Runde 20
Wind: Richtung SO, Stärke 2. Das stört keinen.
Rijje: Die Hoffnung stirbt zuletzt - im Gegensatz zu dir, muahahahaha
Hari: Ach so, doch nicht klettern! OK. Geben & Nehmen klappt mit 12.
Dann beidhändiger Angriff auf Thamus. Einmal 14, einmal 2. Thamus wehrt einmal 12 ab, einmal 8.
Wächter: Ich glaub nicht, dass da noch 'ne Allheilung kommt...
![Twilight: No, Really? Twilight: No, Really?](https://www.bronies.de/images/smilies/twi-norly.png)
Und nein, andere Tränke außer einem Allheilungstrank wirken nicht mehr auf dich.
(Außer ein Waffenöl, falls dich ein Riese als Keule benutzen möchte
![RD laugh RD laugh](https://www.bronies.de/images/smilies/rdlaugh.png)
)
Dämonen: Surzflug auf Hari! Hui, 'ne 18! Davon wehrt er 8 ab.
Und Aladin steht ja genau neben unserem R2-D2
![Wink Wink](https://www.bronies.de/images/smilies/wink.gif)
Trifft nur mit 'ner 2, die wird abgewehrt. Und den gewünschten Spruch merkt er sich.
Staubi: VH(1)
Twonky: Liegt immer noch
EfiXtra: OK, du kauerst dich wahrscheinlich hin, um dem Wind weniger Angriffsfläche zu bieten. Eine Stärke-Erhöhung wäre hilfreich gewesen, nur mal nebenbei.
T2-4B: Vor der Rundenresolution die Aktion zu ändern ist allerdings legitim
![Twilight smile Twilight smile](https://www.bronies.de/images/smilies/twilightsmile.png)
Du plünderst 2 Talenttränke, 1 Zaubererneuerungstrank, 1 Zieltrank, einen Heiltrabk, ein paar Harpyienfedern,
einen Kristall, einen Ring, einen Umhang, zwei Schwerter und einen Bogen. (Die pinken Gegenstände kannst du jetzt zwar benutzen, aber Wächter bekommt sie wieder.)
Thamus: Die Schildkröte stellt sich - und greift einen voll Zwergenkrieger mit bloßen Fäusten an! Mumm hat er ja
![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
Du haust ihm deine Axt rein. Für 12. Hari wehrt 5 ab.
Kaki: Schleicht sich an Thamus ran. Mit einer 3... Aber Thamus bemerkt sie mit einer 3. Trotzdem von hinten - oh, einmal ein Abwehrpatzer. Allerdings nicht gegen einen sonderlich heftigen Angriff.
Morphling: Muss Engelchen im Fernkampf angreifen. Anders kommt er nicht ran.
Trifft nicht.
Busch: Greift das Skelett an. Teilt nicht sonderlich heftig aus.
Solitude: Großer Heiltrank für Rijje - 11. Was für ein dünnes Gesöff. Na, wenigstens ist er wieder bei sich.
Whisky: Hari ist der nächste. Aber du bist ganz schön weit weg.
UnartiC: Da musst du aber erstmal 6 Meter da rauf klettern. Das gelingt dir erstmal nicht.
Waterloo: Klettert allerdings mit Erfolg zu EfiXtra rauf und hält ihn fest. Bei Wind wird EfiXtra nur runterfallen, wenn Waterloo runterfällt (und selbst dann hat EfiXtra noch seinen eigenen Widerstands-Wurf)
appleblack: Der letzte Busch - 24 Schaden insgesamt.
Das Gebüsch ist auch weg.
Skelett: Haut nochmal drauf.
Rijje (F11): 9 von 20 LK
Hari (F10): 1 von 33 LK
Wächter (I7): -10 von 19 LK
Engelchen (G9): 20 (20-2) von 20 LK
Aladin (J8): 20 (39-3) von 20 LK
Staubi (E23): 15 von 22 LK
Twonky (G8): -4 von 16 LK
EfiXtra (C25): 18 von 19 LK
T2-4B (J7): 6 von 17 LK
Thamus (G10): 13 von 25 LK
Kaki (H10): 19 von 33 LK
Morphling (H9): 19 von 24 LK
Schlingrankenbusch (H21): Tot
Schlingrankenbusch (I22): Verletzt
Solitude (G11): 16 von 23 LK
Whisky (J15): 20 von 20 LK
UnartiC (D20): 30 von 19 LK
Waterloo (B25): 22 von 24 LK
appleblack (H19): 26 von 26 LK
Skelett (H22): 20 von 22 LK