Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2024, 03:44

[PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
10.06.2013
Hari龜 Offline
Tortoise
*

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Ich untersuche den Busch bei G12 ob da was drinnen ist, nehme es mit.
Danach gehe ich zu D12. Morphling soll mich beschützen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
10.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Habe meien Meinung geändert.Ich geh zu J21 und schaue mich mal um.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
10.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*

Blubb blubb "Raus" blub "Wollen" blub
10.06.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

RAUS AUS MEINEM WATERLOO!!! [Bild: rd-fs-2.png]
Schutzschild dehnen auf EfiXtra.
Nachdem er raus aus Waterloo ist soll er ihm weiter beim klettern helfen. [Bild: cl-rd-facehoof.png]
Falls ich die nächste runde verpasse ... mit Schutzschild stärken weiter machen und ich gehe wieder zu appleblack runter.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

10.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*

Hey mmerhin ist der der nasse und nicht ich Shrug (ich mach ja schon Twilight: No, Really?
10.06.2013
Whisky Offline
Changeling
*

Nagut, da ich gerade mal nicht heilen muss werde ich die Schrift untersuchen wenn T2-4B damit einverstanden ist. Ansonsten halte ich mich bereit mich gegen alles zu Verteidigen bzw. jeglichen Schaden an mit oder T2 zu heilen.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
10.06.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*

Lies nur ... Bin ja offensichtlich zu blöd. Twilight: No, Really?

So, mim handy is zwar des mit der Karte immer ein wenig doof Twilight happy aber dann bewege ich mich mal in Richtung Twonkster.

Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2013 von T2-4B.)
10.06.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*

Lichtlanze auf die Harpie.
Wenn ich nicht genug Reichweite habe, nochmal Schutzschild.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
10.06.2013
Staubi Offline
MehlFee
*

Das Etwas auf J14, ist das ein NPC? Wenn ja dann greife ich es an...es sieht schnell und ausdauernd aus, wenn es mir zu nahe kommt, was ich denke renne ich weg, also bewege ich mich auf eine sicherere Position.

Und danke private. Anstrengendes WE ist anstrengend^^
11.06.2013
Private Offline
Changeling
*

Runde 13

Wind: Richtung N, Stärke 10. Jawoll, jetzt pustet's wieder. Staubi, diesmal fällt's dir richtig auf, wie der Wind um dich herumweht und es dir kaum was ausmacht. Twonky weht's vom Sims, er tut sich aber nicht sehr weh, weil sein Fall gebremst wird. Von Rijje Big Grin Ihr beide liegt auf dem Boden. Thamus wird volle Kanne vom Wind erfasst und gegen den Felsen geschleudert. Aber er klopft sich nur den Staub von der Rüstung...
Auch Morphling knallt's gegen 'nen Fels. Und UnartiC fällt vom Sims. Zum Glück hält der Schutzschild auch Stürze ab. EfiXtra wird von Waterloo freigeföhnt (EfiXtra hält stand, Waterloo nicht RD laugh )
Und eins von appleblacks Skeletten macht den Freiflieger. Leider wehrt es nur 23 von den 300 ab Big Grin (nein, dafür gib'ts kein Achievement...)
So, das hat euch ja ordentlich durcheinandergeweht.

Rijje: OK, du rappelst dich auf und machst dich auf den Weg. Du weißt aber, dass Hari da schon war?

Hari: Nö, das ist ein ganz normaler Busch. Du begibst dich also zu D12

Wächter: Herzlichen Glückwunsch! Pinkie Cutie Mark Pinkie happy
Diese Harpyie ist leider noch zu weit weg. Möchtest du näher rangehen? Sie scheint auch noch zu warten, dass ihr jemand noch näher kommt, was der Wind gerade noch verzögert hat.

Wächters Dämon: Rupft die Harpyie und erntet genug Federn, für windsichere Pfeile für ein Gefecht oder für 16 Gold. "Da oben hatte die übrigens ihr Nest."

Staubi: Nein, das ist bloß ein Totempfahl, der einen Wolf darstellt. Aber du könntest dich gegen den Busch verteidigen, der dich letzte Runde angegriffen und ganz schön verletzt hat - was ich leider vergessen habe, in der Liste unten einzutragen
Daher mach ich das für dich mal. Leider kein so guter Treffer. Und das Ding kommt dir hinterher!

Twonky: Du musst aufstehen und wieder raufklettern Shrug
Oh shit, du stellst gerade fest, dass dich eine Harpyie entdeckt hat. Nein, Korrektur! Zwei Harpyien! AJ surprised

EfiXtra: Na ja, du bist draußen. Und auch schon wieder ziemlich trocken.

T2-4B: Aber im Laufschritt! AJ surprised Das sieht auch aus, als könnte er gleich Hilfe brauchen!

Thamus: Du klopfst deine Rüstung sauber

Kaki: Streckt einer Harpyie die Tentakel entgegen und wird sie angreifen, wenn sie in Reichweite ist.

Morphling: Folgt weiter Hari

Busch: Volle Attacke auf Staubi! Ein Treffer. Ab nächster Runde geht's wohl an dein Ausweichen.

Harpyien: Eine vollführt einen Sturzflug auf Twonky. PAMM! Twonky überlebt das gerade noch so. Jetzt mach mal was Kluges! Pinkie happy
Die andere stürzt sich auf Kaki. Und unterschätzt total den Chitinpanzer. Kaki führt einen Gegenschlag mit ihren Tentakeln aus und schwenkt der Harpyie ganz schön ein.

Solitude: Du gehst mal näher. Ein weiterer überwucherter Stein. Könnte auch so ein Totem sein.

Whisky: Whupp, beinahe hätt's dich vom Plateau geweht! Rarity shocked
OK, die Inschrift. Hm, ja, doch. Ähneln den modernen Magier-Glyphen.
Das da heißt Zahn, das da heißt Schwarz, und das da Sumpf... Also, der schwarze Zahn des Sumpfs... nee, Quatsch!
Der Zahn des Schwarzen Drachen befindet sich 4 Schritte westlich des Sumpfs
Ja, das dürfte hinkommen!

UnartiC: Du musst dich da erstmal wieder hochwuchten. Zum Zaubern kommst du diese Runde nicht.

Waterloo: Auch er muss erstmal wieder raufklettern.

appleblack: Nein, du hast nicht genug Reichweite. Außerdem kannst du die Harpyie kaum sehen. Die sitzt wieder auf dem Felsen bei B23.
Also Schutzschild. Na also. +7 bis Runde 13

Skelett: Steht stoisch da, den Hammer in der Hand.

Rijje (K13): 15 von 20 LK
Hari (D12): 33 von 33 LK
Wächter (P9): 19 von 19 LK
Wächters Dämon (N9): 20 von 20 LK
Staubi (H16): 5 von 22 LK
Twonky (F6): 1 von 16 LK
EfiXtra (E26): 13 von 19 LK
T2-4B (J8): 17 von 17 LK
Thamus (O5): 19 von 25 LK
Kaki (F5): 33 von 33 LK
Morphling (E11): 19 von 24 LK
Schlingrankenbusch (H15): Verletzt
Harpyien (NW): Unverletzt/Schwer verletzt
Solitude (O11): 16 von 23 LK
Whisky (L16): 20 von 20 LK
UnartiC (C25): 35 von 19 LK
Waterloo (C26): 22 von 24 LK
appleblack (D23): 26 von 26 LK
Skelett (F23): 22 von 22 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
11.06.2013
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Ich unterusche alles um mich herum. Sollte der Busch Wackeln, dann sollen Morphling und ich auf den Busch drauf, sonst untersuche ich den Stein dort mal.

(Verdammt! Ich weiß wie alles zusammen Hängt. Wenn dafür schon ein Archivment gibt, soll ich dir eine PN schreiben Private? An mein Team. Ihr bekommt in Skype von mir die Info.)

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
11.06.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*

(11.06.2013)Private schrieb:  Runde 13
appleblack: Nein, du hast nicht genug Reichweite. Außerdem kannst du die Harpyie kaum sehen. Die sitzt wieder auf dem Felsen bei B23.
Also Schutzschild. Na also. +7 bis Runde 13
Ähm, es war doch gerade Runde 13...
Naja, ich erhöhe mal meine Stärke.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
11.06.2013
Private Offline
Changeling
*

@Hari: Ja, schreib mal 'ne PN Pinkie happy Ein Achievement gibt's, wenn deine Schlussfolgerungen zum ersten Ergebnis führen RD wink

@appleblack: Bis Runde 20 natürlich. Auf deinem Charakterblatt steht's richtig, keine Sorge.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
11.06.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*

Oki, ich wirke in aller Ruhe Schutzschild auf mich und gehe zeitgleich zu J14.
Außer ich käme diese Runde noch zu J14.
Dann verzichte ich auf Schutzschild, renne dahin und untersuche stattdessen gründlich den Boden in der Nähe von J 14. Und die Umgebung.

Mein Dämon soll mal übers Nest rüber fliegen. Wenn was interessantes drin ist, soll er es plündern, ansonsten soll er die Harpie angreifen. In dem er mit hohem Tempo auf sie zu fliegt und ihr seine Klauen irgendwo hin rammt.

Mein Dämon soll, wenn ich diese Runde nicht mehr nach J 14 komme dahin fliegen (Luftlinie= schneller?)
falls er nicht hin kommt, soll er einmal übers Harpiennest fliegen (vlt sieht er was interessantes) und dann im Flug nach weiteren Tiertotems suchen.

Btw noch nen paar Fragen:
1. Müsste bei 100 Metern der Fall nicht eine Runde oder so dauern? Ist ja schließlich streng genommen ne Bewegung
2. Kann man die hundert Meter auch runter schweben und auf dem Boden landen? Also erst schweben, dann über den Rand und landen?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von DerWächter/mmmm.)
11.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ich gehe mal zu L4 und untersuche den Boden und die Umgebung.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
11.06.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*

Ich versuche die Harpye, die Twonky geschlagen hat noch zu erreichen und ihr gut einen mitzugeben und so den nächsten Angriff auf mich zu ziehen. Ähm Chitinpanzer, Tentakel, WAS ist Kaki eigentlich?

Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
11.06.2013
Staubi Offline
MehlFee
*

Ich Renne vor dem Busch weg, im Zweifelsfalle Ausweichen.
11.06.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

Ich bin runter gestürzt? Aber meine Position sagt etwas anderes? Derpy confused
Egal ... ich versuche zu Staubi zu gehen und ihn zu heilen, ggf auf Reichweite.
Waterloo soll wieder hoch zu EfiXtra und ihm weiter beim klettern helfen und vorläufig seinen Wachhund spielen.
Alles was sie angreift wird zurück angegriffen!

@Private: Hab ich eigentlich volles Leben? AJ hmm
Das erkennt man so schlecht, wenn die magische Rüstung drauf ist. Du könntest ja die eigentlichen HP in Klammern oder so dazu schreiben. Twilight: not bad

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von UnartiC.)
11.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*

Ja dann kkettere ich mal wieder Pinkie happy
11.06.2013
Private Offline
Changeling
*

Runde 14

Wind: Richtung SW, Stärke 1 - wie erfreulich. Das macht mir auch weniger Arbeit Twilight happy

Rijje: Die Stelle sieht nicht sonderlich spektakulär aus. Buddeln wäre wohl die einzige sinnvolle Maßnahme. Möchtest du das tun? Und wenn ja, wie? Mit bloßen Händen könnte es gehen, aber etwas dauern.

Hari: Der Busch ist harmlos. Die Dinger scheinen nicht intelligent zu sein. Wenn's ein fleischfressender wäre, hätte er dich längst angegriffen.
Du legst mit Morphling zusammen ein weiteres Totem frei und erkennst darin die Darstellung eines Krokodils.

Wächter: Ja, wenn du rennst, kannst du das Wolfs-Totem in dieser Runde erreichen.
Zu 1.: Stimmt, der Fall dauert über 5 Sekunden, das hab ich mal ausgerechnet Twilight smile Das ist länger als eine Runde.
Zu 2.: Ja, wenn das Schweben lange genug hält. Du kannst damit nämlich pro Runde nur etwa 6 bis 8 m steigen oder sinken.

Wächters Dämon: Folgt dir dann entsprechend zum Wolfs-Totem.

Staubi: Volle Flucht! OK, dein Verfolgungswurf ist eine 18... hmm, nicht so gut. Wenn der Busch den Verfolgungswurf schafft, darf er angreifen. Aber na ja, es ist ein Gebüsch...

Twonky: VH(1) ist erstmal 'ne Maßnahme. Aber da geht noch was besseres, oder?

EfiXtra: Wieder klettern. Na, warte bis Waterloo dir hilft.

T2-4B: Das kannst du tun. Die wollen nämlich zu einem erneuten Sturzflug nach oben. Ooh, kritischer mit dem Langschwert. Und die Harpyie wehrt nicht ab. Du hast ihre Aufmerksamkeit.
(Kaki ist ein Metallfresser RD laugh Ein kakerlakenartiges Wesen mit 4 Tentakeln statt Fühlern, die Metall rosten lassen können. Wirkt allerdings nur auf unedle und nichtmagische Metalle)

Thamus: VH(1)

Kaki: Versucht ebenfalls, der Harpyie noch was mitzugeben. Gleich der erste Treffer ist ein kritischer, der die Harpyie auf den Boden klatscht.

Morphling: Hilft Hari mit dem Totem

Busch: Das Gestrüpp kann Staubi tatsächlich einholen Lyra astonished Staubi kann aber ganz gut abwehren. Ausweichen war noch gar nicht nötig.

Harpyie: OK, jetzt reicht's! Big Grin Die Harpyie fliegt über den Plateaurand und fängt an zu singen! T2-4B, die stehst kurz mit glasigem Blick und offenem Maul da, aber dann schüttelst du den Zauber ab! Die Harpyie hat dich nicht in ihren Bann ziehen können.

Solitude: Du stehst jetzt vor diesem Stein. Ich nehme an, du willst den Bewuchs runtermachen?

Whisky: VH(1)

UnartiC: Du bist halt wieder raufgeklettert. Ich dachte, dass du das tun würdest.
Also zu Staubi. Ja, du erreichst ihn nicht ganz, musst ihn also auf Entfernung heilen. Das sind immerhin 9. Oh oh, die Büsche neben dir bewegen sich...
(Magische Rüstung funktioniert im Prinzip so, dass sie dich heilt, und dir alle überschüssige Heilung gutschreibt. Würde sie dir jemand bannen, hättest du auf jeden Fall noch deine volle LK übrig.)

Waterloo: Versucht EfiXtra wieder zu helfen. Und ja, diesmal klappt's. Mit Waterloos Hilfe kann EfiXtra guten Halt erreichen und sich auf dem Felsturm positionieren - wo ihn schon von gegenüber (B24) eine Harpyie anstarrt.

appleblack: Stärke +3 bis Runde...17 Shrug

Skelett: VH

Rijje (K13): 15 von 20 LK
Hari (D12): 33 von 33 LK
Wächter (I14): 19 von 19 LK
Wächters Dämon (I14): 20 von 20 LK
Staubi (K21): 11 von 22 LK
Twonky (F6): 1 von 16 LK
EfiXtra (E26): 13 von 19 LK
T2-4B (J8): 17 von 17 LK
Thamus (O5): 19 von 25 LK
Kaki (F5): 33 von 33 LK
Morphling (E11): 19 von 24 LK
Schlingrankenbusch (K20): Verletzt
Harpyien (NW): Verletzt/Tot
Solitude (O13): 16 von 23 LK
Whisky (L16): 20 von 20 LK
UnartiC (I21): 35 von 19 LK
Waterloo (C26): 22 von 24 LK
appleblack (D23): 26 von 26 LK
Skelett (F23): 22 von 22 LK

NOTED

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: