Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.11.2024, 11:30

[PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
12.06.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Okay, ich nehme mal sn, dass ich die Saebel gerade habe, wie vor 2 Runden angekuendigt... Ich gehe zu den Bueschen und verpasse ihnen eben mal 4 Schlaege.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
12.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ich nehme mir mal eine Trank zu mir.Ist egal welchen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
12.06.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

Achja, Waterloo soll mir auf den Stufen schon mal entgegen kommen.
Er soll aber nicht runter steigen! Mich nur hoch ziehen falls ich es nicht aus eigener Kraft schaffe.
Er ist ja nach mir dran. So habe ich 2 Chancen hoch zu kommen. Twilight: not bad

Wenn ich es doch selbst schaffe, er mich noch nicht hochziehen kann weil Baum oder sonst was, schießt er auf das Vogel-Frau-Dings.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

12.06.2013
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Entwaffne Solitude mit der ersten Aktion.
Mit der zweiten will ich Rijje mit meinen zwei Waffen angreifen (Faust und Nunchaku)

Morphling soll das Ängelschen aus der Luft holen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 von Hari龜.)
12.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*

Da Unartic das schafft (denke ich wohl) nehm ich nen Heiltrank zu mir ...
Möge die harpye zerstückelt werden (und der blöde wind jetzt muas ich wieder da rauf Twilight: No, Really?
12.06.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*

Ich suche weiter...und wenn was NPCisches kommt büdde Feuerlanze drauf

LUL
12.06.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*

(12.06.2013)T2-4B schrieb:  Lolîndil fummelt im laufen an seinen Handschuhen rum. (Wenn ich in Reichweite bin Frostatem auf Wächter, ansonsten hinter Rijjje her)

Hey Twonky, hey Kaki jetzt nicht schlafen... Hier wird sich geprügelt!!

Lyra astonished Oh stimmt

KETTENBLITZ AUF Rijje und eventuell neben ihm stehende Gegner....Kaki auf den der Näher steht rijje bzw. Soli
außerdem ausweichen wenn wer angreift und Heldenglück sollte mich ein angriff töten bzw. bewusstlos machen können

LUL
12.06.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*

Ich renne in irgendeiner Weise vor Wächter weg. Egal in welche Richtung. Irgendwohin, wo ich von Wächter entfernt bin und nich in Todesgefahr schwebe.

Sollte ich nicht aus dem Umkreis einer arkanen Entladung kommen, attackier ich einfach weiter die Schildkröte.

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 von Solitude.)
12.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Aktion mit dem Trank beibehalten und dazu noch was: Ich entferne mich von Wächter wenn möglich.Wenn das nicht mehr gehen sollte,dann noch Schaden bei irgend wem reindrücken.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
12.06.2013
Thamus Offline
Great and Powerful
*

Ich gehe mal voll auf den mir feindlich gesinnten Charakter, der mir gerade am nächsten ist. Mir fehlt gerade irgendwie so leicht der Überblick bei so vielen auf einem Haufen Derpy confused

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
12.06.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

Könnt ihr mal alle bitte noch ein wenig unpräziser sein? Zum beispiel nicht sagen das man irgendeinen Trank trinken will sondern einfach, dass man irgendwas in den Mund nehmen möchte ... wenn Private meint ihr könntet da etwas gebrauchen. Oder einfach nur das ihr die Beine in zufällige Richtungen bewegen wollt.
irgendwie sowas! Aus dem was ihr schreibt kann man ja noch so etwas raus lesen was ihr wollt.

12.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*

Soll sich das auf mich beziehen o.O???
12.06.2013
Private Offline
Changeling
*

Hui, jetzt geht's rund! lol

Runde 18
Wind: Richtung S, Stärke 7. Das hat was...
Die meisten werden ein Stückchen nach Norden gepustet, aber viel passiert dabei nicht.

Rijje: Weg hier, am besten Richtung Norden! Der Trank, den du erwischst, ist ein Kampftrank. Bis Runde 35 hast du jetzt +1 NK und AB.

Hari: Solitude entwaffnen - 16 sieht schon mal gut aus. Ja, Solitudes Waffe liegt auf dem Boden, und er muss sie sich erst holen. Dann Rijje hinterher, und beidhändiger Angriff. Den Nunchaku wehrt er ab, Faust auch.

Wächter: Ich positionier dich auf der J5. Da kriegst du Twonky, Kaki und T2-4B rein. Morphling und Hari nicht mehr. Aber von deinen Leuten ist auch keiner drin. Dann schaun wir mal... Eine Welle schwarzer Energie breitet sich von dir in alle Richtungen aus. 11! Immerhin! Ist ja nicht abwehrbar! Kaki, Twonky und T2 werden übel erwischt.
Und ja, das zählt als Aktion.

Dämonen: Aladin trinkt schon mal den Trank, lädt sich schonmal um 19 LK (AJ surprised) auf, und rennt dann in Twonkys Nähe, erreicht ihn aber noch nicht. Engelchen fliegt schon nach oben, bevor du explodierst.

Staubi: VH(1)

Twonky: Du möchtest keinen Kettenblitz auf Rijje zaubern. Er steht gerade völlig abseits von allen anderen Gegnern, also tut's auch ein normaler Blitz. Ein Bisschen musst du näher gehen, weil Rijje sehr niedrig steht. Und Feuer! 16.
Aber Rijje wehrt... nee! Das ist jetzt interessant Pinkie happy Weil er keine Offensivhandlung gemacht hat, kriegt Rijje den Bonus aus In Deckung, der ihn auf Abwehr 21 bringt. Aber du hast ja "Verheerer"! Damit ist seine Abwehr wieder unter 20, und nur Rijjes erster Wurf gilt. Und der war bloß eine 5...
Das heißt, Rijje hat's gelegt.

EfiXtra: Du siehst kleine Harpyien um deinen Kopf kreisen. Leider musst du mit dem Trank bis nach UnartiC warten, und das wäre dann nächste Runde, weil du gerade ausgeknockt bist.

T2-4B: Na ja, du musst direkt neben ihn, aber das schaffst du mit deiner Bewegung. Gegenstand aktivieren! Haaa...fufff! 4, hm... Na, wenigstens nicht abwehrbar.

Thamus: Der dir nächste Gegner ist eindeutig Hari. Das ist wahrscheinlich auch der gefährlichste. Egar, bist ja'n Zwerg! RD deals with it
Eine 11 zum Angriff Twilight: not bad Und Hari versemmelt die Abwehr. Nur Mut, die Schildkröte hat bloß Hit Points Wink

Kaki: Also, wenn du nur Rijje und Soli zur Auswahl stellst, dann geht Kaki auf Soli.
Am nächsten wäre allerdings Wächter gewesen.
Joah, Solitude wehrt alles ab.

Morphling: Auf Engelchen. OK. Trifft sogar. Und nicht abgewehrt!
Irgendwie machen die Wasserelementare ihre Sache im Fernkampf ganz gut, obwohl sie von den Werten her darin scheiße sind...

Büsche: Tun nichts

Harpyie: Steigt auf zum Sturzflug.

Solitude: Du sammelst deine Axt ein und verfolgst Hari. Du erreichst ihn zwar, aber da du deine xt erst holen musstest, kannst du ihn nicht mehr angreifen. Wenigstens hast du Hari jetzt zusammen mit Thamus gestellt.

Whisky: VH(1)

UnartiC: Deine Bewegung brauchst du um bei D25 raufzuklettern. Das heißt, Fernheilung muss sein. Jupp, sind 10 Punkte für EfiXtra.
(Und schon gut: Wenn ich Probleme mit unpräzisen Angaben habe, dann sag ich das schon RD wink
Ich meine, wenn jemand sagt, dass er irgendwas in den Mund nehmen will, dann komm ich damit schon klar. Hier stehen genügend Kakteen rum RD laugh )

Waterloo: Hochdruck-Wasserstrahl auf die Harpyie! Trifft! Ich glaub's ja nicht. Und die Harpyie wehrt nicht ab Facehoof Tja, das bisschen Schaden hat schon gereicht. Die Harpyie macht jetzt einen 100-Meter-Sturzflug.

appleblack: Vier? Ach so, von dem Umhang. Würde ich nicht machen. Ist Verschwendung. Ich bin mir sicher, dass drei Angriffe völlig gegen den Busch bei F15 reichen werden. (Der ist zwar alleine, aber dir am nächsten.)
Natüüürlich ist gleich der erste Schlag schon mal kritisch für 38. Gut, hat sich schon erledigt.

Skelett: Wartet noch. Ist nämlich zu doof, um selbstständig zu handeln.

Rijje (F11): -2 von 20 LK
Hari (G11): 17 von 33 LK
Wächter (J5): 15 von 19 LK
Engelchen (K7): 13 von 20 LK
Aladin (I7): 20 (19) von 20 LK
Staubi (B19): 15 von 22 LK
Twonky (G7): 1 von 16 LK
EfiXtra (C25): 10 von 19 LK
T2-4B (K6): 6 von 17 LK
Thamus (H11): 19 von 25 LK
Kaki (K8): 19 von 33 LK
Morphling (K10): 19 von 24 LK
Schlingrankenbusch (K18): Tot
Schlingrankenbusch (H21): Leicht Verletzt
Schlingrankenbusch (I22): Unverletzt
Harpyie (NO): Tot
Solitude (H10): 16 von 23 LK
Whisky (L25): 20 von 20 LK
UnartiC (E23): 30 von 19 LK
Waterloo (B25): 22 von 24 LK
appleblack (F16): 26 von 26 LK
Skelett (F21): 22 von 22 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
12.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*

Ich kletter wieder nach oben Pinkie happy danke Unatric
12.06.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*

.-.
Flutterrage
Blitz auf Rijje
außerdem...Ausweichen sollte ich angegriffen werden....und hoffen das whisky hierher kommt und mich heilt....

LUL
12.06.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

Immer wieder gerne EfiXtra. Twilight happy
Ich werfe ihm noch eine Fernheilung an den Kopf und gehe danach erstmal zu appleblack, halte aber Abstand zu den Büschen und abgründen.
Waterloo darf EfiXtra wieder beim klettern helfen. Kann er sich besser gegen den Wind wehren als EfiXtra?

12.06.2013
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Ich aktiviere Geben und Nehen. Wenn es funktioniert hat dann werde ich Thamus mit beiden Waffen angreifen. Wenn nicht dann kletter ich bei F10 die 5 Meter hoch.

Morphling und Kaki sollen versuchen Wächter anzugreifen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
13.06.2013
Staubi Offline
MehlFee
*

Ich versuche zu Unartig zu laufen und ihm zu folgen
13.06.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*

Afaik hab ich keinen Heiltrank dabei, durch meinen nachträglichen einstieg, wenn doch nehmen. Wenn ich keinen Heiltrank habe wehre ich ankommende Angriffe ab und versuche aber noch nach Wächter zu schlagen, ansonsten nur hauen!

Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 von T2-4B.)
13.06.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*

Hmm, ich dachte, ich könnte bei der Hastaktion auch mit beiden Säbeln schlagen...
Nun gut, ist auch okay.

Bis ich etwas anderes sage, renne ich immer mit dem Skelett zum nächsten Gegner und haue ihn.
Und wenn ich abstürze, trinke ich den Schwebetrank.

- Signatur ist derzeit in Wartung -

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste