Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 13:31



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
20.12.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Marktplatz → Linas Appartement][20:10 → 20:20 Uhr (SAT)][Tag2]


Nach und Nach waren dann alle auch aus dem Laden raus gekommen. Gold trug Serin auf seinen Rücken. Sie hoffte das die gute Stute wieder klar im Kopf ist, wenn sie aufwacht. Zumindest war ihr jetz klar, das sie wohl länger das WG-Leben mit Serin aufrecht halten würde um für die nächste Zeit ein Auge auf sie zu haben. Auch würde sie sich morgen auf der Arbeit mit einem Kollegen unterhalten, was sie ab besten tun könnte um Serin zu helfen. „Dann lasst uns mal los gehen. Serin braucht einen Platz zum liegen und wir alle wollten ja noch etwas feiern. Oder zumindest anstoßen.“, meinte Lina und ging dann mit der ganzen Truppe zum Wohnblock.

Nach gut 10 Minuten warnen sie dort auch angekommen und Lina ließ die Gruppe in die Wohnung.
„Gold, leg Serin bitte in dem Zimmer dort aufs Bett. Sie kann da in ruhe schlafen und wach werden.“ Sie zeigte mit dem Huf auf das zweite Schlafzimmer und wandte sich dann zu Nightlight. „Willkommen in deinem neuen zuhause fürs erste, Nighty. Ich hoffe es macht dir nichts aus dir ein Zimmer und Bett mit deiner Schwester zu teilen.“ Sie lächelte das Fohlen liebevoll an und hoffte das sie kein Problem damit hatte.
_________________________________________________________________
[Jericho – Sigma – Leon`s Laden][18:10 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]


„Verdammt man, ich habe keine Ahnung was da drinne ist. Ich soll hier nur das Pakte abholen und es zu meinem Kontakt bringen. Mehr soll ich nicht machen und mehr will ich auch nicht wissen. Nur ist er sehr pingelig was die Zeit angeht. Und ja, äh... hingerichtet. Glückliche Schweine würde ich sagen. Naja, jetzt haben sie es hinter sich. Zwei weniger die Probleme machen. Aber die werden bestimmt schnell Ersatz finden.“, meinte der Hengst immer noch nervös. „Aber sag mal, hat dein Laden einen Hinterausgang? Weil ich bin jetzt echt schon spät drann und könnt so abkürzen, als wenn ich um den ganzen scheiß Block rum muss.“ Man konnte jetzt sogar sehen das der Hengst richtig ins schwitzen kam.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
20.12.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare - Omega - Marktplatz → Linas Apartement][20:10 Uhr → 20:20 Uhr][Gold Storm, Serin und Nightlight]


Während des Weges zu Linas Wohnung hüllten sich sowohl Gold als auch Nighty in Schweigen. Der Pegasushengst warf immer mal wieder einen Blick hinter sich und stellte sicher, dass Serin nicht von seinem Rücken rutschte. Das Einhornfohlen hielt den Kopf gesenkt. Vollkommen in ihren eigenen Gedanken versunken, trottete sie einfach dem Rest der Truppe hinterher.

Als sie dann beim Apartment ankamen und eintraten, klappte Nighty die Kinnlade herunter. Linas Wohnung war riesig! Sie konnte sich kaum vorstellen, dass es überhaupt Behausungen gab, die so viel Platz hatten. Hier hätten ohne weiteres fünf, sechs Ponys leben können, ohne dass es eng geworden wäre. Und sie sollte hier wohnen, zusammen mit Serin!
Für die Kleine war es eine ziemlich krasse Umstellung. Statt der Gassen und Unterstände mit dem kalten, harten Boden würde sie jetzt in einem richtigen Bett schlafen.
Auf Linas Frage konnte Nighty zuerst gar nicht antworten, so überwältigt war sie. Nach einer gefühlten Ewigkeit klappte sie den Mund zu und sah freudenstrahlend zu der Stute auf.

"Das ist dein Zuhause? Ist ja der Wahnsinn! Es ist so riesengroß! Du hast hier so viel Platz, was fängst du damit nur an? Ich wüsste gar nicht, was ich mit so viel Platz machen sollte!" Sie grinste. "Und klar macht es mir nichts aus, mir mit Serin das Zimmer zu teilen, im Gegenteil! Das wird bestimmt klasse!"


Während die Kleine in einen regelrechten Begeisterungssturm ausbrach, ging Gold in das angewiesene Schlafzimmer, trat ans Bett heran und legte Serin vorsichtig hinein. Der Gesichtsausdruck der Stute war vollkommen entspannt, was ihn ungemein beruhigte. Gloomys Schlafzauber zeigte offenbar hervorragende Wirkung.

In einem Aufblitzen von Fürsorglichkeit deckte er Serin behutsam zu und strich ihr zärtlich einige Strähnen aus dem Gesicht. Der bloße Anblick ihrer friedlich schlummernden Gestalt genügte, um ihm ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, auch wenn die Erinnerung an ihre Panikreaktion schmerzte.
Schlimmer noch als ihre angstgeweiteten Augen waren jedoch ihre Worte gewesen. Die Stute hatte geglaubt, die Necromorphs hätten es auf sie und Nighty abgesehen - eine Tatsache, an der er eine nicht unerhebliche Mitschuld trug. Sein Versagen auf dem Mars hatte die größte Katastrophe in der Geschichte des Ponyvolkes heraufbeschworen, und die Schuldgefühle hatten seine Seele nach und nach zerfressen, bis nur noch ein Schatten seiner selbst übriggeblieben war.

Aber Serin...hatte es irgendwie geschafft, diese Löcher zu füllen. Sie hatte ihm etwas geschenkt, das er für lange verloren hielt. Ihr Kuss...hatte alles verändert.

Gold erhob sich und wandte sich zum Gehen, um Serin in Ruhe schlafen zu lassen. Doch bevor er das Zimmer verließ, beugte er sich noch einmal über sie und legte sehr sanft seine Lippen auf die ihren. Nur einen kleinen Augenblick lang, aber es genügte, um ihm einen wohligen Schauer über den Rücken zu jagen.
Dann zog er sich zurück.

Der Pegasus verließ das Schlafzimmer und blieb ein wenig abseits von den anderen stehen.
20.12.2012
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho – Sigma – Leon`s Laden][18:10 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]

Der Hengst redete immer mehr wirres Zeug aber Leon war sich einfach nicht sicher und wollte nicht schuld sein das er abgeknallt wird wegen ihm. Da der Laden keinen Hinterausgang hat der wirklich schneller wäre öffnete er wieder die Vordertür, immerhin sah er bisher nicht wer dort klopfte aber es war wohl Kundschaft.
"Nein mit einem Hinterausgang kann ich dir nicht dienen du musst schon hier vorne rausgehen. Ich hab die Tür wieder aufgemacht also dann geh jetzt. Aber ich hoffe für dich das du auch das richtige tust und ich nicht noch Besuch wegen dir bekomme. Denn gegenüber dir ist es mir nicht egal das es nun zwei weniger sind. Im letzten Jahr sind genug Ponys gestorben und ich möchte nicht sterben wegen so einem bescheuerten Paket."
Leon hielt weiter die Waffe unter der Theke fest auch wenn er nicht so aussah wollte er auf die Reaktionen des Hengste gefasst sein. Sein nächster Kunde würde ja nichts von der Waffe merken.
21.12.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Linas Appartement][20:20 Uhr (SAT)][Tag2]


Das Nighty sich so freute, ließ Lina freudig lächeln.
„Naja, jetzt ist es auch erst mal dein Zuhause. Und bis zu dem Zeitpunkt wo deine liebe Schwester aufgewacht war, hatte ich auch keinen wirklich Plan. Durch sie habe ich AppleGloom kennen gelernt und dann beschlossen, die zwei erst mal hier aufzunehmen. Und jetzt ist halt noch jemand mehr hier im Haus. Jetzt lohnt sich die Wohnung erst richtig. Und ich bin mir sicher wir vier Mädels werden hier gut mit einander auskommen.“
Dann wandte sie sich an die gesamte Gruppe.
„Ich würde sagen, während Serin sich jetzt ausruht, können wir uns ja schon mal zusammen setzen und es uns gemütlich machen. Die Party sollte erst losgehen, wen Serin wieder wach ist. Also fühlt euch wie zu hause.“
_________________________________________________________________
[Jericho – Sigma – Leon`s Laden][18:15 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]


Der Hengst war mehr als froh, das jetzt die Tür wieder offen war. Er hoffte nur das er ohne Probleme jetzt weg kam. Doch bevor er selber die Tür öffnen konnte, kam schon das Pony rein, welches geklopft hatte.
„Was denn mit deiner verdammten Tür los, Leon? Die scheint etwas zu klemmen. Solltest mal was gegen machen.“ Der Hengst hatte eine sehr kräftige und tiefe stimme und Leon kannte ihn sehr gut. Es war einer von denen, welche die Pakete brachten oder abholten. Der dünne Hengst, welcher das Paket hatte, hatte die Tür grade aufgemacht und war im begriff zu gehen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
21.12.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Marktplatz]
[Bootlegger]


Erstaunt über die prächtige Wohnung stieß Boot ein Pfiff der Anerkennung aus. Er fragte sich was Lina für eine Ärztin war, dass sie sich so eine Behausung leisten konnte. Die Reaktion von Nighty konnte er gut Nachvollziehen. Immerhin hatte die kleine mehrere Monate in den Gassen der Ark gelebt. Würde ihn nicht wundern wenn sie jetzt zum ersten Mal richtig durchschlafen konnte seit der Katastrophe.

Auf Linas Worten hin pflanzt Boot sich auch gleich auf ein Sofa und stellte die Weinflasche auf einen nahen Tisch. "Erzählt doch mal, wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt?" stellte Boot eine Frage an Lina und Appleglomm.

21.12.2012
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho – Sigma – Leon`s Laden][18:15 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]

Kaum hatte Leon die Tür geöffnet kam ein andere Hengst herein. Dieser war Leon gut bekannt immerhin hatte er meistens die Pakete gebracht oder auch abgeholt was er von dem dünnen Hengst nicht sagen konnte.

„Hey du kommst hier heute vorbei du willst doch nicht etwas das Paket abholen?"

Dabei schaute er zu dem anderen Hengst der den Laden gerade verließ und das Paket bei sich trug. Nun war er sich fast schon sicher das dieser schmächtige Hengst nichts Gutes im Schilde führte und ihn nur täuschen wollte. Bevor eigentlich der Hengst ihm auf die Frage antworten konnte meinte Leon.

„Der andere da hat das Paket eben geholt ist er der Abholdienst?“
23.12.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Linas Appartement][20:20 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom kannte die Wohnung bereits und war nicht so beeindruckt wie die anderen.
Das erste was sie, jedoch gleich nach dem abstellen der Satteltaschen, machte war an das Hauscom zu laufen und nach zu sehen ob jemand angerufen hatte.
Mit einem von Vorfreude gepackten Blick und Lächeln auf den Lippen schaute sie auf das Gerät. Nur um wenige Sekunden später einen traurigen Blick zu bekommen. Ihre Mundwinkel fielen regelrecht nach unten.
<<Hab ich es dir nicht gesagt? Sie interessiert sich nicht für dich. deine geliebte Violet ist sicher froh dich los zu sein.>>
Mit leicht gesenktem Kopf ging AppleGloom langsam zu einem der Fenster und setzte sich davor hin. Sie schaute hinaus als wolle sie ein bestimmtes Pony sehen. Doch nur die Grauen bundbeleuchteten Straßen und vereinzelte bewegende Punkte konnte AG wahrnehmen.
Die Stute schluckte schwer einen Kloß hinunter, der jedoch nicht verhindern konnte das ihre Augen feuchter wurden.
Boots Frage bekam Apple mit doch war ihr nicht danach darauf zu antworten, sicher würde das Lina gleich machen. Lina mochte Booty doch so gerne.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
23.12.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Linas Appartement][20:25 Uhr (SAT)][Tag2]


Lina hörte die Frage von Boot, wie sie und Gloomy sich kennen gelernt haben, sah aber auch das Gloomy grade nachsah, ob es einen Anruf für sie gab, als sie weg waren. Doch als Gloomy mit leicht gesenktem Kopf zu einem der großen Fenster ging, war ihr klar, das der Anruf nicht gekommen war, auf den sie gehofft hatte.
„Boot, bitte entschuldige mich kurz.“
Lina ging zu ihrer Freundin, Kollegin und Mitbewohnerin ans Fenster und setzt sich neben AppleGloom. Sanft legte sei einen Huf um sein und schmiegte sich etwas an sie.
„Hey, lass den Kopf nicht hängen. Vielleicht hat sie grade einfach zu viel Arbeit, als das sie anrufen könnte. Ich bin mir sicher das sich Violet noch meldet. Und du hast noch immer Serin, Nighty und mich. Wir sind doch auch deinen Freunde. Wir können ja morgen noch mal anrufen. Ansonsten rufen wir direkt bei ihrer Arbeit an. Ich bin mir wirklich sicher das es ihr gut geht und sie einfach nur zu viel um die Ohren hat im Moment. Sie wird dich schon nicht vergessen. Und jetzt Kopf hoch. Wir machen es uns gemütlich bis Serin wieder wach ist und feiern dann schön. Ja?“
Lina hoffte die graue Stute etwas aufmuntern zu können. Sie mochte AppleGlomm vor allem wegen ihrer sonst so gut Laune. Die war richtig ansteckend und es heißt ja auch, das lachen gesund ist.
_________________________________________________________________
[Jericho – Sigma – Leon`s Laden][18:20 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]


Als Leon meinte, das der andere Hengst das Paket schon habe, hatte dieser grade die Tür offen. Jetzt nahm er die Beine vor Panik in die Hufe und lief los.
„WAS? Junge bist du bescheuert?“, brüllte er Einhornhengst Leon an und ging vor die Tür. Er zog seinen Waffe und legte an. Der dürre Hengst lief zwar, aber er war nicht der schnellste. Man hört drei Schuss, ehe der Einhornhengst dem Flüchtigen hinter her ging.

Kurz darauf schliff er den angeschossenen Hengst zurück in den Laden und durchwühlte seinen Taschen bis er das Paket hatte.
„Leon, verdammt. Du hast gestern gesehen was mit Dummköpfen passiert. Eigentlich müsste ich dich melden und ich bin mir sicher, das du das nicht willst. Ich mag dich eigentlich, nur können wir keinen Risiken eingehen. Aber ich gebe dir einen Chance. Ich gebe dir meine Waffe und du gibst diesem Haufen Scheiße den Gnadenschuss. Dann vergesse ich was passiert ist.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
24.12.2012
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho – Sigma – Leon`s Laden][18:20 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]

Als der Hengst Leon die Frage stellte ob er denn bescheuert sei war es für ihn endgültig klar. Der mickrig aussehende Hengst war wirklich jemand der das Paket nur stehlen wollte und es damit verantworten würde das Leon großen ärger bekäme. Er zitterte leicht bei dem Gedanken als er sich schon in der Halle sah und hingerichtet wurde. Als die Schüsse fielen riss es Leon wieder aus diesem Gedanken wer hat nun wen erschossen und das direkt vor dem Laden? Doch bevor er sich in Bewegung setzen konnte kam auch schon der Hengst wieder rein mit dem Flüchtigen der verwundet war. Nachdem er das Paket an sich genommen hatte richtete seine Worte an Leon und drohte ihm damit das ganze Melden zu müssen. Aber was konnte er den dafür? Niemand sagte ihm das der gleiche Lieferant immer erscheinen würde und so war es ja auch nicht. Als er dann meinte Leon könne es wieder ungeschehen machen indem er den Hengst erschießen würde wusste er im ersten Moment nichts drauf zu antworten. Niemals könnte er es mit seinem Gewissen vereinbaren jemand zu erschießen auch wenn dieser ihn eiskalt alleine mit dem Ärger gelassen hätte. Doch Leon wollte nicht das Blut von jemand an sich kleben haben.
„Ich habe es ihm bestimmt nicht mit Absicht überlassen…..wenn ich nicht weiß wer an dem Tag das Paket abholt kann doch wirklich jeder dahergelaufene kommen und es mitnehmen. Da ihr uns ja auch nicht mehr sagt als es wohl für euch nötig ist kann man auch nicht reagieren.
Aber wir können ihn doch nicht so einfach erschießen. Sind nicht genug in letzter Zeit gestorben?
Ich kann ihn nicht umbringen und ich will auch nicht das jemand hier in dem Laden erschossen wird wir müssen eine andere Lösung finden.“

In diesem Moment wusste Leon das er hier nun eine Entscheidung treffen muss und Mord stand für ihn nicht zur Debatte . Entweder ließ sich der Einhornhengst besänftigen oder er musste schnell genug sein ihn zu betäuben.
„Ich könnte ihn im Keller einsperren und erst mal herausfinden wer ihm den Auftrag gab mich in so eine scheiße zu reiten. Denn er wird wohl nicht der letzte sein der euer Geschäft unterwandern wird immerhin sprach er von seinem Auftraggeber.“
26.12.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Linas Appartement][20:25 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom schaute kurz auf als Lina sich zu ihr gesellte. Das einzige was die Graue Stute nach dem Monolog ihrer Freundin sagte war ein.
"Nagut"
Apple hob ihren Hintern und ging langsam zu den anderen zurück um sich neben Boot auf das Sofa zu setzen.
.oO(Vielleicht wird es ja doch Lustig und Violet überrascht mich...)
<<Das denke ich nicht. Ich denke das es noch eine Katastrophe gibt und morgen früh einer Katerstrophe. Deine Violet kommt nicht vorbei und am Ende werden dich alle Hassen weil du sie alle zusammen gebracht hast. Oder was mir noch besser gefällt, sie schmeißen dich raus weil sie ihren Rudelbums ohne dich machen wollen.>>
AG wirkte nun noch geknickter.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
26.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Lina's Appartement][20:25 Uhr][Nightlight]

Night war zu begeistert als das sie das gesprochene von Lina noch mitbekam. Diese Wohnung war.... Toll! Sie würde jetzt hier mit ihrer Schwester bleiben? Noch besser! Einer der Träume den Nightlight die ganzen letzten Sechs Monate hatte, ging in Erfüllung. "Jetzt fehlen nur Mama und Papa... Oh..." Erst jetzt bemerkte sie, wie unerreichbar ihr Wunsch war, und knickte selbst ein wenig ein.

"Ich vermisse euch..." Eine Träne lief ihr die Wange hinunter, als sie jedoch lächelnd zum Fenster schaute. "Aber Danke das ihr mir Serin zurückgebracht habt.... Hab euch lieb."

Die nette Stute Namens AppleGloom die ihr vorhin ihre Schmerzende Wunde um den Hals entfernt... Oder geheilt hatte? Nighty wusste es nicht, jedoch wollte sie sich noch einmal bedanken.

Langsam schritt sie zu AppleGloom. Ihr fehlte es immer noch an Körperlicher Kraft, da die Sechs Monate nicht Spurenlos an ihr vorbeigingen, hatte sie immer noch Hunger. Doch das sollte vorerst warten, bis sie sich bedankt hatte.

Sie setzte sich neben die nette Stute auf der Couch, und merkte das diese geknickt wirkte. "Hey. Ist alles Okay?"

Nightlight achtete nicht darauf das sie einen abstand zu AppleGloom hielt, sondern setzte sich eng zu ihr, dass sie ihre Wärme spüren konnte. Nightlight tat dies bei fast jeder Gelegenheit, da ihr diese Wärme fehlte... Eine Wärme, die wichtig für sie persönlich war... Aber die sie nicht bekommen hatte.

26.12.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare - Omega - Linas Apartment][20:25 Uhr][Gold Storm]


Gold verbrachte die nächsten Minuten in einem tranceähnlichen Zustand. Er bekam alles mit, was um ihn herum geschah, doch sein Verstand schien dick in Watte verpackt zu sein. Alles war seltsam dumpf und trübe, als hätte er zu viel getrunken. Mit dem kleinen Unterschied, dass er komplett nüchtern war.

Noch immer hielt er sich etwas abseits von den anderen. Nicht, dass er sich gerne selbst ausgrenzte, aber er hatte in diesem Moment nicht wirklich Lust auf ein Gespräch und wäre ohnehin nicht wirklich dazu fähig gewesen. Seine Gedanken krochen mit der Geschwindigkeit einer Schnecke, und er hatte alle Mühe, sich auf etwas zu konzentrieren. Selbst das Atmen stellte eine fast unlösbare Herausforderung dar.

Schließlich hielt der Pegasus es nicht mehr aus. Mühsam wuchtete er seinen tonnenschweren Körper in die Waagerechte und stakste steifbeinig zum Schlafzimmer hinüber, in dem Serin noch immer friedlich schlummerte.
Er ging nicht hinein, wollte sie nicht wecken, stattdessen setzte er sich der Tür gegenüber und starrte mit leerem Blick ins Zimmer. Er würde hier warten und wachen, bis Serin wieder munter wurde.

Betrachtete man in diesem Moment Golds Gesicht, hätte man genausogut den Eindruck gewinnen können, man sehe eine Maske an. Eine Maske mit leicht glasigen Augen, einer zerfurchten Stirn und hängenden Mundwinkeln.
Eine Maske, die es nicht verstand, das Chaos von Emotionen, Schmerzen und Erinnerungsfetzen zu verbergen, das hinter ihr tobte.
28.12.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Linas Appartement]
[Bootlegger]


Die Stimmung war schlagartig im Keller und Bone verstand erst nicht warum. Klar dar war die Sache mit Serin und Gold schien jetzt sehr an der Stute zu hängen und wie es schein hatte AG vergeblich jemanden telefonisch zu erreichen. Bott konnte deutlich erkennen das es Applegloom schlecht ging, dafür musste er nicht einmal seine Händler Fertigkeiten nutzen um das zu erkennen.

Nighty kam auch schon an und fragte Applegloom as los sei, da fing Boot an leicht zu grinsen.

"Ich schuld dir noch etwas, Gloomy. Wärst du nicht gewesen hätte die gute Lina mir bestimmt ein Loch in meinen Fell gebrannt." dabei blickte er Lina kurz gespielt Vorwurfsvoll an, "Wenn du also mal was brauchst, sag einfach Bescheid."

Boot machte dies natürlich nicht ohne Hintergedanken. Die kleine schien was drauf zuhaben, ebenso wie Lina. Wenn er sich mit den beiden also gut stellte konnte es ihm nur helfen. Erst recht wenn es sich um Ärzte in Cesare handelte.

28.12.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Linas Appartement][20:25 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom hob kurz den Kopf zu Boot.
Ihr eisgraublauer Blick musterte den Hengst.... oder doch mehr seine Aura?
"Ich weis nicht.. ich will eigentlich nur das alle meine Freunde zufrieden sind und.... Violet"
.oO(Sie war die die mir Halt gegeben hat und gezeigt hat das es mehr gibt...)
<<und sie bricht dir dein Herz in Tausend Teile. Sei Vorsichtig Gloomy, dein Booty ist ein Ausgebuffter.>>
AG's Blick wandert langsam zum Komm.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
29.12.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Linas Appartement][20:25 Uhr (SAT)][Tag2]


Es tat Lina wirklich sehr weh, wie traurig AppleGloom war. Es war nie schön wenn Ponys die man Freunde nannte und die einem viel bedeuten sich nicht zurück melden. Doch was sollte Lina machen? Sie konnte ja schlecht nach Royal ins Polizeihauptquartier gehen und fragen wo Violet ist. Auch Lina setzt sich neben AppleGloom und schmiegte sich sanft an sie.
„Ach Gloomy, alles wird wieder gut. Serin wird wieder werden, da bin ich mir sicher. Solche Flashbacks sind zwar nie schön, doch erholen sich die Ponys recht schnell von ihnen, vor allem wenn sie Freunde um sich haben, die ihnen Helfen. Und wir sind hier doch alle... Freunde, oder etwa nicht?“
Lina sah, ehe sie das Wort Freunde aussprach alle anwesenden an, als wolle sie so nochmal zeigen, das sie auch alle meinte. Ja sogar Boot, den sie langsam etwas mochte. Gold war jemand der wirklich in Ordnung war, auch wenn er selber wohl innere Dämonen hatte.
„Und Violet werden wir noch erreichen. Wenn nicht heute, dann bestimmt Morgen. Sie wird ja nicht einfach verschwunden sein. Und solange hast du hier einen Ort wo du wohnen kannst und Freunde hast, die immer für dich da sein werden.“
_________________________________________________________________
[Jericho – Sigma – Leon`s Laden][18:20 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]


Der Hengst hörte die Worte von Leon und dachte sich nur dabei: *Immer das Selbe. „Ich wollte es nicht. Es war ein versehen. Es wir nie wieder vorkommen. BLAH BLAH BLAH.“* Er konnte es schon nicht mehr hören. Doch Leon hatte auch eine Idee die den Hengst aufhorchen ließ. *Der Junge ist doch klüger als ich dachte.* Er grummelte kurz, als wenn er überhaupt nicht damit einverstanden war, was Leon sagte und sah im finster in die Augen.
„Junge, Entschuldigungen retten deinen Arsch auch nicht vor dem Boss. Und willst du einen Witz hören, wir Kuriere wissen auch nicht mehr als die Paketstellen. Wir liefern und hohlen ab. Baut ihr Scheiße, seid ihr dran. Bauen wir Scheiße, sind wir dran. Doch du willst diesen Wurm am Leben lassen, nach dem er dich im Grunde zum Tode verurteilt hat?“
Er hielt den Blick noch einige Momente aufrecht, ehe seine Gesichtszüge sich entspannten.
„Aber deinen Idee ist auch nicht schlecht. Informationen wären sehr nützlich. Könntest damit Pluspunkt sammeln und deinen Hintern wertvoller machen. Sperr ihn ein und sie zu was du raus bekommst. Aber vertraue keinem wegen dem Paket, der nicht auch schon mal eines Geliefert hat. Es ist gesünder jemand neues weg zu schicken ohne das Paket, als wie es einem Falschen zu geben. Wir können auch nicht immer jede Info schnell weiter leiten.“
Der Hengst steckte seinen Waffe weg, gab dem Haufen Elend zu seinen Hufen aber noch einen guten Tritt in die Weichteile, welcher der dürre Hengst mit einem dumpfen Schmerzlaut quttierte.
„Ich bin dann mit dem Paket weg. Pass auf dich auf Leon. Bist ein gute Junge und einer von denen, die von den meisten gemocht werden. Ich will nicht sehen, das du drauf gehst.“
Der Hengst verließ dann den Laden und machte sich auf dem schnellsten Weg zu seinem Ziel auf. Der dürre Hengst wagte es erst jetzt wieder zu sprechen.
„Danke für die Gnade, aber du hättest mich erschießen sollen. Ich bin eh so gut wie tot. Wenn ihr es nicht macht, dann sind es die Leute, welche ich enttäuscht habe.“
Man konnte deutlich hören, das er schmerzen hatte. Seine Wunden waren nicht tödlich, nicht mal schwer, nur schmerzhaft und würden noch mehr schmerzen wenn er laufen würde.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
30.12.2012
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho – Sigma – Leon`s Laden][18:20 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]

Nachdem der Kurier Leons Laden verlassen hatte schloss Leon die Tür und machte diesen erst mal dicht, dass der dürre Hengst nun ihm auch noch sagte dass es ein Fehler gewesen ist ihn am Leben zu lassen nervte Leon doch ganz gewaltig. Immerhin wollte er nur das richtige tun und nun so was? Aber er saß wohl auch so tief in der scheiße wie Leon selber.
Leon drehte sich zu dem Hengst wieder um aber machte keine Anstalten ihm zu helfen.
„Was sollen die Sprüche? Ist dein Leben dir so wenig Wert dass ich dich besser hätte erschießen sollen? Gut es wäre wohl nur fair gewesen immerhin hättest du mich hier auch sterben lassen in dem du das Paket klaust.
Ich bringe dich jedenfalls nicht um. Aber wenn du meinst dass deine Leute es nun tun würden kannst du mir auch etwas mehr erzählen. Wie zum Beispiel für wen du diese Aktion durch ziehen solltest und was du über diese Pakete weist. Es hört sich ja fast so an das eine kriminelle Organisation die andere ausschalten will. Ich will auch nur wieder raus aus dieser scheiße.“
01.01.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Cesare – Omega – Linas Appartement][20:25 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom schaute nicht auf sie blickte nur auf ihre Hufe.
"ja... bestimmt wird sie Morgen sich melden."
<<nicht.>>
"Dann... dann wird alles bestimmt noch viel toller"
<<sie hat dich vergessen. Los lass dich von der Krankenschwester vernaschen und Boot kann dich einreiten. Lass mich das mal machen du kannst dich ja solange ausklinken.>>
"Nein ich werde dich nicht raus lassen"
sprach sie nun leiser.
Mit einem Seufzen hob AG nun den Kopf und lächelte Lina an.
"Ja gut. Lass uns nun spaß haben ich hab nun Lust auf Schokolade."
<<Die ich aus deiner heißen....>>
"und Marshmallows will ich nun rösten. Kennt einer eine gute Horror Geschichte? Oder eine schöne Geschichte von Equestria?"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
01.01.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Orchid Whistle]

Klick mich (Öffnen)


Die Ark war ein riesiges Konstrukt , doch nur wenige sahen hinter die Kulisse, die die einzelnen Bereiche bildeten. Dabei wurde das Schiff förmlich durchzogen von alten engen Schächten aus der Zeit der Konstruktion, Kabel und Leitungen die tief unter den Abdeckungen, tief in den Eingeweiden des großen Schiffes unverändert und treu ihre Pflicht taten, Bereiche die teils seit Bau niemand mehr betretten hatte.


Irgendwo im metallenen Leib des Schiffes erhellte ein verkratztes Display die Dunkelheit. Ein einfacher Zähler wurde angezeigt, dessen türkisblaue Ziffern ein fahles Licht an die matten und kühlen Wände der verwinkelten und fast schon klaustrophobisch engen Kammer tief im Schiffsinneren warfen.


Seit Monaten schon hatte das Gerät heruntergezählt und wo anfangs noch viele verschiedene Ziffern den Raum erhellt hatten, waren die Meisten von ihnen mittlerweile auf Null gesprungen.


Das dunkle Kämmerchen, an dessen Wänden sich kleinste Tröpfchen Flüssigkeit gesammelt hatten lag ansonsten in absoluter Dunkelheit, Kabel verliefen kreuz und quer, an einem Hindernis vorbei und auch über jenes Objekt hinweg, das regungs- und scheinbar auch funktionslos dalag.


Das schmale Display erhellte nur spärlich das matte Fell des stillen Körpers, der keinerlei Regung von sich gab und aus dem jegliche Wärme gewichten schien. Erst als die letzte Zahl auch Null erreichte, erwachte das kalte Umfeld zu geisterhafter Tätigkeit.


Seit Monaten ungenutzte Anzeigen erwachten, warfen ihr kühles Licht auf den noch immer reglos daliegenden Körper der ausgemergelt und schwach wirkenden Einhornstute. Der vormals kaum tätige Teil dieses Schiffes, in seiner Größe im Vergleich zum Rest der Ark winzig, begann Energie von anderen Systemen abzuziehen. Mehr und mehr improvisiert wirkende Maschinen erwachten zu rätselhafter Tätigkeit, begannen ihre Aktivität um den reglos daliegenden Körper.


Mehr und mehr Bildschirme flackerten auf, erhellten ein Chaos aus Leitungen und Kabeln und brachten einen feuchten und fast schon kränklich wirkenden Schimmer auf die beschlagenen Wände. Mehr Energie wurde von den Maschinen verlangt, anderen Schiffssystemen scheinbar wahllos einfach abgezogen von tief in ihren Schaltungen und Programmen verborgenen Zeilen Code, die dort nicht hingehörten.


Sicherungsfunktionen wurden übergangen oder schlichtweg ignoriert und obwohl es nur Sekunden waren in denen so gewaltige Energien abgeleitet wurden, so war der Effekt mehr als deutlich spürbar. Selbst die Beleuchtung wurde in den betroffenen Bereichen kurz merklich schwächer, Notfallaggregate sprangen an und alarmierende Signale wurden ausgesandt. Das Energienetz begann zu fluktuieren, destabilisierte sich unter dem plötzlichen Hunger der rätselhaften Quelle. In einigen Bereichen wurde durch die Elektroniken sogar Alarm ausgelöst.


Kurz danach war der Spuk vorbei, doch gleich einer Spur aus Brotkrumen wurde noch immer Energie abgezogen, gut verfolgbar zu ihrer Quelle. Wofür so gewaltige Ströme gebraucht worden waren blieb ein Rätsel, doch der Weg war ohne große Probleme zu erkennen.


Im Kern der Kammer leuchteten die vormals nur schwachen Anzeigen unter Volllast. In diesen helleren Schimmer mischte sich ein regelmäßiges Piepsen. Der Körper des Einhorns begann sich zu regen. Blaue Augen wurden geöffnet, die Lippen der monatelang fast reglos daliegenden Einhornstute bewegten sich erst langsam, dann wiederholt und immer schneller.

In den Augen flackerte Panik auf, ein trockenes Husten war alles, was sie herausbrachte. Die Maschine wartete auf den Code! Verdammt, sie hatte nicht viel Zeit! Noch ein paar Sekunden und ihre eigene Falle würde sie hinrichten.

"Deu......"


Wieder war ihr Mund zu trocken um weiterzusprechen. Kaum mehr als ein trockenes Krächzen blieb. Ein Surren bestätigte ihre dunkelsten Vermutungen. Die letale Ladung wurde vorbereitet! Hastig, mit den von der langen Ruhe schmerzenden Gliedern scharrte sie die leichte Feuchtigkeit vom Boden und den Wänden, führte ihren Huf dann an den eigenen Mund und saugte gierig die wenige Feuchtigkeit aus dem Fell, schluckte trocken. Das Geräusch sich aufladender Energien erfüllte den Raum, ein manisches Knistern das zuerst nur leise hörbar war, aber schon nach kurzer Zeit zu ohrenbetäubender Lautstärke anschwoll. Es waren nur noch Sekunden bevor ihre eigene Falle zuschnappte. Immer noch krächzend versuchte sie die Worte ihrer Kehle zu entringen.

"Deus Ex Machina!"

Eine Sekunde lang herrschte Stille, sie war sich selbst zuerst nicht sicher ob sie die Worte wirklich leise hatte keuchen können. Nach unendlich langen Augenblicken erlosch das Knistern. Stille kam über die dunkle Kammer, ein leises Zischen ertönte. Die Maschine hatte den Code akzeptiert und sich entschärft. Die Ark...schien funktionstüchtig. Der Energierückfluss müsste ausreichen um auf sich aufmerksam zu machen. Sie würde viele Fragen beantworten müssen, aber erst einmal...musste sie aus ihrem selbstgewählten Exil befreit werden.

Mit tobendem Hunger und Durst, hämmernden Kopfschmerzen und schmerzenden Gliedern wartete sie also ab.
02.01.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Linas Appartement][20:30 Uhr (SAT)][Tag2]


Auch wenn AppleGloom versuchte wieder glücklicher zu wirken, konnte Lina sehen und auch hören das es nicht ganz so war. Die Sache mit Violet nagte doch sehr an ihrer Freundin.
„Mit Horrorgeschichten kenn ich mich nicht aus. Und die alten Geschichten von Equestria habe ich nicht mehr im Kopf so richtig.“, meinte Lina als sie aus einem Schrank im Wohnzimmer etwas holte, was sie auf den Wohnzimmertisch stellte. Es war eine Indoorlagerfeuer, welche sie auch entzündete und dann noch das Licht in der Wohnung etwas dimmte, so das das künstliche Feuer mehr zur Geltung kam.
„Jetzt kann ich das hier auch mal verwenden. Ich hoffe die Atmosphäre ist für alle in Ordnung.“, meinte Lina dann als sie sich zwischen AppelGloom und Boot setzte. Sie nahm beide in ihre Hufe und drückte sie kurz an sich. „Es ist schön ein paar Freunde zu haben und nicht wie jeden Abend hier alleine rum zu sitzen.

Durch das gedämmte Licht viel in der Wohnung die Stromschwankung nicht wirklich auf. Man könnte höchstens draußen sehen, das es Schwankungen gab, das die Lichte überall sonst am flackern waren.
_________________________________________________________________
[Jericho – Sigma – Leon`s Laden][18:25 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]


Der dürre Hengst sah Leon nicht unbedingt mit den freundlichsten oder gar glücklichsten Gesicht an.
„Was in den Paket ist weiß ich auch nicht. Verdammt, ich sollte es nur beschaffen, meinem Kontakt geben, meine Bezahlung bekommen und mich dann nie wieder hier im Sektor blicken lassen. Ich wäre meine Schulden los und hätte genug für einen Neuanfang. Doch jetzt werden die glauben das ich sie verraten habe oder das ich versagt habe und schon eh tot bin. Wenn die mich aber sehen, dann legen die mich um. Du scheinst ja auch zu wissen was hier ein Leben wert ist. Also ist es egal ob du mich killst oder die. Wenn ich hier nicht aus dem Sektor raus komme wäre es wohl sogar schmerzfreie wenn du mir die Kugel gibst.“
_________________________________________________________________
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][20:30 Uhr (SAT)][Tag 2]

Auch bei Stella zuhause konnte Ward die Stromschwankungen gut mitbekommen. Stella selber war schon tief am schlafen als alles passierte. Doch meldete sich auch Stella Computer nun zu Wort.
„ACHTUNG!

Störung im Energiesystem der Ark festgestellt. Versuchte Ursache zu finden.








Ursache nicht genau erkennbar. Quelle liegt außerhalb der bewohnten Gebiete unterhalb von Jericho. Versuchte Lage so genau wie möglich zu finden.




Fehler. Sektor nicht Überwachbar. Beginne suchte über Energiefluss.







Ziel bis auf 100m lokalisiert. Befindet sich in den alten Versorgungsbereichen unterhalb der Wohnsektoren.“

Auf dem Monitor blinkte eine Karte auf, wo der groben Koordinaten angezeigt wurden. Die Schwankungen dauert nicht lange, aber waren lange genug um die Ursache zu finden, wenn auch nicht was direkt die Ursache war.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
03.01.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Sigma – Leon`s Laden][18:25 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]

Der dürre Hengst fing wieder an herum zu jammern wie wenig sein Leben nun noch Wert wäre und das es besser wäre wenn es hier beendet werden würde.

„Ja wir sitzen wohl beide im gleichen Boot und das fährt ganz dicht am Abgrund vorbei. Doch immerhin lebst du noch auch wenn du nun glaubst das sie dich eh umbringen werden. Dann zeig wenigstens jetzt das du Eier hast und hilf mir das meine Leute wieder Ruhe geben. Ich will alles über deinen Informanten wissen und was du noch so wichtiges weist. Dann kannst du erst mal oben bei mir unterkommen und wir sehen weiter. Es gibt immer eine Lösung wie man aus so einer Situation wieder sicher rauskommen kann wir müssen sie nur finden.“

oO(Ich kann ihn nicht umbringen. Aber was ist wenn er nicht drauf eingeht was soll ich dann nur machen? Ich weiß keinen Ausweg er muss einfach darauf eingehen niemand möchte aus freien Stücken sterben.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste