Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 06:20



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
09.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Lina`s Apartment → Jericho – Sigma][18:00 – 18:30 Uhr (SAT)][Tag2] [AppleGloom]

AppleGloom schaute Serin an und nickte dann.
"Die Auren von Geschwistern sind ähnlich aber nicht identisch nicht mal von Zwillingen. Vielleicht direkt nach der Geburt. Aber dann entwickelt jedes Pony.. jedes Wesen sein ganz eigene Aura."
Mit der Meinung das Apple die Frage zu genüge beantwortet hatte wackelte sie mit ihrem Hinterteil zum Tackt einer Melodie die AppleGloom summte.
Zusammen gingen sie an den Bahnhof wo sie grade noch einen Zug erwischten. Im Zug waren alle recht schweigsam.
"Sag mal Serin. Magst du mehr Stuten oder Hengste?"
<<Was soll das jetzt willst du Serin anmachen. naja schlecht sieht sie ja nicht aus.>>
.oO(Vielleicht mag sie ja dann mit Lina das nächste mal duschen. Dann ist Lina nicht so enttäuscht von mir.)
Als sie dann endlich in Sigma ankamen atmete Apple aus.
"Puh da in dem Zug hat einer wohl zu viel Bohnen gegessen. Wo geht‘s lang?"
Aufgeregt wie bei einer Schatzsuche schaute sie Serin und Lina abwechselnd an.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
09.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma / Pfandleihe] [18:45]
[Bootlegger]


Bott lächelte, er konnte es Nighty nicht übel nehmen. Schließlich würde sie ihre Schwester wiedersehen, die gerade frisch aus dem Koma kam.

"Mach das, Nighty. Wenns nicht klappt warten wir am Bahnhof. Dort kommt früher oder später jeder hin."

Boot wusste nicht warum, aber es tat gut die kleine so zu sehen. Er hatte seinen bislang größten Auftrag und jetzt half er jemanden zurück zu seiner Familie. Möglicherweise war das mit der Familie sogar ein kleiner Wink des Schicksals. Sollte das stimmen was Nighty ihm erzählte ... ihre große Schwester wäre ihm was schuldig.

Schließlich hat er Nighty aus der Sklaverei geholt und schlimmeres verhindert. Er würde ihr sogar eine Zukunft anbieten. Nun lächelte Boot nicht alleine wegen Nighty sondern auch wegen der neuen Möglichkeiten die sich ihm eröffnen könnten.

09.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Lina`s Apartment → Jericho – Sigma][18:30 Uhr][Serin]

Serin nickte nur... Wenn das stimmte... Musste ihre Aura sich von Nightlight gänzlich unterscheiden... Das wäre wohl eine Schlechte Idee es so zu versuchen.

Im Zug saß sie Still dort... Jetzt würde sie ihre Schwester suchen... Aber wie? Wie groß war so ein Minisektor? Und wie gefährlich war er? "Ich hoffe Nightlight geht es gut... Hoffentlich."

Als AppleGloom sie dann etwas fragte, schaute sie Apple eine weile an... Dann wurde sie Rot und Grinste. Sie beugte sich zu AppleGloom hinüber, und flüsterte ihr ins Ohr. "Ich mag beide..." Vielleicht war das alles unpassend... Aber sie würde AppleGloom vielleicht später nochmal darauf ansprechen.

In Jericho Sigma angekommen, lief sie dann aus dem Zug hinaus. "Nightlight! Wo Steckst du?" Rief sie in die Menge. Nun würde die Suche beginnen.

[Jericho - Sigma - Pfandleihe][18:50 Uhr][Nightlight]

"Gut ich mach das." Nightlight ging nun an das Terminal, und fing an zu tippen.

>>>>

>> Empfänger ; Serin Beloi

>> Nachricht ; Serin, ich bin es! Nightlight. Ich bin bei jemanden der eine Pfandleihe betreibt Namens "Novus Vita" Ich gehe jetzt zum Bahnhof und werde dich suchen!

>> Absender : Bootlegger

>> Nachricht versendet

>> Shutdown....

>>>>

Nightlight lief nun auf den Ausgang zu. "Gehen wir dann jetzt?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2012 von Shining.)
09.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma / Pfandleihe] [18:50]
[Bootlegger]

"Yep." sagt Boot ledeglich und ließ die ungeduldige Nighty endlich aus dem Laden. Er verschloss noch schnell die Tür und gong dann bene ihr.

"Bleib in meiner Nähe. Es ist schon spät und Jericho ist nicht gerade für seinen Frieden bekannt." Boot blickt zu Nighty hinüber, "Wie hast du eigentlich sechs Monate alleine überlebt? Das ist, für jemanden in deinem Alter, eine beachtliche Leistung."

>Vor allem bist du nicht im Drogen Sumpf gelandet und hast die Hoffnung aufgegeben wie die vielen anderen hier.< das asagte er aber nicht.

09.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Dr. Lina Sellwick]
[Jericho – Sigma][18:30 Uhr (SAT)][Tag2]


Lina sah sich kurz um, um sich zu orientieren. „Wir müssten dort entlang. Einige Blocks diese Straße entlang. Dann müssten wir dort ankommen, wo sie laut der Adresse wohnen oder zu finden sein müsste. Also kommt ihr zwei. Immer schön zusammen bleiben.“ Lina machte sich langsam auf den Weg. Die Pistole war entsichert und Lina würde von ihr Gebrauch machen, auch wenn sie Ärztin ist. Jericho war gefährlich und sie hatte keine Lust überfallen zu werden. Auch wenn drei Stuten die zusammen unterwegs waren nicht unbedingt ein Ziel waren, so konnte man nie wissen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
09.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho – Sigma][18:30 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom lächelte Serin an.
"Das ist schön. Vielleicht kannst du dich mir Lina anfreunden sie ist sehr nett und hätte dich bestimmt gerne als Freundin für so was."
Apple war nun mal ein direktes Pony. Als dann Lina reif das sie zusammenbleiben sollte schob sich Apple an Serin streifend vorbei und schloss zu Lina auf.
"Ich war hier öfter das ist wirklich kein gutes Ecke. aber die mögen da Messer lieber als Schusswaffen."
Flüsterte AG Lina zu. Dann setzte sie ihr Lächeln wieder auf und wirkte grade sehr zufrieden. Vielleicht klappt es ja da Serin Lina mag und umgekehrt.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
09.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho – Sigma][18:30 Uhr][Serin]

Serin überlegte kurz... Als Freundin für sowas? Hmm.... Sie würde später vielleicht mehr erfahren wollen... Momentan würde sie aber erstmal ihre Schwester finden, ehe sie sich diesen Dingen zuwendet.

Sie folgte Lina aufmerksam, und achtete dabei, ob sie ihrgendwo Nightlight erkannte... Sie hoffte das es ihrer kleinen Schwester gut ging.

[Jericho - Sigma - Pfandleihe][18:50 Uhr][Nightlight]

"Ich... Hab mich alleine durchgeschlagen... Ich konnte die meisten überlisten, wurde dann aber letztens bei einem Diebstahl erwischt... Vielleicht war das nur Glück, das ich nicht beim Stehlen erschossen wurde... Aber ich hoffe das ich das niemals wieder machen muss... Obwohl ich darin wohl jetzt Übung habe." Nightlight hatte Boot nicht alles verraten... Nein sie könnte das nicht machen... Doch durch die Freude das sie wieder mit ihrer Schwester vereint wird, überspielte die Halbwahrheit gut.

Mit Boot ging sie dann nun aus dem Laden, und rieb sich dann noch einmal die Stelle wo das Halsband war... Die stelle war schon ganz Wund, und schmerzte noch ein wenig... Aber sie war... Frei.

"Ich glaube da hinten gehts es zum Bahnhof."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 von Shining.)
09.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma / Pfandleihe]
[Bootlegger]

Boot nickte einfach. Er wusste das sei ihm nicht alles erzählt hatte. Einem Lügner kann man schlecht etwas vorlügen. Doch er bohrte nicht weiter nach. Einfach weil es ihn nichts anging und er kaum das richtige Pony dafür war. Das war etwas was sie mit sich selbst ausmachen musste.

"Hört sich an, als hättest du so einiges erlebt und gelernt." er wuschelte kurz durch ihre Mähne und lachte dabei freundlich. "Jetzt geht ja wieder aufwärts mit dir und denke über mein Angebot nach Nighty." bat Boot,

09.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Dr. Lina Sellwick]
[Jericho – Sigma][18:30 – 18:40 Uhr (SAT)][Tag2]


„Ich weiß. Ich war hier auch schon öfters. Doch bei einer Paladin überlegen die es sich meist ob es sich lohnt. Vor allem, er ist so blöd und kommt mit einem Messer zu einer Schießerei?“, grinst Lina AppleGloom vergnügt an. Das Trio hatte auf dem Weg zu ihrem Glück keine Probleme, nur eine paar drogenabhängige Bettler, die aber einen Ärger machten.

Bei der Adresse angekommen, sahen sie kein Wohngebäude sondern nur eine Mission, welche sich um die Obdachlosen und Armen kümmerte. „Wie es scheint, hat deine Schwester wohl einige Probleme. Willst du mal nachfragen oder nachsehen ob sie vielleicht grade hier ist, oder ob man hier eine Ahnung hat wo sie sein könnte, Serin?“ bisher sah es nicht gut für die Gruppe aus, die jüngere Schwester von Serin zu finden.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
09.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho – Sigma][18:40 Uhr][Serin]

Diese Gegend war... Komisch. Und hier hatte Nightlight die letzten 6 Monate Verbracht? Serins sorgen wurden von Minute zu Minute größer.

Als sie bei einer art Wohltätigen Aktion, wo Armen und Obdachlosen geholfen wurden ankamen, blieb Serin erstmal stumm stehen. "Ich sehe Nightlight nicht..." Antwortete sie nur etwas Ängstlich. Als sie dann Lina hörte, wie sie vorschlug zu fragen ob Nightlight dort wäre, zögerte Serin keine Sekunde, und lief sofort auf ein Pony zu, wo sie meinte das es hier bei diesen Wohltätigen Zweck mitmachen würde.

"Entschuldigen sie... Ich suche meine kleine Schwester. Nightlight Beloi. Sieht mir ähnlich, hat aber eine andere Fellfarbe und auch ihre Mähne hat eine andere Farbe als meine. Ihr Fell ist leicht Hellblau, und ihre Mähne eine Mischung aus Dunkelblau und Hellgrün." Sie hoffte nur, das dieses Pony ihr weiterhelfen könnte.

09.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho – Sigma – Mission zur goldenen Sonne][18:40 Uhr (SAT)][Tag2]

Das Pony, auf welche Serin zu lief und sie nach ihrer Schwester fragte, war eine ältere Stute, die hier sich darum kümmerte, das alle einen Platz bekamen.
„Nightlight Beloi? Nightlight? Hmmm, lassen sie mich mal überlegen.“, die alte Stute musterte Serin genau. Sie schien nicht zu lügen, sondern verzweifelt und wirklich auf der suche. „Ah, Nighty. Ja, die Kleine war öfters hier. Ein liebes Kind. Das mit ihren Eltern tut mir leid, das sie den Mars nicht überlebte haben. Sie sprach immer davon, das sie hoffe, das ihr große Schwester endlich aufwache. Ich habe jeden Tag für sie gebetet. Scheinbar hat es endlich geholfen. Aber die kleine Nighty habe ich schon seit ein paar Tagen leider nicht mehr gesehen. Ich kann ihn auch leider nicht sagen wo sie grade ist. Ich wünscht ich könnte aber sie wäre sonst schon längst hier gewesen.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
09.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma][18:40][Gold Storm]

Übellaunig schloss der Pegasus die Apartmenttür, vielleicht ein wenig heftiger als unbedingt nötig. Er wusste nicht mal selber, warum er so schlecht drauf war. Zu wenig Alkohol in den letzten 24 Stunden? Zu wenig Bits in der Tasche? Beides?
Auch egal. Zumindest das erste ließ sich beheben.

Gold Storm ließ kurz den Blick schweifen. Das gleiche Elend wie eh und je. Die Straßen voll mit kriminellem Abschaum. Er hatte schon lange aufgegeben, dagegen was unternehmen zu wollen. Wenn nicht mal das Militär es schaffte, die Lage in diesem Bezirk unter Kontrolle zu kriegen, dann brauchte ein einzelnes Pony es gar nicht erst versuchen.

Zumindest den ein oder anderen Lichtblick gab es noch. Ein Stück rechts von ihm fand wohl gerade so was wie eine Hilfsaktion für die Obdachlosen statt. Kaum zu glauben, dass trotz der miserablen Lage noch einige gute Seelen da draußen unterwegs waren.

Obwohl seine schlechte Laune nicht im Mindesten verflogen war, musste Gold unwillkürlich schmunzeln. Vielleicht sollte er dort mal vorbeigehen und eine Kleinigkeit dalassen. Auch wenn er kaum selbst genug zum Leben hatte, gegen seine Natur kam er einfach nicht an.

"Nur eben was vorbeibringen und dann ab in die Kneipe...", murmelte er zu sich selbst. Und kaum dass ihm die Worte über die Lippen kamen, zog er die Jacke etwas enger, richtete den Holster mit dem Laserblaster und setzte sich in Bewegung.
09.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho – Sigma][18:40 Uhr][Serin]

Serin hörte der alten Stute zu. Nachdem die Stute fertig war, liefen Serin einige Tränen hinunter. Ihre kleine Nighty war alleine, und hatte gehofft das sie aufwachen würde... Und Serin schlief weiter... Sie verfluchte sich innerlich dafür, das sie im Shuttle nach hinten gegangen war, und nicht im Cockpit geblieben ist...

Nur waren die letzten Worte nicht wirklich beruhigend... Nightlight war in den letzten Tagen nicht hier aufgetaucht... Vielleicht war sie zu Spät...

"NEIN! ICH WERDE SIE FINDEN" Serin ermahnte sich innerlich für diesen Gedanken, und schaute dann mit einem knappen Lächeln zu der Stute... Nur leider wirkte es durch die Tränen etwas seltsam. "Dankeschön... Das sie sich um Nighty gekümmert haben... Ich werde sie finden, und wenn ich kann, dann werde ich hierher nochmal zurückkommen... Sagen sie, wie lange bleiben sie noch hier?"

[Jericho - Sigma - Pfandleihe][18:50 Uhr][Nightlight]

"Ja... Ich... Bin mir unsicher. Ich..." Nightlight wollte nicht erwähnen das der Händler das nur gesagt hatte, um sie abzudrücken. Doch sie konnte nicht immer lügen... Ganz besonders nicht, wenn Boot jetzt so nett zu ihr war. "Der Händler hat gelogen. Ich weiß nicht was mein Spezielles Talent ist. Der Händler hatte mich gezwungen das zu sagen, damit ich mich besser verkaufen würde..."

09.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma]
[Bootlegger]


Boot winkte mit einem Huf nur ab, "Ehrlich? Es wundert mich nicht wirklich." sagte er geradeheraus. "Mehr wunder mich das der Typ der nicht einfach etwas aufgeklebt hat."

Er schwieg eine Weile sah dann aber lächelnd zu Nightlight, "Das Angebot bleibt aber trotzdem bestehen." Boot deutete auf sein Horn, "Wenn man ein Einhorn nicht fördert ist das Horn nur noch ein nutzloses Ding. Ich weiß wovon ich reden. Ich kriege es gerade mal hin ein Blatt Papier zu bewegen. Kannst dir vielleicht vorstellen wie das ist als Einhorn eine Magie anzuwenden." er lächelte um seine Scham über seine Unfähigkeit zu überdecken.

"Musste mich immer auf etwas anderes verlassen."

09.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho – Sigma – Mission zur goldenen Sonne][18:40 Uhr (SAT)][Tag2]

„Keine Ursache. Dafür ist unsere Mission doch da. Ich hoffe auch das sie sie finden werden. Und sie können mich eigentlich den ganzen Tag hier antreffen. Ich wohne hier quasi. In meinem Alter ist es nicht mehr so einfach mit dem weit gehen. Ich bin mir sicher sie wird sich sehr freuen sie wieder zu sehen, wenn sie sich gefunden haben. Möge Celestia und Luna über sie wachen.“ Die alte Stut lächelte noch kurz freundlich und machte sich dann wieder langsam an ihre Arbeit.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
09.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho – Sigma][18:40 Uhr][Serin]

Serin nickte der Alten Stute zu. "Vielen Dank." Serin drehte sich um, und lief in die Richtung, in der sie Lina und AppleGloom vermutete... Im moment kreisten ihre Gedanken nur um Nightlight, und wo sie war...

Wie es ihr ging... War sie hungrig? War sie Gesund? War sie Müde? Warum war sie nicht mehr bei dieser Mission gewesen? Wie hat sie sich die letzten Monate durchgeschlagen... Hat sie -

Doch bevor sie weiterdenken konnte, knallte sie mit ihrem Gesicht vorran in einen Pegasus hinein. Sie viel nach Hinten auf ihren Rücken, und verzog schmerzhaft das Gesicht... "Alles Gut... Nichts gebrochen... Nur der Schock." "Es tut mir leid... Das war meine Schuld... Ich..." Sie richtete sich einigermaßen wieder auf, und sah nun in wem sie Reingekracht war. Einen Pegasus... Seine Mähne war Goldgelb, genauso wie seine Augen... Nur sein Fell war Meeresblau... Hmm... "Ich hätte hier eher zwielichtere Gestalten erwartet..." "Ähm Tschuldigung... Ich war gerade mit meinen Gedanken woanders." Sie versuchte die Situation mit einem Lächeln herunterzuspielen... Vielleicht würde der Hengst gewalttätig reagieren?

[Jericho - Sigma - Pfandleihe][18:50 Uhr][Nightlight]

"Hmm... Ich weiß nicht. Vielleicht möchte ich ja auch nur das Schwebend von Gegenständen besser können. Meine Schwester ist quasi Meisterin darin. Sie kann viele Gegenstände mit Leichtigkeit fliegen lassen... Sogar Ponys. Sie hatte mir mal Angeboten mir dabei zu helfen, das bei mir zu verbessern... Nur leider kamen wir nicht mehr dazu... Naja." Nightlight überlegte... Was gab es aber eigentlich noch so für Magie? "Was... Kann man den sonst noch so für Zauber erlernen?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 von Shining.)
09.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma][18:40][Gold Storm]


Immer wieder blitzten die verdammten Bilder auf. Völlig egal, ob er schlief oder wachte, sie verfolgten ihn Tag für Tag, Stunde um Stunde. Das Blut. Die Schreie. Das widerlich knackende Geräusch brechender Knochen. Immer und immer wieder.

Verärgert schüttelte Gold den Kopf. Er brauchte was zu trinken, und zwar schnell. Alkohol war der einzige Weg, die Erinnerungen zu verdrängen. Und auch das leider nur kurzzeitig. Dann ging der ganze Kram wieder von vorne los. Jeden Tag aufs Neue. Seit sechs Monaten schon. Vielleicht sollte er wirklich mal bei einem Seelenklempner vorbeischauen und sich ein paar von diesen hübschen kleinen Glückspillen verschreiben lassen...

Golds Gedankengänge wurden jäh unterbrochen, als er frontal mit jemandem zusammenstieß. Benommen taumelte der Pegasus einen Schritt zurück; bunte Flecken explodierten vor seinen Augen.
Aber kurz danach ging es wieder.
Gold blinzelte ein paarmal, um wieder klare Sicht zu bekommen, und richtete den Blick auf sein Gegenüber. Er holte schon Atem, um seinem Ärger Luft zu machen...und klappte den Mund wieder zu.

Vor ihm rappelte sich gerade eine junge Einhornstute wieder auf die Hufe. Ihr Fell war makellos schneeweiß, vielleicht abgesehen vom Staub, der sich durch den Sturz darin festgesetzt hatte. Mähne und Schweif waren von einem hellen Violett, die Augen tiefblau.
Wahnsinn...

Obwohl die Stute ein Stück größer als der Durchschnitt war und auch körperlich etwas fitter wirkte, tat das ihrer Weiblichkeit in Golds Augen nur wenig Abbruch. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund ließ ihr bloßer Anblick seine schlechte Laune augenblicklich verfliegen. Vielleicht, weil es Ewigkeiten her war, dass er zuletzt eine Stute gesehen hatte, die keine Prostituierte war...

"Aber bitte, Miss. Ich muss um Verzeihung bitten. Auch ich war abgelenkt und habe nicht aufgepasst."

Der alte Gentlecolt in ihm brach wieder durch. Mit einem freundlichen Lächeln führte Gold den rechten Huf zur Brust und verneigte sich formvollendet.

"Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Gold Storm. Mit wem habe ich das Vergnügen dieses etwas...unorthodoxen Zusammentreffens?"
09.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma]
[Bootlegger]


Boot lächelte und erinnerte sich an seine eigene Fohlenheit, als er einige Tage nur damit verbracht hatte um zu überlegen was man tolles mit Magie machen könnte und als er redete hatte seine Stimme einen schon fas schwärmerischen und sehnsüchtigen Ton.

"Die besser Frage wäre wohl eher was man nicht erlernen könnte. Die Magie ist ein weites Feld und man kann praktisch alles mit ihre machen. Levitation ist nur der Anfang, auch wenn viel Übung braucht um sowas wie deine Schwester zu können."

Seine Stimme bekamm fas etwas euphorisches und er grinste von einer Wange zur anderen.

"Mit den richtigen Sprüchen kannst du kunstvolle Illusionen erschaffen, die Elemente selbst beherrschen und vieles mehr. Ich habe von Sprüchen gelesen die einen erlaubten auf Wolken zu laufen oder künstliche Flügel erschaffen und den Himmel den Pegasi streitig machten."

"Es gibt Magie um Formen und Farben zu manipulieren. Aus einem Stein kann so ein Zylinder werden. Aus dem Nichts kurzzeitig Dinge materialisieren oder die hohe Kunst der Teleportation. Das erschaffen von Schilden um sich selbst oder die Liebsten zu schützen." hier wurde sein Tonfall traurig und die Euphorie wich schweigen.

09.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho – Sigma][18:40 Uhr][Serin]

Serin hörte dem Hengst aufmerksam zu. Anstatt rumzugröllen, benahm sich der Hengst wie ein wahrer Gentlecolt. "Und sowas... Hier in Jericho?" Als der Hengst sich vorstellte, und sich verbeugte, nickte Serin nur im Einklang und lächelte.

"Serin Beloi... Trotzdem tut es mir leid das ich nicht aufgepasst habe... Wissen sie... Ich suche meine kleine Schwester. Ihr Name ist Nightlight Beloi. Sie sieht so Ähnlich aus wie ich, nur ist ihr Fell Hellblau, und ihre Mähne ist Dunkelblau mit Dunkelgrünen Streifen gemischt..." Hoffnungsvoll blickte sie Gold an... "Haben sie... Meine kleine Schwester gesehen?"

[Jericho - Sigma - Pfandleihe][18:55 Uhr][Nightlight]

Gespannt hörte sie Boot zu... Soviele Sachen konnte man mit Magie machen? Sie war erstaunt... Doch brauchte man soetwas? Schließlich kamen Pegasi und Erdponys auch ganz gut ohne Magie aus...

Nur klang Boot nicht mehr so euphorisch als es um Defensiv Magie ging... Nightlight konnte sich nach ein paar momenten denken das er wohl versagt hatte, jemanden zu beschützen... "Es... Es ist bestimmt kein schönes Gefühl, wenn man jemanden nicht beschützen konnte... Oder?"

09.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma][18:40][Gold Storm]


"Serin...wirklich ein schöner Name."

Gold wusste selbst nicht so genau, warum er auf einmal so gut gelaunt war. Vor gerade einmal dreißig Sekunden hätte er jemanden, der ihn anrempelt, vermutlich krankenhausreif geprügelt...aber dieses Einhorn hatte irgendetwas an sich, das jeglichen Ärger im Keim erstickte. Erstaunlich.

Das Lächeln des Pegasus schwand allerdings, als Serin erklärte, dass sie auf der Suche nach ihrer kleinen Schwester war.
In dieser Gegend Familienmitglieder zu verlieren ist ziemlich gefährlich...die Chancen stehen gut, dass man sie nie wiedersieht.

Gold dachte einen Moment lang nach. Zwar war er in letzter Zeit häufig unterwegs gewesen, doch hatten ihn seine Mitponies herzlich wenig interessiert. Nicht, dass er überhaupt in der Lage gewesen wäre, sich irgendwelche Gesichter oder Fellfarben zu merken, so betrunken, wie er jeden Abend durch die Straßen getorkelt war.
Resigniert schüttelte er den Kopf und blickte Serin entschuldigend an.

"Es tut mir leid, Miss Serin, aber ich befürchte, ich habe Ihre Schwester nicht gesehen. Zwar bin ich auf diesen Straßen sehr vielen Ponies begegnet - die meisten von ihnen waren ziemlich unfreundlich, nebenbei bemerkt - aber keines davon hatte auch nur entfernt Ähnlichkeit mit Ihrer Schwester."

Gold fühlte sich ein wenig schlecht, dass er der Stute nicht weiterhelfen konnte. Zumindest nicht sofort...aber vielleicht konnte er wenigstens ihre Suche unterstützen.

"Verzeihen Sie, dass ich Ihnen nichts Genaues sagen kann. Aber falls Sie möchten, kann ich Sie bei Ihrer Suche unterstützen. Ein Paar Flügel dürfte die Sache erleichtern."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: