05.05.2013 |
Waterloo
Great and Powerful
|
RE: [Anmeldung]: Dead Equestria
Ghost ist auch dabei? Find ich geil
|
|
|
05.05.2013 |
Dusk Nightshroud
Silly Filly
|
Jop, ausserdem du und dursitg, wie gesagt, haben bald alle aktiveren Mitglieder von uns hier xD
|
|
|
05.05.2013 |
TheGhost
Ponyville Pony
|
Mal schauen, ob ich hier mal auf meine medi. Kosten komm ^^
In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG!
|
|
|
08.05.2013 |
Lakelight Sparkle
Ponyville Pony
|
Wir haben leider schon zu viele Einzelgänger. Ich werde mit dir per PN eine andere Position besprechen, die der Geschichte besser tun würde.
|
|
|
08.05.2013 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
Ich hoffe doch es ist noch nicht zu spät.
Name: Sharp Sword
Aussehen (leider nur ein billiges Ponycreator Bild. :/ ):
Lebensgeschichte:
(Recht viel ich weiß. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für meine Rechtschreibung, aber ich bin gerade nicht auf dem höchsten Stand. )
Geboren in einer Militärischen Familie wurde ich schon als kleines Filly daran gewohnt mit Waffen klar zu kommen. Ich war erst 8, als mir mein Vater versuchte das schießen beizubringen und ich schaffte es, zwar nicht auf anhieb aber es dauerte nur wenige Wochen und ich konnte sehr gut mit einfachen Schusswaffen wie Pistolen umgehen. Mit 12 wurde ich an schwerere Waffen wie Gewehren geschult, es war kein großer Erfolg. meinem Vater gefiel es nicht wenn ich versagte und damit die Familienehre besudelte also trainierte ich härter aber aus irgendwelchen Gründen wurde ich damit nie warm.
Mit 15 schicken sie mich auf eine Militärschule, da sie mich scheinbar aufgegeben hatten. Schon in diesem alter lachte ich viel weniger als andere und war auch sonst eher kühl. Es machte mich zu einer Einzelgängerin, die anderen mieden mich immer mehr und ich kühlte nur noch mehr ab.
Ich viel in den Durchschnitt der Schule und wurde von vielen gehänselt, weil ich nicht so gut mit Waffen umgehen konnte wie andere, dafür war ich aber in anderen gebieten besser.
Nach einigen Monaten kamen wir zum Training mit Scharfschützen Gewehren und da bemerkte ich mein wahres Potenzial, ich schoss wie keine zweite und selbst meine Ausbilderin, Leutnant Haddock, konnte kaum glauben wie präzise ich war. Ziele auf über einem Kilometer traf ich schon in der ersten Woche ohne Probleme.
Ich erkannte mein Potenzial und vergas das mit den Gewehren.
Ich war noch gar nicht fertig mit der Ausbildung und plötzlich wurde ich vom Militär eingezogen. Sie erklärten meine Ausbildung für beendet und steckten mich, ohne große umschweife, in eine Uniform.
Ich wurde zum Geheimdienst kommandiert und bekam ab sofort von dort aus meine Befehle.
Meine Aufgabe war es potenzielle politische Gefahren schnell, sauber, und unbemerkt auszuschalten bevor sie wirklich zu einer Gefahr wurden. Kurz gesagt wurde ich zu einer Auftragskillerin des Militärs.
Die Jahre vergingen und ich hörte kein Wort von meiner Familie. Wegen einigen Missgeschicken anderer musste ich meinen eigenen Tod inszenieren, welches meine Familie aber kaum kümmerte. Mir war es aber auch egal ob es sie nun interessierte was mit mir ist oder nicht, schließlich haben sie mich einfach weggegeben.
Eines Tages geschah es, mein Vater, meine Mutter und mein Bruder kamen bei einem Unfall ums leben. Ich wusste aber gleich das es kein simpler Unfall sein konnte! Sie wurden umgebracht, und auch wenn es mir im Grunde egal war konnte ich einfach nicht anders als zu beginnen herauszufinden wer dahinter steckte.
Als diese mysteriöse Krankheit ausbrach wurde ich urplötzlich nach Ponyvile geschickt, angeblich sollte es dort spuren geben, die mich meinem ziel näher bringen sollten. Ich fuhr von Manehatten aus, mit dem Zug, nach Ponyville und bekam unterwegs meine Kündigung mitgeteilt.
'Was? Wieso? Sie schicken mich erst hier her und dann kündigen sie mich?'
Ich sah mich in dem Wagon, in dem ich die einzige war, um und nahm meinen Koffer mit.
gerade als ich durch den Wagen schritt, ging ein starker ruck durch den Zug und wenig später überschlug er sich.
Eine Falle ... warum auch immer aber es sah so aus als würde mich jemand los werden wollen.
nach einigen Stunden der Ohnmacht wachte ich in dem verunglückten Zug wieder auf.
Wie durch ein Wunder blieb ich unverletzt, aber der Koffer nicht. Ich sah mich in dem Durcheinander um und das einzige was ich fand war meine Waffe, ohne Munition.
ich rückte meinen schwarzen Anzug wieder zurecht und schnallte mir mein Gewehr auf den Rücken um den verunglücken Zug zu verlassen.
Als ich, nach einigen vergeblichen Versuchen, es endlich schaffte aus den Zug zu kommen, sah ich mich um und bemerkte, das ich direkt vor dem Ponyviller Bahnhof stand.
Wünsche:
- den/die Verantwortliche/n für den "Unfall" meiner Familie finden
- den Grund für die Kündigung heraus bekommen
Eigenschaften:
- hasst Disziplinlosigkeit
- hasst Respektlosigkeit
- in der Regel höflich
- Perfektionistin
[Vorteile]-> fast unmöglich aus der Ruhe zu bringen, exzellente Scharfschützin, denkt im Voraus und hohe Selbstdisziplin
[Nachteile]-> kaltherzig, Einzelgängerin (was aber nicht heißt, dass ich solo im RPG sein will. ), kann unfreundlich sein und vertraut keinen anderen
Der Gegenstand: Barrett M99 (ohne Munition), eine Schachtel Zigaretten + Feuerzeug und eine silberne, Skelett Taschenuhr.
UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
Counter : 3.518
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2013 von UnartiC.)
|
|
|
08.05.2013 |
Dusk Nightshroud
Silly Filly
|
Und nochwer der sich von der Factory hier her verirrt.
Aber... diesesmal brichst du mir kein Bein...
|
|
|
08.05.2013 |
Lakelight Sparkle
Ponyville Pony
|
Ach, die Ponycreator reichen ganz und gar. Nicht schlimm.
Die Geschichte ist nicht zu lang, bei den meisten RPGs (nicht in diesem Forum), muss die Geschichte sogar noch länger und ausführlicher sein.
Ich lese solche Texte gerne.
Nun, wir haben viele Einzelgänger und deswegen muss ich achten, dass neue Mitspieler noch etwas Besonderes besitzen.
Ich nehme dich an, aber vielleicht sollten wir dir noch etwas Besonders geben.
Können ja mal via PN reden.
|
|
|
08.05.2013 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
Ich habe den Lebenslauf absichtlich verkürzt.
Ich hätte mehr schreiben können aber dann dachte ich mir, dass ich es vielleicht doch nicht zu sehr ins Detail gehen sollte. Es ist ja auch interessanter wenn man einige Dinge erst im eigentlichen RPG herausfindet.
Und danke das ich mit machen darf! Ich schreibe dann einen Post sobald das per PN alles geklärt ist.
EDIT: Hab bei den Gegenständen noch eine Schachtel Zigaretten und ein Feuerzeug hinzugefügt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2013 von UnartiC.)
|
|
|
08.05.2013 |
Dreadnought
Enchantress
|
Ach du kriegst die Tür nicht zu... Fast alle aus der Factory... Ich bin wohl wirklich der einsame Wolf...
Wird wohl richtig interessant...
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
|
|
|
08.05.2013 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
Ich habe schon mit Absicht geschrieben das ich keine Munition habe. Die Barrett ist einfach nur aus Storygründen und aus einem Symbolischen Grund dabei. Ich habe nicht vor sie mal wirklich einzusetzen.
|
|
|
08.05.2013 |
Lakelight Sparkle
Ponyville Pony
|
Waffen sind ungern gesehen, da sie einfach nicht zu Ponies passen.
Besonders kommen solche nicht bis zum Ende von Season 2 vor.
Das hier darf halt kein Shooter-RPG werden
|
|
|
08.05.2013 |
Waterloo
Great and Powerful
|
Aber eine Seuche die fast die ganze Bevölkerung ausgerottet hat, passt zu Ponys ._.
Jetzt nicht falsch verstehen, ich finde das Szenario ja geil, sonst würde ich das RPG ja nicht so feiern, aber Realismus ist zwar wie gesagt gut....
Aber wir wollen es ja nicht übertreiben Ich würde schon gerne meine Waffe ab und zu benutzen...
Aber übertreiben sollte man auch nicht... Das soll ja kein Rambo-Baller-Shooter-alle-werden-erschossen-RPG werden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2013 von Waterloo.)
|
|
|
08.05.2013 |
Dusk Nightshroud
Silly Filly
|
Wär aber auch dafür dass wir keine Schusswaffen (richtige) nehmen. Sowas selbstgebautes mit Luftdruck oder so geht ja noch (Solange es nicht panzerbrechend oder so wird ...)
|
|
|
08.05.2013 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
Wenn das alles auf mich bezogen ist, wie gesagt würde ich sie nicht benutzen. Sie hat nur einen Symbolischen Zweck oder um mit dem Schaft mal jemanden zu schlagen.
Ohne Munition kann ich damit schlecht finden und Kaliber 50 liegt nicht einfach so irgendwo rum ...
|
|
|
08.05.2013 |
Dusk Nightshroud
Silly Filly
|
nene, aber haben hier und da schon einige ne Pistole dabei gehabt.
|
|
|
09.05.2013 |
Sealy
Blank Flank
|
Name: Smeety Deron, Pegasus
Aussehen:
Lebensgeschichte: Smeety ist in einer kleinen Familie aufgewachsen wo alle Pegasi waren. Sie ist mit ihrer Großmutter und ihren Eltern aufgewachsen. Die Derons waren sehr arm und mussten ihr Geld sehr hart verdienen. Dazu kam das die Familie von sehr vielen missachtet und verspottet wurde. Smeety musste ihrem Vater auf den Feld helfen und das war sehr anstrengend für sie. Sie hatte damals nicht sehr viele Freunde.
Dann kam ein schwerer Schicksalsschlag auf sie zu, Ihre Großeltern und ihr Vater sind eines Tages im Wald spazieren gegangen und sind niewieder gekommen. Ihre Mutter und sie denken jeden Tag an sie. Smeety hat in ihrer Vergangenheit sehr viel gesungen und wollte auch immer Sängerin werden. Ihre Mutter hat sie als sie älter geworden ist bei einer Song-Firma angemeldet und dadurch ist sie eine erfolgreiche Sängerin geworden. Eigentlich ist Smeety sehr schüchtern doch wenn sie auf der Bühne singt vergisst sie alles um sich herum und ist total erleichtert von den Problemen. Nachdem sie mit ihrer Mutter sehr viel Spaß in ihrem "jungen" Leben gehabt hat ist ihre Mutter schwer krank geworden und daran schließlich gestorben. Da sie niemanden mehr hatte ist nurnoch der Gesang auf der Bühne oder für sich alleine ihre einzigste zuflucht gewesen. Doch irgendwann hat sie ihren alten Freund aus der Kindheit in der Stadt wiedergefunden und hatte dann wieder einen Freund mit dem sie viel gemacht hat. Mittlerweile hat Smeety wieder kontakte mit anderen Ponys geschlossen und es geht ihr schon viel besser durch ihren alten Freund.
Wünsche: Smeety möchte den Todesgrund oder das Verschwinden ihrer Großeltern und ihrem Vater auf den Grund gehen und wissen wer oder was damit zutun hat.
Eigenschaften:
[Vorteile]-> Wunderschöner Gesang mit der viele Ponys glücklich macht, Zielstrebig, Nett & Freundlich.
[Nachteile]-> Ist etwas Schüchtern, Nicht sehr klug da keine Schulbildung in der Kindheit genossen hat
Der Gegenstand: Ein Fußkettchen das sie von ihrer Großmutter geerbt hat. Dieses Kettchen hat ihre Großmutter in ihrer Kindheit im Wald gefunden und weiß selber nicht was mit diesem Kettchen ist. Smeety weiß nur das leuchtet und das vielleicht Magisch ist.
Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!
|
|
|
|