09.11.2012 |
PinkieCake
Royal Guard
|
RE: Halo
Es muss etwas mit der Halo Geschichte zu tun haben. Vergesst nicht es gibt 9 Halo Romane. Man muss das irgendwie sinnvoll verknüpfen. Mir fällt spontan nichts ein aber ich schlafe mal einen Nacht darüber.
|
|
|
09.11.2012 |
SPitFiRe391
Great and Powerful
|
Sucht es euch aus^^
ich schlaffe auch erstmal darüber, das rennt uns nicht weg^^
|
|
|
10.11.2012 |
SPitFiRe391
Great and Powerful
|
Halo 4 Brony Team
da diskutieren wir gerade wegen spaßclan^^
kommt rüber
|
|
|
10.11.2012 |
Dash
Changeling
|
wohin sollen wir kommen?
|
|
|
11.11.2012 |
Dash
Changeling
|
So bin mit der Story durch. Etwas zu kurz, finde ich aber einfach nur genial. ich muss sagen vom ersten Teil, wo sich die Story unnötig hingezogen hat, zu diesem Teil ist viel geschehen und es ist Traurig, dass dieser Teil der letzte ist. Oder liege ich da falsch? Weil das Ende ist ein richtiges Ende.
|
|
|
11.11.2012 |
VanillaGod
Wonderbolt
|
Es wurde doch eine neue Trilogie angekündigt mit dem Teil...
|
|
|
11.11.2012 |
Dash
Changeling
|
wirklich? aber dann ohne Master Chif, oder?
|
|
|
11.11.2012 |
PinkieCake
Royal Guard
|
Sorry aber wie kann man denn nur so schlecht auf dem Laufenden sein?
Halo 4 ist der erste Teil einer neuen Trilogie die ganz klar mit dem Master Chief, Doctor Halsey und dem Blutsväter Relikt zu tun hat das man auf der Schildwelt Requiem gefunden hat.
Der Chief ist der Schöüssel zum Überleben der Menschheit in seinen Genen liegt die Antwort die die Bibliothekarin bereits Milliarden vor Jahren in uns Reclamer hinein programmiert hat.
Es ist noch lange nicht vorbei. In Halo 5 bekommt der Chief einen neue Mjolnir Rüstung (siehe Ende Halo 4 (nach dem Abspann)) und wahrscheinlich wird Halsey wieder eine entscheidende Rolle spielen auch in der Entwicklung der Mjolnir Mark 7 Panzerung.
|
|
|
11.11.2012 |
Dash
Changeling
|
Aso, der wird umgebaut am ende. Aber was ist mit seiner KI, kriegt er eine neue?
|
|
|
11.11.2012 |
PinkieCake
Royal Guard
|
(11.11.2012)VanillaGod schrieb: Danke für die spoiler
Das Spiel ist seit letzten Samstag auf dem Markt komm runter.
Die KI ist "gestorben" denn Intelligente KIs degenerieren nach 7 Jahren Cortana ist aber schon 8 Jahre alt
|
|
|
11.11.2012 |
Dark Star
Enchantress
|
Wenn ihr hier schon spoilern müsst, dann packt das auch bitte in einen Spoiler, ich habe es zwarauch schon durch aber es gibt hier noch leute die das Spiel und die Story noch selber erleben wollen.
Davon abgesehen das Cortana nicht stirbt, sondern nur auf den teilen des Dedaktikers zurückbleibt, es wird nie gezeigt das sie tatsächlich gestorben ist, ist Cortana nicht die KI des Chiefs sondern die der Pillar of Autum gewesen.
Ich persönlich würde sogar vermuten das man sie im Verlauf der neuen Trilogie wiederfindet.
/\ Ist sowas einzusetzen wirklich so schwer?
|
|
|
11.11.2012 |
Black Storm
Silly Filly
|
Hab ja schon ein Halo 4 Brony Team-Thema eröffnet
Haben sogar schon mehr als genug als für ein BTB-Team, nur müssten mal genug zur selben Zeit online kommen
Zu Halo4:
Viel besser als Halo: Reach, auch wenn die Kampagne an die von Halo 3 nicht ran kommt
Halo 4 Campaign completed on Legendary, alone
|
|
|
11.11.2012 |
PinkieCake
Royal Guard
|
(11.11.2012)Dark Star schrieb:
Davon abgesehen das Cortana nicht stirbt, sondern nur auf den teilen des Dedaktikers zurückbleibt, es wird nie gezeigt das sie tatsächlich gestorben ist, ist Cortana nicht die KI des Chiefs sondern die der Pillar of Autum gewesen.
Ich persönlich würde sogar vermuten das man sie im Verlauf der neuen Trilogie wiederfindet.
Das ist nicht korrekt. Cortana wurde 2549 aus einem Klon von Doktor Halseys Gehirn erschaffen. Halseys Gehirn wurde zehnmal auf genaueste Weise geklont und 9 Gehirne wurden bei diesem Prozess vernichtet. Nur das 10. Gehirn überstand den Prozess ohne Schäden. Cortana ist quasi aus Doktor Halsey Geist entstiegen.
Und nein sie ist nicht für die Pillar of Autumn entwickelt worden. Cortana sollte die neu entwickelte Mjolnir Mark 5 Panzerung des Chiefs unterstützen. Denn damals hatten die Spartans noch die alte Mark 4 Rüstung an die keine Energieschilde hatten.
Die Mark 5 war absolut neuartig und Cortana sollte im Kampfeinsatz taktische Aufklärung liefern, sich in feindliche Allianz Systeme einhacken und die Bewegung des Master Chiefs verbessern.
Bitte ich hab alle Halo Romane gelesen auch das Original des 1. Bandes der heute nicht mehr gedruckt wird. Belehr mich bitte nicht
|
|
|
11.11.2012 |
Dark Star
Enchantress
|
(11.11.2012)PinkieCake schrieb: [quote='Dark Star' pid='1129224' dateline='1352644366']
Das ist nicht korrekt. Cortana wurde 2549 aus einem Klon von Doktor Halseys Gehirn erschaffen. Halseys Gehirn wurde zehnmal auf genaueste Weise geklont und 9 Gehirne wurden bei diesem Prozess vernichtet. Nur das 10. Gehirn überstand den Prozess ohne Schäden. Cortana ist quasi aus Doktor Halsey Geist entstiegen.
Und nein sie ist nicht für die Pillar of Autumn entwickelt worden. Cortana sollte die neu entwickelte Mjolnir Mark 5 Panzerung des Chiefs unterstützen. Denn damals hatten die Spartans noch die alte Mark 4 Rüstung an die keine Energieschilde hatten.
Die Mark 5 war absolut neuartig und Cortana sollte im Kampfeinsatz taktische Aufklärung liefern, sich in feindliche Allianz Systeme einhacken und die Bewegung des Master Chiefs verbessern.
Bitte ich hab alle Halo Romane gelesen auch das Original des 1. Bandes der heute nicht mehr gedruckt wird. Belehr mich bitte nicht
Das Stimmt zwas alles aber ich habe die Bücher nicht mal erwähnt, sondern mich auf die Spielstory bezogen in der gesagt wird das Cortana zur Pillar gehört, ich kenne die Hälfte der Bücher selber, aber habe diese absichtlich nicht mit einbezogen.
|
|
|
11.11.2012 |
Dash
Changeling
|
Oh man, ich darf nicht mehr so viel XBox spielen. Ich habe noch eine alte Pro hier stehen und die mach schon ganz komische geräusche wenn ich sie starte und so. Ich will mir keinen neue kaufen, weil ich meine Pro sooo lieb habe ^^.
|
|
|
11.11.2012 |
PinkieCake
Royal Guard
|
Ich habe heute Mittag einen Spartan gesehen der bereits ein Spezialisierung hatte.
Das fand ich dann doch etwas krank.
Nur so zur Info man mus SR50 werden um dann eine Spezialisierung abschließen zu können. Ich bin gerade mal SR34 und habe eigentlich schon ungesund viel gespielt.
|
|
|