Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 11:21



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
04.01.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Orchid Whistle]

Die Worte waren anstrengend gewesen, viel zu anstrengend. Orchid schloss die Augen, versuchte das kleine Display auf der Netzhaut ihres modifizierten Auges aufzurufen. Alle tief unter ihrem Fleisch verborgenen Systeme waren stillgelegt oder auf Minimalbetrieb. Flackernd erwachte die Anzeige, ihr Auge schien von innen heraus ein wenig zu glimmen. Dem Geräusch nach waren gewaltige Energien geflossen und der Rückfluss erfolgte auch prompt.

Die Ark erschien relativ sauber, man hatte offenbar die Quarantäne aufbauen können. Das heißt sie könnte voll mit Ponies sein! Orchid wollte einen Ton der Erleichterung ausstoßen, doch es wurde nicht mehr als ein trockenes Keuchen daraus. Schmerzhaft zogen sich ihre Lungen krampfend zusammen und sie musste in einer eigenartig kraftlosen Geste nach Luft ringen. Erst als der trockene Hustenanfall vorbei war und sich ihre Atmung wieder beruhigt hatte, setzte die Einhornstute den Gedankengang fort.

Wenn soviel noch intakt war...dann dürfte ihr Eingriff in die Bordsysteme nicht unbemerkt geblieben sein, aber sie müsste ganz sicher gehen. Doch vorher gab es andere Dinge, die abzuhaken waren.

Nahrung war oberste Priorität. Sich umsehend fand Orchid erst einmal nichts. Sie hatte sich selbst dieses Versteck nach Maßstäben der energetischen Leitungen gewählt, Essen gab es hier nicht. Aber Feuchtigkeit hatte sich in den engen Schächten oft gesammelt. Also begann sie in der engen Kammer die beschlagenen Wände in direkter Reichweite mit den Vorderläufen entlangzustreicheln und die Flüssigkeit Tropfen für Tropfen aus ihrem Fell zu saugen. Es schmeckte fürchterlich, abgestanden und metallisch mit was immer noch hineingeraten sein mochte. Einige Schlucke später war der Vorrat in direkter Reichweite aufgebraucht.

Über elektrische Impulse war sie zwar den komatösen Schlaf über von ihren internen Systemen bei gelegentlicher Muskelaktivität gehalten worden, dennoch waren jene spürbar degeneriert und auch ihr Körper war drastisch abgemagert. Das gewaltige Risiko, welches sie eingegangen war als sie sich über sechs Monate in ein Koma versetzt hatte, wurde ihr jetzt erst wirklich klar.

Die pochenden Kopfschmerzen wurden durch die Wasseraufnahme etwas gelindert, gleichwohl machte sich der tobende Hunger mehr und mehr in ihr breit. Sie konnte nicht warten bis jemand zufällig über die Fluktuationen stolperte. Und selbst befreien war in ihrem Zustand unmöglich.

"Wenn du nicht zu den Äpfeln hochklettern kannst, musst du am Baum rütteln."


Orchid zog die beiden Verbindungskabel zu sich, mit denen sie vor sechs Monaten die Maschinen eingestellt hatte. Sie führte sie mit Hilfe ihrer Magie unter die strähnige und matt wirkende Mähne. Sie hörte im Kopf nur zu gut wie das Metall des Steckers über die gut vom Mähnenhaar verborgene Buchse unterhalb des rechten Ohres scheuerte. Der Stecker wanderte in die Tiefe, reichte die Buchse hinab, die ihr in den Kopf gesetzt worden war. Erste kleine Kontakte liesen in ihr ein mentales Bild aufflackern und wieder zusammenbrechen, bis die Verbindung mit einem Klicken einrastete. Verzögert erwachte die improvisierte Zentrale, ihr Auge aktivierte sich und zeigte im Dunkeln ein leichtes Glimmen, wie von einem Bildschirm.

"Zeit am Baum zu rütteln..."

Orchid konnte das gewaltige System der Ark nur erahnen, es war von überwältigender Größe. Vor ihrem mentalen Auge tat sich ein fein aufgelöstes Netz unbeschreiblicher Ausmaße auf. Datenflüsse, die hin und her liefen. Sie verbrachte einige Zeit sich im System zurechtzufinden und es dauerte auch nicht lange, da sie an geschützte Stellen im System gelangte. Gefälschte und alte Zugangsdaten ebneten ihr den Weg ins tiefere System. Sie hatte höchstens fünf Minuten bis ihr Eindringen bemerkt wurde.

Orchid begann ihr Treiben von Neuem. Sie brachte die Energieversorgung durcheinander. Reaktoren wurden kurze Zeit auf Überlast geschaltet, lange genug um Energiespitzen zu erzeugen, an vielen Stellen Alarm auszulösen oder Sicherungssysteme anspringen zu lassen. Unnötige Maschinerien wurden hochgefahren und wieder deaktiviert, hundertfach geplante und durchgeführte Abläufe funktionieren auf einmal nicht mehr.

Von außen konnte man nicht viel sehen, was diese Stute anstellte. Keuchend und angestrengt saß Orchid da, begann die Verbindung zur Beleuchtung in einigen Teilen der Ark zu nutzen um mit den Stromspitzen im Energienetz einen Morsecode auszusenden. Ein Hilferuf. Sie wiederholte die Zeichen, doch dann gab es einen leichten Knall und ihre Nachricht brach ab. Der Geruch von verschmorten Schaltkreisen hing im Raum, nach und nach brachen alle ihre Verbindungen ab. In ihrer Kammer fielen die Monitore aus und das Einhorn saß im Dunkeln. Die Ark hatte sich gegen die Fehlerquelle abgeschottet, eine automatische Sicherung um zu verhindern, dass ein Fehler oder unauthorisierter Eingriff ganze Schiffssysteme handlungsunfähig machen konnte.

Keuchend saß Orchid im Dunkeln, sah nichts mehr und hörte nur noch ihren eigenen Atem.
04.01.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung / 20:30 / Tag 2]

Etwas im Halbschlaf eingedämmert während er seiner Geliebten bei selbigem zusah, schreckte er etwas, als der Computer mit einem mal losging. Vorsichtig löste sich Ward von Stellas Seite auf der Couch und ging zu dem Termninal um die Nachricht zu lesen.
*100m, unterhalb, die alten Versorgungsbereiche... Warum sollte jemand versuchen, die Ark...*
Mit einem mal fiel der Strom aus. Ward stand für einige Zeit im Dunkeln, ehe alles wieder anfing zu laufen. Er schnappte sich Stift und Papier mit seiner Magie und schrieb die eben abgebildeten Koordinaten auf. Wortlos setzte er sich wieder auf die Couch und starrte das Stück Papier an.
Er sollte wohl lieber Stella wecken... anderenfalls hatte sie heute genug erlebt.
In sich den Konflikt führend, ob er sie nun wecken sollte, oder nicht, verblieb er still auf der Couch sitzend.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
04.01.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Sigma – Leon`s Laden][18:25 → 20:30 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]


„Ok, du willst Information und gewährst mir dafür Zuflucht? Gut, es ist dein Leben.“ Der Hengst erhob sich langsam, wobei seine Beine noch immer gut zitterten. Doch jetzt mehr vor Schmerz als vor Nervosität. „Ich brauch vorher aber was gegen die Schmerzen und du solltest den Laden zumachen. Und bevor ich dir Infos gebe, sollten wir auch aus dem Laden in deinen Wohnung gehen. Muss ja nicht jeder sehen das wir hier quatschen.“

Der Hengst ließ sich von Leon in seien Wohnung bringen, wo er es sich wieder auf dem Boden gemütlich machte. „Meine Name ist übrigens Gizmo Scramble.“, stelle sich der Hengst vor, als er ein paar Schmerztabletten einwarf, welche Leon ihm geholt hatte.

Der Hengst begann erst mal seinen Hlabe Lebensgeschichte zu erzählen, ehe er zu dem Punkt kam, welcher Leon wohl richtig interessieren dürfte.
„Also, die Typen für die ich das Paket von dir hohlen sollte, naja, ich schulde denen noch einiges. Sie boten mir den Job an, das ich ihnen eines von den Pakete beschaffe, dafür bekomme ich genug Geld um meine Schulden zu tilgen und noch genug Geld habe um mir eine neues Leben aufzubauen. Ich bin über den Inhalt vollkommen unwissend. Keiner wollte es mir sagen, nur das ich einen beschaffen sollte. Tja, und die Wahl fiel dabei auf dich. Ich will keinem Probleme machen, nur will ich auch meine Los werden. Und meine hängen mit einer der größten Verbrecherbanden von ganz Jericho zusammen. Die Dark Scars wollen jede Konkurrenz ausschalten und sie sehen halt in deinen Leuten die größte. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hatten sie gehofft durch den Inhalt von dem Pakte heraus zu bekommen was ihr plant und dann gegen euch vorgehen zu können. Und da ich jetzt versagt habe, werde die es wohl noch öfters versuchen. Die haben noch genug die Schulden haben und alles tun werden, damit sie ihre Schuld los sind. Ich kann für mich nur hoffen das sie mich für tot halten und ich dann ungesehen bald verschwinden kann, wenn du mich schon nicht umlegen willst.“
Plötzlich flackerten auch in das Jericho die Licht für einige Moment.
„Was denn jetzt los? Das dein Sicherungskasten einen Macke oder bastelte da einer Vollidiot von Techniker an den Leitungen?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
05.01.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Linas Appartement][20:30 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

<<Es geht schon los. Lina drängt sich schon zwischen dich und Booty.>>
AppleGloom schaute zu Lina als sie sich dazu setzte. Ohne ein Wort stand AG auf und setzte sich auf einen Sessel.
"Ich kenne nur meine Geschichte. Aber auch schöne Geschichten von den Heldinnen Equestrias. Die Elemente der Harmonie."
Apple fiel es schwer zu lächeln. Hades hatte recht, mit jedem Mal etwas mehr.
.oO(Violet rief nicht zurück.... ich.. vielleicht gehe ich zur Grenze und sag dort das sie mich abholen soll.....)
<<Ja tu das, dann können die hier in Ruhe die Vögel zwitschern lassen>>
"Ich habe Hunger!"
Meinte Apple plötzlich ehe sie sich ihre Gummiapfelringe zu schweben ließ. Mit einem Ruck war die tüte Offen und sie stopfte sich gleich zwei Ringe in die Schnauze.
Beim kauen drückte sich eine Träne aus einem Auge die sie schnell weg wischte.
<<Wenn alle schlafen könntest du sie einfach alle töten. Dann würden sie dir nicht mehr weh tun.>>
.oO(Wenn alle schlafen werde ich einfach gehen)
<<Langweilerin>>

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
05.01.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Sigma – Leon`s Laden][18:25 → 20:30 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]

Nachdem Leon den Hengst nach oben in seine Wohnung brachte legte er ihn auf das Bett in dem sonst seine Schwester geschlafen hatte. Er holte schnell ein paar Schmerzmittel die der Hengst auch gleich nahm. Er stellte sich als Gizmo Scramble vor.
„Mein Name ist Leon Elsberry aber das ist Dir ja bestimmt schon bekannt“
Leon hörte aufmerksam den Erzählung Gizmos zu und hatte nun wenigstens ein paar Informationen mit denen er seine Leute beruhigen konnte um sich selbst etwas Luft zu verschaffen.
„Ich danke Dir für deine Offenheit. Von den Dark Scars hört man leider öfters und ich bin nicht Glücklich nun auch mit diesen Probleme zu haben aber ändern kann ich es nun eh nicht mehr.“
Leon blickte dabei aus dem Fenster in Richtung der dunklen Gasse in die das einzige Fenster dieses Zimmers zeigte.
„Ich werde jedenfalls brav meine Leute darüber Informieren und ihnen sagen das ich dich aus dem weg geschafft habe. Es muss sich ja um was großes Handeln wenn diese Organisation wirklich durch diese Pakete an Macht gewinnen kann“
Leon setzt sich auf die Couch und machte es sich etwas gemütlicher während sein Blick wieder zu Gizmo wanderte.
„Ich glaube langsam das es für uns einfache Ponies kein Ausweg aus dieser scheiße gibt. Aber gut jammern bringt auch nix ich bin selbst Schuld das ich mir das Geld geliehen habe. Vielleicht sollte ich mir doch Klarheit verschaffen und selber in so ein Paket reinschauen. Dann weis ich wenigstens was Sache ist und kann mir überlegen wie man weiter vorgehen sollte.
Du wirst jedenfalls hier oben bleiben müssen. Im Nachbarraum habe ich nen Computer damit kannst du dich ja beschäftigen solange du nichts Auffälliges machst. Tu erst mal deine Wunden auskurieren und dann sehen wir weiter.“

Plötzlich flackernden die Lichter für einen kurzen Moment.
„Bestimmt wieder ein Techniker der Mist gebaut hat. Die Arbeiter sind ziemlich überlastet und werden wohl noch immer nicht ganz Herr der Lage selbst nach so vielen Monaten. Ein Bekannter von mir arbeitet in dem Bereich.
Naja egal ich versuche meinen Kontakt zu erreichen und Berichte ihm von den Neuigkeiten dann mal schauen wie sie reagieren. Nur ob das heute noch Sinnvoll ist ich denke eher nicht. Die kommen bestimmt von selbst Morgen auf mich zu.“
05.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Lina's Appartment][20:30 Uhr][Nightlight]

Nachdem die graue Stute viel zu traurig war, als das sie Nightlight bemerken würde, hatte sie sich an das Fenster gesetzt und starrte gelangeweilt nach draußen. Sie musste ihren Kopf schon mit einem Huf abstützen um nicht gleich umzukippen.

Serin schlief für ihren Geschmack schon viel zu lange, Gold starrte eigenartig ihrgendwo hin, und die drei hinter ihr schienen ihrgendwelches Erwachsenenzeugs zu reden.

Doch dann geschah etwas komisches. Die Lichter auf der Ark fingen an zu flackern. Es war ein komisches Beispiel, doch Nighty fiel die Kinnlade hinunter, und schaute begeistert nach draußen.

"Woah... Was ist das den?" Entfuhr es ihr noch.

06.01.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Linas Appartement]
[Bootlegger]


Boot lies es über sich ergehen das Lina einfach so an sich zog und er lächelte sogar, doch das verhalten von Applegloom verwunderte ihn etwas. Durch seine Händler Erfahrung erkannte er auch sofort das etwas nicht mit ihr stimmte (wobei das bei Applegloom nicht weiter schwer war) und er begann dann auch mit ihr zu reden, als sie sich auf den Sessel hingesetzt hat.

"Was bedrückt dich Gloom?" fragte er geradeheraus, aber noch immer freundlich, "Es ist nicht nur das mit deiner Freundin was der auf den Herzen liegt, oder" da sie direkt von Lina ging als sie ihn und sie zu sich gezogen hate, war eine gewisse Vermutung angebracht, "Befürchtest du das wir dich einfach vergessen?" fragte er so sanft wie möglich nach.

Auf Nighty wollte er zwar reagieren, konnte dies jedoch nicht, da er sich sonst von Applegloom abwenden musste und sie dadurch erst recht das Gefühl der Ablehnung oder geheucheltes Interesse erfahren hätte und das wollte er vermeiden.

Seltsamerweise waren diesmal auch keine eigennützige Intentionen hinter seinem Handeln. Bei ihr hatte er nur irgendwie das Gefühl ihr aus reiner Freundlichkeit zu helfen. Als wäre Gloomy ein junges Rehkitz, das man bei einer Verletzung helfen wollte.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2013 von Gobking.)
06.01.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Linas Appartement][20:30 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom schaute zu Night als diese Wow rief doch dann wurde sie von Boot abgelenkt der mit ihr sprach.
<<Na los sag es ihnen, dann halten sie dich erstrecht für bescheuert und gestört>>
"Ach es ist nicht... ich vermisse nur Violet... und ich wollte euch nicht im Weg sein. Hehe ihr seid ein süßes Paar"
Sprach AG mit einem Lächeln das echt wirkte.
Dann stand sie aber auf und ging zu Nightlight.
"Hast du eine Elfe gesehen?"
Fragte Apple dann neugierig.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
06.01.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Linas Appartment][20:30 Uhr][Gold Storm]


So, wie Gold da vor der Schlafzimmertür hockte und in Serins Richtung blickte, hätte man meinen können, man schaut eine Statue an. Eine Statue mit Emotionen, aber nichtsdestotrotz eine Statue. Der Pegasus bewegte sich keinen Millimeter vom Fleck; selbst seine Atembewegungen waren nur schwer zu erkennen.

Er achtete nicht darauf, was die anderen machten - bis er Nights erstaunten Ausruf hörte. Gold wandte fast schon unnatürlich langsam den Kopf zu der Kleinen um.
Aber als er bemerkte, was draußen vor sich ging, war seine Apathie wie weggeblasen. Die unzähligen Lichter der Ark flackerten und flirrten, als gäbe es eine Störung bei der Stromversorgung. Auch die Lampen in Linas Wohnung erloschen für einen Moment, bevor sie sirrend wieder ansprangen.

Der Pegasus erhob sich und trat zu Night ans Fenster. Irgendwas ging hier vor sich, sagte ihm seine Intuition. Etwas Unerklärbares, aber ohne jeden Zweifel Gefährliches. Doch er hütete sich, seine Ahnung auszusprechen. Er wollte die anderen nicht unnötig beunruhigen.

Gold trat ein wenig von den anderen weg, in eine stillere Ecke, und zog seinen Laserblaster aus dem Halfter. Mit schnellen, geübten Blicken und Griffen prüfte er die Funktionsfähigkeit der Waffe. Für den Fall der Fälle wollte er vorbereitet sein.
06.01.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Linas Appartement][20:35 Uhr (SAT)][Tag2]


AppleGloom machte Lina immer mehr sorgen. Selbst ohne eine Ausbildung zum Psychologen konnte man sehen das sie etwas sehr mitnahm. Nighty schien von etwas grade begeister zu sein, was sie draußen sah, doch war AG grade wichtiger. Ehe sie aber fragen konnte, kam Boot ihr zuvor. Die Antwort gefiel Lina überhaupt nicht, aber wurde etwas rot wegen der aussage das sie und boot eine süßes Paar abgeben würden. Lina erhob sich und ging selber zu AppleGloom, welche sich nun zu Nighty gesellt hatte.
„Gloomy, du bist uns nicht im Weg. Du bist meine Freundin. Es tut mir leid wenn ich dir das Gefühl gegeben habe das du uns im Weg wärst tut es mir leid. Ich kann auch verstehen das du Violet vermisst. Aber wir sind für dich da. Und wir werden Violet schon erreichen. Du bist hier immer willkommen und ich möchte das es dir gut geht.“
_________________________________________________________________
[Jericho – Sigma – Leon`s Laden][20:35 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]


„Bringt dich nicht in noch mehr Gefahr, als du schon damit das du mich hier leben lässt. Ich kann dich zwar nicht abhalten, aber was sollten wir schon machen können. Ich wüsste keinen der überhaupt was machen könnte, außer vielleicht das Militär. Aber die halten sich ja auch raus solange sie nichts wissen. Und als wenn die auf jemanden wie dich oder mich hören würde.“
Vorsichtig erhob sich der Hengst wieder. Man konnte sehen das die Schmerzen jetzt ihn nicht mehr beeinträchtigten. Dennoch waren seine Beine gut am zittern.
„Wo kann ich mich den zum Schlafen hinlegen?“
_________________________________________________________________
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][20:35 Uhr (SAT)][Tag 2]

Langsam fuhr das ganze Computersystem wieder hoch. Nun war dort einen Passwort abfrage, welche stumm vor sich hin blinkte und auf einen Eingabe wartet. Doch machte sich jetzt noch etwas bemerkbar. Scheinbar war noch jemand oder etwas aus dem Schlaf erwacht.
„Starte Selbstkontrolle. Speicher muss auf Schäden nach unerwartetem Prozessende überprüft werden. Er bitte Informationen warum Prozess unerwartet unterbrochen wurde.“, erklang einen künstliche weibliche Stimme von einem kleinen Hologrammpony auf dem Arbeitstisch neben dem Terminal.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
08.01.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Sigma – Leon`s Laden][20:35 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]


"Naja heute war der erste Tag gewesen von insgesamt 12 Wochen in denen die Pakete geliefert werden sollen. Ich glaube nicht dass es nun unbedingt ruhiger werden wird gerade wenn du sagst das sie bestimmt noch mehr schicken werden. Hattest du mich eigentlich ausgesucht oder wie kam es dazu das ausgerechnet mein Name als Ziel ausgewählt wurde?"
Als Gizmo nach seinem Schlafplatz fragte zeigte Leon auf das Bett in dem er eben schon lag.
„Du kannst dort schlafen das Bett ist frei und wird sonst nicht benötigt. Das Militär wäre natürlich so eine Sache denen könnte man trotzdem was zukommen lassen. Denn wenn alle denken es bringt ja sowieso nichts wird auch keiner etwas tun. Vielleicht reicht ja schon ein kleiner Anstoß und das Militär wird etwas tun gegen die ganzen Verbrecherbanden hier.“
08.01.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Linas Appartement][20:35 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

AG sah keine Elfe nirgends nur die schönen bunten Lichter der Stadt.
"Schade keine Elfen"
Sagte Apple leise und schaute dann wieder zu Lina.
"Mir geht es gut"
<<Nicht, los räum sie aus den Weg ein kurzer Zauber und ihre Herzkranzgefäße werden durch Tumore verstopft>>
"Violet hat bestimmt einfach nur zu viel zu tun."
<<Eher die Nüstern voll von dir und diesem abgefakten Ort. Elfen.. auf einem Raumschiff. oh Gloomy du bist so schön blöd und naiv. Glaubst du wirklich das es hier so etwas gibt?>>
.oO(Nein)
<<du bist wirklich noch ein Fo.... was?.. nein?!... aber warum... jetzt bin ich schon in deinem Verstand und verstehe dich immer noch nicht>>
.oO(Ich wünsche mir es das sie wieder kommen... dann wird alles wieder gut...)
<<...>>
AppleGloom lächelte Lina nun etwas traurig an bevor sie sich vom Fenster löste und zu Golden lief.
"Alles in Ordnung bei dir?"
.oO(Nein ihm geht es nicht gut und ich kann nichts tun)
<<Erlöse ihn von seinem Leid.>>
.oO(Das ist keine Lösung.)
<<Tumore sind immer eine Lösung für alle Probleme>>
AG seufzte innerlich und ging in das Schlafzimmer in dem Serin noch schlief.

Eine Weile stand sie nur vor dem Bett bevor sie sich setzte und ihr Kinn auf das Bett legte.
"Jetzt habe ich Freunde und denn noch... ich fühle mich so einsam."
Flüsterte Apple, so das es nur Serin hören könnte wenn diese war wäre.
.oO(Ich sollte nicht so niedergeschlagen sein. Ich habe diese Pyjamaparty doch gefordert und nun lass ich meine Freunde hängen nur weil ich traurig bin.)
AG atmete einmal tief ein und wieder aus bevor sie sich erhob und wieder hinaus ging.

"Entschuldigt bitte wenn ich euch runter gezogen habe. Jetzt geht es mir besser und ich würde gerne anfangen."
AppleGloom ließ mit ihrer Magie ihren Pyjama herbei fliegen und streifte ihn sich über.
"ich glaube er duftet sogar nach Äpfel."
Kicherte die graue Stute und grinste Lina und die anderen an.
.oO(ja so ist es gut, das glauben sie dir.)

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
08.01.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Linas Appartement]
[Bootlegger]

Skeptisch betrachtete Boot was Applegloom sagte und tat. Für ihn war es klar das da noch mehr sein musste und ....

"Es reicht Applegloom." sagte er ernst. "Ich kenne dich weder besonders lange noch besonders gut, aber Celestia und Luna wissen das es dir nicht besser geht und ich werde nicht tatenlos dabei zusehen wie du dich langsam kaputt machst."

"Du hast verhindert das Lina mich abknallt. Mehr noch. Du hasst mich einfach umarmt. Jemanden den du nicht kennst, im vermutlich gefährlichsten Teil der Ark. Das zeigt das du dich um andere kümmerst. Mir scheint auch das du für die Probleme anderer ein offenes Ohr hast, nur wenn es um dich selber geht lehnst du Hilfe ab. Stimmts?"

War Boot vorher noch ruhig und leise, wurde er nun wieder ernster.

"Und auch wenn du fröhlich tust, wird diese Maske irgendwann zerbrechen." sagter er zum Schluss.

Für einen Moment hegte er den Gedanken zu gehen, blieb dann aber sitzen. Man wird es ihm schon deutlcih genug sagen, wenn er gehen sollte. Dssen war er sich sicher.

09.01.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung / 20:35 Uhr / [Tag 2]

Die Stimme...? Stella... das war doch ihre... KI? VI? Irgendwas in der Art...
Sie vollführte wohl automatisierte Befehle. Das... ist interessant.
Vorsichtig erhob sich Ward wieder von der Couch und stellte sich wieder zum Terminal.
... Da war er nun aber mal gespannt, was er durch die V...K... Ach, im Endeffekt war es egal, was genau es nun war, er war halt gespannt, was diese Fehleranalyse mit sich bringen würde.
So stand er starrend vor dem Bildschirm und erwartete den Bericht.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
09.01.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Linas Appartement][20:40 Uhr (SAT)][Tag2]


AppleGlooms verhalten irritierte Lina sehr. Irgendwie schien die Stute vollkommen nicht zu wissen was sie möchte. Als sie dann auch aus dem Schlafzimmer von Serin wiederkam, wollte sie schon mit AG sprechen, doch Bootleger kam ihr zu vor und sprach im Grunde das aus, wenn auch etwas direkt, was Lina selber sagen wollte.
„AppleGloom? Boot hat recht, oder? Bitte, wir sind für dich da und wollen dir auch helfen. Du musst dich nicht nur um andere kümmern. Lass dir auch helfen. Dafür sind Freunde da. Und ich will dir gerne helfen, den du bist meinen Freundin. Also wenn wir dir helfen können, dann sag es uns. Wir werden dich nicht auslachen oder anders behandeln. Ich möchte doch nur das es dir gut geht.“
Man konnte sehen und hören das Lina sich sorgen um AppleGloom machte. Boot war sie nicht mal böse wegen dem was er gemacht hatte. Er hatte ja recht.
_________________________________________________________________
[Jericho – Sigma – Leon`s Laden][20:40 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]


Gizmo ging zu dem Bett und legte sich auf diese. Mit einem recht müden Blick sah er dann zu Leon rüber.
„Warum es dich getroffen hat? Keine Ahnung. Mir wurde nur gesagt ich soll zu dieser Adresse gehen und das Paket besorgen. Anschließend sollte ich zu einem nahem Treffpunkt gehen und es dort sann übergeben. Ob noch mehr zu dir kommen werden kann ich nicht sagen. Vielleicht werden dich keinen mehr aufsuchen da ich es versaut habe und sie denken das es hier nichts bringt.“
Langsam zog sich der Hengst die Decken über seinen Körper, da er wieder anfing zu zittern.
„Kannst ja gerne versuchen das Militär zu erreichen. Ich wies bloß nicht wie man überhaupt in Kontakt mit ihm treten soll. Ich meine, deren Nummer steht ja nicht einfach so im Telefonbuch. Und noch mal Sorry, das ich dir solche Probleme gemacht habe.“
Man konnte auch hören das Gizmo ziemlich schwach war. Jetzt wo er sich entspannen konnte, kam wieder einen Unterernährung zum tragen.
_________________________________________________________________
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][20:35 Uhr (SAT)][Tag 2]

Die VI sah warten in den Raum, als sie keine Antwort von jemanden bekam. Erst als Ward sich vor das Terminal stellte sah die VI ihn direkt an. Es war fast ein Musternder Blick und kurz darauf wurden sein Gesicht von einem Scanner abgetastet.
„Ward Observe, Klassifiziert als Lebenspartner von Stella.
Erbitte Information warum die Energieversorgung unkontrolliert unterbrochen wurde..... Speicherbank weißt keine Schäden auf....
Können sie Stella zu mir schicken, wenn sie keinen Informationen haben?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
09.01.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Linas Appartement][20:40 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom schaute Boot erschrocken an und dann zu Lina. Sie hatten recht.
<<Na was ist willst du ihnen nun sagen das du schizophren bist?>>
AG ließ sich auf ihren Hintern fallen und senkte den Kopf so tief sie nur konnte.
"Es tut mir leid"
Fing sie an.
"Ich bin glücklich wenn meine Freunde glücklich sind."
Mit einem traurigen lächeln blickte sie kurz auf bevor ihr der Kopf wieder zu schwer wurde und hinab sank.
"Ist doch albern oder? Ich kenne Violet grade mal zwei Tage und.... ich vermisse sie so sehr das... das es mir das Herz zerreißt."
Apple rieb sich mit ihrem Huf eine aufkommende Träne weg.
"Meine innere Stimme sagt mir immer wieder das sie mich nicht mag und mich nur loswerden wollte.... weswegen sie nicht zurück ruft... und jetzt ich nicht mehr zu ihr durch komme..."
Ihre Stimme wurde immer leiser.
"ich war so lange alleine das ich so froh war das Violet mich mochte und... und ich mag sie auch sehr..."
<<zu sehr>>
Ein leises schniefen begleitete den Satz
".. ich wollte später abhauen und zur Grenze gehen nach Royal... und da warten.. vielleicht kommt sie da vorbei.... oder jemand weis wo sie ist... ich trau mich aber nicht auf ihrer Arbeit anzurufen."
AppleGloom schwieg einen Moment.
"Ich bin aber glücklich darüber neue Freunde gefunden zu haben. Und ich bin auch glücklich darüber das ihr euch auch mögt. Deswegen will ich nicht stören das ihr zusammen finden könnt."

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
10.01.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Linas Appartment][20:40 Uhr][Gold Storm]


Gold bekam von der Unterhaltung zwischen den dreien nur Bruchstücke mit. Zu sehr war er gerade mit seiner eigenen Nervosität beschäftigt.
Dieses Flackern, der plötzliche Knick in der Energieversorgung...das mochte am Ende ein völlig unbedeutendes Ereignis sein, und er machte sich wegen nichts und wieder nichts verrückt. Langsam schlug wohl wirklich seine Paranoia durch. Aber andererseits bestand nach wie vor die Möglichkeit, dass noch mehr dahintersteckte. So etwas war noch nie vorgekommen, solange er sich zurückerinnern konnte. Warum also jetzt auf einmal?

Kopfschüttelnd steckte der Pegasus den Blaster wieder weg und trat zu Nighty ans Fenster. Allem Anschein nach hatten sich die Lichter der Ark wieder normalisiert, aber das ungute Gefühl hielt an. Die Kleine schien das Spektakel eher fasziniert zu haben, und er wollte ihr weder die Freude verderben noch ihr Angst einjagen.

"Das sah ziemlich schön aus, oder?", fragte er mit einem leichten Schmunzeln.
11.01.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Sigma – Leon`s Laden][20:40 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]


Leon beobachtete Gizmo weiter während dieser es sich nun gemütlich machte.
„Naja irgendwie muss man an das Militär heran kommen können, aber darüber muss ich erst mal nachdenken. Du scheinst in letzter Zeit nicht viel gegessen zu haben? Ich wollte heute eh noch einkaufen wenn du willst nimm Dir das was ich noch da habe. Ich werde wohl eine Weile Unterwegs sein.“
Leon richtete sich wieder auf und machte sich fertig um nochmal wegzugehen.
oO(Hm verdammt ich wollte mir heute noch eine Wohnung anschauen in einem der anderen Viertel das habe ich nun total vergessen aber jetzt wird sich dort eh keiner mehr melden.)
Er verließ seine Wohnung und machte sich zur nächsten Bahnstation auf um eine Station weiter in Sigma zu fahren. Dort hatte er wenigstens einen Einkaufsladen der nicht nur den letzten Müll verkaufte und trotzdem in seinem Geldrahmen sich bewegte.
Leon stöberte lange durch die einzelnen Gänge des Ladens und nahm sich die benötigten Dinge um ein paar Tage zu zweit genug essen und trinken zu haben. Dann schnappte er sich noch eine weitere Packung Schmerztabletten und Schlaftabletten.
oO(Diesmal sollte ich aber nur eine nehmen das reicht voll und ganz nicht das wieder so ein ärger wie heute passiert).
Nachdem er alles bezahlt hatte Verlies er wieder den Laden und suchte sich das nächste Kommunikationsterminal. Dort angekommen schaute er sich nochmal um und versuchte über seine ersten Kontaktdaten zu der Organisation jemand zu erreichen der ihm weiter helfen kann wegen seinen Informationen über die Konkurrenz.
11.01.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung / 20:35 Uhr / [Tag 2]

Etwas verschmäht lächelte Ward in die Kamera der VI.
Sie erkannte ihn sogar... Stella war ziemlich fix dabei, wie es schien.
Es erstaunte Ward schon... Ein selbstdenkendes Gerät.
"Stella schlief, sie weiß weniger als ich. Der Grund war höchstwahrscheinlich ein Stromausfall , der anscheinend an der Position, welche auf dem Terminal angezeogt wird, ausgelöst wurde. Kannst du genauer ermitteln, was da los war? Es müsste wohl ein Zugriff auf Computerebene gewesen sein. Vielleicht ein Hacker."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
11.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Lina's Appartment][20:40 Uhr][Nightlight]

Nightlight blieb am Fenster stehen. Sie verstand eh nicht was die anderen besprachen. Als AppleGloom sie nach Feen gefragt hatte, schaute sie ob sie wirklich ihrgendwo welche erkennen könnte, doch es gab keine...

"Feen gibt es doch nicht." Hallte es ihr durch den Kopf, und sie wollte sich gerade zu AppleGloom drehen, als diese auch schon wieder weg war.

Nach einiger Zeit kam Gold zu ihr. Grinsend Bejahte sie seine Frage, und schaute dann wieder hinaus.

"Ist das vielleicht etwas gefährliches? Meinst du Serin kann das wieder reparieren?"



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste