(11.02.2012)Monpetiteponey schrieb: beim zweiten erschliesst sich mir nicht der Sinn, geschlechtervertauschte Synchro ist nur bei Parodien witzig wie bei dem hotdiggedydemon-Videos.
Im Englischen gibts das Haufenweise, warum also nicht?:
kleines Beispiel
[/quote]
Den Flim Flam Brothers Song finde ich sogar recht schwer, aber die beiden Mädels haben den wirklich genial hinbekommen.
Ich stelle jetzt einfach mal die Behauptung in den Raum und bekräftige meine letzte Aussage, dass wir niemals genug akzeptable Mädels mit genug Zeit und passendem Equipment zusammenbekommen würden.
Eine geschlechtsvertauschte Synchro wäre also eher realisierbar. RD und AJ machen ja sowieso einen maskulinen Eindruck. Schwieriger wird das wohl bei Pinky Pie und Fluttershy.
Pinky, weil die Stimme einfach quetischig und überspitzt klingen muss (wurde da eigentlich im Englischen mit Pitch gearbeitet?) und Fluttershy, weil man einfach eine sanfte, männliche Stimme finden müsste, die Fluttershy immitieren kann.
Wer mit einem Micro ausgerüstet ist und interessiert ist, könnte sich eventuell schon mal melden. Wenn man da saubere Einstellungen und Filter drüberjagt, kriegt man bestimmt ein akzeptables Aufnahmeergebnis (integrierte Mikrophone halte ich für schlecht).
Wenn das Projekt tatsächlich anläuft, sollten aber noch Stimmproben abgegeben werden.