark finden und ... sobald ich weiß das ich dir vertrauen kann nehme ich dir auch möglicherweise das Halsband ab. Solltest du mich jedoch enttäuschen oder verraten..." Den Rest lies der Schmuggler unausgesprochen.

Vor ihnen kam langsam das Geschäft in Sicht und Boot reichte Nightlight die Schlüssel rüber.

"Geh schon einmal in die Küche vor und erhitze Wasser für Tee. Wenn du Hungrig bist bedien dich. Mach mir am besten auch gleich was. Ich gehe derweil den Ladenbestand durch. Sag mir bescheid wenn du fertig bist." Boot wartete darauf das Nightlight dann die Tür aufschloss und sich an die Arbeit machte.

Durch diese simple Befehle wollte Boot erstmal schauen wie Nightlight Befehle aufnahm und ob sie die leichtesten Aufgaben übernehmen kann.

07.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma - Pfandleihe][Nightlight]

Nightlight nickte hastig. Wenn sie wirklich sein Vertrauen gewinnen würde... Dann hätte sie vielleicht eine Chance zu fliehen. Für die Zeit musste sie sich gutstellen.

Nighty nahm den Schlüssel entgegen, und schloss so die Türe auf, während sie in die Küche eilte. Dort musste sie sich jedoch erst zurechtfinden. Als sie dann den Kühlschrank fand... Egal wieviel dadrinnen war, es war mehr als Nightlight in den letzten 6 Monaten gesehen hatte.

Sie klapperte die Schränke ab, und holte zwei Teller raus. Danach füllte sie den Wasserkocher mit neuem Wasser, und schaltete ihn dann ein. Dann ließ sie zwei Schweiben Toast herbeifliegen und legte jeweils einen auf jeden Teller.

Nun ließ sie aus dem Kühlschrank etwas Butter und etwas zum Belegen herausfliegen. Das was sie fand, und für Schmackhaft hielt, legte sie jeweils auf die Toasts.

Das alles erledigte sie mit ihrer Magie.

07.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma / Pfandleihe] [18:30]
[Bootlegger]


Zufrieden betrat Boot seinen Laden und sah wie Nighlight in der Küche verschwand. An seinem Arbeitsterminal an der Theke begann Boot Stella einen Nachricht zu schreiben.

>> ....

Betreff: Neue Details

Ware sollte zerlegbar sein oder Faltsystem besitzen.

Innerhalb einer Woche herzustellen, Zuschlag wird gezahlt.

Leere Magazine.

erbitte baldige Antwort.

Grüße,

Boot
ein bescheidender Händler.

<<

Leise Klirren, signalisierte Boot das Nightfire fleißig dabei war, etwas herzurichten. Er erwartete nichts großes, eher das sie nur den Aufschnitt rausholte und etwas Brot vorbereitete. es würde reichen, immerhin hatte er ihr auch keine wirkliche Anweisung gegen was sie machen sollte.

Während er seine Liste durchging und die Neuanschaffungen des Tages checkte, ging er in Gedanken durch was er mit Nightlight machen sollte. Immer wieder kam ihre Schwester und das Halsband in den Sinn.

Er würde morgen mit den behandelnden Arzt sprechen. Es gab bessere Mittel jemanden gefügig zu halten als mit einem Sklavenhalsband. Erst recht wenn sie nur noch an eine Sache auf der Welt hatten.

Er widmete sich wieder konzentrierter seine Liste und wartete nur daruaf das sein neue Anschaffung ihn rief.

07.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma - Pfandleihe][18:30 Uhr][Nightlight]

Nightlight war fleißig. Am ende hatte sie auf beiden Tellern jeweils ein belegtes Sandwich, nur war sie ahnungslos was sie mit dem Tee machen sollte...

.... Vielleicht... Wenn sie schnell genug ist...

Nein. Wenn sie das heiße Wasser über Boot kippen würde, um zu entkommen, würde sie vielleicht auch das Gerät kaputtmachen, und bei ihrem Glück könnte das heißen, das sie Stromschläge permanent wären... Und das wäre nicht schön.

Nein, sie ließ die beiden Teller neben sich an den Tisch fliegen der dort saß, und einen jeweils an den Platz wo Nightlight sich hinsetzten möchte, und den anderen zu einem anderen freien Platz.

Danach fing sie an zu Essen... Endlich wieder etwas halbwegs frisches im Magen zu haben... Es wirkte wie eine Ewigkeit als sie soetwas das letzte mal gegessen hat.

[Cesare – Omega – Lina`s Apartment][17:40 Uhr][Tag2][Serin]

Serin war ihre Pessimistischen Gedanken losgeworden, und nutze nun ihr Omnitool um sich mit den Netzwerk der Ark zu verbinden....


>>>>>>>>

>> Willkommen; Serin Beloi

>> Letzter Login; 6 Monate 5 Tage und 2 Stunden

>> Ort; New Detroit

>> Derzeitige Position; Ark. Bezirk Cesare. Bereich Omega

>> Neues Update wird heruntergeladen und auf ihr Omnitool gespielt.

>> Bitte Warten.

>>>>>>>>

"Das kann ja noch dauern...."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2012 von Shining.)
07.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Lina`s Apartment][17:40 Uhr (SAT)][Tag2]


Lina fand sie Sprüche von AppleGlomm sehr witzig und musst immer wieder etwas lachen.
„Aber es ist wirklich ein sehr schönes Cutie Mark. Nicht so schlicht wie meines.“
Es macht Lina mehr als nur Spaß sich die Dusche mit AppleGloom zu teilen. Diese Nähe zu einem Pony hatte sie schon lange missen müssen. Es tat ihr richtig gut. Nach dem AppleGloom sich dann selber abgespült hatte, lies diese das Shampoo her schweben und wollte jetzt Lina sauber machen. Als das kalte Shampoo auf ihrem Kopf landen, ließ Lina nur ein „Fiep.“ von sich hören. Sie war etwas überrascht von der Aktion. Als sich dann auch noch AppleGloom auf ihre Hinterläufte stellte und anfing Linas Mähne ein zu shampoonieren, lächelte diese wieder.
„Pass aber auch das du mich nicht um schmeißt. Wir wollen doch nicht, das ich.... WOW.“ Lina war weggerutscht und lag nun auf dem Rücken vollkommen entblößt. Verletzt hatte sie sich nicht und grinste nun AG an. „Und da ist es schon passiert. Ich und meine Linken Hufe.“, lachte Lina dann. Sie konnte nicht anders. Das ganze musste einfach zu komisch ausgesehen habe.
_________________________________________________________________
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Werkstadt][18:30 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Stellas Traumalevel: 5%]


Während Stella etwas zwischen Dösen und Schlummern war, kam plötzlich eine neue Nachricht rein, was durch eine unverkennbares Signal von ihrem Omnitool angezeigt wurde. Etwas verschlafen und Ward noch an sie gekuschelt, öffnete sie die Nachricht.
„Hmmm, Faltsystem? Das bekomm ich nicht in einer Woche hin. Also Zerlegbar. Für das ganze gibt es Zuschlag, das ist gut. Aber nur leere Magazine? Naja, wenn so gewünscht.“, murmmelte Stella vor sich hin und machte eine Nachricht fertig.

>>
Betreff: Ware

Eine Woche ist keine Problem.
Preis liegt dann bei 500K Bits für die Waffe.
Kann in der Zeit aber nur Zerlegbar anbieten.
Faltsysteme sich zu komplex für die kurze Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Stella T.
<<

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
07.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma / Pfandleihe] [18:40]
[Bootlegger]


Überrascht so schnell von dem Piepen zu hören, öffnete Boot sein Terminal und las die Nachricht.

>500k?! Das ist ... warum ... < Boot schüttelte den Kopf. Er hatte keine große Wahl. Die anderen Waffenhändler hätten nicht einmal darüber nachgedacht den Auftrag anzunehmen.

Stirnrunzelnd, ob der Kunde solche eine Summe überhaupt aufbringen konnte, zog den Zettel mit der Nummer aus seiner Tasche. Die Fernbedienung für das Halsband zog er gleich mit heraus und legte sie auf den Tresen neben sich.

Mit einem leicht mulmigen Gefühl begann er die Nummer anzuwählen. Boot befürchtete das er seinen Gewinn deutlich herunterschrauben musste.

07.11.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Sirius Wohnung] [17:05 Uhr (SAT)][Tag 2]


„ Wohl eher nur einer der Nulpen, die denken damit schnelles Geld machen zu können ohne sich im klaren zu sein was sie mit einem Kill anrichten können, vorallem bei größeren Aufträgen.“ „ Allerdings sieht der typische Auftragskiller nur das Geld und nicht die Konsequenzen“ „ Sowas bezeichne ich eher als Schande für meinen Beruf“

Sirius Warf nun den Mantel den er noch anhatte über den nächsten Stuhl und statt ihren Pegasus Hengst, sah Siren plötzlich ein Erdpony als ihren Freund, seine Flügel waren nirgends zu sehen „ Was.. Wo sind deine Flügel? Sag mir nicht sie sind..“
„ Keine Sorgen Siren, die sind noch dran. Es ist nur... es ist heute etwas passiert wodurch ich meine Flügel momentan nicht mehr spüren kann. Mach dir jedoch keine Sorgen, es hält nicht an. Werde sicher ein paar Tage nicht fliegen können, wenn ich Glück hab nur ein Tag. Doch der Boden kann mich nicht ewig festhalten.“
Siren sah man an sie noch geschockt war von der Tatsache das Sirius momentan nicht fliegen konnte, das es nur ein paar Tage dauern sollte bis er wieder fliegen könnte beruhigte sie aber etwas. „ Ja . Aber wie ist das passiert.“ „ Darüber... Möchte ich nicht reden. Nur soviel ich habe die Abgründe meines Geistes gesehen. Etwas das ich nie hätte sehen sollen.“
Sirius blickte dabei zu Boden, er wollte nicht über das Abenteuer in seinem Geist reden, jetzt nicht. Es würde ihn momentan zu sehr daran erinnern was dort geschah, vor allem mit Ward.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2012 von Vidar.)
07.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Lina`s Apartment][17:40 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom musste kichern als Lina fiepte aber erschreckte sich als sie kurz darauf ausrutschte.
"Ohje ist dir wirklich nichts passiert. Viele Unfälle passieren im Bad."
Vorsichtig ließ sich Apple wieder auf alle viere nieder musste aber gleich darauf wieder lachen.
"Pass doch auf, jetzt siehst du aus wie ein Käfer auf dem Rücken"
Noch während AG dies so unbekümmert sagte spritzte auch schon eine Ladung Shampoo auf Linas Bauch und Apple fing an ihr den Bauch lachend einzuschäumen. Dabei war sie etwas unachtsam, aber das nicht mit Absicht.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
07.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Lina`s Apartment][17:45 Uhr (SAT)][Tag2]


„Nein, wirklich. Bin ziemlich robust.“, erwiderte Lina ehe sie wieder lachen musste als AppleGloom meinte, das sie wie eine Käfer auf dem Rücken aussähe. Dabei spritzte die graue Stute erneut Shampoo auf Lina, welche schon wieder ein „Fiep.“ von sich gab. Sie war es nicht gewohnt, das das kalte Shampoo so unerwartet auf ihr landete. Doch als AG dann anfing ihren Bauch einzuschäumen, fühlte sich Lina wieder richtig gut. Das war einer der Punkt, an denen Lina richtig empfindlich war. Das AplleGloom etwas unachtsam war und dabei über ihre Euter strich, war Lina grade egal. Aber sie musste davon etwas aufstöhnen. „Apple, mach bitte so weiter, wenn du mich noch vernaschen willst.“
_________________________________________________________________
Bootlegger`s Kunde]
[???][18:40]


Kaum war der Hengst etwas unterwegs, meldetet sich sein Omnitool. Er landete auf einem Dach und öffnete die Verbindung.
„So schnell hätte ich nicht mit einer Antwort gerechnet. Also wie sieht es aus?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
07.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma / Pfandleihe] [18:40]
[Bootlegger]


"Es ist möglich die gewünschte Ware innerhalb einer Woche herzustellen, allerdings ohne Faltsystem. Dafür ist die Zeit einfach zu knapp. Zerlegbar wird aber möglich sein."

Boot räusperte sich, jetzt kam der unangenehme teil.

"Der neue Preis beträgt aber nun 525k"

Boot lies seinen Kunden die Information verarbeiten, bevor er weiter sprach.

"Ich wünschte ich könnte ihnen einen besseren Preis sagen, jedoch ... ich bin froh jemanden gefunden haben der so bereitwillig den Auftrag annehmt. Ihr Wunsch ist nicht gerade ... alltäglich."
Versuchte er den hohen Preis zu erklären.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste