Bin dann auch wieder zu Hause... Die Rückfahrt hat mich leider heftig daran erinnert, dass es neben all den netten und liebenswürdigen Bronies auch Menschen existieren, mit denen kein vernünftig denkendes Pony zu tun haben will. Angefangen bei den frisch 18 gewordenen Jugendlichen, die sich für die absoluten Kings halten, weil sie jetzt öffentlich im Zug Vodka trinken dürfen (
) über die schniefende Schla... *hust* ... "Fräulein", welches ihrer besten Freundin vorheult, alle Männer seien doch so begeistert von ihr im Bett, warum halten die Beziehungen immer nur so kurz ( double
) bis schließlich hin zur Emo-Gruppe mit ihrem vollkommen zugedröhntem Freund ( it´s over 9000
). Und in alle dem Discord- würdigem Chaos steckte ich kleiner, sensibler Brony. Der Zug wurde wegen dem nicht mehr ansprechbarem Zugedröhnten auch angehalten, die Gäste auf einen anderen RE verwiesen. Endstation Celestia sei dank: Gladbach. Worst Zugfahrt ever!
Hoffe, ihr alle hattet eine bessere Rückreise.
Nun zum Thema, bzw. dem Erfreulichen. Ich hatte ziemlich viel Spaß auf dem Treffen und obwohl es erst mein drittes Treffen war und es viele fremde Gesichter gab, überraschte ich mich selbst mit hoher Redefreude. Normalerweise reichen vier fremde Gesichter und ich schweige wie ein Fisch. Dank Calmevirs Kommentar, ich könne in Dortmund auf Pinkie Swirl treffen, stieg ich dort um und fand ihn glücklicherweise auch. Mit ihm konnte ich mich schon mal warm reden, das hat das Ganze für mich um einiges einfacher gemacht. Habe heute wirklich mit vielen Leuten geredet und ich hoffe, möglichst viele von euch bei weiteren Treffen wieder zu sehen. Danke euch dafür! Ich bin zu hoher Wahrscheinlichkeit bei jedem Treffen innerhalb NRW dabei. Ich hoffe, ihr hattet auch so viel Spaß. Einen schönen Sonntag noch
Flutter Pie