Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 06:35



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
08.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma / Pfandleihe]
[Bootlegger]

"Danke" sagte Boot fröhlich und begann sich seinen Tee fertig zu machen. Für den Vorgang benutzte er hauptsächlich seine Hufe. "Willst du auch einen? Ich habe hier verschiedne Sorten."

Er bemerkte wie wie hungrig Nighlight ihr Sandwiche verschlang, "Bedien dich wenn du hungrig bist." sagte er, "Ausgehungert wirst du mir wenig nützlich sein."

Boot warf einen kurzen Blick in das vollgestopfte Wohnzimmer während sein Früchtetee durchzog und langsam das Aroma den Raum füllte.

"Gleich räumen wir das Zimmer da drüben etwas auf. Kriegen heute vermutlich nicht alles zur Seite geschafft aber das du wenigstens einen Platz zum Schlafen hast. Decken und so weiter gebe ich dir dann noch."

Er überlegte einen Moment. "Das meiste davon ist eigentlich wertloser Krempel, alte Blechteile, durchgebrannte Computer Komponente ... wenn du findest was dir gefällt kannst es meinetwegen behalten. Nach deiner Schwester gehen wir dann los und beschaffen dir ein paar Sachen, wenn du willst."

Boot wusste um die Großzügigkeit seines Geschenks und gespannt erwartete er die Reaktion von Nightlight. Er würde ihr vermutlich etwas zu Anziehen suchen. Etwas was auch ihre blanke Flanke verdecken sollte.

08.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma - Pfandleihe][18:40 Uhr][Nightlight]

Nighlight überlegte eine weile, als er fragte ob sie auch einen Tee wollte.... "Ich nehme.... Glaube ich auch einen Früchtetee."

Als er dann auch noch erwähnte das wenn sie Hungrig wäre, sich bedienen könnte, strahlte sie innerlich. Hier ging es ihr viel besser als auf der Straße.... Trotzdem vermisste sie ihre Eltern.... Und bald würde sie Abschied von ihrer Schwester nehmen müssen...

Dann hörte sie noch das Angebot von Boot... Aus dem Zimmer könnte sie sich etwas aussuchen.... Neue Sachen zum anziehen...

Dankbar schaute sie zu Boot. "Ich... Können wir vielleicht heute noch meine Schwester besuchen? Ich.... Ich habe sie schon so lange nicht mehr gesehen.... Und möchte nicht mehr warten."

08.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma / Pfandleihe]
[Bootlegger]

Boot bereitete ihr den Tee vor und hörte er weiter zu.

"Heute schon?" er schaute auf die Uhr. "Ist schon recht spät..." er überlegte, eigentlich wollte er jetzt aufräumen und morgen alles in einen Abwasch erledigen. Anderseits. Ein Platz für sie zu schaffen sollte schnell gehen. Das meiste im Wohnzimmer war eh nur Müll von den er mal närrischer weise dachte das darunter etwas wertvolles war. Bisher war er einfach immer nur zu beschäftigt oder zu Faul gewesen um aufzuräumen.

"Du kannst ja im Krankenhaus anrufen und fragen ob du vorbeikommen kannst. Wenn Sie es erlauben, gehen wir los. kannst ruhig das Terminal aufm Tresen nutzen." meinte Boot und nippte an seinen Tee. Mit etwas Glück könnte er auch den behandelnden Arzt dort antreffen. Dann wäre der Weg nicht völlig umsonst.

Boot dachte an seine Liebschaft und holte aus seiner Tasche einen zerkratzen einzelnen Bit hervor und betrachtete ihn Gedankenverloren. Wenn sie in solch einen Zustand wäre ... hätte er die Kraft gefunden sie zu besuchen oder hätte er sich gedrückt bis es zu spät gewesen wäre?

08.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma - Pfandleihe][18:40 Uhr][Nightlight]

Nighlight nickte lächelnd du Boot. "Okay." Sie aß noch ihr Sandwich auf, ehe sie dann nach vorne zum Tresen ging, und dann das Terminal startete.

Nightlight wusste ein wenig wie man soetwas bediente... Jedenfalls hatte ihre Schwester es ihr gezeigt, und ihr auch versprochen das sie ihr ein eigenes Omnitool besorgen könnte.... Nur leider kam es nie dazu...

Nightlight wusste noch in welchem Krankenhaus ihre Schwester war, und hatte auch schnell die Nummer gefunden....

Sie rief dort an, und wartete bis sie durch die Leitung kommen würde...

"Ähm Hallo? Mein Name ist Nightlight Beloi.... Schwester von Serina Beloi... Meine Schwester liegt seit 6 Monaten bei ihnen im Koma... Ich wollte fragen wie es ihr geht, und ob ich sie besuchen könnte...

09.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Lina`s Apartment][17:55 Uhr (SAT)][Tag2]


„Können dann gleich los, Serin.“, meinte Lina noch nach dem AppleGloom ihre schon sagte, das sie fertig sind. Innerlich hoffte Lina das sich Violte nicht mehr melden würde. Sie kann es einfach zu gut. Wenn sie schon nicht ans Telefon gingen, und das war eigentlich nicht schwer, weil eigentlich jeder mit einem Omnitool rum lief, dann bedeutet man den Ponys auch nicht viel, vor allem wenn sie sich nicht schnell zurück melden. Wirklich Freunde sahen zu imemr so schnell wie möglich sich zurück zu melden. Zudem wollte Lina AppleGloom nicht mehr gehen lassen. Sie war einfach schon zu vernarrt in diese Stute, welche ihre Herz zum lachen brachte. *Zumindest ist Gloomy mir nicht böse und konnte ihre fröhliche Stimmung zurück gewinnen. Vielleicht kann ich sie ja heute Abend überreden. Sonst such ich mir bald echt einen Hengst für Geld.*

„Du hast eine Nachricht von deiner Mutter? Eine Videonachricht? Und möchtest sie mit uns zusammen ansehen?“, fragte Lina während sie auch zu Serin rüber ging. AppleGloom war schon bei ihr angekommen und Lina stellte sich neben sie. „Dann Spiel sich mal ab, wenn du es wirklich möchtest.“
_________________________________________________________________
[Cesare – Omega – Secret Heart Hospital][18:40 Uhr (SAT)][Tag2]

Die zwei Stuten an der Rezeption unterhielten sich grade etwas, da sie nichts zu tun hatten, als das Kom-Terminal aufblinkte. „Hallo, Nightlight. Ich schaue mal eben im Computer nach.“ Man konnte hören wie einige etwas in einen Tastatur wurde. „Ähm, Serin Beloi war doch richtig? Also nach dem was hier steht ist sie heute aus dem Koma erwacht und hat vor ein paar Stunden das Krankenhaus verlassen. Ich kann dir leider nicht sagen, wo sie grade ist, aber ich schätze mal, das sie dich aufsuchen wird. Wir haben ihre die Adresse mitgegeben, die du hier hinterlegt hast. Kann ich sonst noch etwas für dich tun?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
09.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma - Pfandleihe][18:40 Uhr][Nightlight]

Zuerst saß Nightlight nur still auf dem Platz... Sie hat es so gehört aber sie wollte es selbst garnicht glauben... "Serin...." Sie hatte Tränen in den Augen, und ein Lächeln auf dem Gesicht. Sie schaltete das Terminal Wortlos aus, und eilte dann nach hinten zu Bootlegger. "Meine Schwester! Sie ist heute aufgewacht! Und die im Krankenhaus haben gesagt, das sie schon nach mir sucht! Serin!" Freudig verkündete sie die fröhliche Nachricht....

... Und bemerkte dabei nicht, das dies hier ein Grooooooßer Fehler war....

[Cesare – Omega – Lina`s Apartment][17:55 Uhr][Tag2][Serin]

Serin nickte nochmal knapp zu AppleGloom und Lina, ehe sie dann das Video abspielte.

>>>>

Nach dem kurzen Rauschen am Anfang, konnte man einen Spärlich beleuchteten Raum erkennen. Dann wurde die Kamera per Huf anscheinend neu Aufgestellt. Nun konnte man ein Erdpony mit Blauen Augnen Lilaner Mähne, und Rosanen Fell erkennen. Die Erdponystute hatte mit ihrem Linken Huf ein Einhornfohlen knapp 14 Jahre umschlungen. Die kleine schien zu schlafen, während die Erdponystute eher mit einem Gesicht aus Besorgnis, trauer und auch ein wenig abfindung in die Kamera schaute.

"Serina... Mein Schatz... Wir haben davon gehört das du es vom Mars geschafft hast... Jedoch eine Schwere Kopfverletzung erlitten hast, und dann ins Komma gefallen bist... Jetzt... 2 Tage nach deiner Flucht liegst du dort immer noch... Und ich hoffe das du bald aufwachen wirst...." Die Stute streichelte das kleine Fohlen in ihrem Arm die ganze Zeit... Bemerkenswert war jedoch, das sie um ihren Rechten Huf ein Verband hatte... Über fast den ganzen Rechten Arm.

"Ich... Und Papa... Wir hatten bei der Flucht nicht soviel glück... Ganz besonders dein Vater. Er wurde Infiziert... Hatte die Infektion aber vor uns zurückgehalten, da er dachte dass dieser Virus nur Quatsch wäre... Später hat er sich dann verwandelt... Er.. Wollte Nightlight töten... Nein.. ES wollte Nightlight töten..." Anscheinend wollte das Erdpony ihren Ehehengst nicht so in Erinnerung haben...

"Ich... Konnte es aufhalten und Töten... Nur hat es mich an meinem Rechten Huf erwischt... Und mich infiziert..." Sie hielt deshalb nochmal ihren Rechten Huf hoch, wo man die Bandagen gut erkennen konnte.

"Deswegen... Nightlight... Deine kleine Schwester braucht dich... Du musst jetzt für sie da sein... Bitte Serin... Du musst aufwachen." Das ganze klang mehr wie ein Flehen, und das Erdpony hatte schon Tränen in den Augen.

Eine Tür im Hintergrund wurde geöffnet, und die Stute wandte sofort ihren Blick von der Kamera weg, zur Tür.

"Ma'am, sie hatten nun genug Zeit für den Abschied. Es ist nun Zeit für die Hinrichtung." Der Soldat sprach das alles nur Kalt aus, und schritt nun neben das Erdpony ins Bild. Die Stute schaute etwas erschreckt zum Soldaten, ehe sie sich dann damit abfand und sich kurz nochmal über das Fohlen beugte. "Leb wohl... Mein Schatz." Sie gab dem Fohlen noch einen Kuss, und strich ihr über die Wange, ehe sie der Soldat nun aus dem Raum zog...

Das Bild verharrte nun bei dem kleinen Fohlen, das dort lag und noch schlief...

>> Video ; Ende.


Serin erstarrte... Sie rührte sich keinen Zentimeter, oder machte keine Anstalten ihrgendetwas zu machen... Nur ihr Atem verriet das sie noch da war... Und mit weit aufgerissenen Augen auf den nun leeren Bildschirm starrte.

09.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma / Pfandleihe]
[Bootlegger]


Boot schrak aus seinen Gedanken auf und die Münze fiel auf den Boden. Rollend kam sie zu Nightlights Huf und mit einem leisen plink prallte sie davon ab und blieb still liegend.

"Das ist schön zur hören, Nighty." sagte langsam.

>Ihre Schwester ist wach?< Ein Teil von ihm freute sich für die Kleine, ein andere fluchte. So ein Familienmitglied könnte ordentlich Ärger verursachen. Mehr als es vielleicht wert war.

"Was ... hast du jetzt vor?" fragte er noch immer langsam und näherte sich Nightlight. Letztlich war Boot durch und durch ein Händler und musste seine Finanziellen Interessen wahren.

09.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma - Pfandleihe][18:45 Uhr][Nightlight]

"Ich möchte zu meiner Schwester, ich möchte sie suchen, ich...." Sie schaute zu der Münze die vor ihr am Boden lag, und schaute dann zu Boot hoch.... Jetzt erst bemerkte sie das Elektrohalsband wieder... Und die Tatsache das Boot sie gekauft hatte....

Sie schluckte nur, und schaute zu ihm hoch... Würde er sie gehen lassen?

09.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma / Pfandleihe] [18:45]
[Bootlegger]


"Du scheinst zu verstehen, Nighty." sagte Boot und mit einem Huf hob er die zerkratzte Münze auf und betrachtet es im Licht der elektrischen Lampe, bevor er sie wieder wegsteckte.

"Ich habe dich gekauft und somit gehörst du mir." er blickte in ihre Augen, "Aber ich bin nicht grausam ... nicht wenn es sich vermeiden lässt."

"Du hast die Möglichkeit ein Teil deiner Familie wieder zukriegen und diese Chance kann und werde ich dir nicht wegnehmen aber ich muss auch an mein Geschäft denken."

Eine neue Idee formte sich in seinen Kopf.

"Wir können nach deiner Schwester suchen. Die vom Krankenhaus wissen doch bestimmt wo sie sich aufhält. Dann wäre da noch die Frage ... willst du als Sklavin zu ihr hinkommen und ihr sagen das du gestohlen hast um zu überleben? Vielleicht sogar mehr? Du bist schließlich ein hübsches kleines Ding." Grob riss er Nighty das Halstuch vom Hals und langsam ließ er einen Huf über das Halsband gleiten. "Oder willst du ihr lieber sagen das du Arbeit und ein Dach übern Kopf gefunden hast? Bei jemanden der dich aufgenommen hat?"

Boot ließ den Huf wieder sinken. "Ich biete dir die einmalige Chance an für deine Schwester keine Enttäuschung zu sein. Was wird sie lieber hören wollen? Das du eine gemeine Diebin und Nutte wurdest oder einer ehrlichen Arbeit nachgehst?"

"Wie entscheidest du dich, Nighty?" fragte er.

Boot wusste das es verschiedene Wege gab jemanden zu versklaven. So ein Halsband war nur die offensichtlichste Methode. Seiner Meinung gab es wesentlich bessere Möglichkeiten. Schuld, Trauer, Stolz. Emotionen waren stärkere Ketten als alles andere und konnten mehr Schmerzen auslösen als solch ein Halsband.

09.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma - Pfandleihe][18:45 Uhr][Nightlight]

Nightlight erschrack als er ihr das Halstuch wegriss. Die Geschenke... Die großzügigkeit... Das war alles nur ein Mittel zum Zweck. Nightlight war ängstlich.... Ganz besonders bei so einem Hengst, der vielleicht viel Stärker war als sie.

"A-aber sie wird das doch verstehen? I..i..ich habe das doch nur getan, um zu überleben. Und ich bin doch keine Nutte?" Jetzt erkannte sie es.... Wütend schaute sie zu Boot.

"Du... Du Monster! Du mieses Arschloch! Ich will zu meiner Schwester! Das hier.... ist Sklaverei! Dafür kriegst du Riesenärger!"

09.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma / Pfandleihe] [18:45]
[Bootlegger]

Boot setzte sich an den Küchentisch und nippte an seinen Tee.

"Glaubst du es interessiert hier irgendjemanden was mit einer kleinen, unbedeutenden Weisen passiert? Du bist dem Gesetzt völlig Egal, als Sklavin hast du keine Rechte mehr. Du bist eine von vielen hier auf der Ark."
Trotz ihren Ausbruchs blieb er vollkommen ruhig. Er hatte sie im Huf und letzten Endes musste sie klein beigeben.

"Du solltest es besser wissen." Er schüttelte leicht den Kopf, "Ich gebe dir eine Chance, Nighty." sagte er ruhig und langsam. Er würde sich nicht von ihr provozieren lassen und die Nutzung des Halsbandes wäre jetzt kontraproduktiv.

"Deine Schwester ist heute aus ihrem Koma aufgewacht ... was glaubst du passiert jetzt? Sie findet in zehn Minuten einen Job und ihr lebt beide zusammen auf einer Rosa Wolke bis in alle Ewigkeit glücklich und Zufrieden? Du weist das es hier nicht so läuft. Sie wird Zeit brauchen um sich wieder einzugewöhnen, Zeit in der sie noch keine Arbeit hat und euch nicht ernähren kann. Es wäre nur eine Frage der Zeit wann ihr stehlen müsste und ihr beide als Sklaven endet."

Er schwieg einen Moment damit Nighty das gesagte verarbeiten kann.

"Ich biete dir eine Ausbildungsstelle bei mir an. Als freies Pony mit guter Bezahlung. Ich wäre sogar bereit, dir die Schule für deine magischen Kräfte zu finanzieren." bot er ihr an. "Wäre es nicht schon einer Schwester zu sagen das es bergauf geht?"

"Denke darüber nach, Nighty. Wie viele wären dazu bereit eine Waise, dazu noch ohne Cutiemark, solch eine Chance zu geben?"

"Alles was ich dafür verlange ist, dass du für mich arbeitest. Sonst nichts. Du wirst zu keinen ... körperlich Diensten gezwungen oder sonstiges. Du kannst deine Schwester sehen und sie unterstützen."

Er trank den Tee aus seiner Tasse leer.

"Nun? Freiheit oder Matratze?"

09.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Lina`s Apartment][17:55 Uhr (SAT)][Tag2]

AppleGloom schaute dem ganzen immer trauriger werdend zu.
<<Diese Dreckskerle. Ich hätte ihr helfen können>>
In AppleGloom baute sich eine Wut auf, eine Wut die sie so vorher noch nie gespürt hatte.
.oO(Du? Warum willst du den Ponies helfen du willst sie alle töten und nur deinen Trieben frönen.)
<<Natürlich. Aber wenn diese Zombies alle Ponies dahinraffen bleibt nichts mehr für mich.>>
.oO(Leider eine bestechende Logik....)
Langsam Hob Apple ihren Huf über das Omnitool und deaktivierte die Aufzeichnung.
Mit Tränen in den Augen kuschelte AG sich an Serin und flüsterte.
"Lass uns schnell deine Schwester finden das du der Bitte deiner Mutter nach kommen kannst."
AppleGlooms Stimme wirkte flach schon fast grau.
<<Alles wiederholt sich Gloomy und sie lassen uns nicht helfen. Was machen die Idioten? Sie sperren uns ein, verhindern das wir helfen.>>
"Ich weis wie du dich fühlst Serin, aber du hast noch eine Schwester die dich nun braucht. Ich..."
AG wollte jetzt nicht Serin mit ihrem Schicksal noch zusätzlich belasten.
"Und du hast jetzt auch noch uns als Freunde"
AppleGloom Umarmte Serin nun feste.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
09.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Lina`s Apartment][18:00 Uhr (SAT)][Tag2]


Lina sah sich die Aufzeichnung an. Es macht sie zu gleich traurig aber auch wütend. *Dieser verdammte Virus. Keine Heilung. Doch warum mussten sie ins Video sprechen? Diese verdammten Bastarde.* Lina ging zu einem kleine Schrank, während AG Serin versuchte aufzumuntern. Lina holte ihre Paladin heraus, lud sie durch und schnallte sich dann die Waffe im Halfter um.

„Dann sollten wir wirklich keine Zeit verlieren. Wir werden den ganzen Sektor zur Not auf den Kopf stellen um sie zu finden. Und wer meint uns Ärger zu machen, kann sich auf ein paar Kugeln gefasst machen.“ Lina klang nicht wütend, nur traurig und entschlossen. „Also kommt Mädels. Jetzt wollen wir eine Familie wieder vereinen. Ab zum Bahnhof und dann geht die Suche los. Und wenn es die ganze Nacht dauert.“ Lina machte sich bereit zum gehen und wartete nur noch aus AppleGlomm und Serin.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
09.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma - Pfandleihe][18:45 Uhr][Nightlight]

Nightlight überlegte zuerst... Sie war sich unsicher... Entweder würde sie hier bleiben... Aber dürfte ihre Schwester nur ab und zu sehen... Oder sie könnte für immer bei ihrer Schwester sein.. Nur sie wusste nicht wie es ihr geht...

"Ich.... Möchte zu meiner Schwester... Sie kennen sie überhaupt nicht! Meine Schwester hat es aus der Hölle alleine heraus geschafft! Da wird sie es sicher schaffen einen Job zu finden. Sie hat einen richtig guten Job, wo sie sogar ein Meisterdiplom hat! Und ihr wollen sie sagen, das sie Arbeitslos bleibt?" Ihr war es egal was dieser Händler von sich dachte, aber sie würde nicht bei ihm bleiben.

"Sie haben mich gekauft, aber das ist mir egal! Halten sie mich doch auf wenn sie können." Sie drehte sich um, und lief in richtung Ausgang.

[Cesare – Omega – Lina`s Apartment][17:55 Uhr][Serin]

"Es ist schon gut AppleGloom." Serin lächelte zu AppleGloom, und umarmte sie auch. "Ich weiß... Es ist.. Traurig das die beiden Tod sind... Doch sie hätten nicht gewollt das ich mein Leben dadurch kaputtmache... Ich werde meine Schwester finden, und so den Wunsch meiner Eltern nachkommen und sie beschützen..." Serin sprach ruhig, und schmiegte sich an AppleGloom an. "Ich weiß das ihr meine Freundinnen seid... Und ich wünsche mir keine anderen... doch AppleGloom... Was wolltest du sagen?"

Dann schaute Serin über die Schulter von AppleGloom wie Lina eine Waffe aus dem Schrank holte... Eine Pistole um genau zu sein... "Ist es so gefährlich in Jericho?" "Ja... Ich werde nicht aufhören, bis ich sie gefunden habe!" Sprach sie entschlossen, schaute aber noch zu AppleGloom und wartete noch auf eine Antwort von ihr, ehe sie dann aufbrechen würden.

09.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma / Pfandleihe] [18:45]
[Bootlegger]


"In Ordnung." sagte Boot resignierend. "Wir werden dein Schwester suchen und ich löse das Halsband." >Sie ist den Ärger nicht wert und vielleicht kriege ja sowas wie ein Finderlohn für sie.< versuchte er sich einzureden. Wollte sich nicht eingestehen das ihr momentanes Verhalten ihn an seine Liebste und Geschäftspartnerin erinnerte.

"Frag im Krankenhaus nach wo sie ist und wir gehen los." sagte er und ging ihr hinterher.

Die Fernbedienung für das Halsband lag noch auf dem Tresen, doch selbst wenn er es gehabt hätte, Boot hätte es nicht genutzt.

"Noch etwas Nighty. Deine Schwester ist nicht die einzige die aus der Hölle flüchten konnte und du solltest dich glücklich schätzen, dass du noch jemanden hast."

09.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma - Pfandleihe][18:45 Uhr][Nightlight]

Nightlight blieb stehen... Sie war überrascht das er sie so einfach gehen ließ.... "Danke.... Das du mir hilfst... Ich.... Hatte dich falsch eingeschätzt....Ich weiß nicht wo meine Schwester ist.... Die im Krankenhaus wussten es auch nicht...."

Das war dann Nightys großer Plan.... Ohne Ahnung wo ihre Schwester war, wäre sie dort rausgestürmt.... Und vielleicht dachte sie auch das sie Tod war, und sie garnicht suchen würde? Sie blieb stehen, und starrte nur zur Tür.

09.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Lina`s Apartment][18:00 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom lächelte als Serin sagte das sie ihre Schwester finden will und den Wunsch ihrer Eltern erfüllen wird.
"Das freut ich dann lass uns gleich losgehen. Ich? Ich wollte gar nichts mehr sagen."
Dann sprang sie auch schon Richtung Tür hielt aber noch mal kurz inne und warf einen traurigen Blick zu Lina. Kurz fixierte AG die Waffe bovor sie nach wenigen Sekunden ihren Eifer zurückbekam und hinaus eilte zum Fahrstuhl.
"Kommt schon wir finden sie und dann machen wir zu viert eine Pyjamaparty und puzzeln mein Puzzle."
<<Vielleicht solltest du doch wieder die Pillen nehmen Gloomy....>>

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
09.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma / Pfandleihe] [18:50]
[Bootlegger]

Boot musste unweigerlich lachen, "Du wolltest einfach so los? ohen zu wissen wo sie ist? Du bist schon ne Nummer, Nighty." Dann begann er das Halsband zu lösen. "Deine Misstrauen war mehr als berechtigt Nighty." sagte er lächelnd. "Behalte es bei und du kannst sehr alt werden. Vertrauen ist ein wertvolles Gut auf der Ark."

endlich hatte er das Halsband gelöst und warf es einfach zur Seite. Boot wollte sich noch darüber beschweren das das Krankenhaus keine Informationen über den Aufenthaltsort der Schwester hatte, blieb aber Still. Er hatte nicht vor Nightlight zu verunsichern, die Suche würde schon so schwer genug werden, da musste er nicht noch die Stimmung nieder machen.

"Zwei Sachen noch, Nighty. Das Angebot steht noch immer. Du kannst hier arbeiten und ich finanziere die Schule um dein Talent zu fördern. Das andere ... hast du irgendeinen Hinweis wo wir mit dem Suchen anfangen? Irgendeinen Treffpunkt, etwas in der Richtung?"

Wenn sie keinen Plan hatte ... das einfachste wäre vermutlich erstmal die Bahnhöfe abzusuchen. Dort waren für gewöhnlich viele Ponys. Danach sollte man vermutlich einige Hotels und ähnliches absuchen.

09.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma - Pfandleihe][18:45 Uhr][Nightlight]

Nightlight überlegte einen moment... "Ich... Ich habe gesagt das ich in Jericho Sigma wohne... Ich habe keine Straße oder sonstiges angegeben... Vielleicht... Ja! Vielleicht können wir sie am Bahnhof antreffen. Vielleicht... Sucht sie dort nach mir? Sie wurde vor kurzem entlassen... Oder warte! Ich könnte ihr eine Nachricht auf ihr Omnitool schicken? Wenn sie es noch hat..."

Nightlight hatte das mit dem Angebot wohl erfolgreich ignoriert.

[Cesare – Omega – Lina`s Apartment][18:00 Uhr][Serin]

"Danke das ihr beiden mir helft." Dankend nickte sie zu AppleGloom und Lina, ehe sie AppleGloom zum aufzug folgte. "Ich hoffe das wir nicht schießen müssen... Nicht wenn es sich vermeiden lässt." Sie war nicht wirklich auf Gewalt aus... Nicht wenn es dadurch dann alles noch schlimmer werden würde.

"AppleGloom." Sagte Serin, als sie neben AppleGloom im Aufzug stand. "Du sagtest doch das du die Aura von Ponys siehst... Sag mir, ist die Aura bei Geschwistern gleich? Oder... Ist sie bei jedem unterschiedlich?" Vielleicht könnten sie ihre Schwester so vielleicht finden.

09.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Lina`s Apartment → Jericho – Sigma][18:00 – 18:30 Uhr (SAT)][Tag2]


Zusammen mit Serin und AppleGloom machte sich Lina dann auf den Weg von ihrem Wohnort zum nächsten Bahnhof mit welchem sie nach Jericho kamen. Der einzige Zug den sie grade noch so bekamen hatte eine etwas längere Fahrtzeit, da er noch über einige andere Sektoren fahren musste.

Dann waren sie endlich in Jericho, im Subsektor Sigma. „Also wo sollen wir als erstes nachsehen? Wir haben ja nur eine Adresse. Weit ist es auch nicht weg. Wenn wir uns beeilen sollten wir in 10 Minuten da sein können.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste