Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.01.2025, 00:46

Rainbow Factory
20.06.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*

RE: Rainbow Factory
*Wacht schweißgebadet aus seinem Bett auf, reibt sich die Stirn*

UNARTIC!

*Schaut sich panisch um...es dauerte eine weile bis er bemerkte das alles nur ein Traum war*

.oO(Puh...alles nur ein Traum..Ich dachte schon er...) *Seufzend steht er aus dem Bett auf und geht in die Produktion*

.oO(Wo ist er eigentlich...ich hab ihn schon so lange nicht mehr gesehen...Da bin ich wohl selber schuld Twilight: No, Really?)

*Er geht in sein Arbeitszimmer und fängt an sein neues Projekt zu verwirklichen*

"Tag 1 - Projekt QP-54

In den nächsten Wochen muss ich mir einiges an neues Wissen anordnen damit ich alleine dieses Projekt überhaupt zu Stande kriege. Daher werde ich einige Bücher und Dokumente Studieren müssen die ich hier bereitlegen habe."

*Beginnt mit seiner Arbeit*

20.06.2013
Derpylike Offline
Westben
*

"Vielleicht sollte ich mal bei Water vorbei schauen.... Ich würde ihm sehr gerne helfen.... Aber er muss mich schon lassen...."
*Steht langsam auf und trabbt zu Water's Zimmer. Er klopft an die Tür und wartet*

20.06.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*

*Verdreht genervt die Augen als es klopfte. Er gab nur ein launisches* Wer da! *Von sich*

20.06.2013
Derpylike Offline
Westben
*

*Schreckt ein wenig vor Water's Stimme zurück*
"H.. Hey ich bins... Derp..... Ich wollte nur mal Fragen... Ob du meine Hilfe brauchst.... Gestern bist du einfach weggegangen.... Ich will dir nur helfen..... Bitte... Lass mich dir helfen..."

20.06.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*

Hilfe, ich? Willst du damit sagen das ich das nicht selber schaffe? Das su besser bist oder was?!

*Rief er genervt zurück*

20.06.2013
Derpylike Offline
Westben
*

*Hört die Worte von Water und erwiedert traurig*
"D.. Das habe ich doch niemals gesagt..... Was ist nur aus dir geworden, Water..... Du warst nett..... Du hast Hilfe angenommen..... Ich habe nie gesagt, das du besser bist als ich..... Jeder ist doch besser als ich... Ich will dir nur helfen.... Aber wenn du meine Hilfe nicht willst....dann weiß ich ja, was die anderen von mir halten..."
*Lässt sich an der Wand auf den Boden fallen*

20.06.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*

*Hält sich den Kopf als er plötzlich von Kopfschmerzen überwältigt wird*

Verdammt!!

*Nach einer weile vergehen die schmerzen*

Tur mir leid Derpy...bin nur in letzter Zeit irgendwie ziemlich gestresst...agressiv...

*Seufz*

Es wäre das beste für dich wenn du mich alleine arbeiten lässt...

20.06.2013
Derpylike Offline
Westben
*

*Steht gereizt wieder auf*
"Woher willst du denn das beste für mich kennen...? Du kennst mich doch sonst auch nicht....."
*Beruhigt sich wieder*
"I.. Ich will dir doch nur helfen.... Und wenn du Kopfschmerzen hast.... Dann sollte ich dir doch erst Recht helfen.... Bevor dir vielleicht noch was passiert..."

20.06.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*

Was soll den schon passieren? Lass mich

einfach ok! Anstelle das du dich immer selber runtermachst, geh arbeiten!

Du musst nicht immer mit allen gut Pony sein!

20.06.2013
Derpylike Offline
Westben
*

"Was soll ich den sonst tuhen...? UnartiC hat mir alles verboten, und nach der Aktion von gestern hab ich wirklich keinen Scheiß Bock, ihn auf irgendeine Weise zu sehen Flutterrage....."
*Haut gegen Water's Tür*
"Du.... Du sagst mir jetzt nicht, wie ich mich mit anderen Pony's zu verhalten hab.... Ich bin halt so, und so werde ich immer sein..... Also lass mich dir verdammt nochmal helfen...!!!!"

20.06.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*

Ich glaube das gespräch ist hier beendet, du bist wie es aussieht noch nicht ganz gesund und kannst mir somit auch nicht helfen. Einen schönen Tag noch...

*Durchgeht weiterhin die Bücher un Dokumente*

(off)

20.06.2013
Derpylike Offline
Westben
*

"Water..? Water....?..."
*Als er keine Antwort bekam schlug er noch einmal mit voller Wucht gegen die Tür und ging weg*
"....... Grrrrrrrrrraahhh....Flutterrage....."

20.06.2013
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*

(Uff... sorry war wieder ein bisschen off, was ist passiert?)

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
20.06.2013
Derpylike Offline
Westben
*

( AJ hmm... UnartiC hat Misa gestern das Essen, was ich gemacht habe, ins Gesicht gekippt..... Misa wurde gewaltsam gezwungen, wieder zu arbeiten.... Sie hat sich von Woggner getrennt.... Water will sich nicht helfen lassen..... Jo, das wars knapp zusammengefasst Twilight happy )
*Stampft wutentbrannt in Richtung Küche und wirft die Tür hinter sich zu*
"Gott.... Der bringt mcih noch zur Weißglut.... Alles bringt mich hier zum ausrassten... Water... UnartiC.... Warum zum Teufel gehen mir gerade alle so dermaßen auf den Sack Flutterrage...?"

20.06.2013
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*

(Warum hat das UnartiC denn getan? Und an welchem Projekt arbeitet Water?)

*hört Derp*
Ruhig Blut Junge, manche schlafen noch...Twilight: not bad
*isst ein Müsli*

20.06.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

*wacht erneut am Boden seines Zimmers auf und sieht zu der Stute*
oO(Hm sie schläft zur Außnahme mal wirklich...sie konnte ja nicht ewig wachbleiben)
*sieht zu seinem Schreibtisch rüber*
oO(Aber die richtige Formel hab ich immernoch nicht)
*geht aus seinem Zimmer schließt es ab und spaziert in die Küche*
20.06.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

*nach einer schlaflosen Nacht erhebt sie sich aus ihrer pose immer noch weinend geht sie das material füttern*
...

[Bild: TripleFunT.png]
20.06.2013
Derpylike Offline
Westben
*

(Er will aus Uran eine Energiequelle machen, und direkt daraus Energie schöpfen, und nicht nur die normalen Sachen, mit Generator und so)
*dreht sich zu Taz um und seufzt*
"Als ob die das hier interessiert..... Ich hab keine Ahnung, warum UnartiC das gestern gemacht hat...... Und dann wollte ich mal endlich eine lockere Stimmung hier verbreiten und habe nach Misa's Wunsch etwas gekocht..... Und dann sowas.... Ich hätte gerne Misa's Reaktion zu meinem Fruchtsalat gesehen...... Aber so..."
*Seufzt und setzt sich an den Tisch*
"..... Man... Sie tut mir echt leid....."

20.06.2013
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*

*schaut ihn an*
Hmm... Ich verstehe...
.o(Eigentlich nicht...)o.

(Eine Energiequelle aus Uran? Gibt es doch schon.... Will er hier einen Atomreaktor bauen? ._.)

20.06.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*

(Sowas ähnliches, aber wenn man ja ne Zeit lang weg ist...)

.oO(Was denkt sich Derpy eigentlich? Als ob ich hilfe brauche! Er ist hier ser Krüppel nicht ich. Von wegen Schulter verletzt! Ich werde das schon machen, ganz alleine!)

*Seufz*

.oO(Mir bleibt ja nichts anderes übrig! Die ach so guten Leiter der Entwicklung haben ja nie Zeit! Und wenn sie davon was mitkriegen kann ichs vergessen mit dem Generator...Ist ja zu gefährlich! Pha! Nur wenn man keine ahnung hat! Id...Idioten!)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste