Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 15:23



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
13.12.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz][19:50 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom grinste breit als sie sah was Serin da tat und klapperte aufgeregt mit den Vorderläufen.
.oO(Das ist so süüüüüüüüüüß)
<<*Würgkotzblätschrreiherkübel* Tut mir leid bei so was muss ich immer rückwärtsfuttern>>
Als sie dann sah das sich Boot nun auch mehr an Lina hielt war sie einerseits Froh aber doch irgendwo in ihr fühlte sie sich wieder alleine.
<<Ach komm schon du bist doch nie alleine, du hast doch die Irre in dir. Mich!>>
.oO(Ja ich weis, aber jetzt fühle ich mich wie das Fünfte Rad am Wagen... ich vermisse Violet. Aber das schöne ist das wieder ein paar Ponies glücklicher sind und das macht mich froh. Und wenn wir wieder bei Lina sind werde ich Violets Stimme hören und darauf freue ich mich schon sehr. Ob Ray und Sly auch schon zurück gerufen haben?)
<<Sag mal wie viel Löffel hast du denn von Joy gefressen 20? Du scheinst ja überhaupt nicht klein zu gehen oder? Aber wenn die vier anfangen wie wild rum zu vögeln, können wir dann dabei zu sehen ist bestimmt geil.>>
.oO(zu was?... NEIN! Das mach ich nicht.... NEIN!)
<<Langweilerin.>>
AppleGloom tänzelte dann an allen vorbei in Richtung Linas Wohnung.
"Kommt schon ihr Turteltauben"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
13.12.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Marktplatz][19:55 Uhr (SAT)][Tag2]


Lina behielt die ganze Gruppe nach Möglichkeit im Auge. Gold gab ihr immer mal wieder Grund zur Besorgnis, doch schien Serin ihm helfen zu wollen. Lina würde sich erst als Ärztin einschalten, wenn es in ihren Augen nicht mehr ginge.

Auf seinen Frage hin, wandte sie sich zu Bootlegger um. „Nun, ich habe noch einen Kiste Bier zuhause. Aber wir könnten auch noch was anders holen. Gloomy fragte ja auch schon nach Marshmallows. Da vorne ist noch eine guter Laden wo wir alles bekommen können was wir sonst noch brauchen.“, erwiderte Lina nun richtig freundlich zu Boot. Sie selber konnte es kaum glauben, aber sie begann den Hengst aus Jericho irgendwie zu mögen.

AppleGloom schien es kaum noch erwarten zu können. „Ist ja gut Gloomy. Aber wolltest du nicht noch Marshmallows? Lasst uns noch etwas Naschkram und so hohlen.“, meinte Lina und ging dann auf den Laden an der Ecke zu.
_________________________________________________________________
[Jericho – Sigma – Leon`s Laden][12:15 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]


Nach einiger Zeit kam dann ein Erdpony in den Laden von Leon. Er sah ziemlich angefressen aus.
„Wurde ja auch Zeit, Bürschen. Dachte schon du hättest dich aus dem Staub gemacht. Das wäre nicht so gut für jemanden gewesen. Du weiß ganz genau das wir keinen Spaß dabei verstehen. Ich will nicht noch mal 2 Stunden vor der Tür stehen müssen. Und jetzt verstau das hier.“
Der Hengst reicht ihm eine Paket zu.
„Du weißt ja wie es weiter geht. Und Bau ja keine scheiße.“
_________________________________________________________________
[Cesare – Omega – Ironhoof Sportbar][21:00 Uhr][Tag2]
[Sole]


Der Barkeeper sah Sole noch hinterher, zählte dann aber schnell das Geld. Er hatte mehr da gelassen als er hätte zahlen müssen. Der Barkeeper grinste sich eines. *Der kann ruhig öfter hier vorbei kommen.*

Auf der Straße war immer noch recht gute Betrieb. Doch seine Technik verbot ihm das Fliegen. Er hatte mehr als genug intus. Somit müsste er auf seinen Hufen zum nächsten Bahnhof gehen. Jeder Versucht zu Fliegen würde von einem Sicherheitssystem unterbunden werden.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
13.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz][19:55 Uhr][Serin und Nightlight]

Gold war ihr nicht Böse... Ganz im Gegenteil... Er war ihr Dankbar.

Serin lächelte und kam mit ihrer Nase noch ein Stückchen näher, das sich diese berühren würden. So verblieb sie einige Momente, und schaute ihn Verliebt in die Augen. Erst nach einiger Zeit als sie klappern hörte drehte sie sich um und wurde ganz schnell Rot. Auch wenn es nur AppleGloom war, wurde sie unweigerlich knallrot. "Ich... Ähm." Verlegen rieb sie sich die Schläfe, und schaute dann nach einer Weile zu Gold. Die anderen wollten wohl jetzt losgehen.

Es war immer noch etwas Verlegenheit zu erkennen, aber sie lächelte Gold warm an. "Wollen wir dann weiter?"

13.12.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare - Omega - Marktplatz][19:55 Uhr][Gold Storm]


Gold lief ein Schauer über den Rücken, als sich ihre Nasenspitzen berührten, und seine Flügel entfalteten sich unwillkürlich. Ihre meeresblauen Augen hielten seine gefangen und waren so voller Zuneigung, dass ein ungewohntes Kribbeln durch seinen ganzen Körper jagte. Ein Gefühl, das er nicht kannte, ergriff von ihm Besitz und füllte auf einen Schlag sein ganzes Wesen aus.

Das ging weit übers Glücklichsein hinaus. Gold konnte es nicht in Worte fassen, aber...wenn er Serin jetzt ansah, da fühlte er sich irgendwie...vollkommen. Als würde sie ein Loch in seinem Herzen ausfüllen, von dessen Existenz er bis jetzt nicht mal wirklich etwas wusste.
Nur eines war klar: Serin war etwas Besonderes, und er wollte in ihrer Nähe sein.

Gold hätte vermutlich den ganzen Tag dagesessen und der Einhornstute einfach nur in die Augen gesehen, doch ein klapperndes Geräusch durchbrach seine Benommenheit. Er blickte zum Rest der Gruppe und sah, dass AppleGloom in ihre Richtung sah und in die Hufe klatschte.
Dem Pegasus stieg die Schamesröte ins Gesicht, und er wandte hastig den Blick ab. Nicht, dass er sich seiner Gefühle für Serin schämte, aber es war ihm doch unangenehm, dass die anderen sie dabei beobachtet hatten.

Dann zogen die anderen weiter. Gold erhob sich, blickte zu Serin und erwiderte ihr Lächeln voller Wärme und Zuneigung.

"Ja, lass' uns gehen. Und..." Er trat näher an die Stute heran und senkte die Stimme zu einem Flüstern. "Danke nochmal. Das...bedeutet mir wirklich viel."

Gold rieb seine Wange liebevoll an ihrer, dann setzte er sich in Bewegung und folgte dem Rest der Gruppe zu ihrem nächsten Ziel.
13.12.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz]
[Bootleger]


Boot war wieder überrascht. Zum einen weil Lina noch immer so verdammt nett war und dann das was zwischen Gold und Serin ablief. >... Ich rette ihre Schwester, verlange nicht viel und sie will mich umbringen. Der Typ macht ein auf Todkrank und wird gleich abgeleckt.< dachte er mit ausdrucksloser Miene.

"Da haben sich zwei ja gefunden." meinte Boot lächelnd und folgte Lina in den Laden. Sofort ging boot dabei in die Ecke wo die alkoholische Getränke standen. Endlich wieder ein vernünftiger Tropfen und nicht dieses miese Zeug was in Jericho überwiegend schwarzgebrannt wird.

13.12.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz][19:55 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

"Ja naschkram ist toll"
Nochmal schaute sich AppleGloom Serin und Golden an.
.oO(Und da sage mal einer es gibt keine Liebe auf den ersten Blick. Tss soll da mal einer Sagen das wäre jetzt nicht schnell gewesen)
"Thehehehehehe"
Kicherte sich Apple einen in sich, sie wusste nicht warum aber sie fand dieses Beispiel an Blitzliebe zu passend und das innerhalb weniger Stunden.
"ist das nicht süß Lina?"
AG ging schnell voraus in den Laden hinein.
"Ich hätte gerne eine große Tüte Marshmallow’s, Schokolade und Butterkekse."
Grinste sie den Verkäufer an.
"Und Gummiapfelringe bitte"
Das Grinsen wurde noch breiter.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
14.12.2012
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho – Sigma – Leon`s Laden][12:15 Uhr bis ??:?? Uhr [Tag 2] [Leon]


Leon war gerade dabei das Regal hinter seiner Theke zu sortieren und ein paar der Kleingeräte die er in den letzten Tagen repariert hatte zur Schau zu stellen bis er die Tür zu seinem Laden hörte. Als er sich umdrehte um den Kunden freundlich zu begrüßen sah er das Erdpony. Er wirkte schon sehr Missmutig und machte nicht den Anschein das er was kaufen wollte.
„Guten Tag wie kann ich ihnen helfen?“
Leon sah schon das Paket während er ihn betrachtete und damit war klar was er wollte.
Bevor jedoch die Übergabe stattfand ließ das Erdpony noch ein paar Drohungen los und machte seinen Standpunkt deutlich.
„Es tut mir auch leid aber ich konnte die Nacht nicht schlafen und nahm wohl eine Schlaftablette zu viel.“
oO(Also ob ihn das interessiert man entschuldige dich einfach dann wird schon alles gut gehen)
Leon blickte kurz unter die Theke wo seine Betäubungswaffe lag und dann wieder zum Erdpony
„Es tut mir leid Sir so was kommt nicht noch einmal vor ich bin mir meiner Situation bewusst und werde das Paket nicht verlieren.„
Als er dann das Paket überreicht bekam setzte er es erst mal auf dem Fußboden hinter der Ladentheke ab und wartete dass das Erdpony den Laden verließ.
Eine ganze Weile starrte er das Paket nur an.
oO(Was da wohl drin ist gegenüber den vorigen Paketen scheint dieses nun viel schwerer zu sein und die Verpackung ist auch viel stabiler)
Leicht schüttelte er an dem Paket herum aber konnte nichts Interessantes hören und beschädigen wollte er es auch nicht.
„Das heißt dann wohl ich muss den ganzen Tag heute hier bleiben und warten bis mir einer sagt wann es abgeholt wird“ Mit einem seufzen beendete er diesen Satz.
Über einen geheimen Knopf der unscheinbar an einem der Regale angebracht wurde öffnete er ein Bodenfach hinter der Theke und verstaute das Paket da drin. Leon dachte wieder eine ganze Weile darüber nach was in diesem Paket sein könnte widmete sich jedoch dann wieder seinem Aufräumen und Sortieren.
Bis auf wenige Pony die den Laden besuchten um kleinere Reparaturen vornehmen zu lassen oder etwas zu kaufen/verkaufen passierte nicht viel.
Leon konnte nicht mehr als warten bis der Empfänger für das Paket auftauchen würde oder er weitere Instruktionen erhielt.
16.12.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Marktplatz][20:00 Uhr (SAT)][Tag2]


Lina musste schon etwas kichern, als Boot meinte das sich da zwei gefunden haben. Aber sie musst zugeben das die zwei ein süßes Paar abgeben. Sie folgte Bootleger zu der Ecke mit dem Alkohol. Sie hörte neben bei wie AppleGloom schon anfing nach einigen Süßigkeiten zu fragen. Lina sah sich kurz um, um sicher zu gehen das sie grade alleine waren und sprach dann etwas leiser zu Bootlegger.
„Du Boot, sag mal jetzt bitte ganz ehrlich. Du willst wirklich keine Belohnung dafür das du Nighty freigelassen hast? Ich meine, du kannst ruhig ehrlich zu mir sein. Ich wäre dir nicht mal Böse wenn du Geld haben willst. Immerhin hast du ja auch für sie bezahlt gehabt. Ich würde Serin auch nichts sagen. Es würde ganz unter uns blieben, weil ich bleiben niemanden gerne etwas Schuldig. Und bei dir habe ich das Gefühl, das ich dir noch was dafür schulde.“
_________________________________________________________________
[Jericho – Sigma – Leon`s Laden][12:15 – 17:55 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]


„Das will ich auch hoffen. Gegen Abend kommt dann jemand wegen dem Paket.“, meinte der Hengst noch und verschwand dann wieder aus dem Laden.

Über den Tag passierte in Sigam das, was immer in Sigma passierte. Drogenhandel, Prostitution und Gewaltverbrechen. Die Ponyzei kam hier kaum dem ganzen hinterher und wurde auch von dem einen oder anderen entsprechend geschmiert.

Gegen 17:55 Uhr kam dann ein ziemlich dünner Hengst in den Laden. Er war am zittern und sah sich etwas hektisch um. Er ging dann schnell zum Tresen und sah Leon an.
„Ich bin wegen dem Paket hier. Gib es mir bitte schnell. Ich habe keine Lust zu spät zu kommen.“ Man konnte ihm ansehen das er ziemlich nervös war.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
16.12.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz]
[Bootleger]


Mit einem Lächeln betrachtete er die Auswahl an alkoholischen Getränken, während er mit einem Ohr zuhörte was Applegloom kaufen wollte. Diese Stute war wirklich noch ein kleines Fohlen schien ihm.

"Du schuldest mir nichts." meinte er freundlich und begutachtete eine Flasche bevor er sie wieder zurückstellte. Er sprach ebenfalls leise, damit Serin nichts mitbekam. "Ich ..." er stoppte kurz und überlegte ob er die Ärztin anlügen sollte. Er entschied sich für die Wahrheit.

"Die Bits die ich für Nighty gezahlt haben, machen mich nicht ärmer." sagte er schlicht, "Ein guter Händler versucht nur Gewinn zu machen. Ein kluger Händler weiß das er, um Gewinn zu machen, erst was investieren muss. Um es anderes zu sagen: Ich weiß von Nighty das Serin eine gute Technikerin ist und ein Gefallen ist auf Dauer mehr wert als die paar Bits." erklärte er kalt.

Er nahm eine Flasche Wein aus dem Regal und betrachtete sie genauer. Es war schon eine Weile her das er einen guten Wein hatte....

17.12.2012
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho – Sigma – Leon`s Laden][12:15 – 18:00 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]

Leon versuchte am Abend noch eine alte handliche Funkanlage zu reparieren die jemand auf den Schrott geschmissen hatte. Gedanklich jedoch Beschäftigte ihn immer noch das Paket und die Frage nach dem Inhalt wodurch er nicht wirklich bei der Sache war und prompt passierte ihm ein Patzer.
In diesem Moment wusste Leon selber nicht genau was er gemacht hatte jedenfalls haute es ein paar der Sicherungen raus.
„Ach verdammt nun hab ich es geschafft ich sollte so spät nicht mehr an so etwas arbeiten“
Leon ging zu dem Sicherungskasten und öffnete ihn, bevor er jedoch genau schauen konnte was denn nun los war öffnete die Tür und ein Hengst dem es wohl nicht sehr gut ging kam herein und fragte nach dem Paket.
„Oh das Paket ja natürlich einen Moment ihr könnt es sofort haben“
Er ging wieder zu dem Schalter der das Versteck hinter der Theke öffnen sollte jedoch war dieser tot.
oO( Na toll das fehlte jetzt noch. Wenigstens wirkt er nicht so als ob er einem gleich den Kopf abreist)
„Entschuldigt bitte aber mir sind die Sicherungen rausgehauen gebt mir eine Minute und ihr habt das Paket“
Leon ging wieder zu dem Sicherungskasten und schaute nach dem rechten. Es dauerte kurz bis er alles kontrolliert hatte dann setzte er alles wieder in Gang.
„Ich denke mal diese 5 Minuten wird uns keine Übel nehmen so was kann immer mal passieren“
Leon drückte den Knopf und das Versteck öffnete sich wieder er entnahm das Paket und stellte es dem Hengst auf die Theke und wartete seine Reaktion ab.
17.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz][20:00 Uhr][Serin und Nightlight]

Serin lächelte Gold an. "Das hab ich gerne gemacht Stormy" Wohlig schloss sie die Augen als er seine Wange an ihre Rieb. Danach folgte Serin dem Rest zu einem Laden. Davor verharrte sie jedoch...

Ein Laden... Das aussehen des Ladens erinnerte sie an etwas...
Etwas das vor einiger Zeit geschah...
Zurück auf dem Mars...
Auch vor einem kleinen Laden...

~~~~~~~

Ein Laden...
Mitten in der Nacht...
In einer Dunklen Straße...
Keine Ponyseele weit und breit...
Allein.

Was erhoffte sich Serin hier von? Hilfe? Vielleicht sogar eine Heilung? Sie wusste es nicht... Jedoch wusste sie das sie so nicht weiterleben wollte. Ihre Familie würde sie so nur unnötig in Gefahr bringen... Ganz besonders wenn man sie finden würde... Dann wären sie dran... "Mama... Papa... Nighty... Nein! Ich werde sie beschützen."

Serin ließ ihren Blick über den Laden schweifen. In den Schaufenstern waren verschiedene Sachen zu sehen. Größtenteils Waffen und Ausrüstung. Es war ein kleiner Waffenladen, und er war noch geöffnet was Serin an dem "OPEN" Schild an der Tür lesen konnte. Doch war sie nicht an einer Waffe interessiert, sondern an ihrem Besitzer.

Sie schob die Tür mit ihrem Huf nach vorne, was ein Klingeln über der Tür auslöste. Dort hing eine Glocke. Recht Altmodisch wie Serin empfand. "Naja, immerhin etwas... Und auch etwas das nicht einfach so wegen einem Softwarefehler streikt, oder sonstigen..." Serin blickte einige Augenblicke zu der Glocke hoch, ehe sie komplett in den Laden eintratt, und zur Theke schritt, wo sie Geduldig auf den Ladenbesitzer wartete.

"Oh hallo Junge Dame." Ein etwas Älterer Hengst mit Grauer Mähne und Schweif tratt nach vorne. Auf seiner Nase saß eine für seine Augen etwas zu kleine Brille, was ihn wohl aber nicht störte.

"Was kann ich für dich tun?"
"kann ich für dich tun?"
"ich für dich tun?"
"für dich tun?"
"dich tun?"
"....tun....?"


Die Welt um sie herum begang sich zu drehen. Serin hielt sich einen Huf an den Kopf... Er schmerzte... "Nein... Nicht...!"
~~~~~~~

Serin schrack auf. Sie war wieder zurück in der echten Welt... Bei Gold, Lina, AppleGloom, Nightlight und... Boot. "Hmm... Was das wohl war..." Sie rieb sich die Stirn. Dort war auch ein leichter Schmerz zu verspüren.

"Na komm... Gehen wir rein." Serin lächelte zu Gold, und betratt dann den Laden.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 von Shining.)
17.12.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare - Omega - Marktplatz][20:00 Uhr][Gold Storm]


Als Serin ihn bei seinem Spitznamen nannte, musste Gold unwillkürlich lächeln, auch wenn er ziemlich unangenehme Erinnerungen hervorrief. Doch er schüttelte sie schnell ab.

Vor dem Laden, in dem sich die anderen bereits befanden, blieben Serin jedoch auf einmal stehen. Der Pegasus hätte es fast nicht bemerkt, doch als er die Tür für sie aufhielt und zurückblickte, fiel ihm auf, dass die Stute auf einmal wie weggetreten wirkte. Gold hob fragend die Augenbrauen und war schon im Begriff, sie anzusprechen, als Serin sich kurz den Kopf rieb und ihn dann anlächelte, als wäre nichts gewesen.

Dieses Verhalten war ihm nur zu gut bekannt. Sie musste eine Art Flashback gehabt haben; eine Erinnerung an etwas Vergangenes. Etwas, das ihm selbst häufiger widerfuhr. Nur zu gerne hätte Gold gewusst, woran sie sich erinnert hatte, doch dies war weder der richtige Ort noch der Zeitpunkt, um seine Neugier zu befriedigen. Er würde sich später damit befassen.

Der Pegasus hielt ihr weiterhin die Tür auf, galant wie eh und je. "Bitte, nach dir."
Sobald Serin hineingegangen war, betrat auch Gold das kleine Geschäft und schaute sich um. AppleGloom hockte vor dem Tresen beim Verkäufer, Lina und Boot standen vor einem Regal voller alkoholischer Getränke. Von dem, was die beiden miteinander sprachen, bekam er nur unzusammenhängende Wortfetzen mit. Er wäre gerne näher herangetreten, einmal um besser zuhören zu können und zum anderen, um einen Blick ins Regal zu werfen, doch er entschied sich dagegen. Erstens war es unhöflich zu lauschen - und die beiden sprachen wohl nicht ohne Grund mit gedämpfter Stimme - zweitens wollte er sich heute Abend keinesfalls betrinken.

Stattdessen begnügte der Hengst sich damit, die umliegenden Regale durchzuschauen. Was Interessantes fand er nicht; nur ein paar Knabbereien, Zeitschriften und so weiter. Nichts, wofür es sich lohnte, Geld auszugeben.
Er wandte den Kopf zu Serin. "Gibt es irgendetwas, das du haben möchtest?"
17.12.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz][20:00 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom ließ sich unbekümmert die Sachen einpacken die sie wollte, bezahlte diese und wollte sich dann schon zu Serin gesellen. Da stoppte sie aber als sie sah wie, zweisam Serin und Golden an einem Regal standen. Mit einem Lächeln wandte AG sich dann zu Lina und Boot. Kurz erstarb das Lächeln was aber nur eine Sekunde andauerte.
.oO(Zu denen kann ich jetzt auch nicht gehen...)
<<Told You>>
.oO(was?)
<<Hab ich es nicht gesagt du bist jetzt der fünfte Huf am Pony. Pärchen Bildung und du bist die Dumme die niemanden abbekommt.>>
.oO(Ach Unsinn deswegen ist doch nicht gleich unsere neue Freundschaft kaputt und außerdem habe ich doch Violet)
<<So du hast Violet? Wann hat sie denn gesagt das ihr ein Paar seid?>>
.oO(Äm..)
<<Genau noch gar nicht. Merkst du was, sie will dich nämlich auch nicht haben mit so einem Monster in dir wie mich.>>
.oO(Aber...)
<<und außerdem benimmst du dich wie ein Fohlen, welcher nicht Perverse Hengst will mit einer Stute zusammen sein die sich wie ein Fohlen benimmt.>>
.oO(aber ich....)
<<Nichts "aber ich... " du weist das ich Recht habe. Werde erwachsen Apple.>>
AppleGlooms eisblaugrauer Blick sprang von einem Paar zum anderen und ihr Lächeln verschwand gänzlich.
<<gut>>
Apple trottete dann unbemerkt aus dem Laden, dafür waren die vier zu sehr mit sich beschäftig als das sie eine plötzlich ruhige AppleGloom bemerken die sich aus dem Laden stahl.
Vor dem Laden ging sie zum nächsten Terminal.
Dort gab sie Violets Nummer ein und wartete.
Eine Computerstimme meldete das diese Nummer zur Zeit nicht erreichbar wäre.
AppleGlooms Herz blieb stehen.
<<Es ist ja noch schlimmer als ich Dachte.>>
Apple schluckte einen bitteren Klos runter. Hatte Hades die ganze Zeit über Recht?
Dann versuchte sie nun Ray anzurufen, aber auch hier bekam sie nur die Meldung das diese Nummer gesperrt wurde.
Ihre Unterlippe fing an zu beben.
Wenn es möglich wäre würde die kleine graue Stute noch grauer werden und sich auflösen.
...

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
17.12.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Marktplatz][20:00 Uhr (SAT)][Tag2]


Lina hörte Boot genau zu, wie er ihr erklärte das sie ihm nichts schuldig sei. Warum ihn die Bits nicht stören, welche er für Nighty ausgegeben hatte. Auch wenn er dabei wie ein Händler recht kalt klang, schien er wirklich nicht auf Geld aus zu sein.
„Wenn du es so siehst, dann scheinst ja wirklich ein guter und kluger Händler zu sein.“ Sie sah sich kurz um und horcht auf, doch konnte sie AppleGloom nicht hören. Es war als wenn plötzlich etwas weg wäre, was man nicht missen möchte. „Ich schaue mal nach wo Gloomy ist. Lauf mir ja nicht weg.“ Sie gab Boot einen schnellen Kuss auf die Wange und ging dann nach draußen. Sie konnte sich schon fast denken wo AG ist.

Schnell sah sie dann auch die graue Stute vor einem Terminal sitzen. Man konnte schon auf Entfernung ihre Laune sehen, welche traurig war. Schnell kämpfte sich Lina zu ihr durch.
„Hey, was ist den los Gloomy? Warum bist du so alleine hier draußen und macht dann so ein Gesicht?“, fragte Lina ihre Freundin liebevoll und legte ihr sanft einen Huf auf die Schulter.
_________________________________________________________________
[Jericho – Sigma – Leon`s Laden][18:00 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]


Der Hengst schien mit jeder Minute nervöser zu werden.
„5 Minuten? Verdammt. Jeder Minute ist kostbar. Ich habe keine Lust ärger zu bekommen wenn ich nicht pünktlich bin. Warum muss ich immer so ein Pech haben.“, beklagte sich der Hengst und nahm das Pakete entgegen. Er dreht sich um und ging mit zittrigen Beinen langsam zur Ladentür. Wenn er noch nervöser wäre würde er sich wohl nur durch sein zittern fortbewegen.
*Scheiße. Wenn ich das jetzt versaue bin ich einen Kopf kürzer.*

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
17.12.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz]
[Bootleger]


Zu sagen das Boot über das Verhalten überrascht gewesen wäre, wäre eine Untertreibung gewesen. Zu erst das Verständnis und das Lob für sein Verhalten, was ihn schon mehr als Überrascht hatte, hatte er doch eher mit Entsetzen und Wut gerechnet.

Die Zweite Sache, der Kuss, ließ ihn fast die Weinflasche aus dem Huf entgleiten. Geschickt gelang es ihm noch die Flasche aufzufangen bevor sie zerbrach und er blickte Lina verwirrt hinterher. Erst wollte sie ihn umbringen, brachte ihn öffentlich feindseliges Verhalten entgegen und jetzt ein Kuss? War sie außerdem nicht eine vom anderen Ufer? Oder schwang ihr Scheunentor in beiden Richtungen? Diese Stute verwirrte Boot zutiefst.

Hatte dieser Kuss jetzt eine Bedeutung oder war das eher freundschaftlich? Sein Kopf schmerzte von diesen sinnlosen Gedanken und er wusste wieder warum ihm die Nähe von Kunden und Geld lieber war. Er nahm einen Wein der ihn passend erschien und ging dann langsam auf die Kasse zu um das Getränk zu bezahlen.

17.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz][20:00 Uhr][Serin und Nightlight]

Im Laden sah sie Boot und Lina in einer Ecke. AppleGloom kaufte sich etwas, und in den Regalen waren einige sachen zu sehen. Krimskrams in Serin's Augen den sie in ihren Zustand momentan nicht einordnen konnte...

Die Erinnerung ließ sie immer noch nicht los... Nein, es löste sogar eine Kettenreaktion aus. Serin konnte sich nicht dagegen wehren und versank schon wieder in Trance...

~~~~~~~
""Was kann ich für dich tun?"

Serin blickte sich im Laden um... Hoffentlich würde es stimmen das dieses Pony hier beim Millitär war... Andererseits... Was machen Veteranen nach der Armee? Werden sie Blümchenpflücker?

Serin tratt näher an die Theke, vergewisserte sich das niemand sonst im Laden war, und sprach den Besitzer trotzdem in Flüsterlautstärke an: "Ich habe gehört... Sie waren beim Millitär... In der Medizinischen und Biowaffen Abteilung...?"

Der graufarbene Hengst grinste ein wenig, und lehnte sich über die Theke zu Serin. "Jap, hab mir doch gedacht das sich das rumspricht. Aber tut mir leid Junge Dame, wenn sie gekommen sind um eine Wilde Geschichte zu hören muss ich sie leider enttäuschen. Alles Streng Geheim. Ich durfte dutzende von Verträge unterschreiben und auch noch eine Schweigepflicht. Und ich bin nicht so scharf darauf hingerichtet zu werden." Der Alte Hengst lachte nur herzhaft und nahm sich ein Gewehr von der Wand, und fing an es auseinanderzubauen und zu Polieren.

Serin schüttelte nur den Kopf. Sie war nicht hier um eine Geschichte über die Unfähigkeit des Millitärs zu hören... "Nein... Sie verstehen nicht. Moment, ich zeige es ihnen." Serin rief ihr Omnitool ab, und auf dem großen Display war ein etwas älterer Zeitungsausschnitt zu sehen.

Der Alte Hengst las sich den Zeitungsartikel aufmerksam durch, und sprach dann mitleidig: "Hmm... Ist nicht schön was dort passiert ist... Aber warum zeigen sie mir das?"

Serin schloss ihr Omni-Tool und schaute dem Hengst tief in die Augen... "Weil... Ich daran schuld bin... Ich war es."
~~~~~~~

Serin war immer noch in Trance.

Langsam regte sich etwas auf Serin's Rücken. Nightlight die schon seit Monaten nicht mehr so schön geschlafen hat wachte langsam aus ihren Schlummer auf.

17.12.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare - Omega - Marktplatz][20:00 Uhr][Gold Storm]


Gold blickte weiter mehr oder weniger gelangweilt die Regale durch, während er auf Serins Antwort wartete. Als die jedoch nicht kam, wandte er sich zu der Stute um und stellte überrascht fest, dass sie schon wieder wie weggetreten wirkte.
Okay, da stimmt doch irgendwas nicht...

Er trat auf das Einhorn zu und blickte ihr direkt in die Augen.

"Serin? Hörst du mich?"

Ihre Abwesenheit beunruhigte Gold nun doch ein wenig. Wenn ihm selbst so etwas widerfuhr, dann kam es in der Regel nur einmal innerhalb eines bestimmten Zeitraums vor. Dass Serin nun schon zum zweiten Mal innerhalb von nicht mal einer Minute in diese Trance versank, konnte nichts Gutes bedeuten. Woran erinnerte sie sich bloß?

Der Pegasus bemerkte eine Bewegung auf dem Rücken der Stute. Nightlight erwachte wohl langsam aus ihrem Schlaf. Und obwohl er sich noch immer Sorgen um Serin machte, trat er nun an ihre Seite und senkte den Kopf zu dem Fohlen hinab.

"Na, gut geschlafen?", erkundigte er sich schmunzelnd.
17.12.2012
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho – Sigma – Leon`s Laden][18:05 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]

Leon blickte diesen Hengst lange an während dieser sich ziemlich quälte.
"Hast du denn schon Mist gebaut oder warum hast du so eine Panik? Wenn du willst kann ich dir vielleicht auch noch helfen....immerhin musstest du wegen mir die 5 Minuten warten. Auch wenn ich nicht verstehe warum die sich wegen ein paar Minuten so anstellen sollten es ist doch nur ein Paket"
Er schaute weiter zu ihm hin und fragte sich ob er nur Angst hatte oder doch auf Drogenentzug war obwohl er doch mehr zum zweiten tendierte. Das Versteck ging wieder zu nachdem Leon den Knopf ein weiteres mal drückte.
17.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz][20:00 Uhr][Serin und Nightlight]

Das Einhornfohlen streckte sich ein wenig auf dem Rücken ihrer großen Schwester und schaute sich verschlafen um.... Sie waren nicht mehr in der Bahn... Sondern wo anders... In einem Geschäft.

Gold war das erste was Nighty sah... War er ihr immer noch Böse? Sie wusste es nicht. Sie machte ihren Mund auf um etwas zu sagen.... Doch wurde sie von ihrer Schwester unterbrochen:

"ICH HABE ES GETAN!" Schrie
Serin Panisch durch den Laden. "Ich habe sie umgebracht... Auf der Erde... Der Mond... Mars.... Es tut mir leid... Ich will das nicht mehr tun.... Bitte!" Serin war immer noch in ihrem Geiste gefangen. Sie starrte immer noch Panisch gegen ein wahlloses Regal, wenn jemand jedoch in ihren Blickwinkel treten würde, könnte Serin ihn jedoch nicht wahrnehmen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 von Shining.)
17.12.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare - Omega - Marktplatz][20:00 Uhr][Gold Storm]


Gold konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen, als Nightlight sich schlaftrunken im Geschäft umschaute. Sie wirkte irgendwie süß, wie sie so auf Serins Rücken lag und...

Der Pegasus fuhr erschrocken zusammen, als Serins Stimme unvermittelt durch den Laden schallte, und stolperte einen Schritt zurück, wobei er gegen ein Regal stieß und es beinahe umwarf. Schnell fing er sich wieder und schaute zu Serin. Die Einhornstute starrte ins Leere, offenbar vollkommen verschreckt und panisch. Was auch immer mit ihr los war, es konnte nichts Gutes sein.

Gold lief auf sie zu und stellte sich vor sie, sodass er ihr direkt in die weit aufgerissenen Augen sah. Jedoch reagierte sie gar nicht auf ihn. Musste also etwas wirklich Schlimmes sein.
Alle Vorsicht außer Acht lassend, nahm Gold ihren Kopf zwischen seine Vorderhufe und führte ihn an seinen heran, so nahe, dass sich ihre Nasenspitzen berührten. Die ganze Zeit über hielt er ihren panischen Blick gefangen.

"Serin!", zischte er leise, um nicht noch mehr unnötige Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Auch wenn es dafür vermutlich eh schon zu spät war. "Serin, beruhige dich. Ich bin es, Gold. Es ist alles gut...ganz ruhig."

Gold sprach mit ruhiger Stimme und sanftem Tonfall. Er hoffte, so zu ihr durchdringen zu können und sie aus ihrer Angststarre zu lösen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste