Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 04:23



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
07.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Lina`s Apartment][17:45 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

Applegloom lachte zu nächst noch als sie Lina so einschäumte aber schaute dann skeptisch zu der Stute die unter ihren Hufen war.
"Vernaschen? Warum sollte ich dich vernaschen?"
<<Login! bleeb. Willkommen HadesGloom in AppleGlooms Verstand. Hey da bin ich wieder Gloomy. Ist ja geil was du da machst, hät‘s nicht besser machen können jetzt musst du nur noch weiter an ihren Zitzen rummachen und noch ihr Versteck unterm Schweif waschen und du wirst heute noch entjungfert. Tschuldige Gloomy aber da konnte ich nicht widerstehen. Boa die ist wirklich rattenscharf G, die musst du dir nehmen die ist bestimmt geiler als die alte Schachtel von Violet.>>
Erschrocken schaute nun AppleGloom zu Lina runter und lief so rot an das es unter ihrem grauen Fell hervor schimmerte.
"Äm... ich.. äm das.. tut mir leid .. ich wollte.... ohje.. ich .. keine Ahnung.. Hilfe?"
Apple schaute sich hilfesuchend um und kletterte aus der Dusche.
"Ich.. es tut mir leid.. ich wollte doch nicht.... ohje...."
Nun legte sich AppleGloom auf den Boden und vergrub ihr Gesicht beschämt in ihren Vorderläufen und hoffte das die Welt untergeht.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
07.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Lina`s Apartment][17:45 Uhr][Tag2][Serin]

Gelangeweilt schaute Serin auf ihr sich Updatendes Omnitool, und ließ ab und zu auch den Blick nach draußen schweifen. Die Geräusche die aus dem Bad kamen... "Anscheinend müssen sie Spaß haben." Serin grinste breit, zum glück konnte niemand es sehen.

>> Update Erfolgreich!

>> Willkommen Serin Beloi.

>> Update

>> Neue Nachrichten erhalten.

"Soso? Vielleicht ja eine Nachricht von meinen Eltern? Moment, voher muss ich aber noch etwas anderes machen."

>> Eingabe ; Stadtkarten der Ark

>> Download....

>> Karte von Zion, Jericho und Cesare wird heruntergeladen.... Erfolg!

>> Karten von Royal... Nur im Royal Bezirk verfügbar... Zugriff verweigert.

"Royal? Was ist das den?"

>> Eingabe ; Royal Bezirk, Ark.

Aufmerksam lass Serin nun den Text über den Royal Bezirk... Danach konnte sie nur seufzen. "War ja klar das es sowas gibt... Das meinte AppleGloom also, wo ihre Freundin wohnt? Gut... Nur wie soll man da rein kommen? Naja... Wenn ich überhaupt da rein will..."

Wieder hörte sie Geräusche aus dem Badezimmer... Serin beachtete sie nicht wirklich, und fing nun an ihre Nachrichten, die sie in ihrer Abwesenheit gekriegt hat, zu lesen....

07.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Lina`s Apartment][17:45 Uhr (SAT)][Tag2]


AppleGlooms frage wegen dem Vernaschen überraschte Lina doch etwas zusammen mit dem Blick der Stute. *Weiß sie nicht was ich damit meinte? Ist sie wirklich noch so unschuldig? Was habe ich nur gemacht?* Lina sah dann wie AppleGloom plötzlich richtig rot wurde, da es selbst bei ihrem grauem Fell gut sichtbar wurde. Sie hörte die Worte und rappelte sich auf, nach dem das Wasser allen Schaum weg gewaschen hatte. Sie sah wie AppleGloom aus dem boden lag und ihre Gesicht in ihren Vorderbeinen vergrub. Vorsichtig steig Lina nun selber aus der Dusche, ließ das Wasser einfach laufen und legte sich direkt an AppleGloom geschmiegt neben diese und legte ein Bein über ihren Rücken. „Tut mir Leid Gloomy, wenn ich dich verschreckt haben sollte. Du hast ja nicht gewusst was du machst. Ich dachte du würdest verstehen was ich meinte. Ich war nur schon jetzt solange alleine und du bist so einen hübsche Stute, das ich mich bei denn Berührungen hab gehen lassen.“
Vorsicht drängte Lina die Vorderbeine von AppleGlooms Gesicht und schmiegte sich an diese. Sie wollte AG zeigen, das alles in Ordnung ist und sie ihr nicht böse ist.
„Ich sehen mich nur so sehr nach körperlicher Nähe, nach Liebe, das ich nicht mehr nachgedacht habe. Ich wollte dich nicht verletzten, ich wollte dich nur Lieben. Aber wenn du es nicht möchtest ist es für mich ok. Ich will dich nicht zu etwas zwingen, was du nicht möchtest. Hattest du denn schon mal Liebe mit einer anderen Stute gemacht?“
_________________________________________________________________
Bootlegger`s Kunde]
[???][18:45]


„Hmmm, naaj, man kann halt nicht alles haben wenn es gut sein soll und schnell gehen soll. Und der Preis ist ok. Hatte schon mit mehr gerechnet. Hauptsache ist, das ich in spätestens 7 Tagen von morgen an, die Waffe habe. Ansonsten können sie das Geschäft vergessen. Und es hat seinen Grund, warum ich kein Standartmüll haben will. Sagen sie mir Bescheid wenn es neue Informationen gibt.“
Der Hengst klang nicht wütend, sondern nur bestimmend. Die Lieferung war ihm wohl wirklich sehr wichtig in dem Zeitrahmen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
08.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Lina`s Apartment][17:45 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

Der kalte Boden wurde unterbrochen von der Wärme Linas die sich neben AppleGloom legte.
"Nein.. ich habe noch mit niemanden so etwas gemacht... und es liegt nicht an dir Lina.. du bist nett und so... aber... ich weis nicht so recht. Ich mag Violet gerne und ... ich will das nicht einfach so ..."
<<Du willst es ich kann es spüren und du musst Violet doch nichts sagen, die bekommt das nie mit und du kannst zwei mal spaß haben.>>
.oO(Nein)
Apple hob ihren Kopf und schaute Lina an. Schnell gab sie Lina einen Kuss.
"Ich... ich habe noch nie, aber ich mag Violet nun mal sehr gerne und ich .. ich würde gerne mit ihr das machen wenn sie es auch will."
Es tat AppleGloom unendlich leid Lina die so nett war und auch so liebevoll so zurück zu weisen.
"Bitte sei mir nicht böse... ich mag dich sehr."
<<hoffnungslos.. wirklich hoffnungslos. Was glaubst du wie viele andere Ponies sich um solche Chancen wie du sie hattest reißen würden. Hey warum holst du nicht noch diese Serin rein dann macht ihr einen dreier oh und ja hol noch Violet dazu. Da werde ich ja total nass wenn ich daran nur denke fehlt nur noch der Hengst der eu....>>
.oO(FRESSE!)
Es war Stille.
Lina spürte und konnte sehen das Apple zwar sagte das sie es nicht wolle aber ihr Körper regelrecht danach schrie als würde ein anderer Teil in AG nun genau das wollen was Lina will.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
08.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Lina`s Apartment][17:45 Uhr (SAT)][Tag2]


Der Kuss überraschte Lina doch etwas, wenn sie die Worte von AppleGloom dazu nahm. Auch schien ihr Körper einen ganz andere Sprach zu sprechen.
„Ich kann dir nicht böse sein, dafür mag ich dich auch zu gerne. Ich kann sogar verstehen, das du es wohl lieber mit Violet machen würdest, da ihr euch wohl schon länger kennt. Vor allem, wenn du es noch nie gemacht hast. Doch weißt du, ob Violet es wirklich will? Du solltest auch mal an dich denken, kleiner Apfel.“ Lina sprach freundlich und aufmunternd, während sie sanft mit ihren Huf über das Fell an ihrer Seite strich.

„Nur dein Körper, er scheint es zu wollen, während dein Geist ich nicht sicher ist. Oder liegt es an etwas anderem? Willst du darüber mit mir sprechen? Ich kann auch Geheimnisse für mich bewahren. Egal was es auch ist, was dich so verwirrt, es wird mein Bild von dir nicht verändern. Vielleicht hilft es dir zu reden. Vielleicht sollten wir es auch einfach machen?“ Lina ließ die Worte auf AppleGloom einwirken. Sie sollte entscheiden, was sie machen möchte.

„Weißt du, zusammen Liebe zu machen kann sehr entspannend sein und ist dazu wunderschön. Zudem teilt man so was nur mit Ponys die man sehr mag, mit all ihren kleinen und großen Fehlern. Du bist einfach zu schön, als das du dich für jemanden aufsparen solltest, der es nicht möchte. Aber wenn du wirklich nicht willst, dann Duschen wir beide einfach normal zu ende, mein kleines Äpfelchen.“ Nun gab Lina AppleGloom einen Kuss. Doch keinen einfachen, sondern einen liebe- und verständnisvollen. Nach dem sie diesen wieder gelöst hatte, sah sie AppleGlomm direkt in die Augen. „Du bist zu schön um zu verblühen, Apfelblüte.“, flüstere sie dann noch AppleGloom zu.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
08.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Lina`s Apartment][17:45 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom hörte Lina genau zu und genoss auch den Kus den sie ihr gab, doch wollte sie Violet nicht betrügen. Auch wenn die beiden keine Beziehung haben aber AG es sich wünschte das Violet sie ebenso gerne mag wie Apple Violet.
<<Oh wie recht sie hat. Willst du als nicht erblühte knospe sterben oder dich mal so richtig...>>
.oO(Ich will das nicht. Ich mag Lina und .... ich würde schon, aber Violet... ich will sie nicht enttäuschen)
<<Du bist wirklich unglaublich... glaub mir wenn ich hier das sagen hätte dann...>>
.oO(Hast du aber nicht und jetzt klappe)
"Lina... ich verstehe dich.. ich... ich bin ein ... ich will schon.. aber.... ich muss erst wissen ob Violet mich mag."
Kurz schwieg Apple und schaute traurig.
"Es tut mir wirklich leid.... ich finde dich auch schön und toll ... aber..."
AG fand wohl einfach nicht die richtigen Worte um es auszudrücken.
<<Lass mich los lass mich rann ich will sie vernaschen mit Schokoladensoße>>
AppleGloom gab Lina dann noch einen Kuss. Dann glühte ihr Horn auf. Eine Art magische Wand entstand durch die Apple hindurch lief und auf der anderen Seite trocken heraus kam. Das Wasser blieb regelrecht an der magischen Barriere hängen und sie Grinste Lina zu.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
08.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Lina`s Apartment][17:45 Uhr (SAT)][Tag2]


Erneut hörte sich Lina die gestotterten Worte von AppleGloom an. Es war für Lina einfach nur süß, wie Apple es zwar gerne wollte, doch sie erst wissen müsse ob Violte sie wirklich mag. Sie genoss den erneuten Kuss von AppelGloom und sah ihr dann zu, wie diese durch die Barriere ging. „Praktisch.“, meinte Lina und ging dann selber hindurch und stellte anschließend das Duschwasser ab. Dann wandet sie sich wieder an Apple und ging zu ihr. „Ist schon gut. Auch wenn ich grade rattig wie eine läufige Stute bin, so ist es schon in Ordnung.“ Sie schmiegte ihren Hals an den von AppleGloom während sie vor dieser stand. „Aber wenn Violte dich wirklich mag, dann würde sie doch ans Telefon gehen, wenn du anrufst. Wenn sie sich bis heute Abend, wenn wir zurück sind nicht gemeldet hat, dann liegt ihr nicht wirklich was an dir. Auch wenn es schwer klingen mag, aber Ponys aus Royal sehen in uns gerne Spielzeuge für zwischendurch. Und ich will nicht das aus dir so etwas wird.“ Man konnte hören, das Lina aus mehr als nur Erfahrung sprach. Die Worte waren vollkommen ehrlich. „Ich würde dich niemals fallen lassen. Ich würde dich einem Hengst vorziehen, außer wir teilen ihn uns. Ich liebe dich, kleine Apfelblüte.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
08.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Lina`s Apartment][17:45 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

<<bespring sie endlich!>>
"Sie wird anrufen... hoffe ich.. bestimmt"
Apple schaute nun nicht schlecht als Lina sagte das sie AppleGloom liebte.
"Du liebst mich? Aber wie?"
<<was sie liebt dich? .... -.- Langweilig... lass uns Serin vorknüpfen>>
Es schien sich alles um AG zu drehen, sie wusste nicht wie sie darauf reagieren soll. Noch nie hatte das jemand in dieser Bedeutung gesagt wie es Lina wohl meinte.
"Das ... sagst du nur weil.. ich dich ... ausversehen da berührt habe... tut mir leid"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
08.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Lina`s Apartment][17:50 Uhr (SAT)][Tag2]


Lina seufzte kurz. AppleGloom war wirklich eine Fall für sich. Ein verdammt süßer Fall.
„Dir muss nichts Leid tun. Und ich sage das nicht nur weil du eine meiner erogenen Zonen gefunden hast. Du bist einfach nur zum Verlieben. Schon als ich dich in der kleinen Kantine gesehen habe, gingst du mir kaum noch aus dem Kopf. Du hast so eine herrliche und unbeschwerte Art, die meine Herz vor Freude schlagen lässt. Du bringst mich zum lachen und bist so liebevoll. Man kann einfach so Spaß mit dir haben. Du hast so einen süße und niedliche Art dich auszudrücken. Du bist so, wie ich schon lange kein Pony mehr gesehen habe. Ich liebe dich so wie du bist, ich liebe dich als Freundin. Ich könnte mit dir den ganzen Tag verbringen. Ich wäre immer da wenn du mich brauchst. Ich würde ans Telefon gehen. So wie es eine richtig Freundin macht.“ Lina legte nun wieder eine Bein um den Hals von AppleGloom und strich ihr sanft über den Rücken. „Ob es was wird, liegt ganz bei dir. Ich möchte deinen Freundin sein und denn besonderen Spaß mit dir teilen, damit du dich auch gut fühlst.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
08.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Lina`s Apartment][17:50 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

Applegloom schluckte schwer als Lina sie wieder streichelte. Dieses mal war es nicht Hades die schrie nimm mich sondern Apple die wollte das Lina weiter machte. AG genoss die Berührung so sehr, sie liebte es gestreichelt zu werden mit einem Pony zu kuscheln und die Wärme anderer zu spüren. Applegloom liebte einfach das Leben.
"Ich... ich will einfach nicht das graue sehen... ich bin schon selbst grau genug und seid ich Violet getroffen habe .... kann ich auch wieder die Farben sehen.. ich habe aufgehört meine Medikamente zu nehmen und plötzlich ging es mir wieder besser"
<<und ich bin wieder da Baby>>
AppleGloom schaute Lina wieder an.
"Ich bin kein liebes Pony... ich bin ein Monster... mein Engel sagte zwar das ich keines bin aber denn noch es schlummert in mir... eigentlich hämmert es schon und will raus."
Langsam legte Apple ihren Schweif zur Seite und wollte zulassen das Lina sie dort berührt, ihre Knospe liebkost und verwöhnt.
"Wir sollten Serin nicht warten lassen."
Sprach Apple schnell und ging zur Tür, Lina konnte die Knospe dadurch sehen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
08.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Lina`s Apartment][17:50 Uhr (SAT)][Tag2]


*Medikamente? Monster? Vielleicht sind es einfach nur selbst zweifel die sie plagen.* Lina war etwas verwirrt. Sie konnte sich nicht vorstellen das jemand wie AppleGloom ein Monster ist. Lina streichelte immer noch AppelGloom, bis sich diese dann von ihr löste und zur Tür ging. Als Lina ihr nach sah, konnte sie sehen, das Apple es doch wollte. Doch war es richtig? Aber sie zeigte es doch. Schnell lief Lina an AppleGloom vorbei und stellte sich vor die Tür.
„Du kannst niemals ein Monster sein. Egal was du sagst. Medikamente können einen verändern, doch wenn es dir ohne sie besser geht, dann ist es richtig so. Und in jedem von uns gibt es ein Monster, doch wir haben die Kontrolle darüber. Du kannst es kontrollieren. Da bin ich mir sicher. Und für mich bis du nicht grau. Für mich bis du schön. Du wirst nie wieder grau sehen müssen, wenn du es willst. Du kannst immer Farben wenn du willst.“
Lina wusste selber nur bedingt was sie grade sagte, doch hoffte sie das es dir richtigen Worte warten. Erneut gab sie AppleGloom einen Kuss.
„Für mich kannst du einfach kein Monster sein. Und egal wie sehr es hämmern mag in die uns raus will, es ist immer noch deinen Entscheidung. Du kontrollierst es, und wenn du willst, denn helfe ich dir dabei. Lass mich dir helfen, Äpfelchen. Lass mich dir zeigen, das Liebe jedes Monster besiegen kann.“ Langsam setzt Lina eine leicht verträumten Blick auf. AppleGloom war einfach nur wunderschön und sie würde sie am liebsten lange und innig Lieben. Sie ging wieder eine paar Schritt auf sie zu und schmiegte sich an AppleGloom.
„Jemand mit so einem schönen, weichen Fell kann einfach keine Monster sein.“, hauchte Lina ihr ins Ohr.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
08.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Lina`s Apartment][17:50 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

<<Die ist ja ne Nummer. Ohh~ Äpfelchen lass dich von ihr endlich vernaschen... Hauptsache die hört mit diesem Gelaber auf.. ist ja zum Äpfel kotzen.>>
AppleGloom erschrak als Lina sich ihr in den Weg stellte.
"Was... was ist mit Serin... sie ...äm sie wartet."
<<Du hast die Kontrolle über mich.. das ich nicht lache Hahahahaha.>>
Wieder schluckte AppleGloom und grinste verlegen.
<<Liebe kann jedes Monster besiegen. pffff was für ein Blödsinn.>>
.oO(Sie hat aber Recht. Ich spüre jedes Mal wie du schwächer wirst und mir weniger auf den Keks gehst wenn ich mit Violet zusammen war.)
<<Ach ich hatte einfach nur keine Lust das Gesabbel mir anhören zu müssen.>>
"Lina... ich weis nicht ob ich dich liebe und....äm sollte man das nicht mir einem Pony tun das man liebt?"
<<los frag sie mal wie alt sie ist. Los mach schon und wenn sie dir ne Antwort gibt sagst du einfach das sie dir zu alt ist dann hast du ruhe>>

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
08.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Lina`s Apartment][17:50 Uhr (SAT)][Tag2]


„Serin kann noch etwas warten. So schnell rennt uns die Zeit nicht davon. Immerhin wird es auf der Ark ja nie wirklich Nacht.“, erwiderte Lina liebevoll und begann langsam ihren Hals an dem von AppleGloom zu reiben. Es fühlte sich so schön bei ihr an. „Die Art von Liebe du du meinst, ist eine besondere, die dich auf ewig an ein Pony bindet. Doch die Liebe von der ich spreche, die teilt man sich auch gerne unter guten Freunden. Ich will doch nur das du dich richtig gut fühlst.“ Langsam ließ Lina einen Huf über die Seite von AppleGloom streichen bis zu ihren Flanke und dann langsam zurück. „Zudem sehe ich doch, das du es willst. Du hast mir ja schon deine Apfelblüte gezeigt. Glaube mir, danach wirst du dich richtig gut fühlen. Es ist ein so befreiendes Erlebnis.“ Auch ihre Stimme würde immer verführerischer. Langsam wurde Lina richtig scharf von dieser widerstreubenden Art.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
08.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Lina`s Apartment][17:50 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

<<Wuuuhuuu Gloomy die will die vergewohltätigen.>>
Es war wirklich fast so, ihr Körper wollte verwöhnt werden und es wurde immer schwerer diesem Verlangen nicht nachzugeben.
"Aber... ich....Violet... ich will auf ihren Anruf warten... bitte."
AppleGloom löste sich von Lina und ging ein paar Schritte rückwärts.
"Ich will auf Violet warten.... bitte. Ich mag sie aber ich mag Violet mehr."
<<das Alter du musst ihr das Alter an den Kopf werden. Oder sag ihr das sie einen Faltigen Arsch hat. Wobei ich den einfach nur heiß finde. Na komm schon Gloomy lass dich von dieser Apfelliebhaberin vergewohltätigen. Wenn du willst übernehme ich solange>>
.oO(Nein... Hades dich lasse ich nicht an die Führung. Ich will schon dieses Zeug machen... aber jetzt nicht... wenn Violet mich nicht mag... dann.... dann...)
Apple schaute nun verlegen und traurig auf den Boden vor sich.
"Was ist wenn sie mich wirklich nicht mag. Oder sie mich mag und wenn ich das jetzt mache dann nicht mehr mag."

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
08.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Lina`s Apartment][17:45 Uhr][Tag2][Serin]

>>>>>

>> Betreff : Unser aufrichtigstes Beileid

>> Nachricht : Serin Beloi

Es tut uns leid ihnen mitteilen zu müssen das Nick Hope auf dem Mars verstorben ist. Sicher werden sie die Umstände die auf dem Mars stattfanden kennen, und wir möchten sie an dieser Stelle zu ihrem Seelischen Wohl nicht nochmal erläutern.

Trotzdem Wünschen wir ihnen einen Schönen Tag

>> Absender : Ark Militär

Serin konnte nur den Kopf schütteln.... Sicher war jeder Verlust traurig... Doch mindestens hatte sie 45 Nachrichten mit dem selben Inhalt, nur mit anderen Namen.

"Die hätten sich wirklich was anderes einfallen lassen sollen..." Serin waren aber die Todesbestätigungen im moment egal... Sie wollte nur wissen wo ihre Eltern waren, und ob sie ihr eine Nachricht geschickt haben.

"Da!"

>> Betreff : Videonachricht

>> Absender : Teresa Beloi

>> Download gestartet!


Serin ließ nun die Omnitool oberfläche verschwinden, und schaute nervös aus dem Fenster... Hinter dieser Nachricht versteckt sich nun die Antwort, auf alle ihre Fragen....

Sie war angespannt... Aber Neugierig... Vielleicht würde sie das zusammen mit AppleGloom und Lina gucken... Schließlich vertraute sie den beiden... Und es waren ja auch ihre Freunde...

Nur fragte sie sich, was die beiden dort drinnen trieben... Die beiden mussten dort seit mindestens 12 Minuten drin sein... "Ach, die sind sicherlich untereinander gut beschäftigt." Grinsend schaute sie aus dem Fenster.

08.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma / Pfandleihe]
[Bootlegger]


Boot war erleichtert zu hören das sein kudne die Summe einfach akzeptierte. Was immer der Kund auch vorhatte, es war äußerst wichtig für ihn. Und Boot herzlich egal. Alles was zählte war die Bezahlung.

"ich melde mich sobald es neu Information gibt." verabschiedete sich Boot und wandte sich wieder an sein Terminal. Diese gute Nachricht musste er sofort mitteilen.

>>>>

Betreff: Ware

Akzeptiert.
Von morgen an haben sie sieben Tage Zeit für den Auftrag.
Viel Erfolg.

Grüße Boot.

<<<<

die Nachricht war schnell abgeschickt und er fuhr das Terminal herunter. Jetzt wollte er etwas Essen und dann musste er noch dafür sorgen das Nighty auch einen Schlafplatz erhält.
Fröhlich summend ging er in die Küche.

08.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Lina`s Apartment][17:50 Uhr (SAT)][Tag2]


AppleGloom schien mehr als nur hin und hergerissen zu sein. Lina verstand es, da so was nie eine leichte Entscheidung war. „Dann warten wir bis heute Abend ob sich Violet meldet. Dann werden wir sehen wie sehr dich Violet mag. Wenn sie was für dich Empfindet wird sie zurück rufen oder zu uns kommen.“ Lina ging wieder auf sie zu, und gab ihr eine sanften Kuss auf die Stirn unterhalb ihre Hornes. „Dann lass uns mal zu Serin gehen damit wir gleich los können, Gloomy.“ Lina lächelte sie noch einmal aufmunternd an und ging dann wieder richtung Tür.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
08.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Lina`s Apartment][17:50 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom war erleichtert und enttäuscht zugleich. Sie war nun total durcheinander und hoffte das sie bald eine Antwort bekommen würde um ihren Verstand zu beruhigen.
"Danke... Lina das du mir nicht böse bist"
Es dauerte einige Herzschläge bis Apple Lina anlächelte, doch dann folgte sie ihr hinaus.
"Wir sind fertig."
Rief AG Serin zu als Apple sie am Fenster stehen sah und tänzelte zu ihr.
Es dauerte nur noch ein paar Sekunden mehr bis man von AppleGlooms Zweifel im Bad nichts mehr erkannte und sie Frohsinnig wieder lächelte.
<<Oh Gloomy, du solltest wirklich mal nen Psychoklempner aufsuchen.>>

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
08.11.2012
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho – Auf den Straßen von Tau] [????]

Tool Spark befand sich mit Mine Switch auf dem Weg zu seiner neuen Wohnung. Sie hatten sich ein Taxi genommen um die geschäftigen Angelegenheiten während der Fahrt klären zu können.

Tool Spark starrte verträumt aus dem der hinteren Fenster des Taxi Cruisers. Zum Teil bewunderte er die Aussicht auf die Ark zum anderen erschreckten ihn die zwielichtigen Seitenstraßen. Viele waren stark verdunkelt durch die nahe aneinander stehenden Gebäude. Andere waren etwas belebter... im wahrsten Sinne des Wortes.

Dutzende Bettler hatten sich dort eingenistet. Obdachlose, verwitwete Ponys, Fohlen die ausgesetzt wurden oder deren Eltern verstorben sind.

Jericho, der Sektor der die meisten Erd-Ponys beherbergte, war schwer gezeichnet von der dort herrschenden Kriminalität. Dank Mine Switch entging Tool Spark dem Schicksal der Obdachlosigkeit.

Man arbeitet hier und wird gebraucht oder man landet in der Gosse. So erklärte es ihm sein neuer alter Arbeitgeber.

Plötzlich hielt ihm Mine Switch ein winziges Gerät unter die Schnauze.

„Dein iHolo!“ stellte er das kleine Gerät vor. „Fast jedes geschäftige Pony besitzt so einen.“

Tool Spark nahm den iHolo entgegen. Er war schon vertraut mit diesen, da sie bereits auch auf dem Mars Verwendung fanden.

„Du hast natürlich eine Spezialausgabe.“ grinste Mine Switch als Tool Spark den iHolo aktivierte und sich sein Profil einrichtete.

Gerade als er alles fertig eingestellt hatte, begrüßte ihn ein Hologramm eines Ponys mit blauem Fell und schneeweißer Mähne.

„Ich grüße sie, Tool Spark.“ stellte sich das Hologramm mit der zarten Stimme einer Stute vor.

„Ähm... Hallo auch...“ antwortete Tool Spark verwirrt.

„Das ist Phoenix. Sie ist eine künstliche Intelligenz und dient unserer Unternehmenskette als Unterstützungseinheit.“

„Ihre Unternehmenskette?“ erwiderte Tool Spark.

„Dies ist korrekt. Meine Systeme sind mit vielen Bereichen von unterschiedlichen Firmen gekoppelt.“ erklärte Phoenix. „Auch sie werde ich während ihrer Arbeit voll und ganz unterstützen sofern sie meine Hilfe benötigen.“

„Phoenix wird das Team über potenzielle Aufträge informieren und sogar während des Einsatzes mit euch in Verbindung stehen.“

„Hat bestimmt seine Vorteile... freut mich sehr... ähm... Phoenix.“ entgegnete Tool Spark.

„Ich hoffe ich werde ihnen behilflich sein können,wir erwarten sie dann im Hauptquartier Mr. Spark, Mr. Switch.“ verabschiedete sich Phoenix und verschwand vom Display des iHolos.

„Durch deinen iHolo kannst du nun auch die Uhrzeit und den Tag in deinen RPG-Posts angeben.“

„Den WAS?!“






[Jericho – Am Rande von Tau] [Vor den Toren des Hauptquartiers] [Tag 2 – 08:25]


Tool Spark und Mine Switch hatten auf dem Rest der Fahrt kein Wort mehr gewechselt. Da sie nun endlich am Ziel ankamen, bezahlte Mine Switch das Taxi während Tool Spark seine Sachen aus dem Kofferraum auslud.

Sie gingen durch eine kleine Tür welche sich neben einem riesigen Garagentor befand. Drinnen angekommen standen sie in einer großen, verdunkelten Halle.

„Phoenix, Licht bitte.“ sagte Mine Switch in einem normalen Tonfall. Plötzlich schalteten sich Reihe für Reihe sämtliche Lichter der Lagerhalle ein. In der Mitte jener Halle standen drei große Gerätschaften welche von Tüchern verdeckt wurden.

Aus einem Raum oberhalb einer Treppe kamen drei Gestalten heraus und begaben sich auf den Weg in die Halle.

„Da sind sie ja alle. Sehr schön.“ begrüßte Mine Switch die drei Ponys bestehend aus einem grauen, schmächtigen Einhorn-Hengst mit schwarzer Mähne und Brille auf der Schnauze. Einer blass violetten Erd-Pony-Stute mit himmelblauer Mähne und einer Augenbinde. Zu guter letzt ein stattlicher weißer Erd-Pony-Hengst mit grauer, langer Mähne welcher mindestens doppelt so groß wirkte wie Tool Spark selbst. Er besaß einen mechanischen Vorderhuf.

„Und DAS ist er, Boss?“ fragte das riesige Erd-Pony und starrte mürrisch auf Tool Spark hinab.

„Ganz offensichtlich...“ ergänzte der Einhorn-Hengst und rückte seine Brille zurecht.

„Gerade ihr beiden solltet wissen, dass das Aussehen nicht viel über einen aussagt...“
seufzte die Stute und starrte die beiden anderen böse an.

Mine Switch seufzte.

„Tool Spark. Darf ich dir DEIN Team vorstellen.“

„Shining Eye,Sky Watch und Big Sparkler, das Phoenix-Team...“ stellte er zuerst die Stute dann den kleinen und zum Schluss den Riesenhengst vor.

„Das heißt wenn sie sich nicht dauernd in die Mähne kriegen würden!“ grummelte Mine Switch während er die drei böse anstarrten. Sie wichen seinem Blick aus oder machten es ihm ziemlich deutlich, dass ihnen die Meinung ihres Arbeitgebers über sie egal wäre.

„Freut mich... sehr... aber wieso MEIN Team, Boss!?“ fragte Tool Spark erschrocken.

„Oh hatte ich dir das nicht gesagt? Du wirst dieses Team leiten, Tool Spark.“

„WAS?!“ zischte Tool Spark. „Es war nie die Rede davon gewesen, dieses Team zu leiten! Ein Teil davon sein akzeptiere ich ja, die drei machen ja auch einen netten Eindruck aber leiten?!“

„Pah, als wenn ich mir von der halben Portion etwas sagen lassen würde...“
schnaubte Big Sparkler.

„Ja wirst du Big Sparkler!“ drohte Mine Switch. "Oder du fliegst wieder auf die Straße und kannst deinen alten Freunden da draußen in der Gosse Gesellschaft leisten!“

„So und nun zu dir!“ richtete Mine Switch das Wort an Tool Spark. „Du WIRST dieses Team leiten, weil du der Pilot mit der meisten Erfahrung bist und ich weiß, dass du das Zeug zum Anführer hast, hab ich mich klar ausgedrückt?“

Tool Spark ließ den Kopf hängen und wich dem erstem Gesichtsausdruck von Mine Switch aus.

„Ich erwarte eine Antwort Tool Spark!“ drohte Mine Switch erneut.

Ein flüchtiger Blick zu den drei anderen Ponys zeigte Tool Spark zum einen Enttäuschung, Begeisterung und Entsetzen.

„Ja... Boss.“ seufzte Tool Spark als er wieder sein Haupt erhob.

„Sehr gut. Und nun zeig ich euch etwas damit wir alle wieder auf bessere Gedanken kommen.“

„Phoenix. Du darfst sie nun enthüllen!“ rief Mine Switch durch die Halle während er auf die verdeckten Geräte in der Mitte der Halle zuging.

Die Tücher, welche die Gerätschaften verdeckten wurden mit einer Seilwinde angehoben und enthüllten ein für Tool Sparkle altbekanntes Fahrzeug.

„Ich hätte wirklich nicht gedacht diese Dinger je wieder zu sehen...“ flüsterte Tool Spark während er Mine Switch folgte.

Die Tücher enthüllten drei herausgeputzte Walker der L-Klasse. Alles an ihnen schien neu gemacht zu sein. Der Lack schimmerte durch das herabfallende Licht der Lagerhalle.

„Darf ich vorstellen, die SRW's, Kurzform für Space-Repair-Walker!“ präsentierte Mine Switch.

Der blaue Lack des mittleren Walkers spiegelte die Gesichter der verblüfften Ponys. Dieser eine war verziert mit einer Emblem einer goldenen Krone. Tool Spark konnte seinen Augen kaum trauen.

„Mein Cutie Mark?“ stotterte er als er erkannte das unter dem Emblem sich ein weiteres befand welches die Form seines Cutie Marks, ein Zahnrad mit zwei Sternen dahinter, hatte. Direkt darunter befand sich die Inschrift „T. Spark“.

Mine Switch hatte all dies am gestrigen Tag vorbereiten können? Auch die beiden anderen, Shining Eye und Big Sparkler bewunderten ihre Maschinen. Allein die Tatsache das ihre Cutie Marks sich darauf befanden reichte um sie voll und ganz in deren Bann zu ziehen.

Sky Watch grinste bewusst zu Mine Switch da er bereits seinen Arbeitsplatz gesehen hatte.

Nachdem die drei Piloten ihre Maschinen ausgiebig untersuchen konnten begaben sich Mine Switch und Tool Spark zusammen mit Sky Watch in den oberen Bereich der Lagerhalle. Von dort führte eine Wendeltreppe in eine Wohnung.

„Hier wirst du zusammen mit Sky Watch wohnen.“ erklärte Mine Switch. „Deine Werkstatt werde ich dir demnächst einrichten lassen. Sobald ihr beide alles geklärt habt und du deine Sachen hier eingeräumt hast, kommt ihr bitte wieder nach unten."

„So... dann wirst du also der Leiter des Teams und dazu noch mein WG-Partner...“ sagte Sky Watch als sich Mine Switch wieder nach unten begab.

„Sief ganf fo ausf...“ erwiderte Tool Spark während er den Koffer, mit seinem Kram, in sein Zimmer schleifte.

„Prima ich teile mir meine Wohnung mit meinem Vorgesetzten...“ seufzte Sky Watch und verdrehte dabei die Augen.

„Ich wollte das selber nicht...“ klagte Tool Spark als er aus seinem Zimmer zurück kam. „Aber du hast ja selber gesehn und gehört wie der Boss darüber denkt...“

„Du brauchst dich bei mir nicht zu rechtfertigen. Ich werde damit klarkommen... die anderen... nun ja...“

„Kennst du sie schon lange?“ fragte Tool Spark.

„Nur sie... Shining Eye... wir kennen uns seid wir klein waren. Bis zu dem Tag an dem ich zum Magic-Kindergarten musste... seitdem hatte ich sie nicht mehr getroffen...“ flüsterte Sky Watch.

„Aber dann kannst du dich doch freuen sie endlich wieder getroffen zu haben... und das Beste daran ist doch, dass du sie jetzt jeden Tag sehen wirst...“ Tool Spark unterbrach seinen enthusiastischen Versuch eine freundschaftliche Beziehung mit seinem zukünftigen Teammitglied aufzubauen, als er merkte, dass dieses Gespräch nicht sehr aufbauend für Sky Watch war.

„Stimmt was nicht?“ beschloss Tool Spark nach längerem zögern nachzufragen.

„...nein alles in Ordnung...“ antwortete Sky Watch, wenn auch etwas zögernd. Er reichte Tool Spark seinen Huf.

„Sky Watch. Auf eine gute Zusammenarbeit!“

„Tool Spark... sehr erfreut!“ erwiderte Tool Spark und schüttelte den gereichten Huf von Sky Watch.


Die beiden fanden sich in einem Besprechungsraum wieder, wo bereits die anderen auf sie warteten. Sie nahmen Platz und Mine Switch erhob das Wort.

„Machen wir die Sache kurz. Phoenix. Das Team in allen gewünschten Details einweihen. Protokoll 21-B durchführen.“

Aus dem Tisch, welcher sich in der Mitte des Raumes befand fuhr ein Beamer, welcher das Hologramm der Phoenix-KI zeigte.

„Bestätigt. Starte Protokoll 21-B.“

Die Piloten wurden in die Benutzung ihrer Walker eingeführt, ihnen wurde die Ausrüstung erläutert und was sonst noch wichtig ist während eines Einsatzes.

„Also dann!" Erhob Mine Switch das Wort als Phoenix die Einführung abschloss. „Dort hinten in den Schränken finden sie ihre Ausrüstung. Daneben befinden sich die Umkleideräume. Anziehen und in fünf Minuten vor ihrem Walker einfinden. Abmarsch!“

Fünf Minuten später standen die drei Piloten in einfacher Schutzkleidung vor ihrem Fahrzeug. Die Kleidung bestand aus einer kugelsicheren Ganzkörperweste mit einer einfachen dunkelblauen Farbe. Auf dem Brustbereich der Weste befand sich eine Silhouette eines blauen Vogels.

„Sobald ihr eure Walker bemannt habt, wird euch Phoenix mit den Zielkoordinaten eures ersten Einsatzes versorgen. Ich erwarte, dass sie sich benehmen. Versucht mich nicht zu enttäuschen!“ prahlte Mine Switch als daraufhin die drei Piloten in ihre Walker einsteigen.

Tool Spark kam das Innenleben des Walkers sehr vertraut vor. Er betätigte ein zwei Knöpfe und die Maschine begann hochzufahren. Ein nächster zielsicherer Knopfdruck schloss das Cockpit.

An der Decke des Cockpits hing ein kleiner Ohrstecker mit Mikrofon, offensichtlich das Funkgerät des Walkers. Tool Spark steckte sich dieses in sein rechtes Ohr und wartete darauf das der Walker sämtliche Systeme hochgefahren hat.

Zufrieden lächelte Mine Switch auf der anderen Seite der Scheibe des Cockpits. Er winkte Tool Spark zu und begab sich zusammen mit Sky Watch in dessen Operator-Station im Keller der Lagerhalle.

„Alle Systeme online.“ meldete sich eine vertraute Stimme, welche sich als Phoenix identifizierte. Kurz darauf erschien sie auch auf einem der Bildschirme neben der Cockpit-Scheibe.

Direkt neben ihren Gesicht erschienen Kamerabilder der anderen beiden Piloten. Shining Eye hatte sich gerade den Ohrstecker angelegt und sah ebenfalls nun auf die Bildschirme mit den Gesichtern der anderen.

Big Sparkler hatte den Ohrstecker bereits angelegt. Allerdings musste er sich gerade mithilfe eines Haargummis die Mähne binden, damit sie ihn nicht beim führen des Walkers behindert.

„Die benötigten Werkzeuge für ihren folgenden Einsatz werden nun angeschlossen.“ sagte Phoenix woraufhin sich ein mechanischer Kran von der Decke der Lagerhalle löste und sich die Seitenwand der Halle öffnete. Es wirkte wie ein riesiger Schrank welcher ein breites Arsenal an Werkzeugen für den Multitool-Arm lagerte. Der Kran bewegte einen Laserschneidbrenner zu Tool Sparks Walker.

„Bitte bringen sie den Multitool-Arm in eine waagerechte Position.“ forderte Phoenix Tool Spark dazu auf, was dieser daraufhin auch tat.

Der Kram schloss des Laserschneidbrenner am Multitool-Arm an und griff nach dem nächsten Werkzeug für einen der anderen Walker.

Eine Liste mit den Einsatz bereiten Werkzeugen erschien vor Tool Spark auf einem Hologramm.

„Multitool – Laserschneidbrenner... einsatzbereit...“ flüsterte Tool Spark zu sich selbst.

„Ich bin bereit!“ hallte Big Sparklers Stimme durch den Funk.

„Ich warte noch auf mein Werkzeug für den Multitool-Arm.“ erwiderte Shining Eye. „Ah da kommt es schon.“

Ein weiterer Bildschirm aktivierte sich. Es waren Mine Switch und Sky Watch, welche von dessen Operator-Station aus die Lage überwachen konnten.

„So meine sehr verehrte Dame und die Herren. Nun wie fühlt es sich an?“ fragte Mine Switch neugierig über den Funk.

„Hier ist alles ok!“ sagte Shining Eye als der Kran gerade ihr Werkzeug, einen Energierückkoppler um genau zu sein, angeschlossen hatte.

„Kann es endlich losgehen?“ fragte Big Sparkler unruhig. Er erhielt eine Seilkanone an den Arm seines Walkers. So etwas wird zum beseitigen von Trümmern verwendet. Zumindest wurde dies im Einführungsprotokoll so erwähnt.

„Ich bin bereit, Boss...“ antwortete Tool Spark.

„Gut.“ erwiderte dieser. „Dann Achtung hier kommen die Einsatzdaten.“

Ein Hologramm einer Karte der Umgebung baute sich vor Tool Sparks Augen auf. Sie zeigte seine aktuelle Position, sie der beiden anderen und den Zielort an.

„Am anderen Ende von Tau gab es einen Unfall mit zahlreichen Cruisern auf einer Schnellstraße. Scheinbar verursacht durch die verrückte Gang die dort hausieren soll.“

(Verrückte Gang?) dachte Tool Spark.

„Einerlei, ihr Ziel ist es die Schnellstraße von den Wrackteilen zu Räumen und die Schäden der Straße selbst wieder zu beheben. Sicherheitskräfte sind dort bereits im Einsatz, ihr solltet also außer Gefahr sein.“

„Das ist unser erster Einsatz und das ganze direkt in der Öffentlichkeit, Leute. Kein Pony hat jemals einen Walker hier auf der Ark gesehn und nur wenige kennen diese bestimmt noch vom Mars.“ meldete sich Sky Watch. „Heute werdet ihr bestimmt berühmt!“

„Wir werden sehen, ihr habt grünes Licht, enttäuscht mich nicht...“ erwiderte Mine Switch während Sky Watch die Tore der Lagerhalle öffnete und die Piloten ihre Walker in Bewegung setzten.

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
08.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Lina`s Apartment][17:45 Uhr][Tag2][Serin]

Serin drehte sich zu Lina und AppleGloom um. "Okay..." Immer noch musste sie sich ein Grinsen und die Frage ob es Spaß gemacht hat, verkneifen. Ihr machte sowas nicht wirklich etwas aus, aber die Frage nahmen einige gerne falsch auf.

"Ich habe eine Nachricht von meinen Eltern gekriegt... Um genau zu sein von meiner Mutter. Es ist eine Videonachricht die ich mit euch zusammen angucken wollte."

Serin tippte etwas auf ihrem Omnitool. Ein großer Bildschirm erschien, wo in der mitte nur "Play" Stand und darauf wartete, das er abgespielt würde.

Serin wartete bis AppleGloom und Lina neben ihr stehen würden, um zu gucken, ehe sie Starten würde.

[Jericho - Sigma - Pfandleihe][18:40 Uhr][Nightlight]

Nightlight sah wie Boot in die Küche kam.

"Ich hab dir ein Sandwich gemacht, und das Wasser im Wasserkocher erhitzt." Sagte sie kurz, ehe sie auf ihrem Sandwich weiterkaute. Man merkte ihr vielleicht an, das dies wohl die erste Frische Mahlzeit für Nightlight nach Monaten sein musste.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste