Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 20:29

[PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
12.06.2013
Private Offline
Changeling
*

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Runde 16

Wind: Richtung SO, Stärke 3. Nö, da passiert nicht viel.

Rijje: Du legst eine Steinplatte frei, die einen blauen Drachen abbildet. Es scheint als könne man sie anheben. Aber wenn du das tust, kannst du noch nicht nehmen, was datunter ist. Deswegen glaube ich, dass du das erstmal lässt.

Hari: Hm, wie soll ich das jetzt lösen? Es ist noch kein Schatz zu sehen, also denke ich, dass du dich erstmal neben Rijje stellst und lauerst.

Wächter: Du suchst 4 Schritte nördlich. Du findest nichts

Dämonen: Engelchen gräbt 4 Schritte westlich und findet - nichts.
Aladin gräbt 4 Schritte östlich und findet - ebenfalls nichts.

Staubi: Da der Busch dich immer noch verfolgt, rennst du wohl weiter weg. Ups, ein Patzer. Der Busch wird dich auf jeden Fall nochmal erwischen, er sei denn er kriegt ebenfalls 'nen Patzer. Dann bist du aber über die Brücke drüber, und der Busch folgt dir über diese nicht.

Twonky: Ausweichen wegen 2 Schaden? Ich bitte dich RD wink
Wenn du einen Heiltrank trinkst, kannst du in der gleichen Runde nicht zaubern. Ist aber auch nicht nötig, die Harpyie ist ja eh tot.
Der Heiltrank bringt dich wieder auf volle LK

T2-4B: OK, aber diese Ruinen wurden schon recht gründlich untersucht. Da ist eine Inschrift, die Rijje schon entziffert hat. Er und Hari sitzen gerade neben einem Loch und belauern sich.

EfiXtra: Du aktivierst den Vipernbogen. Leider erfolglos. Na, vielleicht brauchst du ihn gegen die Harpyie ja gar nicht.

Thamus: Du stehst jetzt neben dem Wolfstotem

Kaki: Beschüffelt die tote Harpyie.

Morphling: Erreicht den Stein bei N13 und fängt an ihn zu säubern.

Büsche: Natürlich wird Staubi eingeholt. Zum Glück landet der Busch nur einen Treffer.
Und wieder 10 Angriffe auf UnartiC. Schon wieder ein Doppelkritischer, aber immerhin 20 zum Abwehren. Alles andere wird voll abgewehrt.

Harpyie: Fliegt hoch und setzt zum Sturzflug auf EfiXtra an

Solitude: Du gräbst 4 Schritte südlich des Totems und findest - nichts.

Whisky: Du erreichst den Stein und kannst anfangen, ihn vom Bewuchs zu befreien.

UnartiC: Da die Büsche hinter dir her sind, Verfolgungswurf - 14. OK, sie müssens nur schaffen, um dich zu erreichen. Allerdings kannst du nächste Runde über die Brücke. Die Büsche überqueren die anscheinend nicht.
Flackern - hält bis Runde 42

Waterloo: Schießt eine Aquaknarre auf die Harpyie. Oh, er trifft sogar Lyra astonished

appleblack: Weiter die Hast versuchen? Rarity shocked Na, wenn bei dir mal was klappt, dann aber gleich kritisch. Hält bis Runde 39

Skelett: Wartet auf Befehle

Rijje (M4): 15 von 20 LK
Hari (L5): 33 von 33 LK
Wächter (F14): 19 von 19 LK
Engelchen (J10): 20 von 20 LK
Aladin (J18): 20 von 20 LK
Staubi (E18): 15 von 22 LK
Twonky (G5): 16 von 16 LK
EfiXtra (E26): 13 von 19 LK
T2-4B (K6): 17 von 17 LK
Thamus (I13): 19 von 25 LK
Kaki (G4): 33 von 33 LK
Morphling (O13): 19 von 24 LK
Schlingrankenbusch (K18): Verletzt
Schlingrankenbusch (H21): Leicht Verletzt
Schlingrankenbusch (I22): Unverletzt
Harpyie (NO): Verletzt
Solitude (N14): 16 von 23 LK
Whisky (L25): 20 von 20 LK
UnartiC (H21): 30 von 19 LK
Waterloo (D25): 22 von 24 LK
appleblack (D23): 26 von 26 LK
Skelett (F23): 22 von 22 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
12.06.2013
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Ich weiß schon wie es mache.
Ich versuche erneut Hast zu aktivieren. Mit der zweiten Aktion nehme ich höchsten den Schatz wenn Rijje den Stein anhebt. Sonst einfach nur Hast und auf nächste Runde warten.

Ich weiß was! Verwirren auf Rijje! (Gut das ich mal meine ganzen Zauber durchgeschaut habe.)

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 von Hari龜.)
12.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*

Ich probiers nochmal und schieß dann nochmal auf das "Ding"
12.06.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

Wieso kriege ich eigentlich 10 Angriffe? [Bild: 01-withholdemote.png]
Egal, ich renne weiter wie ein Mädchen weg und feure meinen Laser auf das nächst beste, angreifende Gebüsch.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

12.06.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*

Ok, da Hari es drauf anlegt, breche ich die Suche ab. Während ich in seine Richtung laufe, wirke ich Schutzschild auf mich.

Falls ein Dämon schneller da ist, soll der T2-4B einfach nur aufhalten. Sich ihm in den Weg stellen, ihn festhalten, ihn töten, ihn umhauen,....

Was halt nötig ist dafür.
Der andere soll Hari angreifen.

Falls beide gleich lange bräuchten, soll Engelchen den Kampf gegen Hari aufnehmen und Aladin sich um T2 kümmern

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 von DerWächter/mmmm.)
12.06.2013
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Wächter wird gleich wieder Aggresiv im Angriff... wenn Rijje wirklich was ernsthaftes tun will dann hätte ich mich schon eher gepufft und den eine reingehauen...

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
12.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Dann aktiviere ich meinen Säbel.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
12.06.2013
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Wenn sie mich angreifen wollen nur weil ich mit Verwirren drohe, dann Schlag ich Rijje direkt eine rein und Morphling soll zu mir kommen und helfen. -.-

Entwaffne ich Rijje. Das dürfte hier oben spaßig werden. XD

12.06.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*

Nun das du ihn verwirren willst, ist nur ein Teilgrund. Dieses Mal sind wir halt die ersten, die aktiv angreifen ^^

12.06.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*

Attackiert die Schildkröte!
Ka baskan, zum Angriff!

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

12.06.2013
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Wenn es doch ernster ist... dann will ich Aktionslos Hast aktivieren, danach Magische Fäuste und dann als eine Aktion mit Magischer Faust und Nunchaku Rijje angreifen. Außer ich kann als Bewegung die Nunchaku wegpacken, dann werde ich mit mit meinen beiden Magischen Fäusten als eine Aktion Rijje angreifen.

Morphling soll sich vor Solitude werfen.

12.06.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*

Dieses brutale Hieb Ding statt dem Angriff ..... *ähem* please

(Und dieser wäre einer der Momente in denen ich mich vor Rijje werfen würde.. wäre ich nicht so feige Trollestia

12.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Dann gehe ich halt auf Abstand.Twilight happy

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
12.06.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*

Rije verfolgen und zuschlagen!

Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
12.06.2013
Whisky Offline
Changeling
*

Ja dann will ich mal das Unkraut entfernen und schauen was ich finde.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
12.06.2013
Private Offline
Changeling
*

Rolleyes Jaja, und hinterher ist das Geschrei wieder groß, wenn appleblack die Reste einsammelt RD laugh

Runde 17

Wind: Richtung O, Stärke 10. Juhuu, auch das noch. Na ja, die Dämonen haben Rückenwind. Whoa, Staubi, hast du ein Glück. Cheerilee awesome Dein +3 gegen elementare Gewalten hat dir grad das Leben gerettet. Twonky knallt allerdings in einen Fels. EfiXtra...http://www.youtube.com/watch?v=MUL5w91dzbo. Was die Harpyie nicht schafft, schafft der Wind. Auch noch den Sturz überhaupt nicht abgewehrt. Nur dass du auf Waterloo landest halbiert den Schaden. Kaki knallt in den gleichen Fells wie Twonky.

Rijje: OK, ich versteh das jetzt mal so, dass du vor Hari flüchten willst. Verfolgungswurf: 15. Und den Säbel aktivieren - oh, 'ne 9. Sehr schön. Hält also bis Runde 26.

Hari: Deine Aktion verstehe ich gerade gar nicht. Undecided OK, Hast aktivieren, aktionsfrei, ist klar. Klappt auch, mit 9. Hält bis Runde 26. Dann magische Fäuste. Klappt nicht. Patzer. OK. Aber auch soweit klar. Aber was willst du jetzt mit dem Nunchaku? Beidhändig angreifen? Warum wegstecken?...
Na ja, gut erstmal Rijje verfolgen. Das... klappt nicht mit 'ner 19. Also ist das mit dem Angreifen eh erstmal hinfällig. Hm, OK. Dann kannst du mir ja nochmal erklären, was du eigentlich vorhattest lol

Wächter: Schutzschild! OK! Klappt nicht...

Dämonen: Aladin ist noch nicht nah genug an Hari dran, aber Engelchen fliegt einen Sturzflug. Patzt aber Twilight: No, Really?

Staubi: Ich nehme mal an du möchtest von dem Rand da weg...

Twonky: VH(1)

EfiXtra: OK. Dir ist klar, dass du nicht in der selben Runde, in der du den Bogen aktiviert hast, nicht mehr schießen kannst? Es klappt allerdings. Der Bogen schießt bis Runde 19 Vipernpfeile.

T2-4B: Du kommst an Rijje ran! Oho, du triffst mit beiden Waffen! Und gegen die erste verpatzt Rijje sogar die Abwehr! Die zweite pariert er aber.

Thamus: Du bist in der Nähe, greifst aber noch nicht ein. VH(1)

Kaki: Bleibt erstmal bei Twonky, als externe LK

Morphling: Attackiert Solitude. Bewegt sich dafür um ihn herum, um ihn von vorne anzugreifen. Solitude blockt seinen Angriff.

Büsche: Vom Wind ihnen entgegengeweht kriegt UnartiC doch nochmal 10 Rankenhiebe. Aber diesmal berührt ihn nix.

Harpyie: Sturzflug auf EfiXtra! Au, 'ne 18. EfiXtra wehrt 11 ab, das haut ihn punktgenau aus den Latschen.

Solitude: Tja, ziemlich freies Feld. Der Wasserelementar kann dich nicht wirklich aufhalten. Brutaler Hieb - da kommen 19. Aber Hari nutzt seine verbleibende Abwhr von 14 voll aus Lyra astonished

Whisky: Du legst ein Totem frei, dass einen Jaguar darstellt.

UnartiC: Weil die Büsche jeweils 5 Angriffe haben. OK, du flitzt wieder über Brücke und feuerst. Guter Treffer, aber auch gut abgewehrt. Vielleicht wäre die Harpyie aber jetzt das vordringlichere Ziel...

Waterloo: Versucht, der Harpyie noch eins mitzugeben. Das gelingt ihm auch ganz gut.

appleblack: VH, und zwar besonders schnell Pinkie happy

Skelett: VH

Rijje (K10): 9 von 20 LK
Hari (M8): 28 von 33 LK
Wächter (J11): 19 von 19 LK
Engelchen (M7): 20 von 20 LK
Aladin (K11): 20 von 20 LK
Staubi (D19): 15 von 22 LK
Twonky (G3): 12 von 16 LK
EfiXtra (C25): 0 von 19 LK
T2-4B (K8): 17 von 17 LK
Thamus (I12): 19 von 25 LK
Kaki (G4): 30 von 33 LK
Morphling (M10): 19 von 24 LK
Schlingrankenbusch (K18): Verletzt
Schlingrankenbusch (H21): Leicht Verletzt
Schlingrankenbusch (I22): Unverletzt
Harpyie (NO): Dem Tode nahe
Solitude (N9): 16 von 23 LK
Whisky (L25): 20 von 20 LK
UnartiC (F23): 30 von 19 LK
Waterloo (C25): 22 von 24 LK
appleblack (D21): 26 von 26 LK
Skelett (F21): 22 von 22 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
12.06.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*

Angriff auf die Schildkröte

12.06.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*

Engelchen Auf Hari, Aladin auf T2

Ich gehe in die grobe Richtung von Hari und Rijje (also auch auf Distanz zu T2) und häute dann T2

Falls er dann noch stehen sollte, soll Engelchen ihn auch noch angreifen.

Aktionsreihenfolge von mir und meinen Dämonen:

Aladin, Ich, Engelchen

Komplette Planänderung:

Aladin kriegt nen orkischen Selbstmordtrank. Soll auf Twonky los gehen.
Ich gehe an eine Stelle an der ich möglichst viele Gegner ( von Morphling, Twonky, Hari, T2, Kaki) erreichen kann und haue dann meine arkane Entladung raus.
Falls das nicht als Aktion zählt, würde ich noch einmal Häuten auf T2 einsetzen. Wenn er tot ist, würd ich es auf Twonky benutzen.

Engelchen soll hoch fliegen, um außer Reichweite von meiner Entladung zu sein.

Sollten Soli oder Rijje oder Thamus noch im Wirkungsgebiet meiner Entladung stehen, nehme ich sie von dem Schaden aus.
In dem Fall soll Engelchen warten bis ich fertig bin und dann den nächsten Gegner angreifen.

Reihenfolge (alls keine Verbündeten mehr in der Nähe sind:
Aladin (Twonky nicht angreifen sondern an ihm vorbei rennen)
Engelchen
Ich

Reihenfolge wenn Verbündete in der Nähe sind:
Aladin (Twonky angreifen), ich , Engelchen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 von DerWächter/mmmm.)
12.06.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*

Lolîndil fummelt im laufen an seinen Handschuhen rum. (Wenn ich in Reichweite bin Frostatem auf Wächter, ansonsten hinter Rijjje her)

Hey Twonky, hey Kaki jetzt nicht schlafen... Hier wird sich geprügelt!!

Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
12.06.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

Ich soll das Vogel-Frau-Dings angreifen? Hmm ... abgelehnt.
Ich flitze zu Efixtra und bringe ihn wieder auf die Beine, sollte ich nicht nahe genug ran kommen dann eben mit einem Strahl, ist er nicht in Sicht baller in dem Vogel-Frau-Dings doch eine mit meinem Gewehr. Watrloo soll in jedem Fall das Vogel-Frau-Dings angreifen.

(12.06.2013)Private schrieb:  Rolleyes Jaja, und hinterher ist das Geschrei wieder groß, wenn appleblack die Reste einsammelt RD laugh

ksch! Ruhe Private! Octavia angry

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste