25.01.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
RE: Rainbow Factory
Ok ich erkläre mal die Situation.
Ich bin der Leiter des SEK in der CDPA gewesen.Aber was ich nicht gesagt habe ist,dass die CDPA damals einfach nur eine im geheimen erschaffene "Söldnergruppe" war. Nach unzähligen Torturen bei der Ausbildung machte sie mich und meine Einheit zu was spezielem.So kam dann der Klient dazu uns zu einem SEK zu machen und mich zu deren Leiter zu machen.Nach unzähligen Einsätzen wurde uns immer mehr Freiraum gewährt und damit kamen auch die Vorzüge wie "jeder durfte einen Neuling aufnehmen und ausbilden".In der Hoffnung,dass die SEK sich vergrößert.Dachte zumindest der Klient.Tja,dann kam der Moment,den wir nie für möglich gehalten haben.Nähmlich war eine unbekannte Einheit der Armee,die wir momentan bekämpften,in unseren Reihen.Und ratet mal wer es war.Genau,die Neulinge,die wir ausbildeten als währen sie Brüder gewesen.Meine Einheit hatte keine Probleme sie abzuwehren.So sah es aus,aber was glauben sie wie es sich anfühlt,seine Kameraden zu töten.Das war kein Spass, das Blut derer an den Händen zu haben die man jahrelang ausbildeten.Ich und mein Team gingen dann aus der CDPA,aber als entschädigung gab es dann vom Klienten diverse Privilegien.Zum Beispiel,darf ich neue ausbilden.Dafür birgt schon mein ehmalieger Klient.Denn er ist eine sehr einflussreiche Person.
Ich hoffe das beantwortet manche Frageb meine Herren.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
25.01.2013 |
Diamond Dance
Ponyville Pony
|
Okay, stopp Leute. Aufgrund Knooektiver Verbindungsstörungen konnte ich eine Zeit lang nicht in die Factory kommen und was sehe ich da? Es wird gestritten. Kann mir mal bitte jemand erstmal erklären, was Sache ist?
Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
|
|
|
25.01.2013 |
Lilpip
Enchantress
|
Emm sie reden Über Militär Princess, so ob Rijje ein Desertis ist und vllt immer ncoh aktiv mit arbeitet
Und wb Kleine
|
|
|
25.01.2013 |
Diamond Dance
Ponyville Pony
|
(25.01.2013)Lilpip schrieb: Emm sie reden Über Militär Princess
Und wb Kleine
Okay? Ich habe zwar keine Ahnung, was passiert ist, aber in Ordnung xD
btw. danke Großer
Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
|
|
|
25.01.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
"dreht sich um und lächelt" Ist mir ne Freude sie kennen zu lernen Miss Princess Isis. Ich bin Rijje der neue in der Forschungsabteilung. Bitte entschuldigen sie mein "Ausbruch" von vorhin.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
25.01.2013 |
-DNA-
Ponyville Pony
|
Und da ist auch schon ein Unterschied zwischen der NGA und der CDPA.... In die kämpfenden Teile kommen größtenteils Vollwaisen und schwer erziehbare Griffon-Kinder... Sie werden kokplett fertig gemacht und wieder neu aufgebaut... Da ist die Kameradschaft extrem groß...
Ich habe in keiner anderen Armee mehr Disziplin und Landestreue gesehen als dort.... Jeder der aus der Reihe tanzt hat mit härtesten Konsequenzen zu rechnen.... Eigentlich grenzt es fast an Gehirnwäsche....
@BigMac: Du hattest mich, glaube ich, mal gefragt, wieviele Bits ich habe.... Für die Entwicklung des Arëus-Walker's habe ich 5% der gesamten Entwicklungskosten als Bonus zu meinem normalen Sold bekommen.... Alleine das waren schon 750000 Bits....
Da biste ja Isis.... Ihr beide könnt gleich mal zusammenarbeiten und den zweiten Klon untersuchen... Standard-Test's vom Klon selbst und seinen Spectraeigenschaften... Ich selbst hab grade ne Feldpost bekommen...
Kann nur wieder in Arbeit enden...
Grml...
|
|
|
25.01.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Huch,meinen sie jetzt mich mit der Dienstzeit Herr -DNA-?Habe gerade den Faden verloren.Ansonsten würde ich mich freuen was zu tun zu bekommen.
|
|
|
25.01.2013 |
Thrackerzod
Cutie Mark Crusader
|
(25.01.2013)-DNA- schrieb: In die kämpfenden Teile kommen größtenteils Vollwaisen und schwer erziehbare Griffon-Kinder... Sie werden kokplett fertig gemacht und wieder neu aufgebaut... Da ist die Kameradschaft extrem groß...
Ich habe in keiner anderen Armee mehr Disziplin und Landestreue gesehen als dort.... Jeder der aus der Reihe tanzt hat mit härtesten Konsequenzen zu rechnen.... Eigentlich grenzt es fast an Gehirnwäsche....
Heißt das, dass du Vollwaise bist, DNA?
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
|
|
|
25.01.2013 |
-DNA-
Ponyville Pony
|
Eeyup, ich meine dich und Isis, Rijje...
Mmnope, Taz... War auch nie im kämpfenden Teil der Truppe... Meine Dienststelle war, wie erwähnt, das Research and Prototype Department... Der Rang in der Heavy Artillery Division habe ich ehrenhalber bekommen, da ich den absoluten Großteil der Entwicklung am Arëus-Walker durchgeführt habe...
|
|
|
25.01.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Und ich dachte schon,dass ich nicht der einzige Vollwaise währe.Tja,so kann man sich irren.Na dan,gehe ich schon mal zum Klon und gucke mir mal die Werte an.
|
|
|
25.01.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Okay, sieben verschissene Seiten. Irgendwer (bitrte nicht Lil) setzt mich auf den neuesten Stand, und zwar zügig.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
25.01.2013 |
Diamond Dance
Ponyville Pony
|
Schoin irgendwelche Fortschritte, auf denen meine Forschung aufbauen kann?
Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
|
|
|
25.01.2013 |
Pencil Art
Parasprite
|
(25.01.2013)Morasain schrieb: Okay, sieben verschissene Seiten. Irgendwer (bitrte nicht Lil) setzt mich auf den neuesten Stand, und zwar zügig.
Mich auch bitte.
Hallo Leute. Etwas vorgefallen?
|
|
|
25.01.2013 |
Thrackerzod
Cutie Mark Crusader
|
Nichts großartiges wir unterhalten uns nur übers Militär...
@isis: wir untersuchen Möglichkeiten zur besseren Spectra-Kopierung
|
|
|
25.01.2013 |
Sheyzon
Silly Filly
|
*Kommt in den Raum*
AAAAHH
*Schiesst aus dem Raum raus*
|
|
|
25.01.2013 |
-DNA-
Ponyville Pony
|
oô
Was war dass denn jetzt?
|
|
|
25.01.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Hallo Miss Pencil Art.
Also die Werte sagen dass es ihr gut geht und sich nicht viel geändert hat,außer dass ihre Gehirnwellen zugenommen haben.Nicht sehr dolle,aber imerhin.
|
|
|
25.01.2013 |
Sheyzon
Silly Filly
|
*Guckt mit einem Auge in den Raum*
Was steht da? Was ist das...Und...Es kann reden?
*Fragender Blick*
|
|
|
25.01.2013 |
Thrackerzod
Cutie Mark Crusader
|
Das heißt sie entwickelt ihre kognitiven Züge weiter, das ist gut...
|
|
|
25.01.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Militär? Wie öde. Stell dir vor, es wäre Krieg, und keiner geht hin.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
|