(Ich weiß jetzt nicht ob ihr noch welche aufnimmt, wenn nicht, tut mir der Post schon jetzt leid
Lasst ihn dann einfach entfernen ._.)
Allgemeines:
Name: Current
Aussehen:
Lebensgeschichte:
Hab ich nun soweit erweitre, wie sie schon im RPG vorhanden ist. Außerdem fand ich meinen ersten Text viel zu kurz ._.
Current wuchs in einem kleinen Städtchen einige Kilometer weit von Canterlot entfernt, mit seiner Mutter auf. Sein Vater, ein sogenannter 'Schatzsucher', hatte nur wenig Zeit für ihn. Durch seinen Berufung, war er oft über Wochen, wenn nicht sogar Monate weg. Dies änderte sich auch nicht nach dem er ein Stipendium für die Hochschule in Cloundsdale bekam.
Dies warf damals viele Fragen auf. Solche Stipendien wurden nur von königlichen Hof vergeben, und Currents Familie hatte bis dahin keinen Kontakt mit Celestia.
In Cloudsdale stellte sich schnell heraus wieso er dieses Stipendium erhielt. Er war sehr geschickt im Technischen Bereich. Er konnte mechanische sowie elektrische Maschinen selber Konstruieren, Entwickeln und Zusammenbauen. Nach nur wenigen Jahren, schloss er seine Studium als Ingenieur ab.
Doch schon bald wollte die Prinzessin eine Gegenleistung. Current wurde anfangs gesagt, das er nur harmloses Equipment Herstellen. Doch bald offenbarten sich die waren Absichten der SE. Schon bald wurde Current gezwungen Experimentelle Waffen herzustellen!
Als ihm das alles zu viel wurde, täuschte er seinen Tot bei einem der Experimente vor und tauchte in Ponyville unter.
Wünsche:
So lange wie möglich in dieser gottverlassenen Welt überleben, und möglichst viele über die Geschehnisse herausfinden.
Eigenschaften:
[Vorteile] -> Ist sehr gut im Umgang mit technischen/elektrischen Geräten, kann so ziemlich alles Reparieren, wenn er die nötigen Gegenstände dabei hat. Stellt auch selber Waffen und anderes her.
[Nachteile] -> Ist ein Einzelgänger, vertraut anderen nur sehr schwer über den Weg. Kann schnell aggressiv werden wenn er sich Provoziert fühlt, handelt dementsprechend auch...
Gegenstand: Einen braunen Fedora den er von seinem Vater bekommen hat (Sieht aus wie der Hut von Indiana Jones ^^')