Jaja, und hinterher ist das Geschrei wieder groß, wenn appleblack die Reste einsammelt
Runde 17
Wind: Richtung O, Stärke 10. Juhuu, auch das noch. Na ja, die Dämonen haben Rückenwind. Whoa,
Staubi, hast du ein Glück.
Dein +3 gegen elementare Gewalten hat dir grad das Leben gerettet.
Twonky knallt allerdings in einen Fels.
EfiXtra...
http://www.youtube.com/watch?v=MUL5w91dzbo. Was die Harpyie nicht schafft, schafft der Wind. Auch noch den Sturz überhaupt nicht abgewehrt. Nur dass du auf Waterloo landest halbiert den Schaden.
Kaki knallt in den gleichen Fells wie Twonky.
Rijje: OK, ich versteh das jetzt mal so, dass du vor Hari flüchten willst. Verfolgungswurf: 15. Und den Säbel aktivieren - oh, 'ne 9. Sehr schön. Hält also bis Runde 26.
Hari: Deine Aktion verstehe ich gerade gar nicht.
OK, Hast aktivieren, aktionsfrei, ist klar. Klappt auch, mit 9. Hält bis Runde 26. Dann magische Fäuste. Klappt
nicht. Patzer. OK. Aber auch soweit klar. Aber was willst du jetzt mit dem Nunchaku? Beidhändig angreifen? Warum wegstecken?...
Na ja, gut erstmal Rijje verfolgen. Das... klappt nicht mit 'ner 19. Also ist das mit dem Angreifen eh erstmal hinfällig. Hm, OK. Dann kannst du mir ja nochmal erklären, was du eigentlich vorhattest
Wächter: Schutzschild! OK! Klappt nicht...
Dämonen: Aladin ist noch nicht nah genug an Hari dran, aber Engelchen fliegt einen Sturzflug. Patzt aber
Staubi: Ich nehme mal an du möchtest von dem Rand da weg...
Twonky: VH(1)
EfiXtra: OK. Dir ist klar, dass du nicht in der selben Runde, in der du den Bogen aktiviert hast, nicht mehr schießen kannst? Es klappt allerdings. Der Bogen schießt bis Runde 19 Vipernpfeile.
T2-4B: Du kommst an Rijje ran! Oho, du triffst mit beiden Waffen! Und gegen die erste verpatzt Rijje sogar die Abwehr! Die zweite pariert er aber.
Thamus: Du bist in der Nähe, greifst aber noch nicht ein. VH(1)
Kaki: Bleibt erstmal bei Twonky, als externe LK
Morphling: Attackiert Solitude. Bewegt sich dafür um ihn herum, um ihn von vorne anzugreifen. Solitude blockt seinen Angriff.
Büsche: Vom Wind ihnen entgegengeweht kriegt UnartiC doch nochmal 10 Rankenhiebe. Aber diesmal berührt ihn nix.
Harpyie: Sturzflug auf EfiXtra! Au, 'ne 18. EfiXtra wehrt 11 ab, das haut ihn punktgenau aus den Latschen.
Solitude: Tja, ziemlich freies Feld. Der Wasserelementar kann dich nicht wirklich aufhalten. Brutaler Hieb - da kommen 19. Aber Hari nutzt seine verbleibende Abwhr von 14 voll aus
Whisky: Du legst ein Totem frei, dass einen Jaguar darstellt.
UnartiC: Weil die Büsche jeweils 5 Angriffe haben. OK, du flitzt wieder über Brücke und feuerst. Guter Treffer, aber auch gut abgewehrt. Vielleicht wäre die Harpyie aber jetzt das vordringlichere Ziel...
Waterloo: Versucht, der Harpyie noch eins mitzugeben. Das gelingt ihm auch ganz gut.
appleblack: VH, und zwar besonders schnell
Skelett: VH
Rijje (K10): 9 von 20 LK
Hari (M8): 28 von 33 LK
Wächter (J11): 19 von 19 LK
Engelchen (M7): 20 von 20 LK
Aladin (K11): 20 von 20 LK
Staubi (D19): 15 von 22 LK
Twonky (G3): 12 von 16 LK
EfiXtra (C25): 0 von 19 LK
T2-4B (K8): 17 von 17 LK
Thamus (I12): 19 von 25 LK
Kaki (G4): 30 von 33 LK
Morphling (M10): 19 von 24 LK
Schlingrankenbusch (K18): Verletzt
Schlingrankenbusch (H21): Leicht Verletzt
Schlingrankenbusch (I22): Unverletzt
Harpyie (NO): Dem Tode nahe
Solitude (N9): 16 von 23 LK
Whisky (L25): 20 von 20 LK
UnartiC (F23): 30 von 19 LK
Waterloo (C25): 22 von 24 LK
appleblack (D21): 26 von 26 LK
Skelett (F21): 22 von 22 LK