10.06.2013 |
Glorious Halo
Enchantress
|
RE: Rainbow Factory
Hä? Wieso das? Konnte er den Neuling nicht leiden? Misa hat mir schon einiges über ihn erzählt... Aber das er sowas macht, ist nicht mehr feierlich *muss leicht lächeln* Aber naja, was will man machen, nä?
Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
|
|
|
10.06.2013 |
Derpylike
Westben
|
"Stimmt auch wieder. Mich hat der zum Glück noch in Ruhe gelassen.... Und ich hoffe, das bleibt auch so."
|
|
|
10.06.2013 |
Eazy
Enchantress
|
*geht wieder aus dem HSL*
*geht zur Küche*
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
10.06.2013 |
Glorious Halo
Enchantress
|
Solche Typen hasse ich wie die Pest, die grundlos andere "Mitarbeiter" umbringt... *summt das selbe Lied wie gestern Abend*
|
|
|
10.06.2013 |
Waterloo
Great and Powerful
|
*Ist soweit fertig mit vorbereiten und schaut auf die Uhr*
Huch! Schon so spät?
*Legt das Werkzeug beiseite und wendet sich zu Derpy*
So, nach der Liste müssen wir Morgen alle Drähte neu einziehen und an die neue Geräte anschließen die sich in der Entwicklung befinden. Dann können wir am letzten Tag noch die Wände neu bestreichen und alles wieder mit Strom versorgen ^^'
Du hättest die Drähte nicht abklemmen müssen, ich hab die Hauptsicherung Heute Morgen als erstes Raus genommen.
Jedenfalls können wir für heute ruhig Schluss machen, wir sind gut im Plan drin
|
|
|
10.06.2013 |
Derpylike
Westben
|
"Wäre es nicht besser, die Kabel zu ziehen, dann die Wände zu verputzen und neu zu streichen, und erst dann die neuen Geräte hier anzuschliessen? Weil es ist sehr schwer, um die Geräte zu streichen."
*Setzt sich an den Tisch und trinkt noch einem Schluck Kaffee*
"Bähh... Der ist ja kalt. Achja, wegen der Pause. Ich brauch keine, hab eh nichts zu tun. Und anstatt, das ich dumm rum stehe, werde ich doch lieber die Kabel schonmal ziehen."
|
|
|
10.06.2013 |
Glorious Halo
Enchantress
|
*sieht zu Waterloo* Hiho^^ *zu Waterloo und Derpy* Kann ich sonst noch helfen? Habe ja schon den Kühlschrank verrückt^^
|
|
|
10.06.2013 |
Eazy
Enchantress
|
*räuspert sich*
Äh... Hallo.
Weiß jemand wo der Wasserkocher steht?
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
10.06.2013 |
Derpylike
Westben
|
"Hast du den nicht gesehen, als du im Gang warst? Die Sachen stehen alle draußen vor dr Küche, hierdrin ist jetzt eigentlich nur Baustelle."
|
|
|
10.06.2013 |
Waterloo
Great and Powerful
|
Hey du!
*Wendet sich wieder zu Derpy*
Wir wollen doch nicht übertreiben, für heute ist Schluss! Wir könnten uns ja noch etwas unterhalten oder so, wenn du willst. Zu einem weiteren Kaffee vielleicht?
Und ja, Stimmt, wir sollten vielleicht zuerst die Wände streichen Siehst du, schon ganz durcheinander von der ganzen Arbeit
Also, Kaffee?
|
|
|
10.06.2013 |
Eazy
Enchantress
|
Oh, Sorry '
*geht raus*
|
|
|
10.06.2013 |
Derpylike
Westben
|
*Sieht Water an und lächelt*
"Du weißt ja, ich mag ihn schwarz . Aber du kannst mich nicht davon abhalten, in meiner Freizeit zu arbeiten. Wenn mir später langweilig ist, WERDE ich weitermachen ."
|
|
|
10.06.2013 |
Waterloo
Great and Powerful
|
Naja, finde ich nicht so gut...ich habe schließlich diesen Plan nicht um sonst gemacht! Und wir haben mehr als nur genug gerarbeitet, jedenfalls finde ich über 10 Stunden als genug ^.^
*Geht raus und setzt Wasser für die Kaffees auf*
|
|
|
10.06.2013 |
Glorious Halo
Enchantress
|
*summt das selbe Lied, das er am Abend in der Produktion gesummt hat, sieht dann zu den anwesenden* Und, was macht ihr heute noch?^^
|
|
|
10.06.2013 |
Misa
Enchantress
|
*macht die Tür der Produktion wieder auf*
.o°(Puh.Geschafft)
*räumt die vollen Gefäße weg und macht die Maschine sauber*
.o°(Gleich kann ich meine leckeren Sachen essen)
*leckt sich unbewusst über die Lippen*
Yummy ~
|
|
|
10.06.2013 |
Glorious Halo
Enchantress
|
*geht von der Küche wieder zum Produktionsbereich, die Tür ist offen* Misa? Bist du da? Was hast du da drinnen gemacht?
|
|
|
10.06.2013 |
Misa
Enchantress
|
*guckt Halo an*
. . .
Ich habe gearbeitet
*lächelt*
Konnte mir heute keine störungen leisten
weil ich ziemlich knapp in der Zeit stand
Sorry
|
|
|
10.06.2013 |
Glorious Halo
Enchantress
|
*lächelt Misa an* Oh, tut mir Leid^^ Was musstest du denn da machen? Genug Kanister mit Spectra bereitstellen? Als abgeschlossen war, da bin ich mal kurz zur Küche gegangen und habe Waterloo kennen gelernt^^
|
|
|
10.06.2013 |
Misa
Enchantress
|
Ich musste Spectra herstellen ..
Weil ich war heute Vormittag unterwegs und in der Zeit war keine Ponyseele in der Produktion
Und dann blieb alles an mir hängen
|
|
|
10.06.2013 |
Glorious Halo
Enchantress
|
Oh... Aber dafür hast du schon einiges geschafft^^ A propos'... Wolltest du mir nicht noch mein Zimmer zeigen? Ich wollte dich gestern nicht stören...
|
|
|