Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 23:28



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
10.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 847
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho – Sigma → Bahnhof Sigma][18:45 → 18:55 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom nickte Lina zu als Bestätigung das sie es sich nun noch fester wünschte.
<<Du Fohlenhirn>>
Am Bahnhof angekommen hatte sich nicht viel geändert. Es standen ein paar Ponies rum. Er war dreckig wie immer, eine alte Zeitung lag vor Apples Hufen.


[Jericho - Sigma - Bahnhof Sigma][18:55]

Eine Weile schaute sie zu der Gruppe Ponies die scheinbar etwas besprachen. AppleGloom schaute unverhohlen die Gruppe an mit einem neutralen Blick, doch dann verlor sie das Interesse und schaute wieder zu Lina, Serin und Gold.
"Ich wünschte auch manchmal das ich fliegen könnte"
Sagte sie dann zu Gold.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
10.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Bahnhof Sigma][18:55 Uhr][Serin]

Serin schaute so Gold. Sein Angebot war wirklich sehr aufrichtig... Aber was war wenn es nur ein Vorwand war, um sich ihrer Aura zu entziehen? Sie konnte dieses Risiko nicht wirklich eingehen... Noch nicht.

"Ich denke... So werden wir sie auch schon finden. Trotzdem das Angebot ist sehr aufrichtig von dir." Serin lächelte zu Gold, ehe sie dann wieder nach vorne Blickte. Was wollte diese Gruppe? Das wirkt... Zu einfach... War es wegen ihr? Haben sie ihre Schwester entführt, weil sie an sie ran wollten? Hat man sie durchschaut? Nein... Nein das durfte nicht sein.

Sie schaute zu Lina und AppleGloom... Hatte sie die beiden in Gefahr gebracht? Sie könnte es sich nie verzeihen wenn ja...

Etwas nervös schaute sie zu Lina, Gold, AppleGloom und der Gruppe hin und her.

11.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma]
[Bootlegger]


Boot nickte Verständnisvoll, "Sie scheint ein ziemliche Vorbild für dich zu sein." merkte Boot an.

Schweigend lief er neben ihr her. Es sollte nicht mehr allzu lange bis sie am Bahnhof ankamen. Boot machte sich ein weiteres mal Gedanken darum wie er aus der Situation noch möglichst viel herauskriegen könnte. Er hoffte das Nighty ein paar gute Wörter für ihn einlegt und das ihre Schwester zugänglicher für Geschäfte und Vorschläge war.

11.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Dr. Lina Sellwick]
[Jericho – Sigma – Bahnhof Sigma][18:55 Uhr (SAT)][Tag2]


„Der Bahnhof ist ja auch nicht sonderlich Groß. Eigentlich müssten wir sie schnell finden, zumindest wenn sie wirklich hier her kommt.“ Lina hoffte wirklich das es keine Erpressung geben würde. Schnell Nightlight einsammeln und dann weg aus dem Sektor. Sie sah sich auch um, konnte aber bis auf die Gruppe auch sonst keine Ponyseele sehen. Entweder war sie noch auf dem weg oder es würde wirklich Probleme geben. Wenn sie auf dem weg war, war nur die fragen bei welchem der zwei Bahnsteige sie auftauchen würde. Bei dem wo sie grade waren, oder dem gegenüberliegenden. Doch die Gruppe machte Lina angst. Sie war sich nicht sicher, glaubte aber ein paar von denen zu kennen.

Bisher verhält sich die Gruppe ruhig. Sie bleiben an ihrem Platz und sprechen leise mit einander. Sie machen nicht mal den Eindruck als wenn sie auf Lina und ihre Begleiter gewartet hätten. Nicht mal als Serin den Namen ihre Schwester laut reif, sahen sie rüber.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
11.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Bahnhof Sigma][18:55 Uhr][Serin]

"Ja, das wird sie sicherlich." "Außer es ist eine Falle.... Ich bin in den letzten Jahren wirklich Bekloppt geworden... Oder ist es die Sorge um Nighty? Ich hoffe meinen kleinen Schatz geht es gut..." Ein wenig Krank vor sorge blickte sie über den Bahnhof. "NIGHTY! WO STECKST DU?"

[Jericho - Sigma -> Bahnhof Sigma][18:55 Uhr][Nightlight]

Nightlight nickte kräftig und Verkündete Stolz: "Ja das ist sie. Sie ist die beste Schwester die man sich nur Wünschen kann." Langsam kam der Bahnhof in Nightlights Sichtfeld... "Schau mal! Da vorne ist er!" Rief sie freudig, und gallopierte vor. Sie hörte eine Stimme, konnte sie jetzt aber noch nicht zuordnen... War es ihre Schwester?

11.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Bahnhof Sigma][18:55][Gold Storm]


Dass Serin sein Angebot ausschlug, überraschte Gold dann doch etwas. Schließlich wäre es von oben aus um ein Vielfaches einfacher gewesen, den ganzen Bahnhof zu überblicken. Doch das noch immer anhaltende Kribbeln ihrer Magie ließ ihn schnell auf die Lösung kommen. Wenn er sich zu weit von der Stute entfernte, würde der Zauber abklingen, und offensichtlich war die Gruppe nicht bereit, dieses Risiko einzugehen.

Gold seufzte resigniert. In diesen Zeiten war es unheimlich schwer, jemandes Vertrauen zu gewinnen.
Der Pegasus ließ den Blick ein weiteres Mal über das Bahnhofsgelände schweifen. Tatsächlich wie ausgestorben, nur die schon vorher bemerkten Ponies stand noch da und unterhielt sich leise miteinander. Sie machten keinen sonderlich verdächtigen Eindruck, aber Gold hatte schon zu oft erlebt, wie vermeintlich harmlose Ponies hinterrücks über ihre ahnungslosen Opfer herfielen.

Eine Bewegung am Rande seines Gesichtsfelds erregte seine Aufmerksamkeit. Auf diese Entfernung war nicht allzu viel zu erkennen, aber der Hengst meinte ein Pony ausmachen zu können, das über den Platz galloppierte. Gold kniff die Augen zusammen. Ja, eindeutig ein Pony. Blau, soweit er erkennen konnte. Konnte das Serins Schwester sein?

"Sehen Sie mal, dort vorne."
Gold deutete mit einem Huf in die Richtung, aus der das Pony kam.
11.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma]
[Bootlegger]


Boot rannte hinter Nightlight her. "Bleib stehen!" rief er. Sie konnte in einer Gegend wie Jericho doch nicht einfach so losrennen. Sie war unbewaffnet und sicherlich unaufmerksam weil sie glaubte ihre Schwester zu sehen. Schnell hatte er sie eingeholt und versuchte sie festzuhalten.

Er hatte sie nicht bestimmt nicht die ganze Zeit begleitet nur damit so ein Junkie oder eines dieser Bastarde von Jericho sie absticht oder schlimmeres mit ihr anstellt.

11.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 847
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho – Sigma – Bahnhof Sigma][18:55 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom Schaute noch ab und an hin und her dann setzte sie sich auf ihren Hintern. Kurz fröstelte AG als der kalte Boden ihren Hintern berührte.
.oO(Ob Serins Schwester auch meine Freundin sein will?)
<<Ganz bestimmt du bist ja so lieb und süß und wunderschön... Moment ich geh mal kotzen. Wuäääää>>
Aus ihren Gedanken gerissen erschrak sich AppleGloom als Serin erneut nach ihrer Schwester rief.
Nun schaute Apple von einem Eingang des Bahnhofes zum nächsten.
"Ob Violet schon zurück gerufen hat?"
<<Ach wieso sollte sie? sie vergnügt sich bestimmt grade mit einem Hengst und liegt heulend in seinen Armen weil er soooo gut zu ihr war.>>
.oO(nein das tut sie nicht... sie muss bestimmt viel arbeiten und deswegen konnte sie nicht ran gehen.)
<<Wer‘s glaubt.>>

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
11.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Bahnhof Sigma][18:55 Uhr][Nightlight]

Nightlight blieb apprupt stehen als Boot sie festhielt. "Hmm?" Was das einzige was sie dabei rausbrachte. In ihrem Gehirn wollte es gerade keinen Sinn ergeben, warum er sie festhielt.

[Bahnhof Sigma][18:55 Uhr][Serin]

Serin gab nach dem letzten Ruf erstmal auf, un setzte sich dann neben AppleGloom auf den Kalten Boden. Sie ignorierte die Kälte, und schaute dann mit einem Lächeln runter zu AppleGloom, die sie ja knapp überragte. "Ich bin mir sicher sie wird zurückrufen... Oder denkst du das dein Engel dich im Stich lässt?" Das hatte sich Serin noch ganz gut gemerkt...

Bei Gold's bemerkung schaute Serin zur Seite... Da war ihre Schwester... "Da ist sie.... Da ist Nightlight.... NIGHTLIGHT" Serin war außer sich, da war ihre Schwester. Sie rannte auf den Bahnhof zu, wurde dann aber von einem Fremden Hengst eingefangen. "Da ist sie! Da ist Nightlight!.... Warte, was macht der Typ da?" Wollte er sie entführen? Dafür würde er einen Sauberen Tritt mit den Hinterhufen kassieren.

11.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Dr. Lina Sellwick]
[Jericho – Sigma – Bahnhof Sigma][18:55 Uhr (SAT)][Tag2]


Lina achte nicht wirklich darauf was die anderen machten, doch als Serin plötzlich meinte das sie ihre Schwester sieht und jemand etwas mit ihr macht. Sofort sprang sie auf und entsicherte ihre Pistole. „Verdammte Jerichohengste.“, knurrte sie recht gut hörbar und wandte sich dann in die Richtung. „HEY! LASS DIE KLEINE IN RUHE ODER DU HAST EINE KUGEL IN DEINEM ARSCH!“, reif Lina lauthals zu Bootlegger und zielte auch auf ihn.

Die kleine Gruppe wurde jetzt aufmerksam. Sie schiene Interesse an dem ganzen gefunden zu haben. Zwar gab es hier öfter Schießereien, doch jetzt würde sich zeigen ob die Stute auch den Mum hätte mit der Waffe zu schießen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
11.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Bahnhof Sigma][18:55][Gold Storm]


Das Pony kam näher, sodass Gold mehr Einzelheiten erkennen konnte. Es handelte sich um ein Einhorn, vermutlich jugendliches Alter. Hellblaues Fell, dunkelblaue Mähne mit grünen Strähnen. Kein Zweifel, das musste Serins jüngere Schwester Nightlight sein.

Gold schmunzelte. Bald würden die beiden wieder glücklich vereint sein.
Doch sein Lächeln verschwand, als auf einmal ein grauer Einhornhengst hinter Nightlight auftauchte und ihr hinterherrante. Was um alles in der Welt hatte der Kerl vor?

Als der Fremde Nightlight ergriff und festhielt, spannte Gold sich. Das konnte auf keinen Fall etwas Gutes bedeuten, und wenn sie nicht schnell etwas unternahmen, mochte wer weiß was passieren.
Ohne auf den Zauber zu achten, der noch immer um ihn lag, spreizte der Pegasus die Flügel, sprang mit einem mächtigen Satz in die Luft und schoss mit Höchstgeschwindigkeit auf die beiden Ponies zu. Ihm blieben nur Sekunden, um Schlimmeres zu verhindern.

"Hey, Sie da! Lassen sie sofort das Kind los!"

Binnen kürzester Zeit flatterte Gold vor den beiden, einen knappen Meter über dem Boden. Er fixierte den fremden Hengst mit einem drohenden Blick.
11.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Bahnhof Sigma][18:55 Uhr][Serin]

Serin schaute Panisch zu Lina. "Nein! Nicht schießen! Du könntest meine Schwester treffen! Auch wenn du gut zielen kannst, was wenn er sie als Schutzschild benutzt?" Dann flog auch noch Gold los.... Serin hatte Angst dass dies alles diesen Typen provozieren könnte, Nightlight umzubringen.

Gold war immer noch in Serins Aura. Ruckartig zog sie ihn wieder zu sich zurück, das er dann neben ihr stehen würde. Sie sparte es sich, Gold für seine Aktion zu ermahnen, und schritt langsam nach vorne. "Bitte... Tuhen sie meine Schwester nichts... Sie ist das einzige was mir noch geblieben ist... Bitte..." Serin musste sich wieder bemühen, nicht gleich anfangen zu Weinen, aber Tränen liefen ihr schon die Wange hinunter...

[Bahnhof Sigma][18:55 Uhr][Nightlight]

Nightlight verstand es nicht... Warum zielte man auf sie? Und der Pegasus...? Als sie dann ihre Schwester sah, lächelte sie freudig. "Serin!!" Rief sie nun freudig. Ihre Schwester war wirklich da!

11.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma]
[Bootlegger]


Boot wollte Nighty gerade erklären das es selbstmörderisch ist einfach los zu rennen, als er auch schon Geschrei hörte. Über ihm flog einer dieser übergroßen Tauben und etwas weiter weg stand so eine durchgeknallte Schlampe und zielte auf ihn, während eine andere Nightys Namen rief.

>Ganz große Scheiße< dachte Boot. Ganz langsam trat er zur Seite. "Wärst du so freundlich und würdest ihnen die Situation erklären, Nighty?" flüsterte leise zu der Jungstute hinüber.

"Nicht schießen." sagte er laut, "Ich habe keine bösen Absichten." versuchte er die Situation zu beruhigen. Momentan musste er sich gefügig halten. Der Pegasus würde ihn jederzeit finden können und er wusste nicht wie gut diese Schnepfe mit der Knarre umgehen konnte. Da ihre Stimme fest war und die Waffe ruhig, ging er davon aus das sie ihn treffen würde.

Das alleridngs Nightys Schwester anfing zu weinen, nahm Boot als gutes Zeichen. Sollte er das hier überleben konnte er möglicherweise doch noch ein gutes Geschäft machen. Dann sah er noch eine weitere Stute die sich eher ruhig verhielt. Hinter ihr konnte er eine Gruppe schemenhaft erkennen.

11.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Bahnhof Sigma][18:55 Uhr][Serin und Nightlight]

Nightlight schaute zuerst zu Boot und dann zu der Gruppe. "Nein. Er tut mir nichts! Er hat mir geholfen." Sie löste sich aus Boots griff, und lief schnell auf ihre Schwester zu.

Serin kam ihr nun auch langsam näher, und hatte ihre Arme ausgestreckt. Nightlight lief schnell auf sie zu und Sprang ihr in die Arme. Serin kippte leicht nach hinten, und lag dann auf ihren Rücken, doch ihr machte es nichts. Sie hatte ihre Schwester fest umschlossen.

"Serin... Du... Du bist wach." Nightlight liefen Tränen die Wangen hinunter. "Ich habe dich vermisst... Ich war ganz alleine..."

"Ist gut Nighty... Ich bin wieder da..." Sie schniefte noch einmal kurz, und schaute dann zu Boot...

Nightlight sah über Serins Schulter wie eine Stute auf Boot zielte. "Nein! Nicht schießen! Er hat mir geholfen!"

Alternative Version (Öffnen)

11.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 847
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho – Sigma – Bahnhof Sigma][18:55 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom wollte grade Serin antworten als sie auch schon aufsprang und mit Lina, die ihre Waffe zog und einem Pony drohe, zu einen der Eingänge liefen.
Schnell hob Apple ihren unterkühlten hintern von dem kalten Zementboden und trottete hinterher.
"Bitte. Ich habe mir doch gewünscht das niemand stirbt, töte ihn nicht Lina."
<<Töte ihn töte ihn jahahahaha oder verletze ihn lebensgefährlich das wär auch schon mal gut für den Anfang>>
AG wollte Lina die Waffe sanft runterdrücken.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
12.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Dr. Lina Sellwick]
[Jericho – Sigma – Bahnhof Sigma][19:00 Uhr (SAT)][Tag2]


Lina sah sich alles mit an, jeder zeit bereit abzudrücken. Doch dann passierte das, womit Lina nicht gerechnet hatte, es aber gehofft hatte. Nightlight konnte frei zu ihre Schwester laufen. Zwar wollte sie dem Hengst erst nicht glauben, doch als Nightlight auch sagte sie solle nicht schießen da er ihr geholfen hatte, wurde sie unsicher. Zumindest waren die zwei Schwester wieder zusammen. AppleGloom stand nun auch bei ihr und bat darum nicht zu schießen. Lina senkte die Waffe etwas, steckte sich aber aus vorsorge noch nicht weg. „Komm Apple. Gehen wir zu ihnen.“, meinte Lina die Waffe immer noch im Huf und schritt somit nur langsam voran.

Kaum hatte sie zu ende gesprochen, kam auch schon ein Zug an. Die Gruppe von Hengsten sprach noch kurz mit einander, stieg dann aber in den Zug. Scheinbar gab es keine Show mehr für sie, oder etwas das sich sonst lohnen würde.

Lina richtet wieder das Wort an den Hengst, der noch grade eben Nightlight fest gehalten hatte und als Zielscheibe von Lina hergehalten hatte. „Wer sind sie und warum war die Kleine bei ihnen. Ja keine Lügen oder so. Sie haben der Kleinen doch hoffentlich nicht eingetrichtert sie in Schutz zu nehmen. Ich kenne euch Jericho Hengste nur zu gut.“ Ihr Blick fiel auch auf Gold Storm für einen Moment, ehe sie sich Bootlegger wieder zu wandte.
_________________________________________________________________
(OOC: Leute, ihr hab echt Glück. Ihr habt eine böses Event erfolgreich so gekillt mit euren Aktionen und ein Würfelglück gehabt, das jetzt leider das richtig gemeine mal ausfallen muss.)

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
12.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho – Sigma – Bahnhof Sigma]
[Bootleger]

Da die Situation sich nun etwas beruhigte sah Boot seine Chance.

"Bitte stecken Sie die Waffe weg Ma´am. Es besteht kein Grund für Gewaltanwendung." Bott setzte sich langsam auf den Boden, er wollte einen möglich harmlosen Eindruck schaffen.

"Das junge Fräulein Nighlight, wurde mir von einem Sklavenhändler verkauft." begann er, "Sie hat mir von ihrer Schwester erzählt die im Krankenhaus lag und ich erlaubte ihr das wir dahingehen. ich war sogar dazu bereit noch diesen Abend mit ihr zusammen dahin zugehen. Sie rief im dort an und erfuhr das ihre Schwester und heite wieder erwacht war."

Boot atmete tief ein, jetzt würde das haarige kommen aber er musste ehrlich sein. Ein falsches Wort von Nighty und alles könnte schlimmer werden.

"Ich werde ehrlich sein, Miss. Ich wollte Nighty erst nicht gehen lassen. Sie müssen verstehen ich bin Händler und wahre meine finanziellen Interessen und ich habe gutes Geld für Nighty ausgegeben."

"Jedenfalls war sie stur und hat sich mir entgegen gestellt, sie wollte sogar einfach abhauen. Da habe ich beschlossen sie frei zu lassen. Ich versichere ihnen das ich Nighty kein Haar gekrümmt habe und es auch nie vorhatte. Sie wäre bei mir als Ladenhilfe tätig gewesen und sonst nichts." erklärte er. Sein Angebot lies er noch unerwähnt. Er würde hoffen das nighty es erwähnen wird.

12.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Bahnhof Sigma][19:00 Uhr][Serin und Nightlight]

Serin schaute etwas erschrocken zu Nightlight. Ihre Schwester sollte Versklavt werden? Jetzt bemerkte Serin eine etwas Wunde Stelle an Nightys Hals. "Oh mein Schatz.... Wie ist das passiert?" Sie setzte sich nun aufrecht in Boots Richtung, und nahm Nightlight vor sich in die Arme.

"Ich...." Jetzt musste sie es ihrer Schwester Beichten. "Ich habe gestohlen.... Lebensmittel oder Geld... Ich hatte sonst meistens keine andere möglichkeit.... Ich war eine Diebin... Und dann wurde ich erwischt... Ein Slavenhändler wollte meinen Willen mit einem Elektrohalsband brechen.... Er hat es sehr oft benutzt" Nightlight konnte nicht mehr die Tränen zurückhalten, und vergrub ihr Gesicht in Serins Fell. "Es ist alles okay... Zuhause werden wir uns dann darum kümmern.... Lina hier ist Ärztin.... Die guckt sich das mal an. Und dass du geklaut hast... Das musst du nicht mehr machen... Ich nehme dir dass nicht übel."

Nightlight fiel ein riesiger Stein vom Herzen, und sie weinte noch mehr.

Dann richtete sich Serins Stimme an Boot. "Gut für sie das sie meine Schwester haben gehen lassen.... Sonst wäre das sicherlich nicht gut für sie geendet..." Verachtung gegen den Händler lag in ihrer Stimme. Wenn Serin nicht aufgewacht wäre, hätte er sie zum Arbeiten in seinem Laden gezwungen...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2012 von Shining.)
12.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Bahnhof Sigma][19:00][Gold Storm]


Bevor Gold reagieren konnte, spürte er einen mächtigen Ruck, als Serins Magie ihn postwendend wieder an ihre Seite zog. Mit Mühe konnte er gerade noch verhindern, dass er das Gleichgewicht verlor und reichlich ungalant auf dem Allerwertesten landete. So jedoch schlitterte er auf seinen Hufen neben die Stute.
So war das aber nicht gedacht...

Der Pegasus nahm sich einen Augenblick Zeit, um sich neu zu orientieren. Serin und ihre kleine Schwester hockten eng umschlungen ein Stück vor ihm, was den Hengst zumindest ein wenig entspannen ließ. Zumindest waren sie wieder vereint, und das hatte er erreichen wollen.
Die beiden anderen Stuten schritten langsam auf den Einhornhengst zu, wobei Lina noch immer ihre Waffe erhoben hielt. Beiläufig registrierte Gold, dass sich die andere Gruppe in einen der Züge verzog. Umso besser.

Der Pegasus schüttelte den Kopf und trabte langsam an Serins Seite. Behutsam legte er einen Huf auf ihre Schulter, eine simple Geste des Trosts. Kurz musterte er Nightlight. Bis auf eine kleine Wunde an ihrem Hals schien sie unverletzt zu sein, auch wenn das, was sie erzählte, sein Blut zum Kochen brachte. Unvorstellbar, wie grausam manche Ponies geworden waren...

Lina begann unterdessen den fremden Hengst zu befragen, jedoch nicht ohne eine unverhohlene Beleidigung Gold gegenüber. Auch wenn er sich von ihrer pauschalisierten Anschuldigung gekränkt fühlte, ließ er es vorerst darauf beruhen. Für Streitigkeiten hatten sie später noch genug Zeit.

Gold drückte Serins Schulter sanft, dann zog er seinen Huf zurück. Er schenkte ihr und Nightlight ein warmes, aufrichtiges Lächeln, bevor er seine Aufmerksamkeit dem Einhornhengst zuwandte.

"Wie es scheint, hat Ihre Ehrenhaftigkeit letzten Endes über Ihre Gier triumphiert, Sir. Etwas, das man heutzutage selten sieht." Golds Gesichtsausdruck war neutral, doch seiner Stimme konnte man eine leichte Geringschätzung anhören. "Zumindest, sofern Sie bei dieser Sache nicht noch Hintergedanken haben...was ich für Sie nicht hoffen möchte."
12.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 847
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho – Sigma – Bahnhof Sigma][19:00 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom war sichtlich erleichtert das Lina nicht schießen wollte und das Serins Schwester gesund und munter war.
Dieser Hengst schien ja nett zu sein. Seine Aura war auch schön bunt so wie die von Serin, Lina und Nigth.
Apple ging dann einfach zu Boot und stellte sich vor ihm.
"Hallo ich bin AppleGloom. Danke das sie die Schwester von Serin zurück gebracht haben."
AG Lächelte Boot ehrlich freundlich an.
<<Du solltest ihn töten. Weil er sie versklaven wollte. Und wenn das nicht reicht.. dann wegen seines Aussehens oder seiner Stimme? Ja genau einfach nur weil er ein Hengst ist. Was hältst du davon?>>

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste