Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.11.2024, 23:32

[Anmeldung]: Dead Equestria
09.05.2013
MisterDeutscher Offline
Blank Flank
*

RE: [Anmeldung]: Dead Equestria
Name: Otury

Aussehen (Auch Bilder möglich):
Spoiler (Öffnen)

Lebensgeschichte:
Otury war einst ein sehr glückliches Poni.
Alles schien perfekt. Zwei fürsorgliche Eltern, ein sorgenfreies Leben und viele Freunde.
Doch eines schönen Tages meinte es das Schicksal nicht gut mit ihm.
Er war gerade mit seinen Spielkameraden unterwegs und sie lachten sich die Bäuche wund. Sie hatten immer viel Spaß. Otury war nämlich ein sehr lustiger Zeitgenosse. Er unterhielt seine Gruppe immer mit den neusten Witzen, die er sich immer vor dem Einschlafen ausgedacht hatte.
Eine schwarze Gestalt rannte an ihnen vorbei. Sie zog so schnell an ihnen vorbei, sodass sie nicht erkannten, wer diese Gestalt eigentlich sei. Während diese schwarze Gestalt an ihnen vorbei rannte, hinterließ sie eine rote Farbspur.
Otury und seine Freunde schauten fragend auf diese Spur und folgten ihr mit den Augen Richtung Horizont. Niemand wusste zu dem Zeitpunkt, welch schreckliches Verbrechen geschah. Sie begannen der Spur zu folgen. Sie waren sehr neugierig.
Je weiter sie gingen, desto klarer wurde Otury, dass sie zu seinem Zuhause liefen.
"Warum sollte man ausgerechnet die Straße zu unserem Haus rot färben?", fragte sich Otury.
Am Haus angekommen, rief Otury nach seinen Eltern. Doch niemand antwortete.
Otury betrat das Schlafzimmer der Eltern und sah sie dort friedlich unter der Decke schlafen. Er ging zu ihnen und rüttelte am Bett:" Mama, Papa, kommt AUFSTEHEN!"
Sie bewegten sich nicht. Er riss die Decke vom Bett und ihm blieb das Herz stehen.
Seine lieben Eltern lagen in ihrem eigenen Blut.
Die schwarze Gestalt, die rote Spur, seine leblosen Eltern. Alles ergab Sinn.
Otury war starr vor Trauer. Er fiel in sich zusammen und dachte an alle Momente, die er mit seinen Eltern erlebt hatte. Den ersten Flugunterricht mit seinem Vater, das Kämpfen mit seiner Mutter und die gemeinsamen Abende, wenn seine Eltern aus seinem Lieblingsbuch vorlasen.
All diese Momente kamen zum Vorschein. Seine Augen füllten sich mit Tränen. Seine Wut stieg ins Unermessliche. Er stampfte mit seinen Hufen wild auf den Boden und verfiel in Raserei. Gewitterwolken ziehen auf, Blitze schlagen nahe dem Haus ein und es beginnt zu regnen. Oturys Fell beginnt golden zu schimmern. Seine Flügel pulsieren vor Elektrizität. Er schreit ganz laut:" WHOAAAAAAAAAAAAAAAAAHR!"
Eine goldene Aura umgibt ihn und spendet ihm Kraft. Kraft, um all dies durchzustehen.
Völlig in sich eingekehrt, dreht er sich um und stampf ohne ein Wort zu sagen aus seinem Elternhaus.
Seither ist Otury auf der Suche nach der geheimnisvollen, schwarzen Gestalt und widmet seine restliche Lebenszeit nur noch dem Kampftraining.
Er traf auf einen alten Kampfmeister. Utiami war sein Name.
Ab hier verirrt sich die Geschichte über den tapferen Otury

Wünsche: Otury wünscht sich das Leben seiner Eltern zurück und möchte die wahre Identität der schwarzen Gestalt herausfinden.

Eigenschaften (Nicht übertreiben und bitte ausgleichen):
[Vorteile]-> stark, super schnell und beschützt schwächere Lebewesen
[Nachteile]-> Schnell misstrauisch, unkontrollierbare Wut und schnell eingeschnappt

Der Gegenstand: Anti-Mafuba-Sphäre
Ein Geschenk von seinem Meister Utiami, der ihn in der Kampfkunst unterrichtete!
09.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*

@Sealy:

Du bist angenommen! Nur, wo startest du? Mach dir das klar.
Behalte das für deinen Start-Post geheim!

@MisterDeutscher:

Interessanter Ansatz, aber in der Praxis etwas übersteuert stark.
Bedenken wir, dass das Pony erst sieben Lebensjahre hat, dann wirkt das Ganze etwas zu heftig. Allgemein diese extreme Kraft.
Hier muss eine Änderung in der Geschichte vorkommen.
Beachte bitte Alterszusammenhänge und die dazugehörigen Kräfte.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)

Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2013 von Lakelight Sparkle.)
11.05.2013
mumuflake Offline
Blank Flank
*

Name: Ayumi

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Lebensgeschichte: Ayumi wuchs wohlbehütet in einem kleinen Dorf in Equestria auf. Sie ist immer ein sehr beliebtes Pony gewesen, nicht wenige gleichaltrige Ponys fragten sie in den verschiedensten Lebensbereichen um Rat. Da ihre Eltern viel zu tun hatten, um einen gewissen Lebenstandard aufrecht erhalten zu können, sorgte Ayumi viele Stunden am Tag für ihre Geschwister. Sie verstand es, sich neben dem körperlichen Wohlbefinden ihrer Mitponies, auch um deren geistige Verfassung zu kümmern. Kleinere Wehwehchen ließ sie gekonnt mit ihrer witzigen Art verschwinden.
Während der Apokalypse jedoch starben ihre Eltern und ihre Geschwister verschwanden spurlos. Ayumi wachte in einem dichten Wald auf, ohne zu wissen, wie sie dort hingekommen war. Sie spürte nur einen betäubenden Schmerz an ihrer Stirn, der es ihr unmöglich machte, über die letzten Stunden zu sinnieren. Als sie einen kleinen Bach erreichte und sich darüber beugte, sah sie, woher der Schmerz rührte. In dem dunklen Gewässer sah sie etwas verschwommen ihr Spiegelbild: Eine verschmutzte und verklettete Mähne und eine Blutüberströmte Stirn. Ihr Horn war abgebrochen. Es trat noch immer Blut aus der Wunde, welches nun in den Bach tropfte und kleine Wellen erzeugte, die es Ayumi unmöglich machten, die Wunde genauer zu betrachten. Sie wollte sich selbst sowieso nicht mehr sehen.

Wünsche: Etwas aus dem alten Leben zurückzugewinnen und eine Lösung für die chronischen Schmerzen, die das abgebrochene Horn verursacht.

Eigeschaften (positiv): hübsch, gelassen und offenherzig, immer bemüht, anderen Ponys zu helfen, dies auf eine selbstlose Art und Weise
(negativ): bersorgt, schlecht darin, Gefahren oder gefährliche Situationen richtig einzuschätzen

Der Gegenstand: Eine kleine silberne Kette, die Ayumi um ihre linke Vorderfessel trägt. Bei drohender Gefahr beginnt diese, leicht zu glühen.
11.05.2013
Ponyville Pony
*

Sehr interessanter Charakter, mit dem ich einiges anzufangen wüsste.

Aber, dein Charakter weißt noch einige Lücken auf, die wir extern besprechen können.
->
Was ist mit deinem Cutiemark und warum bist du ein Alicorn gewesen, wieso hast du in diesem Dorf gelebt und so weiter....?

Wenn du mir dies begründest, kannst du gern mitmachen, nachdem du alle Seiten gelesen hast oder dir von jemanden eine Zusammenfassung geholt hast, obwohl die niemals an diese epische Geschichte herankommen wird [Bild: cl-rd-dealwith.png]

11.05.2013
Shorty Offline
Great and Powerful
*

Ich schaue auch mal, ob ich mich hier irgendwie reinbringen kann.
Keine Ahnung ob das gut ist, mal schauen. AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2013 von Shorty.)
11.05.2013
Aison Offline
Blank Flank
*

@ shorty hast du schon alles durch gelsesen ? FS grins
11.05.2013
Shorty Offline
Great and Powerful
*

(11.05.2013)Aison schrieb:  @ shorty hast du schon alles durch gelsesen ? FS grins

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
11.05.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*

Name: Aegis, Einhorn

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Lebensgeschichte:
Spoiler (Öffnen)
Wünsche: Meine Freundin zu finden und sie in Sicherheit bringen, wenn dies noch möglich ist. Mehr über die Seuche erfahren, aber selbst nicht infiziert werden

Eigenschaften:
- Loyal
- Respektvoll
- Hat einen sehr schwarzen Humor

[Vorteile]-> Große Entschlossenheit etwas durchzuziehen, Kampfausbildung der Royal Guards, sehr loyal seinen Freunden gegenüber, hat einen großen Beschützerinstinkt, sehr gute Abwehrmagie Fähigkeiten
[Nachteile]-> Ist körperlich nicht sonderlich stark, ist alleine in fremden Umgebungen eher sehr schüchtern, hat einen sehr schwarzen Humor, reagiert oft sehr emotional, was zu Wutausbrüchen oder ähnlichem führen kann.

Gegenstände: Trägt eine Rüstung der Royal Guards und einen dazugehörigen Speer. (Eventuell der Ballon vor Ponyville obwohl das glaub ich nicht mehr als Gegenstand zählen darf :I )

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 von Woggner.)
11.05.2013
Ponyville Pony
*

Shorty, du bist angenommen!
Ab mit dir [Bild: cl-ts-teehee.png]

11.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

Und nochwer aus der Factory xD ich den über die Hälfte sind schon hier.[Bild: pc-dehappy.png]

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
11.05.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*

Ach das ist alles UnartiCs schuld [Bild: cl-rd-laugh.png] der hat mich doch erst dazu überredet :I

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
11.05.2013
Silly Filly
*

Misa wird wahrscheinlich dann auch bald mitkommen, und dann fehlen nurnoch ... Lil... und Taz.[Bild: pc-degrin_fixed.png]

#FrageFred! #Art Fred!
11.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

Wieso sollte Misa mit machen? AJ hmm
Egal. Shrug

(11.05.2013)Woggner schrieb:  Ach das ist alles UnartiCs schuld [Bild: cl-rd-laugh.png] der hat mich doch erst dazu überredet :I

Ähm ... sorry? Applelie

Anyway. Was haben wir eigentlich für eine Jahreszeit? Tut mir leid, falls ich das mal irgendwo überlesen haben sollte.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

12.05.2013
Ponyville Pony
*

Woggner, du bist akzeptiert.
Wegen dem Ballon, werde ich dich mal per PN kontaktieren (jetzt).

24.05.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*

Ich glaub ich Versuchs auch mal [Bild: rd-scootaloo3.png]
Heißt... Wenn niemand was dagegen hat Twilight happy

Name: Simo

Aussehen: (Öffnen)

Lebensgeschichte: (Öffnen)

Wünsche:
-Endlich als der beste anerkannt werden (Er ist dies aus seiner Sicht)

Eigenschaften:

Vorteile:
Kräftig, Sehr guter Scharfschütze, Bei seiner Arbeit sehr Geduldig, Hinterhältig, Kaltherzig, Selbstbewusst

Nachteile:
Respektlos, Überheblich, Aggressiv, Hinterhältig, Kaltherzig

(Hinterhältig und Kaltherzig habe ich bei den Vor- und Nachteilen stehen da ich es auch wirklich auf beiden Seiten sehen kann Twilight happy)

Gegenstand:
Notizblock mit Bleistift

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2013 von Shadow Mane.)
24.05.2013
Silly Filly
*

Errrm, ich denk das mit der Waffe müsstest du bearbeiten.
An sich haben wir uns darauf geeinigt keine richtigen Schusswaffen zu nutzen.

#FrageFred! #Art Fred!
24.05.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*

aso, ok... [Bild: pc-thinkie.png]

Sry... Wusste ich nicht Pinkie happy

done Pinkie approved

24.05.2013
Ponyville Pony
*

Shadow Mane, du bist akzeptiert! Ab mit dir nach "Dead Equestria"!

04.06.2013
Ponyville Pony
*

Name: Cressia Schmuckhuf

Aussehen (Öffnen)

Lebensgeschichte (Öffnen)

Wünsche:
???

Eigenschaften:
[Vorteile]-> Charmant, verführende Aura, anhänglich
[Nachteile]->Sehr eingebildet, nicht wirklich selbstständig, keine gute Schülerin gewesen, nutzt gerne andere aus

Der Gegenstand:

Schmuckkoffer, in Form einer ponyfreundlichen Handtasche.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2013 von Lakelight Sparkle.)
09.06.2013
Aison Offline
Blank Flank
*

Also wenn ihr nichts dagegen habt würd ich mich noch mit einem 2. Pony bewerben, hoffentlich akzeptiert der sl das.

Name:Ikarus Avel
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie mark: Silbernes Schwert
Lebensgeschichte: Ikarus kommt aus einer ganz normalen Familie die in Ponyville lebte. Als er noch ein Fohlen war und noch zur Schule ging wurde er von den meisten geärgert und ausgelacht, weil er ein Ritter in Canterlot werden wollte. Da er immer gute Noten hatte, schickten seine Eltern ihn nach langem betteln in eine Schule in Canterlot. In Canterlot angekommen ging er zu der Gastfamilie die angeboten hat ihn aufzunehmen solange er in die Schule geht. Ganz zu beginn fiel es ihm schwer ganz alleine in Canterlot und dann noch erst mit 14. Da sein reicher Onkel gestorben ist hat er eine grosse Summe geerbt, mit der er seine Ausbildung als Soldat in Canterlot finanzierte. Nun ging er jeden tag zur Schule und in seiner Freizeit wurde er trainiert. Man erkannte das er ein talent im Schwertkampf ist mit dem er es weit bringen würde, doch seine Ausdauer war nicht genug gut. Jede restliche Minute die er noch hatte und nicht mit Schlafen verbrachte trainierte er seine Ausdauer indem er durch Canterlot galoppierte, sein Ziel war es immer schneller und weiter zukommen. Da Ikarus extreme fortschritte gezeigt hat kriegte er eine Empfehlung mit der er sich bei den Royal guards bewerben kann. Die Royal guards nahmen Aison in Ausbildung, doch das heisst nicht das er ein Ritter wird. Das Training war hart und dauerte mehr als 10 Stunden am Tag. Auch dort erwies er sich als talentierter als die anderen und anstatt 5 Jahre Ausbildung hatte er nur 4 Jahre. Er fühlte sich komisch als er das erste mal mit einer Rüstung durch das Schloss patrouillierte. Er wurde in eine fünfer Gruppe eingeteilt, die jeden tag die gleiche Strecke marschierten. Ikarus lernte schnell die Strecke auswendig, doch er war unzufrieden mit seinem Job. Nach vier Wochen begegnete er das erste Mal Celestia mit ihren Leibgarden. Von da wusste er was wollte, er wollte eine Leibgarde werden, eines der schwer gepanzerten Ponies, die die Hoheit schützten. Auch wenn es unmöglich schien trainierte er härter als zuvor. Der alltag einer war recht langweilig und gleich, nie passierte etwas, das führte dazu das er in einen Alltag kam bei dem er nie was änderte, er mochte auch nicht wenn sich was änderte. Nach einem halbem Jahr als Ritter zog er bei der Gastfamilie aus und ging in ein eigenes Haus. Nach vier Jahren drehte eine Leibgarde von Celestia durch und fluchte über sie. Die Leibgarde wurde sofort degradiert und in den Kerker gesteckt. Da Aison als sehr loyal und Fähig gilt, wurde er bei Celestia empfohlen als neue Leibgarde. Auch wenn sie normalerweise nicht so junge Leibgarden annihmt hatte sie ein gutes Gefühl bei ihm. Trotzdem wurde er in den ersten Monaten als Leibgarde gut beobachtet. An seinem 23 Geburtstag wollte seine Familie ihn Besuchen, doch sie starben bei einem Zugunfall. Am Tag der Beerdigung hat Ikarus nicht einmal frei gekriegt er musste den Dienst antreten wie jeden tag, das bei ihm grosse Zweifel gegenüber Celestia hervorbrachte. Da Canterlot auch noch sparen wollte wurde ihm noch der Gehalt gekürzt und er der Einzige. Trotzdem folgte er Celestia auf Schritt und Tritt. Es gab immer mehr solche herzlosen Vrofälle, doch das Schlimmste war, dass eine Leibgarde Zwei Minuten zu spät kam, degradiert wurde und danach gefoltert. Nachdem er das gesehen hat wollte er austreten, doch er konnte nicht. Nach mehr als einem Jahr kriegte er plötzlich Schwindelanfälle und Schweissausbrüche die er einfach ignorierte. Nach 2 Tagen wurde es schon so schlimm, das er beim Dienst umkippte.

Wünsche: Will nicht mehr Celestia dienen.

Eigenschaften
Vorteile:Guter Nahkämpfer (hauptsächlich Klingenwaffen), viel Ausdauer, kann mit Rüstung fliegen, spielt gut Flöte
Nachteile:hat kaum Interesse an irgendwas, keinen Humor, mag keine Änderungen, schnell genervt und provoziert, kann nicht schwimmen, Hat angst vor Fischen (findet sie hässlich und eklig),

Gegendstand: Flöte
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von Aison.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste