Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 11:11



RPG: Golden Savior
22.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Golden Savior
[243.M40, Quartierbereich 20:20 ESZ]

"Ich bin nur ein einfacher Kämpfer für unsere Gottimperatorin. Mein Leben ist weniger Wert als das eure. Ihr benötigt Ruhe."
Auch wenn ihre Worte leise und ruhig wie ein Warmer Windhauch waren spürte Leech klar das dieser Windhauch getränkt von einem eisernen Willen war der ein Schiff vom Boden heben konnte.
.oO(Oder hat er Angst? Vor mir? Das ich ihn nicht beschützen kann?)
"Ihr seid es der die Soldaten den Frieden oder eine neue Chance schenkt nicht ich. Ich bin nur ein Krieger von vielen ihr seid Leech."

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
22.11.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: RPG: Golden Savior
[243.M40, Storms Quartier, 20:25 ESZ]

Äskulaps verschlug es schlagartig die Sprache und sie ah ihn mit wachsender Fassungslosigkeit an.

*So viel Wasser, dass die Ponys wandern um davon Weg zu kommen?!*

Sie hatte noch lebhaft in Erinnerung wie sie sich vor ihrer Rekrutierung in den Orden zusammen mit den anderen Pegasi ihres Stammes während der Dürren immer verzweifelter durch das Ödland gekämpft hatte um zu mindest etwas Wasser zu finden, selbst wenn es nur eine dreckige Schlamgrube war. Von Storm zu hören, dass es auf seiner Heimatwelt so viel von dem auf Baal Secundus so seltenem Nass gab, dass sich Fenris Bewohner alljährlich in Sicherheit bringen mussten, um nicht Gefahr zu laufen davon ertränkt zu werden, traf sie mit der Wucht einer ungebremmst einschlagenden Landungskapsel.
Ihre Überwältigung war so groß, dass ihr schließlich der Krug aus ihrem Griff glitt und scheppernd, als auch seinen Inhalt vergießend, zu Boden viel.
Äskulaps war sich erst gar nicht gewahr was vorgefallen war, wurde aber schließich durch den Cider der ihre Hufe umspühlte darauf aufmerksam gemacht und geriet vom Fleck weg ins Stottern
"Ach Herrjeh! Ich... ich, dass... das wollte ich nicht! Ich... ich... es... es... es tut mir Leid!" rief sie und machte schon Anstallten, als ob sie vorhatte den Cider mit dem Stoff ihrer Robe aufzuwischen.

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2012 von GAR - Fearfak.)
22.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Golden Savior
[243.M40, Storms Quartier, 20:25 ESZ]

Äskulaps schien wohl für einen Moment in Gedanken versunken zu sein. Ihr fiel ihr Krug scheppernd auf den Boden und schien wohl erst wieder aus ihren Gedanken aufzutauen, als der Cider ihre Hufe berührte. Ziemlich erschrocken und aufgelöst entschuldigte sie sich und schien schon mit ihrer Robe den Cider aufwischen zu wollen. Storm stellte seinen Krug schnell weg und hielt sie mit einem Huf davon ab. „Ist schon gut. Es ist nur Cider und ihr müsste eure Robbe nicht schmutzig machen.“ Er sprach mit sehr liebevoller Stimme. Sofort holte er einen älteren Lappen zwischen den Fässern hervor und machte sich selber daran das Malör aufzuwischen. Er stellte auch ihren Krug zur Seite und beendete dann die Reinigung. Ohne etwas zu sagen zapfte er ihr einen neuen Krug und hielt ihn ihr mit einem lächeln hin. „So was passiert schon mal. Kein Grund gleich eine gute Robe dreckig zu machen. Du bist mein Gast.“ Ihm war egal wie es wohl für sie ausgesehen haben muss, das sich jemand seines Standes um so eine niedere Arbeit kümmerte. Der Lappen lag noch in griff weite. „Aber vielleicht solltest du dir erst die Hufe sauber machen, oder soll ich sie dir sauber lecken?“ Bei seinen letzten Worten hatte er eine freundliches, aber verspieltes Grinsen welches seine wolfsartigen Zähne wieder freilegte. Vor allem seine Eckzähne hatten eine beeindruckende Länge und liefen sehr spitz zu.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
23.11.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: RPG: Golden Savior
[243.M40, Storms Quartier, 20:25 ESZ]

Storms Geste moche gemeint gewesen zu sein um Äskulaps zu beruhigen und die Stimmung ein wenig aufzulockern, er erreichte damit aber alles Anderes als das. Die Stute sah stillschweigend und vollkomm überfordert zwischen ihm, dem Lappen und einigen anderen Dingen im Raum hin und her. Als er sie dann auch noch mit einem Lächeln anbot ihr die Hufe sauberzulecken wurde es ihr dann zu viel.
Ihre Beine gaben für einen Moment unter ihr nach, so dass sie fast hingefallen wäre und sie begann leicht zu zittern. Nach dem sie sich wieder gefangen hatte verließ sie den Raum fluchtartig und stürzte geradezu den Gang entlang um wieder zu ihrem Quartier zu kommen.

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
23.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Golden Savior
[243.M40, Storms Quartier → Äskulaps Quartier, 20:30 ESZ]

Von der Reaktion Äskulaps war Storm doch jetzt sehr überrascht. Vor allem das sie dann fluchtartig den Raum verließ. *Habe ich was falsche gesagt oder getan?*, fragte er sich selber, während er noch immer auf die Stelle wo grade noch die junge Pegasusstute stand. Er trank seinen Krug dabei leer, während er sich versuchte einen Reim darauf zu machen. Nicht mal seine Schwester hätte das abgelehnt, nur um sich den Witz zu geben, das ein Held einer Scoutstute die Hufe leckt. Und Storm hätte dann auch mit gelacht. Frekie schien das alles nicht wirklich zu interessieren, da er immer noch gemütlich auf seinem Platz lag. „Frekie, pass auf alles auf. Ich muss mal was klären gehen.“ Storm verließ auch nun sein Quartier und schloss die Tür hinter sich ehe er zu dem Quarteir von Äskulaps lief. Ihrer Spur konnte er sehr leicht folgen. Sie hatte einen lieblichen Eigenduft und zusammen mit dem Cider an ihren Hufen, hätte er sogar Blind zu ihrem Quartier gefunden.

Vor der Tür angekommen, klopfte er vorsichtig an. „Äskulaps, wenn ich etwas getan oder gesagt habe was dich verstört haben sollte, dann tut es mir Leid.“ Er hoffte auf eine Antwort oder positive Reaktion von ihr.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
23.11.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Golden Savior
[243.M40, Quartierbereich 20:20 -> 20:25 ESZ]

.... würde er es wohl wirklich schaffen ihr das auszureden?
Höchstwahrscheinlich nicht. Vielleicht muss sie es auch erst selbst sehen.
Er gab ihr einen kurzen Kuss auf die Wange.
"Ihr müsst aber auch mit im Bett liegen. Ich möchte nicht, dass ihr auf dem Boden legt."

Etwas nach vorne guckend raschte plötzlich Äskulaps von einem Quartier in das nächste.
"Was..." Da erinnerte sich Leech. Das sind zum einen eine Blood Pegasi und zum anderen wohl gleich ein hinterherrennender Space Colt, wenn er den Burschen richtig einschätzte.
"Gehen wir einfach weiter..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
23.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Golden Savior
[243.M40, Quartierbereich 20:20 -> 20:25 ESZ][Ignigena]

"Wie ihr wünscht. Jedoch muss ich zuerst in mein Quartier."
Sprach sie ruhig und steuerte nun auf ihre Zellentür zu in der sie einquartiert wurde.
An ihrem Quartier angekommen betrat Ignigena es zügig und holte ihren Melter der nebenihrem Bett stand. Einen Moment zögerte Igni aber ergriff dann auch noch den Thermaldetonator auf dem Nachttisch.
Beides legte sie auf das Bett und entledigte sich ihrer Robe die neben dem Melter landete.
Aus dem kleinen Schrank holte Gena ihren Waffengürtel heraus und legte ihn sich an. Darauf zog sich Igni die Robe wieder an, nahm den Melter und hielt ihn an den Waffengürtel. Im selben Moment magnetisierte ich der Gürtel und der Melter wurde mit einem Klong an die Robe herangezogen, aber vom Gürtel gehalten.
Das selbe wiederholte Ignigena auf der linken Seite hres Rumpfs mit der Granate.
Nun verließ Gena ihre Zelle wieder, verschloss diese erneut und folgte Leech wieder.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
27.11.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: RPG: Golden Savior
[243.M40 Äskulaps Quartier, 20:30 ESZ]


Äskulaps stand mit weit aufgerissenen Augen da und stemmte sich gegen die Tür, in der Hoffnung Storm damit aufzuhalten falls er sich dazu entschließen sollte ihr Quartier unaufgefordert zu betreten. Irgendwo in ihrem Hinterkopf flüsterte ihr zwar die mahnende Stimme ihrer Indoktrinierung zu, dass sie damit ein Spacepony in Servorüstung bestenfalls verlangsamen würde, wenn es wirklich hineinwollte und dass sie Gefahr lief zwischen Tür und Türrahmen zerquetscht zu werden wenn das geschah. Oder hatte er seine Rüstung nicht abgelegt? Sie wusste es nicht mehr, Äskulaps war einfach zu außer Fassung um noch klar denken zu können.
Storm unter die Augen zu treten war das Letzte, was sie in diesem Moment wollte, aber auf der anderen Seite konnte sie sich auch nicht die Unverschämtheit herausnehmen ihn einfach so draußen vor der Tür stehen zu lassen.

*Du dummes kleines Fohlen, wo hast du dich jetzt schon wieder reingeritten?!* schalt sie sich in Gedanken selbst und überlegte verzweifelt was sie nun tun sollte.

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
27.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Golden Savior
[243.M40, Äskulaps Quartier, 20:30 ESZ]

Nichts passierte. Keine Antwort oder ein öffnen der Tür. Er wusste das sie noch Jung war, somit konnte er ihr nicht mal böse sein. Er setzt sich mit dem Rücken an die Wand des Ganges gelehnt auf seinen Plot. „Ich habe es nicht so gemeint wie es vielleicht rüber gekommen ist, das mit den Hufen ablecken. Du musst wissen, bei uns gehen wir alle recht locker mit so was um. Entweder man zieht es eiskalt durch, oder lässt es bleiben. Oder auch das ich das kleine Malör sauber gemacht habe. Du warst mein Gast und somit gehört es zu meinen Pflichten so was sauber zu machen. Nur weil ich eine hohe Position in meinem Orden habe, heißt das noch lange nicht das ich einfach über allen stehe. Wir sind nicht nur einfach ein Orden wo man sich Bruder und Schwester nennt, sondern wir sind viel Familiärer. Meine Leute folgen mir weil ich mir ihren Respekt verdient habe und weil ich nichts von ihnen verlange was ich nicht selber tun würde. Und so behandle ich jeden, egal aus welchem Orden. Ich mag zwar hier der Anführer der Space Ponys sein, doch ist das nur in soweit wichtig, wer für die Aktionen der Gruppe grade stehen muss. Ich meine, wäre meine Schwester hier und ich hätte dich das sauber machen lassen, glaub mir, die hätte mir den Kopf angerissen für solch eine Unverschämtheit. Ich bin mir sogar sicher ihr zwei würdet euch gut verstehen. Sie ist auch Scout.“ Storm ließ die Worte erst mal wirken, sofern Äskulaps überhaupt zuhörte. Der musst es einfach sagen auch wenn er sich nicht mal sicher war ob alles überhaupt Sinn für ergab.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
27.11.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Golden Savior
Samuel musterte das Pony welches ihn Angsprochen hatte. Vielleicht hatte er sein Ziel erreicht.
Ja, das tue ich in der tat. Ich suche den Ursprung der Chaosaktivität auf diesem Schiff. Ich suche einen Weg auf die Brücke, wo ich diesen Ursprung vermute. Und ich suche einen Inquisitor welcher nicht fähig ist der Lage Herr zu werden und nun seine Arbeit erledigen kann indem er mit auf die Brücke kommt.
Den letzten Satz sprach mit einer besonderen Schärfe aus.
Er hasste die Inquisition wirklich inbrünstig.
Das ist es was ich suche und vielleicht sind Sie ja das Pony welches mir helfen kann im Namen der Gott-Imperatorin dieses Schiff von allen Makeln zu Reinigen.
Einem Pony welches es Verstand den Unterschied wahrzunehmen würde Auffallen das sich sein Tonfall von zornig zu auffordernt geändert hatte, so als wollte der Priester trotz seines Hasses eine zusammenarbeit.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
28.11.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: RPG: Golden Savior
[243.M40, Äskulaps Quartier, 20:30 ESZ]

Es dauerte eine Weile, aber schließlich öffnete Äskulaps die Tür und kam mit tief ins Gesicht gezogener Kapuze auf den Korridor hinaus. Mit schamvoll gesenktem Blick trat sie Storm zögerlich entegen und setzte dazu an etwas zu sagen.

"Ich... es... ich meine... ohhh..... ich komme mir einfach so unglaublich dumm vor. Erst stolpere ich über's Schiff als hätte ich einen Hitzschlag und dann... dann... dann..." brachte Äskulaps weinerlich hervor und unterbrach sich mit einem Schluchzenden Laut und ließ den Kopf hängen.
"Celestia, warum bin ich überhaupt hier?"

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
29.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Golden Savior
[243.M40, Äskulaps Quartier, 20:35 ESZ]

Nach einer Weile tat sich etwas. Die Tür öffnete sich und Äskulaps trat aus ihrem Quartier. Storm kannte diesen Blick von ihr. Sie war noch so jung und unerfahren. Normal hätte Storm jetzt laut losgelacht wenn es jemand aus seinem Orden gewesen wäre, doch hier war es was anderes. Mit ruhiger, freundlichen und verständnisvollen Stimme sprach er dann zu ihr.
„Du bist nicht dumm. Dinge passieren wie sie passieren. Doch hast du nichts getan dessen du dich schämen musst. Und auf deine Frage, warum du hier bist, würde ich mal sagen, weil du jemand besonderes bist. Weil es Celestias Wille ist und ich mir sicher bin, das du etwas zu diesem bunten Rudel beisteuern kannst, was niemand anders kann.“ Er lächelte sie freundlich und aufmunternd an. „Was bei mir im Quartier passiert ist.... vergiss es einfach. Vielleicht sollten wir einfach nochmal von vorne anfangen. Storm Dannan Luna von den Space Colts.“ Er hielt ihr den Huf hin.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
29.11.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Golden Savior
[243.M40, Quartierbereich 20:25 ESZ]

Leech wartete einen Moment, da kam Ignigena auch schon wieder aus ihrem Zimmer raus.
Leichten Schrittes gingen beide dann weiter, bis sie an seinem Quartier ankamen.
Es sah so aus, wie er es verlassen hatte. Das Banner seines Ordens hing an der Wand über dem Bett, die mit Runen verzierten Gebeine lagen auf einem der Schränke, der Spint hatte noch immer die ziemlich große Beule. Das Bett, wie auch sonst die fielen anderen Dinge in dem Zimmer waren unangetastet. Eine Kiste stand unmittelbar neben dem Spind. Seine Rüstung.
Eine Flasche Wasser stand auf einem kleinen Tisch. Unweit davon war ein Schrank, in welchem sich Gläser befanden. Leech schnappte sich sogleich eines und trank ein Glas Wasser.
Sitzgelegenheiten waren natürlich auch vertreten. Eine Couch, ein Sessel. Dem übrigen Platz zu urteilen war dies ein Zimmer für mehr als ein Pony.

"fühl dich wie zuhause... mein Heim soll auch dein sein."
er ging schnurrstracks zum Bett und legte sich in dieses.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
30.11.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: RPG: Golden Savior
[243.M40, Äskulaps Quartier, 20:35 ESZ]

Äskulaps war sich darüber im Unklaren was die Geste eigentlich genau zu bedeuten hatte, da wo sie herkam erhob man den Huf nur zur Drohgebärde gegen Andere oder um jemanden zu schlagen, aber anscheinend gingen die Ponys im Rest der Galaxis anders damit um. Storm war zu mindest der Dritte der ihr heute den Huf hingehalten hatte.
Die Stute erwiderte die Geste vorsichtig und ergriff Storms Huf mit dem ihren.

"Äskulaps... Staubfeder, von den Blood Pegasi."

Der Space Colt war absolut nicht so wie sie sich einen Anführer vorgestellt hatte, aber sie gewann so langsam den Eindruck, dass er genau der Richtige für den Posten war.

"Ich würde dir deine Gastreundschaft gerne erwidern, aber ich fürchte ich habe nichtmal einen freien Platz auf dem man sitzen könnte..."

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
30.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Golden Savior
[243.M40, Leech's Quatier 20:25 ESZ]

Vorsichtig trat Ignigena ein. Es war fast als würde sie ein Tempel betreten. Der Ort an dem der Engel der Gottimperatorin ruhte.
Langsam mit jedem Schritt bedacht auf was für einem Boden sie wandelte ging Igni durch das Zimmer. Alles schaute sie sich genau an.
Jedoch war ihr Gesichtsausdruck die ganze Zeit über neutral, als würde sie einfach nur die Räumlichkeiten sondieren.

Gena wandte sich nun an Leech und musterte ihn wie er nun auf dem Bett lag.
.oO(Ruhe, ich Wache Leech)
Ignigena stellte sich mit dem Hintern in eine Ecke so dass sie die Tür und den Lüftungsschacht und Leech im Blick hatte. So stand sie nun da regungslos und wortlos.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
02.12.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Golden Savior
[243.M40, Äskulaps Quartier, 20:35 ESZ]

„Ein schöner Name für eine schöne Pegasusstute, Äskulaps Staubfeder.“ Man konnte hören, das Storm seine Worte sehr ernst meinte und dennoch lieblich sprach.
„Und mach dir mal keine sorgen um die Gastfreundschaft. Du bist jeder Zeit in meinem Quartier willkommen. Vielleicht können wir uns ja mal zu einer gemeinsamen Meditation treffen. Oder du erzählst mir von den Schlachten an denen du schon Teilgenommen hast. Ich bin mir sicher, das da einige spannende Geschichten dabei sind.“ Storm sprach mit ihr wie er sonst auch mit jedem anderen aus seinem Orden sprach. Offen und ehrlich. Für ihn war dies ganze hinter einem Rang oder so verstecken einfach zu wieder. Es war immer besser mit seinen Kampfgefährten perdu zu sein, als sich von ihnen quasi bedienen zu lassen. Verlange nie etwas von anderen, was du nicht auch bereit bist zu tun, gehörte zu seinen Lieblingsmottos.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
02.12.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: RPG: Golden Savior
[243.M40, Äskulaps Quartier, 20:35 ESZ]

Der Klang von Storms Stimme schien ihr irgendwas verwirrendes an sich zu haben, vielleicht kam das aber auch nur die Wirkung des Restbetäubungsmittels in ihrem Blutkrieslauf in Kombination mit dem Cider.

"Nun... ich denke ich werde versuchen etwas Ruhe zu finden. Du hast nicht zufällig noch eine Decke übrig? Nachdem mein Bett voll und ganz mit Büchern zu geschlichtet ist habe ich keinen Platz mehr zum Schlafen, außer dem Boden... ich will nicht sagen, dass ich damit ein Problem habe aber ich wäre schon froh, wenn ich zu mindest eine dünne Unterlage hätte."

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
02.12.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: RPG: Golden Savior
[243.M40, Hauptmaschinen 19:50 ESZ]

Missbilligend betrachtete der Inquisitor seinen Gegenüber. Der Prediger hatte allem Anschein nach keine Scheu seinen Hass kund zu tun, trotzdem zeichnete sich ein Lächeln auf den Lippen des Inquistors ab. Ja, im Gegensatz zu den Space Colts, schien dieser Gesell kooperieren zu wollen und solange er sich für nützlich erweist sollte ihm seine Missgunst egal sein. Im Gegenteil, irgendwie amüsierte ihn der Hass, nicht zuletzt da er ihn nachvollziehen kann.
"Ich bewundere ihren Mut, Prediger. Sparen sie sich die Hasstiraden aber für das Chaos auf.
Ich war ohnehin gerade auf den Weg zur Brücke, währenddessen können Sie mir ja erzählen was Sie so bedrückt."

Er versuchte die Worte möglichst friedlich rüber zu bringen, um den rasenden Prediger nicht vollkommen in Rage zu stürzen, auch wenn es ihn schwer fiel.
Ohne wirklich auf eine Antwort abzuwarten marschierte er auch schon los, Richtung Brücke.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
02.12.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Golden Savior
Der Zorn des Predigers ließ ein wenig nach als sich der Inquisitor erstaunlich kooperativ zeigte.
Hmpf...Das einzige was das Chaos bekommt ist mein Rechtschaffender Zorn und meine Klinge.
Hasserfüllt blickte Samuel geradeaus.
Aber das es Dämonen auf dieses Schiff geschafft haben. Verrat sage ich, verrat steckt dahinter! Im Gang vor der Kapelle hat sich ein Zerfleischer materialisiert, welcher von dem Pontifex Astra und mir in die Hölle zurückgeworfen wurde aus welcher es kam. Man mag es mir also Entschuldigen wenn ich ob der tatsache das Dämonen auf diesem Heiligen Schiff, während einer Heiligen Mission, hier frei umherwandeln, ein wenig ungehalten bin.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
03.12.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Golden Savior
[243.M40, Äskulaps Quartier, 20:40 ESZ]

Sie hatte keinen Platz mehr zum schlafen in ihrem Quartier aus auf dem Boden? Das konnte Storm nicht zu lassen.
„Bevor ich dich auf dem Boden schlafen lassen, überlas ich dir mein Bett und schlafe selber auf dem Boden. Und da will ich jetzt keine Wiederworte hören. Du schläfst in meiner Koje und ich pack mich auf meinen Umhang. Niemand unter meinem Kommando soll schlechter schlafen als ich. Das werde ich nicht zulassen.“ Storm sprach jetzt wieder mit ernster Stimme. Ihm war egal was Äskulaps jetzt sagen würde. Und wenn er sie zu seinem Quartier tragen müsste.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: