Twilight bekommt Besuch, aber es ist kein gewöhnlicher Besuch. Es ist sie selbst aus der Zukunft. Gegenwarts-Twilight ist so sehr davon begeistert, dass Zeitreisen möglich ist, dass sie ihrem Zukunfts-Ich nicht zuhört. Da Zeitreisen nur eine begrenzte Zeit möglich ist, verschwindet Zunkunfts-Twilight noch bevor sie ihre Warnung äußern konnte. Dies führt dazu, dass Gegenwarts-Twilight die Nerven verliert und sich auf mögliche Katastrophen vorbereiten will. Dabei drängt auch die Zeit, denn diese soll bis nächsten Dienstag eintreten. Vor was wollte Zukunfts-Twilight nur warnen?
Auch hier gibt es wieder das ein oder andere, was durchaus besonderer Aufmerksamkeit bedarf:
Traumszene
"3 am"
Zeitplandesaster
Zukunts-Twilight-Szene
"Anypony else wanna panic with me?"
"Ok, everypony. Follow my lead."
Zerberusszene (Fluttershys Streicheleinheit)
Madame Pinkie
"Hey Twilight, haven't seen you a while. Let me open that for you."
Trollestia
Ich hoffe doch mal, dass Nickelodeon mal eine gewisse Ordnung wieder hin bekommt. Zuerst das Überspringen einer Episode (hoffentlich kein endgültiges Auslassen, man weiß ja nie, was in deren Köpfen so rumgeht) und dann noch ein anderssprachiges Intro (zugegeben das war witzig, aber es sollte nicht zur Gewohnheit werden). Genug dazu.
Das Prozedere mit Umfrage und Upload sollte wie gehabt sein.
Ist zwar etwas spät, aber ich bin auch eben erst heimgekommen. Egal, der Upload ist nun verlinkt.
Folge in 1080p von MyLittlePonyDe (Öffnen)