Runde 20
Wind: Richtung SO, Stärke 2. Das stört keinen.
Rijje: Die Hoffnung stirbt zuletzt - im Gegensatz zu dir, muahahahaha
Hari: Ach so, doch nicht klettern! OK. Geben & Nehmen klappt mit 12.
Dann beidhändiger Angriff auf Thamus. Einmal 14, einmal 2. Thamus wehrt einmal 12 ab, einmal 8.
Wächter: Ich glaub nicht, dass da noch 'ne Allheilung kommt...
Und nein, andere Tränke außer einem Allheilungstrank wirken nicht mehr auf dich.
(Außer ein Waffenöl, falls dich ein Riese als Keule benutzen möchte
)
Dämonen: Surzflug auf Hari! Hui, 'ne 18! Davon wehrt er 8 ab.
Und Aladin steht ja genau neben unserem R2-D2
Trifft nur mit 'ner 2, die wird abgewehrt. Und den gewünschten Spruch merkt er sich.
Staubi: VH(1)
Twonky: Liegt immer noch
EfiXtra: OK, du kauerst dich wahrscheinlich hin, um dem Wind weniger Angriffsfläche zu bieten. Eine Stärke-Erhöhung wäre hilfreich gewesen, nur mal nebenbei.
T2-4B: Vor der Rundenresolution die Aktion zu ändern ist allerdings legitim
Du plünderst 2 Talenttränke, 1 Zaubererneuerungstrank, 1 Zieltrank, einen Heiltrabk, ein paar Harpyienfedern,
einen Kristall, einen Ring, einen Umhang, zwei Schwerter und einen Bogen. (Die pinken Gegenstände kannst du jetzt zwar benutzen, aber Wächter bekommt sie wieder.)
Thamus: Die Schildkröte stellt sich - und greift einen voll Zwergenkrieger mit bloßen Fäusten an! Mumm hat er ja
Du haust ihm deine Axt rein. Für 12. Hari wehrt 5 ab.
Kaki: Schleicht sich an Thamus ran. Mit einer 3... Aber Thamus bemerkt sie mit einer 3. Trotzdem von hinten - oh, einmal ein Abwehrpatzer. Allerdings nicht gegen einen sonderlich heftigen Angriff.
Morphling: Muss Engelchen im Fernkampf angreifen. Anders kommt er nicht ran.
Trifft nicht.
Busch: Greift das Skelett an. Teilt nicht sonderlich heftig aus.
Solitude: Großer Heiltrank für Rijje - 11. Was für ein dünnes Gesöff. Na, wenigstens ist er wieder bei sich.
Whisky: Hari ist der nächste. Aber du bist ganz schön weit weg.
UnartiC: Da musst du aber erstmal 6 Meter da rauf klettern. Das gelingt dir erstmal nicht.
Waterloo: Klettert allerdings mit Erfolg zu EfiXtra rauf und hält ihn fest. Bei Wind wird EfiXtra nur runterfallen, wenn Waterloo runterfällt (und selbst dann hat EfiXtra noch seinen eigenen Widerstands-Wurf)
appleblack: Der letzte Busch - 24 Schaden insgesamt.
Das Gebüsch ist auch weg.
Skelett: Haut nochmal drauf.
Rijje (F11): 9 von 20 LK
Hari (F10): 1 von 33 LK
Wächter (I7): -10 von 19 LK
Engelchen (G9): 20 (20-2) von 20 LK
Aladin (J8): 20 (39-3) von 20 LK
Staubi (E23): 15 von 22 LK
Twonky (G8): -4 von 16 LK
EfiXtra (C25): 18 von 19 LK
T2-4B (J7): 6 von 17 LK
Thamus (G10): 13 von 25 LK
Kaki (H10): 19 von 33 LK
Morphling (H9): 19 von 24 LK
Schlingrankenbusch (H21): Tot
Schlingrankenbusch (I22): Verletzt
Solitude (G11): 16 von 23 LK
Whisky (J15): 20 von 20 LK
UnartiC (D20): 30 von 19 LK
Waterloo (B25): 22 von 24 LK
appleblack (H19): 26 von 26 LK
Skelett (H22): 20 von 22 LK