Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 11:16



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
11.01.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Linas Appartment][20:40 Uhr][Gold Storm]


Gold ließ sich Zeit mit der Antwort. Er wollte das Fohlen nicht beunruhigen, aber das Flackern der Lichter hatte ihn aus einem unerfindlichen Grund ziemlich verunsichert. Als ob es der Vorbote für ein noch größeres Unheil wäre.
Genausogut konnten das natürlich nur Hirngespinste sein.

"Um ehrlich zu sein, Nighty, ich weiß es nicht. Einerseits glaube ich, dass es nichts Gutes verheißt...aber andererseits kann ich auch nicht sagen, warum ich das denke. Es ist schwer zu erklären. Ich bin mir aber sicher, dass wir nichts zu befürchten haben.
Und bestimmt kann Serin das reparieren, wenn sie wieder wach ist. Falls es überhaupt was zu reparieren gibt."


Mehr unbewusst als gewollt legte Gold der Kleinen einen Huf auf die Schulter, während er gedankenverloren nach draußen schaute.
11.01.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Linas Appartement]
[Bootlegger]


"Ich sollte dir eigentlich eine kleben, weil du nicht daran gedacht hast wie sehr du deine Freunde damit in Sorge gebracht hättest. Einfach so in der Nacht abhauen..." Seine Stimme war schroff und hart. Er schüttelte den Kopf um und blickte Applegloom nun mit weniger Stränge an.

"Es tut mir leid, Applegloom. Ich wollte nicht so harsch klingen." sagte er nun auch wesentlich sanfter und von seiner vorherigen Härte war nur noch eine Spur zu hören.

"Ich will niemanden von euch jetzt verletzen aber ... ich brauch .... will niemanden zu sehr in meiner Nähe lassen und auch mit niemanden zusammenkommen." sagte er leise und ruhig.

Ein Huf wandere unbewusst zu der Brusttasche wo er die alte Münzen eingesteckt hatte und seine Augen wirkten traurig und etwas in der Ferne gerückt.. "Ich kann sie noch nicht loslassen..." flüsterte er leise.

>Verdränge die Erinnerungen. Kümmer dich um das Geschäft. Kümmer dich um Nighlight damit sie ein gutes Wort bei ihrer Schwester einlegt.< dachte er, bliebe aber auf dem Sofa liegen und sein Blick wanderete zum Boden.

Der Abend verlief keineswegs so wie gedacht.

12.01.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Linas Appartement][20:45 Uhr (SAT)][Tag2]


Das war ja mal hier eine Aussprache. Aber sie schien notwendig gewesen zu sein.
„Gloomy, ich weiß wie sehr es dich schmerzen muss das Violet sich nicht meldet, aber glaubst du es würde mir nicht auch weh tun wenn du morgen plötzlich nicht mehr da bist? Ich war auch lange alleine, nach dem ich bei der Flucht alles verloren habe. Ich hatte nur meine Arbeit und diese zu große Wohnung. Doch jetzt hab ich dank dir Freund und Mitbewohner. Ich habe seit Monaten endlich wieder das Gefühl richtig zu leben. Und das verdanke ich dir.“
Linas Stimme war sanft und liebevoll, als sie langsam zu der Stute rüber ging. Bei ihr angekommen nahm sie AppleGloom sanft in ihre Hufe.
„Du störst nicht und bist auch niemandem im Weg, mein kleines Dunmmerchen. Natürlich würde ich mich freuen wenn ich eine richtige Beziehung eines Tages wieder haben kann, doch jetzt will ich nur zusammen mit meinen Freunde einen schöne Zeit verbringen. Und du gehörst auch dazu. Wird sind, ich bin für dich da sollte Violet sich nicht mehr melden. Ich würde dich nie so fallen lassen. Das könnte ich nicht. Dafür hab ich dich zu lieb, meine kleine Gloomy. Als bitte hör auf damit zu glauben du wärst im Weg. Denn das bist du nicht. Du bist der Sonnenschein der und zusammen gebracht hat.“
Linas Stimme war etwas zittrig, doch konnte man hören wie sehr Lina AG mochte und sich auch Sorgen um sie machte. Nur langsam löste sie sich von ihr und sah dann zu Boot rüber.
„Ist schon gut Boot. Ich bin mir sicher das die Zeit auch kommen wird. Wir sind Freund und das ist das wichtigste. Du und Gold.... ihr... ihr seid hier immer willkommen. Auch wenn ihr aus Jechrico kommt, ich vertraue euch und mag euch. Ihr habt mir gezeit das selbst dort noch gute Hengst leben.“
_________________________________________________________________
[Jericho – Sigma][20:45 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]


Gizmo nickte nur auf das Angebot mit dem Essen und schloss erst mal die Augen. Er wollte jetzt erst mal etwas ruhe. Das Leon das Gebäude verlassen hatte, hatte er nicht mal mit bekommen.

Leon bekam recht schnell einen Verbindung, doch war auf dem Monitor nur schwärze zu erkennen.
„Was gibt es Junge? Warum rufst du von einem öffentlichen Termin an? Ich hoffe doch das du keine Probleme hast.“, erklang einen raue und verfälschte Stimme.
_________________________________________________________________
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][20:45 Uhr (SAT)][Tag 2]

Die VI sah Ward etwas stief an und sah sich dann im Raum um. Schnell fand sie Stella und erkannt auch das sie wirklich schlief. Ihr Blick ging wieder zurück zu Ward.

„Das Terminal wurde durch den Stromausfall neugestartet. Passwort wird benötigt.“
Auf dem Monitor konnte man sehen wie sich in der Eingabezeile wie von Geisterhuf einige Sterne ansammelten. Kurz darauf baute sich auch wieder das gewohnte Oberflächenmenü und auch die Anzeige auf welcher der ungefähre Ort des Störfalls gezeigt wurde.
„Analyse.



Negativ für Hacker.
Analyse ergibt das es sich um eine geplante Startfunktion innerhalb der Funktionen der Ark handelt. Dennoch eine sehr ungewöhnliche. Der Programmcode dafür weicht vom Standard vollkommen ab und wurde nachträglich in das System eingespeist. Programm war ein Timer. Etwas wurde aktiviert. Art und Zweck unbekannt.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
13.01.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung / 20:45 Uhr / [Tag 2]

Ward fuhr sich mit einem Huf an seine Maulspitze und schien zu überlegen.
Ein später in der Ark implementierter Programmcode? Ein Code, der irgendetwas startete?
"Das schreit nach Manipulation... Ich denke mal, dass das System der Ark schon schwer zu durchdringen ist..." Er sah dann zu der VI. "Kannst du auf der Ark irgendwelche Änderungen erkennen, die möglicherweise damit zusammenhängen? und kannst du einschätzen, wann dieser Programmcode dort eigefügt wurde?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
14.01.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Linas Appartement][20:45 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom schaute Boot zuerst geschockt an, doch dann wurde ihr Blick immer trauriger. Selbst Linas Umarmung machte es nicht wirklich besser.
So schwieg sie und ließ die beiden erst ein mal reden.
Nach dem Lina die Umarmung gelöst hatte schaute AG zu ihr und lächelte etwas.
"Danke. Ich werde trotzdem Morgen zur Grenze gehen."
Dann schaute Apple zu Boot und ging zu ihm um ihn feste in die Hufe zu nehmen und ihn an sich zu pressen.
"Danke. Du wirst auch wieder glücklich"
Sagte AppleGloom und löste sich nach der Umarmung. Plötzlich grinste sie breit als ihr eine Grandiose Idee kam.
"Kommt alle her schnell. Lasst uns eine Gruppenumarmung machen. Kommt schon."
AG stellte sich auf die Hinterläufe und streckte die Vorderläufe, wie in einer großen Umarmung aus.
<<*Gähn* was habe ich verpasst, hab grade mal ein Nickerchen gemacht .... was zum... was wird das hier?>>

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
14.01.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Linas Appartement]
[Bootlegger] 


Sanft lächelnd ließ Boot den Huf von seiner Brusttasche sinken, doch der Ausdruck seiner Augen veränderte sich vorerst nicht.

>Sag ihnen das du der schlimmste von allen bist. Du gehörst mit zu denen die dafür sorgen das Jericho so ist wie es ist. Das du deine eigene Mutter verkaufen würdest, würdest du sie nur kennen.<

"Danke für das Angebot, Lina." sagte er freundlich, "Es freut mich das wir deine Meinung über uns Jericho Hengste ändern konnten." >Naives Dummköpfchen. Als gäbe es in den anderen Sektoren nicht auch Arschlöcher. In Jericho sind die miesten nur ehrlicher in ihren Taten und verstecken sie nicht hinter Lügen und hübschen Worten. Selbst jetzt versuche ich euch alle hier auszunutzen und zu meinen eignen Vorteil zu gewinnen.<

Die plötzliche Überraschung von Applegloom überraschte Boot völlig. Er hatte damit gerechnet das sie nicht mal mehr in seine Nähe kommt. Selbst ihre Worte klangen für ihn ehrlich und verschlugen Boot die Sprache.

Als sie dann eine Gruppenumarmung machen wollte, konnte Boot nicht anders als zu schmunzeln.

>Wenn es sie denn glücklich macht.< dachte Bone nur und schloss sich sich AG bei der Umarmung an und streckte ebenfalls, einen Huf hinter AGs Rücken, den anderen ausgestreckt, uz einer großen Umarmung.

Dabei fragte er sich noch was beim Tartarus er eigentlich machte und ob ihn der Wahnsinn oder Dummheit gepackt hätte.

15.01.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Sigma][20:45 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]


Leon schaut auf das Terminal aber sein gegenüber hatte wohl nur auf Sprachübertragung gestellt.
„Nein Probleme habe ich nun keine mehr aber die Information wer versucht hat das Paket mir abzunehmen habe ich nun. Wenn ich den Namen hier nicht nennen soll dann gib mir eine Info wo ich hingehen kann und es sicherer ist? Ich will ja auch nur das alles gut wird und ein paar Extrainformationen sollten doch nicht schaden.“
Leon schaute sich dabei immer mal wieder um und in Richtung der Gassen. Seit dem Vorfall fühlte er sich irgendwie noch unsicherer als sonst in dieser Gegend.
16.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Lina's Appartment][20:40 Uhr][Nightlight]

Wieder nickte Nighty nur zu Gold, und schaute nach draußen. Das AppleGloom eine Gruppenumarmung vorschlug verwunderte Nighty leicht. Sie fragte sich wie alt diese Stute wohl war, aber sie war nett... Und gleichzeitig leicht unheimlich.

Plötzlich überkam Nightlight ein gefühl von unbehagenheit, und auf einmal fühlte sie sich ganz allein... Von fremden umgeben. Diese Ponys kannte sie seit gerade mal ein paar stunden...

Außen hin wirkte Night leicht unruhig, doch innerlich schrie sie gerade nach ihrer großen Schwester Serin.

16.01.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Linas Appartment][20:40 Uhr][Gold Storm]

Gold blickte kurz über die Schulter und war ziemlich überrascht, die drei Ponys in einer Gruppenumarmung wiederzufinden. Einmal mehr fragte er sich, wer Gloomy wirklich war. Sie schien ein Fohlen im Körper einer erwachsenen Stute zu sein. Ihr Verhalten wirkte so...naiv. Unreif. Unschuldig. Vertrauensvoll. Der Pegasus konnte sich nicht erklären, was es damit auf sich hatte. War es das Resultat eines traumatischen Ereignisses in ihrer Vergangenheit? Oder war sie wirklich nur ein herzensgutes Pony?

Wie dem auch sei, Gold blieb, wo er war. Nicht, dass ihm die Nähe zu anderen unbehaglich war, aber er kannte die drei kaum und mindestens einem von ihnen vertraute er nicht vollkommen. Da war es besser, auf Nummer Sicher zu gehen. Auch wenn ihm klar war, dass er sich dadurch ausgrenzte, aber er wollte das Risiko nicht auf sich nehmen.

Ein leichtes Zittern unter seinem Huf erregte Golds Aufmerksamkeit. Es ging von Nighty aus, die den Blick wieder nach draußen gewandt hatte. Die Kleine hatte einen nervösen Gesichtsausdruck und war dermaßen angespannt, dass er dachte, sie würde gleich auf und ab rennen.
Der Pegasus hatte das dumpfe Gefühl zu wissen, warum sie so unruhig war. Nach langer Zeit das erste Mal wieder unter Ponys zu sein, die nicht hinter ihr her waren, und dazu noch ihre Schwester wiederzusehen und zu erleben, wie sie von einem Flashback fast um den Verstand gebracht wurde, wäre selbst an abgehärteten Soldaten wie ihm nicht spurlos vorübergegangen. Er sollte versuchen, ihr ein wenig Vertrauen zu schenken, um sie zu beruhigen.
Gold senkte den Kopf zu Nightys herab.

"Hey, Nighty. Ist alles in Ordnung?", fragte er mit leiser und besorgter Stimme, während er ihr in die Augen schaute. Er wollte ihr deutlich machen, dass sie sich ihm anvertrauen konnte.
16.01.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Linas Appartement][20:50 Uhr (SAT)][Tag2]


Die Worte von AppleGloom das sie morgen zur Grenze gehen wollte gefielen Lina nicht, als sie diese hörte. Boot bedankte sich für das Angebot, das er immer willkommen ist. Kurz darauf verfiel AG wieder in ihren Umamrmungswahn, doch war das immer noch besser als wenn sie deprimiert auf den Boden sah. Vor allem die Gruppenumarmung gab dem ganzen noch einen Zusatz an AppleGloomytät. Lina ging zu ihr und Boot und schloss sich der Umarmung an.
Gloomy, wenn du morgen zur Grenze gehen willst komm ich mit. Ich will dich nicht alleine dahin gehen lassen. Wenn Violet wirklich kommen sollte, will ich sicher gehen das du gut ankommst.“, flüstere Lina dann AG zu und wandte sich zu Gold und Nighty. „Hey ihr zwei. Kommt schon. Die Umarmung wird euch nicht umbringen.“
_________________________________________________________________
[Jericho – Sigma][20:50 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]


„Hmmmmm.“, erklang die Stimme des Gesprächspartners, welcher wohl grade am Überlegen war.
„Man hatte versucht die das Paket abzunehmen und es hat nicht geklappt? Gut gemacht. Auch sehr gut das du Informationen beschaffen konntest. Aber das sollten nicht an einem Terminal geklärt werden. Wie schnell… ach warte… ah da bist du. Gut. In 10 Minuten im Hot Plot. Da wird jemand mit dir sprechen. Keine Angst, er wird dich erkennen. Tu einfach als wenn es ein alter Freund ist. Wenn es sonst nichts mehr gibt, setzt dich in Bewegung.“
_________________________________________________________________
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][20:50 Uhr (SAT)][Tag 2]

Die VI wartete bis Ward neue Fragen an sie hatte. Sie hörte zwar auch die anderen Worte, konnte aber keine Antwort darauf formulieren, da sie nicht verstand ob sie an sie gerichtet waren oder einfach nur laute Gedanken waren.
„Beginne Scann. Abfrage an Ark Kontrollsystem zur Überwachung. Vergleiche mit letzten Aufzeichnungen. Bitte warten.“
Auf den Monitoren begannen in großer Geschwindigkeit viele Informationen sich zu überlagern. Es erinnerte an das Hacken von Stella nur weitaus schneller.
„Abschluss. Veränderung Positiv und Negativ. Genaue Erkennung und Analyse nicht möglich. Biosignatur an Problemort gefunden, klein oder schwach. Bedarf direkter Untersuchung. Der Programcode wurde kurze Zeit nach dem Start der Ark vom Mars eingefügt. Doch Primärsignatur des Codes tarnt ihn so, als wenn er schon seit dem Bau vorhanden ist.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
17.01.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Linas Appartement][20:50 Uhr (SAT)][Tag2]

AppleGloom genoss die Gruppenumarmung, doch schaute sie traurig zu den anderen Beiden. Siebeschlich immer mehr das Gefühl das die beiden sie nicht mögen.
<<Können die alle gut lügen, erst auf gut Freund machen und dann sich ausgrenzen. Töte sie einfach dann können sie dir auch nicht mehr weh tun.>>
Für den Bruchteil einer Sekunde dachte Apple wirklich über den Vorschlag von Hades nach.
"Kommt doch auch bitte her.... oder ... oder sagt doch einfach das ihr mich nicht mögt.. dann.. dann kann ich ... euch auch in Ruhe lassen."

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
17.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Lina's Appartment][20:50 Uhr][Nightlight]

Night wusste nicht was sie sagen wollte. Sie hatte Angst... Angst das ihre Schwester wieder einschlafen würde... Nur dieses mal für immer. Nightlight wollte das nicht, nicht nachdem sie ihre Schwester wiedergefunden hatte. Sie wollte bei ihr bleiben, und nie wieder von ihr weggehen... Sie...

Sie erhob sich und schritt langsam auf die Gruppe zu. Geradewegs zu AppleGloom. Diese Stute war von den dreien am nettesten gewesen. Sie stellte sich auf ihre Vorderläufe und umarmte AppleGloom, dabei achtete sie nicht auf die Gruppenumarmung.

"Ich... Habe Angst." Schluchzte sie nur. "Angst das Serin nicht wieder aufwacht..."

17.01.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Linas Appartment][20:50 Uhr][Gold Storm]

Gold beobachtete, wie Night zu den anderen schritt und sich an AppleGloom schmiegte. Ebenso vernahm er die Worte der beiden Stuten. Und an diesem Punkt beschloss er, seine Besorgnis und Vorsicht endlich über Bord zu werfen. Zumindest vorerst. Diese Ponys wollten ihm nichts Böses - zumindest vermutete er das - und es wäre unfair von ihm, sie alleine aufgrund von Mutmaßungen so auf Abstand zu halten. AppleGloom war immer nett zu ihm gewesen, Lina schien sich auch langsan für ihn erwärmt zu haben, und Boot...naja, er war im Grunde noch immer ein Buch mit sieben Siegeln. Aber selbst er ließ sich scheinbar von Gloomys naiver Heiterkeit anstecken.

Der Pegasus erhob sich und schritt auf die anderen zu. Er richtete sich ebenfalls auf die Hinterläufe auf und legte je einen Huf um Gloomys und Boots Schulter. Auch wenn ihm die Nähe zu dem Hengst nicht so wirklich behagte, ignorierte er es vorerst.
Zusätzlich breitete Gold die Flügel zu voller Größe aus und legte sie sehr sanft um Nighty, um ihr ein Gefühl von Geborgenheit zu geben.

"Es wird alles gut werden, Nighty", flüsterte er. "Das verspreche ich dir."

Dann wandte er sich an Gloomy. "Und bitte denke nicht, dass ich dich nicht mag, Gloomy. Das stimmt nämlich nicht. Du bist so eine fröhliche, liebenswerte Stute, es ist unmöglich, dich nicht zu mögen." Der Pegasus lächelte leicht traurig. "Es ist eine Art Schutzmechanismus von mir. Ich neige dazu, andere auf Abstand zu halten; warum, weiß ich selbst nicht genau...es ist schwer zu erklären. Aber eins ist sicher: Du bist mir sehr wichtig. Ihr alle."

Bei seinen letzten Worten blickte Gold jedem einzelnen Pony tief in die Augen. Er wollte verdeutlichen, dass er es auch so meinte und nicht nur leere Sätze sprach. Selbst als sein Blick zu Boot wanderte, spiegelte sich nicht der Hauch eines Zweifels in seinen Augen.
Die ganze Zeit über hielt er Nighty in der beruhigenden Ummantelung seiner weichen Federn.
18.01.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung / 20:50 Uhr / [Tag 2]

Argwöhnisch lauschte Ward der VI. Das war sehr bedenklich... Ein Pony schien also ein Programm eingebaut zu haben, mit welchem irgendetwas verändert wurde. Zum guten wie auch schlechten.
"Das ist unglaublich... Somit... müssen wir wohl abwarten... aber was, wenn es zu spät ist..."
Ward strich sich mit einem Huf über das Gesicht. Das würde auch unbedingt untersucht werden müssen... Außerhalb der unbewohnten Bereiche unterhalb der Ark.
"Merke dir bitte alles, was wir eben gesagt haben. Erstelle ein Protokoll des Vorfalls. Stealla sollte sich das ansehen, wenn sie wieder wach wird..."
Für einen Moment sah er sich dann im Wohnzimmer um. Es wurde mal Zeit, dass sie ins Bett gingen, aber Ward war derzeit nicht Müde... nein, überhaupt nicht.

Langsam lies er Stella per Telekinese anheben und brachte sie ins Schlafzimmer, wo er sie sanft auf der Wolke herablies. "Schlaf du nur, meine süße Stella..."
Er verlies dann wieder das Schlafzimmer, setzte sich auf den Stuhl beim Terminal und
hatte sich etwas von den Resten des Mets eingeschüttet und trank einen Schluck.
"Du bist also Stellas VI... Stella hat mir nicht so viel von dir erzählt..."
Er sah sie dann an. Groß war sie nicht... Aber sie sah recht authentisch aus.
"Du kennst mich ja schon, aber... Ich heiße Ward Observe. Ist nett dich kennen zu lernen... Verzeih die Frage aber... Wie lautet dein Name?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
18.01.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Sigma]
[Leon]

Leon hatte schon mal den Namen des Ortes gehört und konnte sich auch erinneren das dieser ganz in der nahe war, wovon man wohl eh ausgehen musste da 10 Minuten nicht gerade viel Zeit sind.
„Ja geht in Ordnung ich werde dort erscheinen und abwarten das mich jemand ansprechen wird.“
Nachdem das Gespräch beendet war schaute sich Leon ein weiteres Mal um und macht sich dann in Richtung des Hot Plot.
oO(Ob wirklich jemand die öffentlichen Terminals abhört. Naja gerade hier in Jericho könnte das schon wirklich stimmen bei der scheiße die hier immer passiert.)
Dort angekommen stellte er sich hin und wartete auf die besagte Person die ihn ansprechen soll.
18.01.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Linas Apartment][20:50 Uhr][AppleGloom]

AppleGloom war sehr erfreut darüber das die beiden nun auch dazu kamen.
Besonders Nighty bekam ein inniges Kuscheln ab.
"Sie schläft nicht mehr lange und wenn sie aufwacht wird es ihr besser gehen. Sie hat viel erlebt und das muss sie erst ein mal verarbeiten. Verstehst du das Nighty?"
Apple stupste mit ihren Nüstern gegen Nighty's Nüstern und lächelte aufmunternd.
.oO(Siehst du sie mögen mich)
<<Die tun nur so, die können deine Gedanken lesen und nur deswegen sind sie auf dich zu gegangen und sagen das sie dich mögen damit ich sie nicht nachts einfach kalt mache.>>
"Jetzt sind wir alle Freunde."
AG genoss die Nähe der ganzen Ponies um sich herum, noch nie hatte sie sich so glücklich gefühlt.
.oO(Das ist viel besser als diese ganzen Medikamente zu nehmen.)
<<Warum hast du damit aufgehört..... hättest du damit mal nicht aufgehört, dann müsste ich diesen Regenbogenkotzreiz nicht die ganze Zeit zurückhalten... da wär ich doch lieber wieder eingesperrt.>>
Apple grinste nun noch breite während sie sich in die Felle der anderen kuschelte.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
18.01.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Linas Appartement][20:55 Uhr (SAT)][Tag2]


Lina war froh das sich Nighty und Gold doch noch zu der Umarmung gesellten. Das das Fohlen in der Mitte war, hatte sogar schon was Symbolisches. Immerhin haben sich alle nur kennen gelernt wegen ihr.
„Mach dir keine Vorwürfe Gold. Wir alle haben unser Paket zu tragen sei damals. Meines haben du und Boot zum Glück etwas leichter gemacht.“ Sie lächelte den Pegasus aufrichtig an und sah dann zu Nighty.
„Keine Sorge, deine Schwester wird wieder aufwachen. Hab vertrauen. Sie wird dich nicht mehr hängen lassen, keiner von uns wird das. Hier hast du ein zuhause, deine große Schwester und Freunde die für dich da sind.“ Auch sie lächelte Lina aufrichtig an. Alle hatten viel durch gemacht doch eines wusste Lina, als Gruppe, vor allem mit Freunden, kann man die Vergangenheit besser bewältigen.
_________________________________________________________________
[Jericho – Sigma – Vor dem Hot Plot][20:55 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]


Leon war schnell dort angekommen. Doch das er jetzt draußen nur rumstand gefiel dem Türsteher nicht so. „Hey Junge, entweder reingehen oder weggehen. Der Chef will nicht das man hier vor dem Laden rumlungert.“
_________________________________________________________________
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][20:55 Uhr (SAT)][Tag 2]

„Protokoll wird erstellt und Gespeichert.“, erwiderte die VI und beobachtet wie Ward Stella in ein anders Zimmer brachte. Stella selber bekam nicht wirklich etwas mit. Als sie auf der Wolke lag streckte sie sich nur kurz und kuschelte sich dann richtig in sie.

„Posistiv. Ich bin Stellas VI. Du bist Ward Observe, Freund und Geliebter von Stella. Meine Bezeichnung ist EVA. Electronic Versatile Agent. Nett dich kennen zu lernen.“, erwiderte EVA und ihre Holoprojektion bewegte sich dabei wie ein normales Pony. Sie hielt immer Augenkontakt mit Ward.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
18.01.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung / 20:55 Uhr / [Tag 2]

Wards Augen wanderten über die gesamte Holoprojektion, als hätte man einem Kleinkind etwas neues vorgelegt. Diese VI sah ihm stetig in die Augen. Jetzt war Wards neugierde erst richtig geweckt.
"Beeindruckend... Du bist wohl das intelligenteste, was je erschaffen wurde..."
Ward nahm einen Schluck von seinem Met und lies ihn auf der Zunge zergehen.
"Weißt du, wann du kreeirt wurdest? Kannst du dich an deinen ersten Tag erinnern?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
21.01.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Sigma – Hot Plot]
[Leon]


Leon kam sich etwas doof vor, immerhin hatte er noch seine Einkäufe dabei aber lange wollte er hier eh nicht bleiben immerhin war so ein Ort so gar nicht sein Ding.
„Ja ich gehe rein. Hatte nur noch auf nen Kumpel gewartet aber dann soll er halt nachkommen“
Leon nickte dem Türsteher nochmal zu und betrat dann den Laden.
In diesem schaute er sich kurz um. Nachdem er einen freien Platz gefunden hatte begab er sich zu diesem stellte seine Tasche ab und bestellte sich etwas Leichtalkoholisches zu trinken.
Mit dem Getränk machte er es sich bequem und wartete auf die Kontakperson, dabei beobachtete er das treiben im Club und die Ponies die hier verkehrten.
22.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Lina's Appartment][20:55 Uhr][Nightlight]

"Ja... Ich glaube ich habe das verstanden." Sagte Nighty recht leise zu AppleGloom. Als sie dann mitten in der Gruppenumarmung war, fühlte sie sich wohl. Die Wärme... Die Geborgenheit... Es erinnerte sie an Zuhause... An Serin... An ihre Eltern.

Einige Tränen liefen ihr die Wange hinunter, und sie vergrub ihr Gesicht in AppleGlooms Fell.

"Ja..." Antwortete Nightlight noch Lina, ehe sie sich immer weiter in AppleGlooms Fell einkuschelte, solange die Umarmung anhielt.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste