*Ins Labor geh* Jetzt wird geforscht*
*rum probier* Wo ist der ELL* ELL such* Ach da.....
*weiter am rumprobieren* Wozu brauch ich den ELL bei extrahieren? Man könnte doch eher das Blut was bei verarbeiten des "Material's" auffangen. *ELL wegleg*
Das extrahieren wäre gelöst
Aber moment wenn das Spectra im Körper des "Material's" ist und nicht im Blut dann muss ich erst herausfinden wo es produziert wird.
Material für die Blutuntersuchung
Spectra check
Blut check
Seife check
Lösungsmitttel check
Zentrifuge check
Magnet check
So Blut ins Reagenzglas füll, dann Seife und Lösungsmittel. *Das Reagenzglas in die Zentrifuge stell* *rausnehm* Na toll
*Die einzelnen Stoffe in Reagenzgläser füll*
*Stoffe vergleich* Hmmm, keins der Stoffe im Blut ähnelt Spectra
Werd ich mir wohl ein Versuchobjekt holen müssen.
*Versuchsobjekt ins Labor führ* Das wird auch kaum wehtun.
Ach mist das klappt alles nicht, ich machs mir einfach und geschrei nervt auch *dem Versuchsobjekt eine rüberzieh*
Wo sind die Pläne fürs die "Spectra Maschine" ? *In den Regalen rumwühl* Wow was ich hier alles finde...Da sind ja die Pläne. Jetzt muss ich nur die Maschine in einem kleineren Format nachbauen. *Hämmer, säg, schraub, schweiß* Puh fertig.
*Jedes Organ einzeln in die Maschine schmeiß* Hmmm bringt alles irgendwie nichts
*Das Versuchsobjekt lebendig in die Maschine schmeiß* Aha Spectra wird aus Knochenmark gewonnen.
Toll, jetzt weiß ich wie Spectra gewonnen wird. Aber weiß immernoch nicht wie ich das besseres Verfahren mit dem ELL verbessere
Moment ich hab kein ELL gebraucht *Zum ELL was auf einem tisch liegt guck* Vielleicht könnte ich ein besseres Verfahren ohne ELL entwickeln
Schon was alles zwischen Coke und Jessy abläuft, das beide in Jessy's Zimmer gehen
könnte man schon falsch interpretieren