Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.07.2024, 15:57



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
01.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare: Omega - Vor dem Afterlife] [ca. 12:25]


Violet schnaubte verächtlich bei der doch wehrhaften Reaktion der noch recht jung wirkenden Stute. Sie hob erst ihr eigenes Huf-Comgerät hoch, schüttelte dann jedoch den Kopf und wedelte zu einem der Ark-Police Ponies herüber.
"Los, geben Sie mir ihr Com." Der Angesprochene glotzte jedoch nur verständnislos und reagierte nicht. Sie verengte grimmig die Augen und wiederholte eisig kühl:
"Ihr Comgerät...jetzt! Ich hab nur mein privates dabei und darauf sind keine internen Frequenzen."
Bevor der Ponyzist sein Gerät auch nur aus der Hüfttasche gezogen hatte, bildete sich ein goldener Schimmer darum und schwebte zu Violet herüber. Sie ließ mit Magie die Frequenz zur Einsatzzentrale einstellen und sprach in das Com:
"Zentrale, hier Interrogatorin Farsight, Kennung 56-I-D423-E6, bitte kommen",
sprach sie sauber in das Gerät und lauschte auf die Antwort. Sie hielt es sich dicht genug ans Ohr, damit nicht gleich jeder mithören konnte. Nach kurzer Zeit nickte sie und redete wieder in den Sender:
"Hey Zips, überprüf mal bitte die ID Nummer 360-1337-121-1996, Name ist Sleyana. Wohnort, Beruf, Vorstrafenregister, den Namen ihrer Urgroßmutter, einfach alles. Melde dich, wenn du was hast", ihr Gesichtsausdruck kündete von Zufriedenheit und sie behielt das Comgerät erstmal bei sich. Der zweite Ark-Police-Officer deutete mit einer Kopfbewegung und gehobenen Augenbrauen Richtung des Pegasusponies. Sie schüttelte den Kopf und starrte Sleya wieder durchdringend an:
"Für wie dumm hälst du mich eigentlich, dass ich dich nach drei zugegebenen Morden laufen lasse? Hey, ich erzähl der pinkhaarigen Tussie mal ein bisschen Scheiße und dann läuft das?"
Sie lächelte breit, aber keine Freude erreichte die eisigen Augen, die Sleya fixierten. Sie klopfte klackend mit einem Vorderhuf ein paar mal auf den Asphalt als würde sie nachdenken.
"Mal angenommen dein Märchen stimmt, fehlt immer noch der Grund warum man dich entführt hat. Du hast drei, nun sagen wir, zweieinhalb Ponies, da Mr. Genickbruch wieder lebt, ausgeschaltet. Mir wäre es neu wenn das jedes Pony in der Stadt könnte, besonders keine Pegasi ohne Waffen",
warf Violet ihr die Vorwürfe an den Kopf. Sie rückte recht dicht an Sleya heran und starrte sie mit schräg gelegtem Kopf und einem Auge bedrohlich an.
"Möchtest du mir vielleicht ein paar Details nennen, Pegasus? Wo ist dieses Lagerhaus? Wer sind deine Verfolger? Warum? Das übliche. Ansonsten kann ich auch mit Magie dein Gehirn ausquetschen wie einen Schwamm. Dann bist du für Tage allerdings zu nichts mehr fähig als sabbern und grunzen. Also?"
Sie tippte wieder wartend mit dem Huf auf den Betonboden, während sie Sleyas Reaktion beobachtete.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
01.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare:Omega - Vor dem Afterlife] [ca. 12:25]

AppleGloom brauchte noch eine weile bis sie sich beruhigte und die Worte von Rayne verstand.
Innerlich war sie froh das jemand da war der sie tröstete und umsoglücklicher das noch jemand da war der sie beschützen wollte.
Es war ein schönes Gefühl. Apple lächelte Rayne ein wenig an und versuchte sich dann aufzurichten.
AG Beine gaben nach als sie fast aufrecht stand und brach wieder zu sammen, etwas Blut lief ihr aus den Nüstern.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
01.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho - Omikron - Stellas Wohnung ; 12:45]

Ward sah Stella in ihre pinken Augen. Sie war so eine wunderschöne Stute und Ward, ein kleiner, nichtsnutziger Astronom hatte das Glück, dass sie, diese Engelsgleiche Gestalt, ihn geküsst hatte.
Was er doch nur für ein glücklicher Bastard war...
Ward verlor sich vollkommen in ihren Augen. Sein Herz pochte immer schneller.

Er konnte nur noch an Stella denken. Die Stute, die ihn noch vor gut 2 Stunden eine Knarre an die Brust gehalten hatte... und jetzt mit ihm hier in ihrem Badezimmer stand. Dann half sie ihm auf die Beine. Er ließ den Blick zu ihren Augen nicht abbrechen.

Erst als sie anfing zu kichern, fasste er wieder einen klaren Gedanken. "Du... Du bist einfach... wow..." Er konnte seine Emotionen kaum in Worte fassen. Ihr Gekicher trug dazu ihren Teil. Es war einfach so süß, wie sie kicherte... Er sah, das ihre Flügel sich schlagartig spreizten. Die röte in seinem Gesicht wurde noch stärker und er begann nach Luft zu hecheln. Ward sah ihr wieder in ihre Augen und verlor sich in ihnen.

Er bewegte seinen Kopf unbewusst näher zu ihr... Sein Mund kam immer näher zu ihrem... Die röte war immer noch sichtbar, seine Beine begannen langsam zu zittern, jetzt bewegten sich auch größere Objekte, wie Wäschekörbe durch den Raum. Er wollte ihren Mund spüren... Ihr seine Zuneigung zeigen... Er wollte sie küssen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2012 von Friendship_Warrior.)
01.04.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega - Vor dem Afterlife] [ca. 12:30]

Als AppleGloom versuchte aufzustehen und dann zusammensackte, merkte Rayne erst wie erschöpft sie wirklich war. Etwas Blut kam aus AppleGlooms Nüstern und tropfte auf die Straße. Jetzt hob Rayne AppleGloom und den bewusstlosen Hengst per Magie mit Leichtigkeit hoch und er trug sie zu der Ark Police und Pinky, wie sie sich nannte.

"Hey, Regierungs Cheerleader, wie wäre es wenn du und deine Freunde diesen Ponys hier helfen würdet. Sonst sterben sie dort doch noch, weil ihr hier lieber ein kleines Gespräch führt und ein richtiger Name wäre wohl nicht zu viel verlangt, oder?"

Intuitiv hielt Rayne nun etwas Abstand und er setzte die beiden Ponys vorsichtig vor Pinky ab und die Sachen von AppleGloom legte er neben sie.

01.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][12 : 45 Uhr (SAT)]

Ward sah nur noch in ihre Augen und sie in seine. Es war total hypnotisierend. Alles um sie herum war ausgeblendet. Sie sah nur noch Ward, sah nur noch in seine Augen. Langsam bewegten sich ihre Münde zu einander. Sie wollte ihm zeigen, wie sehr sie ihn mag mit einem Kuss. Es war alles als wenn ihre Körper die Kontrolle hatten und Stella wehrte sich nicht einmal dagegen. Sie ließ den Dingen einfach ihren Lauf. *Er ist so verdammt heiß. Ich will ihn nie mehr gehen lassen. Er soll für immer bei mir bleiben.*

Es dauerte fast eine gefühlte Ewigkeit, bis sich ihre Münder trafen. Sie küssten sich. Aber nicht nur einfach, nein, es war Leidenschaft mit ihm Spiel bei diesem Kuss. Stella musste sich sehr zusammen reisen, das ihre Beinen nicht nachgaben, so zittrig war sie im Moment. Diese Gefühle waren schon fast zu viel für sie, doch genoss sie sie. Sie fühlte sich seit der Flucht, seit dem sie alleine ist zum ersten mal wieder richtig Lebendig. Sonst hatte nur Alkohol eine ähnliche Wirkung gehabt, doch das, was jetzt hier war, war besser. Es sollte für immer so bleiben. Das die Dusche noch immer lief war ihr egal. Aber am liebsten würde sie jetzt zusammen mit ihm dort drunter stehen, ihn küssen und das fallende Wasser auf ihrem Fell spüren.

Dann löste sie den Kuss und sah ihm tief in die Augen. „Kommst du jetzt mit unter die Dusche, oder muss ich dich dahin schleifen?“ Ihr blick hatte etwas verführerisches an sich, von dem sie selber noch nicht mal wusste, das sie so gucken konnte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
01.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare-Omega 12:25]

Sleya wirkte leicht genervt von "Farsight" lies es aber sich nicht anmerken und antwortete so gelassen wie möglich. Auch wenn sie ihr am liebsten den Schädel einschlagen würde. Aber als "Farsight" erwähnt hatte das einer der Hengste überlebt hatte wurde sie Aufgeregt, Sleya wusste wenn der Hengst untertaucht ist vielleicht die einzige Chance den Auftraggeber zu finden für immer weg.

"Was der Hengst lebt? Sie können ihn nicht gehen lassen er ist wahrscheinlich der einzige der Weiß wer mich aus dem Weg schaffen wollte... Hören sie ich weiß wirklich nicht wer mich auf dem Kicker hatte. Auch weiß ich nicht was passiert ist das ist nähmlich der Nachteil an K.O Tropfen. Ich weiß nur das die beiden Kollegen die "tot" sein sollten einfache Söldner sind die man an jeder Ecke für eine Stange Bits anheuern kann... "

Sleya wirkte jetzt leicht nervös sie wollte unbedingt zu dem Hengst der wieder lebt.

"Und zu ihrer Frage ob ich sie für dumm halte... Jap das tue ich. Sie sollten eigentlich am besten wissen das selbst die Versager von Ark Patrouillen einen Verbecher die Waffen abnehmen wenn sie fest genommen werden."

Einer der Ponyzisten musste leicht grinsen und schaute dabei auf "Farsight".

"Und bevor ich es vergesse das Lagerhaus ist ungefähr 600 Meter in die Richtung, wenn sie Glück haben ist er noch dort und Blutet vor sich hin."

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
01.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho - Omikron - Stellas Wohnung ; 12:45]

Ward bemerkte erst kurz bevor sie sich küssten, dass auch sie näher kam und ihm direkt in die Augen sah. >Moment... was mache...< Als sie sich dann Leidenschaftlich küssten, schmolz Ward dahin. Er schloss die Augen und hatte nur noch Stella im Kopf. Wie er mit ihr eine Beziehung aufbaut, wie sie sich wohl von alldem fühlen musste... und im Endeffekt kehrte seine Verlustangst wieder, doch dieses mal... ignorierte er diese Gedanken und hielt an den Gedanken an Stella fest. Jetzt begann es also... Er wollte sie nicht mehr gehen lassen... Seine Paranoia, der einzige Grund, wieso er nicht in eine Beziehung wollte, kam in ihn auf. Er hatte ein Hochgefühl des Glücks, doch wenn sie nun nicht mehr in seiner Nähe war, würde ihm auf ewig etwas fehlen.

Als sie den Kuss auflösten, atmete Ward sehr schwer und sah ihr mit rotem Kopf in die Augen.
Er hat sich gnadenlos in sie verschossen... Und das lag bestimmt nicht an den Massen Alkohol, die er getrunken hatte. Aber... Wie würde sie fühlen? Ist das nicht vielleicht nur eine Laune des Alkohols? Vielleicht ist es das, was Stella mit ihm vorhatte?
Sie fragte ihn, ob er jetzt mit unter die Dusche kommen würde und sah ihn mit einem neuen Blick an. Er war nicht mehr verspielt, sondern... verführend. Auf Ward zeigte dieser Blick seine volle Wirkung. plötzlich fielen abrupt alle fliegenden Gegenstände auf den Boden, doch trotz des Geräusches interessierte sich Ward nicht dafür. Er zog langsam seine Kleidung aus.
Mit etwas zittriger Stimme sagte er dann: "Das wird nicht nötig sein..." Dann betrat er mit ihr die Dusche. Das Wasser fühlte sich so wunderbar an auf seinem Fell, doch in Kombination mit ihr, war es ein ganz neues Gefühl. Er stand tatsächlich mit einer Stute unter der Dusche...
Langsam nährte er sich dann Stellas Ohr. "Ich hätte es sexy gefunden, wenn du mich geschliffen hättest..."
Er sah dann wieder in ihre pinken Augen und streichte mit einem Huf einen Teil ihrer Mähne aus ihrem Gesicht. Mit geflochtenem Haar sah sie schon hübsch aus, aber mit offenen... unwiderstehlich... Wards nasse Mähne lag zwar kaum in seinem Gesicht, aber mit so flach liegendem Haar sah er ganz anders aus. Er nahm sich ein Behältnis mit Seife, lies es langsam über ihren Körper laufen und strich es dann ein.
Warum er sie jetzt wusch, wusste Ward nicht, aber es schien für ihn mehr als richtig zu sein.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
01.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare: Omega - Vor dem Afterlife] [ca. 12:30]

Irgendwie wurde Violet die Situation stressig und unübersichtlich. Dark Hoods Beitrag half nicht gerade dabei sich zu konzentrieren. Gut, dachte sie still für sich. alles nach der Reihe. Sie glotzte den grinsenden Ark-Ponyzisten grimmig an und kniff ein Auge zu.
"Witzig, ja? Ich hoffe du magst Ampelregelung an Hochgeschwindigkeitskreuzungen",
keifte sie schlecht gelaunt, blickte auf seine Nummer am Anzug und nickte nur. Darum würde sie sich nun nicht kümmern.
Ihr Kopf ruckte dann Richtung Dark Hood, dem sie einen etwa ähnlich vernichtenden Blick zuwarf wie dem Officer zuvor.
"Zuhören ist nicht deine Stärke, oder? Ark-Kommissariat, Violet Farsight. Du kannst dir auch schon mal einen besseren Namen als Dark Hood überlegen. Den kauf ich dir nicht ab. Einen Medispeeder hab ich längst geordert",
murrte sie und verdrehte dabei die Augen. Dann drehte sie sich wieder zu Sleya, die Augenbrauen gesenkt ob der miesen Laune. Sie zog den Mund zu einem Strich und schnaubte einmal kräftig aus den Nüstern aus.
Sie hob das Comgerät wieder an den Mund und sprach knapp hinein:
"Zentrale, meine Position und einen Trupp der Spurensicherung zu folgenden Koordinaten", sie nannte grob die Richtung und Entfernung, die Sleya ihr genannt hatte, und fuhr dann fort, "Soll ein Lagerhaus sein. Nehmt einen Notarzt mit für den Fall das dort noch wer leben sollte."
Sie senkte das Comgerät wieder und schob es sich in eine der Capetaschen, sehr zu Missfallen eines der Ponyzisten. Aber außer einem Brummen verniff er sich jeglichen Kommentar. Sie deutete mit dem Huf auf Sleya und sprach sie wieder an:
"Ganz schön vorlaut für eine fast dreifache Mörderin ohne Alibi. Dein spezieller 'Freund', der wieder lebt, geht gerade nirgends wo hin, keine Sorge. Dazu ist er noch überhaupt nicht in der Lage. Und da er Zeuge ist, werde ich ihn wohl kaum laufen lassen."
Es juckte Violet schwer in den Hufen und im Horn dieser Sleya eine ganz besondere Tour durch die Stadt zu verschaffen: Mit der Nase am Boden durch den Dreck gezogen. Sie holte tief Luft und schluckte ihren Zorn erstmal, um nachdenken zu können.
"Wenn du aus deiner Geschichte noch was machen willst, was deinen Hals aus der Schlinge zieht, dann solltest du drei Nummern friedlicher sein. Sonst packt dich die 'dumme' Kommissarin in ein ganz besonders finsteres Loch. Grund genug hätte ich bisher dazu."
Violet wendete sich einem der Ark-Police Hengste zu und befahl: "Ok, nehmt sie erstmal in Verwahrung mit Hufschellen. Sie bleibt aber erstmal hier in meiner Nähe." Sie wendete sich wieder dem Geschehen mit Apple Gloom und Dark Hood zu und ging dort herüber, wütend in die Luft brüllend:
"Wo bleibt denn der beschissene Medispeeder?!"
Sie blickte Apple Gloom wohlwollend an, ging mit allen Vieren runter und kauerte sich durchaus besorgt blickend neben sie. Sie flüsterte ihr zu:
"Hast du gut gemacht, Mädchen. Jetzt verreck mir bloß nicht, bis der Medispeeder kommt."
Sie seufzte schwer und blickte nun endlich Dark Hood direkt an. Sie schloss die Augen und stöhnte etwas gestresst. Sie holte mit glitzernder Magie ihre Marke wieder hervor und hielt sie ihm schwebend vor die Nase.
"Hier, Kommissarin Violet Farsight trifft es annähernd, wenn auch nicht genau. Damit im Afterlife einen Waffenschieber zu suchen und damit hausieren zu gehen ist allerdings nicht so klug, jedenfalls nicht wenn man was erfahren und nicht zusammengeschlagen werden will. Das hat sich nun allerdings eh erledigt. Also falls du kein Schieber oder Bastler oder sowas bist, 'Dark Hood', kannst du nach einer Zeugenaussage zu der Sache hier gehen."

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
02.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][12 : 50 Uhr (SAT)]

Alles, was bis grade noch im Raum geschwebt hatte, fiel plötzlich zu Boden, doch war es Stella egal. Das könnte man auch später aufräumen, viel viel später. Auch ihre Flügel hatten sich wieder entspannt und lagen am Körper. Sie sah ihm zu, wie er langsam sein Kleidung ablegte. *Oh Pony, das sie so verdammt heiß aus.* Ward schien war noch etwas nervös zu sein, ging dann aber mit ihr zusammen wieder unter die Dusche. Dort, zusammen mit ihm, das Wasser auf dem Fell, das fühlte sich so komisch und zugleich wunderschön an. Sie stand nun zum ersten mal mit einem Hengst unter einer Dusche. Sie war zum ersten mal überhaupt mit einem Hengst so intim. Das lies sie noch mehr rot werden. Doch als er ihr dann sagte, er hätte es geiler gefunden, wenn sie ihn einfach geschliffen hätte, wurde sie knallrot. *Verdammt, dieser Hengst ist so verdammt heiß und geil. Ich will ihn. Ich werde ihn nicht mehr hergeben.*

Er sah ihr in die Augen und strich einen Teil ihrer nassen Mähne aus ihrem Gesicht. Jetzt wo er auch vollkommen nass war, wirkte er noch heißer auf sie. Sie konnte es sich nicht erklären, aber es das einfach so genial süß aus. Ward nahm die Seife, welcher er erst langsam über ihren Körper laufen lies und sie dann einzustreichen. *Warum macht er das jet...* Bis Heute hatte nur ein anders Pony sie im Leben gewaschen und das war ihre Mutter. Doch es fühlte sich so wunderschön an, wie Ward ihren Körper verwöhnte. Sie lies ihn einfach gewähren, lies sein Hufe ihren ganzen Körper einseifen und erkunden. Es fühlte sich so … so … so erregend an. Es war ein Gefühl das sie bisher noch nie so erlebt hatte. Es war unbeschreiblich.

Sie wollte das er ihren ganzen Körper mit seine Hufen verwöhnte. Mit immer noch leicht rotem Kopf ging sie nahe an sein Ohr. „Hey, du gut aussehender, starker Hengst. Vergiss meinen Plot nicht. Oder soll ich dort etwa schmutzig bleiben für dich?“ Stella sprach mit einer Stimme, wie sie sie noch nie von sich selber gehört hatte. Es lag etwas verruchtes, etwas verspieltes und etwas verführerisches in diese Stimme die dabei sehr sanft war.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
02.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare-Omega 12:30]
Sleya konnte genau erkennen das "Farsight" ihr am liebsten irgendwas angetan hätte. Da musste sie keine gute Pony Kennerin sein man konnte es ihr praktisch aus dem Gesicht ablesen. Sleya dachte aber auch daran das sie es sich mit ihr lieber nicht zu sehr verschätzen sollte, mit dem Rücken zur Wand und ohne Verbündete soll man nicht noch den Feind ermutigen zu schießen. Als "Farsight" sich ein wenig entfernt hatte versuchte Sleya ihr Glück und flüsterte zu dem "bestraften" Ponyzist

"Psst! hey! Ziemlich scheiße das du jetzt Ampeldienst hast was? Ich sag dir eins ich kann die Sache grade biegen aber nur wenn du mir die Hufschellen abnimmst und mir Zeit zum abhauen gibst"
(Der Ponyzist ignorierte sie)
"Ach komm hab etwas vertrauen, ich sag dir was ich schmeiß dir auch ne Beförderung oben drauf mit ein paar Tagen bezahlten Urlaub was sagste?"
"Und wie willst du das Anstellen?"
"Ich hack mich einfach ins Ark Police Network, das wird wohl möglich sein wenn man sich bei den Militärs schon paar Mal rein gehackt hat"
(Der andere Ponyzist meldet sich zu Wort)
"Und was ist wenn ich euch beide verpfeife?"
"Ach sie hat ja dein Omnitool richtig? Wie wärs wenn ich eine Verlust Bestätigung beantrage der für Private Zwecke zugelassen ist und du das ganz neue Modell bekommst du weißt sicher welches oder? Und falls sie irgendwas gegen euch einsetzt keine Sorge ich lass die Suspendierung aufheben und werde ihr eventuell was unterschieben und? Haben wir einen Deal?"

Die beiden Ponyzisten reagierten misstrauisch waren aber am Deal interessiert.
"Und wie gehen wir sicher das du uns nicht einfach Verarscht?"
"Gar nicht... Aber wenn ich etwas verspreche halte ich es auch ein also? Bevor die alte Hexe wieder kommt Deal? or no Deal?



Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
02.04.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega - Vor dem Afterlife] [ca. 12:30]

Rayne wusste, dass Violet ihre Freundlichkeit schnell verlieren würde und er antwortete ihr: "Ich habe ja auch nie behauptet, dass mein richtiger Name Dark Hood ist, nur dass du mich gerne so nennen darfst. Vergiss übrigens im Afterlife nicht dein Maskottchen und so etwas wie ein Schieber, oder Bastler bin ich auf jeden Fall nicht, aber ich fürchte leider, dass ich dich trotzdem nicht begleiten kann. Meine Zeit ist für solche Ark Police Veranstaltungen, dann doch zu kostbar, also man sieht sich, da bin ich mir sogar recht sicher."

Blitzschnell holte Rayne seinen Armcomputer hervor und er sprach hinein:
"Fluchtplan Beta aktivieren."
"Anweisung verstanden. Vorprogrammiertes Verfahren wird nun eingeleitet."

An dem Gewand öffnete sich in der Magengegend ein kleiner Spalt und viele schwarze kleine Kugel rollten heraus. Als diese auf dem Boden aufprallten wurde viel schwarzer Rauch freigesetzt und als der Attentäter in dem Rauch eingehüllt war sagte er noch: "Viel Glück noch bei der Arbeit, Regierungs Cheerleader."

Die Ark Police Männer versuchten noch auf Rayne zu schießen, aber dieser baute mit Magie eine Barriere vor ihm auf, diese verlangsamte die Kugeln stark und dann vielen sie einfach zu Boden. Währendessen teleportierte Rayne sich auf das nächstgelegene Dach, dass sah ungefair so aus, als ob sein Körper sich in dem Rauch auflösen wurde.

Hier stand schon der von seiner Vi hergefahrenen Cruiser und Rayne wollte grade einsteigen.

02.04.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Herbotstraße 13:10]

*Hmm... hier ist es langweilig... flieg ich mal zurück in die Basis.*
Sole hebte und stieg in die Luft.
*Warum passiert hier nichts? Da stimmt doch was nicht.*
Er sah sich um um den kürzensten Weg zu finden. Ihn störte die Ruhe in Cesare. Insgeheim sehnte er sich nach Aktion.
*Hmm... Ob mein Tech noch was aus den Schubdüsen rausholen kann? Die neuen Teile sind mir noch nicht stark genug.*
Seine Schubdüsen fuhren sich noch, da seine Flügel an Kraft verloren, während er nach oben flog. Mit einem lauten Knall verabschiedete sich Sole aus Cesare.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
02.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega vor dem Afterlife 12:30]
Sleya bekam von den beiden Ponyzisten ihren Rang, Name sowie Dienstnummer. Die beiden Hengste nutzten die Ablenkung durch den gerade verschwundenen Hengst aus um Sleya zu befreien.


"Vielen Dank ich werde euch kontaktieren sobald alles erledigt ist"

"Ich hoffe für dich dass du uns nicht bescheist"
"Habt etwas Vertrauen in einem Profi"

Sleya rannte davon während die Ponyzisten noch nicht einmal von dem Plan mit den beiden "Verrätern" wussten.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
02.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho - Omikron - Stellas Wohnung ; 12:50] - 12:55

Langsam und geschmeidig rieb Ward die Seife auf ihren Körper.
Er dachte erst, dass es ihr wohl möglich nicht gefallen würde, doch da sie ihn gewähren lies, machte er damit weiter. Nach einiger Zeit aber, wusch er ihren Körper nicht nur, sondern streichelte ihn, erkundete ihn...
Dann flüsterte sie ihm etwas ins Ohr. es klang so... unbeschreiblich sexy.
Ward stieg die röte wieder ins Gesicht. zögernd begann er auch langsam ihren Plot einzuseifen.
Dabei spürte man aber, dass er zögerte, unsicher war.
Ward begann nun ihren gesamten Körper zu massieren.
Er selbst wusste nicht einmal, warum er das tat, aber es gefiel ihm.
Er war zwar von heftigster Unsicherheit geplagt, doch seine Neugierde stieg mit ihm durch.
Ward fuhr nun öfter zu ihrem Plot, streichelte diesen, fuhr dann über ihren Rücken hoch bis zu ihrem Kopf. Er fuhr mit seiner Schnauze langsam ihren Hals entlang... begann ab und zu diesen zu küssen. Dann fuhr er mit dem Huf zu einem ihrer Flügel, breitete diesen aus und wusch ihn.
Als er realisierte, was er hier grade tat, lies er von ihrem Hals ab und bewegte seinen Kopf hoch zu ihrem Ohr. "Tut mir leid, Stella... Ich... Ich sollte das nicht tun..."
Wards Gefühle waren so sehr durchmixt, als hätte man sie in einen Mixer geworfen und auf Dauerbetrieb geschaltet. Er konnte seine Gefühle nicht deuten, nicht beschreiben. Nicht einmal die steigende Erregung in ihm nahm er war. "Aber ich kann nicht... anders..."
Er leckte ihr sanft und vorsichtig über ihr Ohr und knabberte daran.
Er wollte herausfinden, was sie alles mit sich machen liese, wollte ihre Reaktionen darauf kennen lernen. Die Neugierde stieg total mit ihm durch. Er fragte sich in seinem inneren immer obszönere Sachen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
02.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare: Omega - vor dem Afterlife 12:30]

Violet glotzte in ihrer liegenden Haltung verblüfft auf die Kugeln aus der Brusttasche von Dark Hood. Mit schneller Reaktion machte sie einen Satz und sprang...auf Apple Gloom, um ihr Deckung zu geben. Sie hatte unlängst mit Splittergranaten gerechnet, als lediglich Rauch ihr in die Nase stieg und in den Augen stach. Kugeln fetzten an ihr vorbei, als die Ark-Police blind in den Nebel schoss.
"Hört auf zu schießen, ihr Idioten!",
kreischte sie völlig außer Fassung. Magie von ihrem Horn glühte auf und ihre Augen glimmten Golden, doch Dark Hood war bereits nicht mehr an seiner alten Position. Mit einem Knurren und Knistern von Zauberei erzeugte sie eine runde Druckwelle, die den Rauch wegdrückte, doch das Kapuzenpony war bereits ganz weg. Vermutlich wegteleportiert oder besonders schnell. Sie rappelte sich auf und blickte sich suchend um.
Dort an der einen Hausecke standen die zwei Bewacher-Ponyzisten wie zwei dümmliche Schafe, zwischen ihnen...niemand. Lediglich der eine von den beiden Hengsten hielt die Hufschellen. Hinter ihnen rannte eine bereits schlecht zu sehende, schattige Gestalt vom Geschehen weg. Violet brüllte zornerfüllt auf: "Das ist nicht euer Ernst, ihr Ziegenköpfe!"
Sie schnaubte wütend mit den Nüstern, ihre Augen strahlten nun mehr bronzefarben genau wie ihr funkensprühendes Horn und die beiden Ark-Police Ponies flogen rechts und links beiseite wie von einem Zug erfasst. Der eine knallte in ein paar Mülltonnen, der andere rutschte schmerzhaft über die Straße. Sie nahm einem rumstehenden Police Pony rasch sein Sturmgewehr ab, der dabei nur verwundert glotzte, und gab Schüsse auf den weglaufenden Schatten ab. Schüsse jaulten und schlugen Funken, als sie von Hauswänden und Straßenlampen abprallten, aber sie verfehlten ihr Ziel völlig. Fluchend schmiss Violet das Sturmgewehr weg und richtete ihr Horn auf das Ziel aus. Knackend und knisternd wie ein loderndes Feuer löste sich ein bronzener Ball von der Größe eines Kopfes daraus und flog die Straße erleuchtend hinunter. Doch ihr Ziel bog um eine Hausecke und die Kugel schlug krachend in die Wand ein. Sie sprengte ganze Ziegel heraus und hinterließ ein zackiges, rauchendes Loch.
Genau in dem Moment bretterte mit Höchstgeschwindigkeit der Medispeeder mit jaulenden Sirenen um die Ecke und fuhr auf das Geschehen zu. Violet kauerte neben Apple Gloom und ihren Geretteten auf einer von Kugeleinschlägen und Blut vom zweiten Opfer bedeckten Straße. Sie senkte aufgebend den Kopf und sprach matt in ihr Comgerät:
"Mazy...Mazy, hörst du mich? Aktion abbrechen, ich wiederhole, Aktion abbrechen."
Niemand antwortete ihr und nur Rauschen erfüllte das Com. Sie wiederholte noch mal ihre Sendung, doch nichts passierte. Es war gerade mal kurz nach Mittag und der Tag wurde bereits zu ihrer ganz persönlichen Höllenfahrt...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
02.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Omega Cesare irgendwo in einer Seitenstraße - 12:35]
Sleya hatte sich mehrere Straßen vom Afterlife entfernt. Sie konnte als sie wegrannte mehrere Schüsse hören die an ihr vorbei zischten und hörte einige Sekunden später eine explosion. Sleya dachte "(Verdammt ist dem Pony noch zu helfen?)". Sleya schaltete ihr Omnitool auf "Gesamten Datenverkehr blockieren" sie konnte es nicht gebrauchen jetzt geortet zu werden... Aber sie brauchte Unterstützung um von der Ark Police nicht erwischt zu werden. Sie ging in ein Extranet Cafe um sich dort über den Router einzuloggen ohne dass man sie direkt zurück verfolgen kann. Zuerst rief sie ihre Mails ab. Sie hatte 4 Mails davon waren 2 Werbung "(Jaja kauf dir dies und das bla bla, immer dieser Spam den keinen interessiert)". Die eine Mail war von "Six" und die andere war mit einen Unbekannten Absender versehen. Sie öffnete die Mail von "Six"

"Hey Chef hab von dem Zwischenfall beim Afterlife gehört. Du fragst sich sicher wie ich das erfahren hab? Nun ganz einfach ich war vor Ort, konnte leider nicht helfen die Police war schon da. Nun du hattest nochmal Glück gehabt das dieser "Dark Hood" so ein schöne Ablenkung veranstaltet hat. Ich hab ihn ein wenig belauscht und nunja ich bin sicher er hat Dreck am Stecken, das denkt auch diese Stute die ziemlich auf 180 war was hast du ihr den gesagt? Und wieso haben die Ponyzisten dich frei gelassen? Ach erzähl es mir irgendwann. Ich wollt dir eigentlich nur sagen das "five" sich ausgeklinkt hat er ist raus, meinte aber das er die Klappe hält. Sollen wir ihn umlegen lassen?

-six-


Sleya wusste sie konnte sich auf Six verlassen, er war der erste Agent der für sie Arbeitete. Aber er hatte ein Nachteil wie jeder andere auch... er war käuflich... Sleya antwortete auf die Mail:

"Okay ich habs gerade rausgeschafft und bin in einem Extranet Cafe wechsle aber ständig die Position und kappe alle Verbindungen. Versuch du derzeit Informationen über diesen "Dark Hood" zu finde und bring mir seinen echten Namen. Außerdem will ich wissen wo sich der ex-tote Hengst aufhält und bring mir alle Informationen über die Stute die zur ihm ging als er eigentlich tot sein sollte. Bring mir alles was du herausfindest. Das ist jetzt wichtig!! Wir lassen five erst mal er kann den Teufel tun aber ich bin dann mal raus muss abhauen.
-Sleya-


Die andere Mail las Sleya nicht sie bezahlte die Dauer für die Benutzung des Extranets an die Bedienung und rannte weiter...

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
02.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][12 : 55 Uhr (SAT)]

Zögern und unsicher begann Ward ihren Plot nun einzuseifen. Es war zu gleich ein beschämendes und erregendes Gefühl. Noch nie hatte ein Hengst sie dort berührt. Ihr stieg etwas die Scharmesröte auf die Wangen. Ward eiste ihren Körper nun nicht mehr, sonder massierte ihn, verwöhnte ihn. Es gefiel Stella so unbeschreiblich gut, das sie nichts sagen konnte. Immer öfters fuhren sein hufe zu ihrem Plot, streichelten ihn, fuhr ihren Rücken hoch bis zu ihrem Kopf. Es fühlte sie so gut an, so unsagbar gut. Sie fühlte wie seine Schnauze langsam ihren Hals entlang fuhr und diesen ab und zu küsse. Sie genoss es einfach nur noch. Dann fuhr er mit Ward zu einem ihrer Flügel, breitet diesen langsam aus und wusch ihn. Seine Berührungen auf ihrem Flügel ließen eine Schauer der Erregung durch ihren Körper fahren. Sie wusste wie empfindlich ihre Flügel waren, doch wusste nicht das sie so sensibel sind. Oder war es nur, weil er sie Berührte? Es war ihr egal.

Plötzlich lies er dann von ihrem Hals ab und sagte in ihr Ohr, das es ihm leid tut und er es nicht tun sollte, aber er nicht anders könne. Ward leckt sanft ihr Ohr und knabberte daran. Es fühlte sich für Stella fantastisch an. „Hör bloß nicht auf mit dem was du da machst. Mach bitte einfach weiter. Es fühlt sich so schön an, was du da machst. Egal was du machst, egal was du vorhast, mach bitte einfach weiter.“ Stellas Gedanken darüber, wie Ward ihren Körper noch verwöhnen könnte war für sie kaum noch zu fassen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
02.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare: Omega - vor dem Afterlife 12:40]

Der Medispeeder hielt direkt neben den Verletzten und eine Rampe klappte hinten von dem für seine Geschwindigkeit recht massig wirkendem Gefährt. Mehrere Rettungskräfte kamen herausgesprungen und näherten sich mit Transportbahren den Verletzten. Violet half dabei mit ihrer Magie Apple Gloom auf die Krankenbahre zu heben, während zwei andere Ponies den bewusstlosen, angeblichen Söldner verluden. Eine weitere Sanitäterin kümmerte sich um die beiden angeschlagenen Ponyzisten, die sich nur mühsam von der Straße aufrappelten. Sie hatten sich auch ein bis zwei Knochenbrüche von Violets Behandlung eingefangen, auch wenn das das Harmloseste bleiben würde wenn Violet später mit ihnen fertig war.
Sie legte Apple Bloom einen Huf auf die Schulter und flüsterte ihr leise zu: "Ich komm ins Krankenhaus, versprochen. Ich lass dich nicht allein."
Sie nickte den besorgt wirkenden Sanitätern zu, fragte nach ihrem Zielkrankenhaus und gab Verwahungsanweisungen bezüglich des anderen Verletzten, bevor sie sie abfahren ließ. Wieder zückte sie ein Comgerät, diesmal ihr privates, während sie den blinkenden Lichtern des Rettungsschwebers besorgt nachblickte. Sie klappte es auf und wählte direkt zu Mazy durch.
"Mazy, bitte melde dich. Aktion abbrechen!", sie schaute gelassen zu den beginnenden Aufräumarbeiten der Ark-Police, von denen sich alle möglichst bedeckt hielten. Keiner sprach sie an, um nicht Gefahr zu laufen auch üble Folgen davon zu tragen.
Wieder erklang nur Rauschen im Com. Was war denn da nur los? Hatte dieser partygeile Hengst das Com etwa abgestel...der Sender knackte und eine Stimme erklang im Com:
"Hallo? Violet, bist du das?"
Sie hob ruckartig und erleichtert seufzend die Sprecheinheit nach oben.
"Mazy, da bist du ja endlich. Brich ab und komm raus."
"Violet, hier ist nicht Mazy", tönte eine sonore und viel tiefere Stimme aus dem kleinen Lautsprecher. Sie runzelte völlig irritiert die Stirn und starrte auf das kleine Gerät.
"Doc Black Cross?! Was machen sie denn im Afterlife? Und was machen sie mit Mazys Com?", fragte sie verwundert.
Es knackte und rauschte wieder eine Zeit, bis endlich eine Antwort kam:
"Ich bin auf der anderen Seite vom Afterlife. Ein Notsignal kam in der Hauptzentrale ein und wir sind mit zwei Einsatzfahrzeugen rüber."
Irgendwas gefiel ihr an der Stimme des Doc überhaupt nicht. Ihr Herz begann unangenehm zu rasen und sie hatte nur noch Augen für das kleine, elektronische Com Gerät vor ihr.
"Doc...geben sie mir bitte Mazy...", sprach sie langsam und leicht zitterig ins Comgerät. Wieder kam lange Zeit keine Antwort zurück. Sie hatte das Gefühl, ihr Brustkorb müsste gleich platzen vor innerer Aufregung. Dann die erlösende Stimme vom Doc:
"Das geht nicht, Vi. Mazy...er ist tot..."
Ihr Horn hörte auf zu Glühen und das Gerät fiel zu Boden. Für sie brauchte es eine Ewigkeit, bis es endlich auf den Asphalt aufschlug und auf den Boden polterte. Es war eine robuste Version, die Derartiges aushalten konnte. Sie hörte leise die Stimme des Doc aus dem Lautsprecher schallen:
"Vi? Vi?! Ist da alles in Ordnung? Was hat da so geknallt?",
doch seine Stimme kam bei ihr geistig nicht mehr an. Eine Träne rollte ihr aus dem Auge und tropfte zu Boden. Sie sank wie die Träne auch einfach nur zu Boden und weinte.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
02.04.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega - Auf der Hauptstraße] [ca. 12:35]

Kurz bevor Rayne in seinen Cruiser einstieg, drehte er sich noch einmal um und er sah wie Violet auf die flüchtende Pegasusstute schoss. Er hielt noch schnell den Bildschirm seines Armcomputers hin und machte ein Foto von der ganzen Sache.
Rayne stieg nun in seinen Cruiser und er begab sich einigermaßen weit weg von dem Afterlife.

*Ich habe meine private Nummer dort liegen lassen, verdammt. Jetzt muss ich wieder meine Nummer ändern.*

Der Einhornhengst sprach zu seiner Vi: "Generiere eine neue Telefonnummer und versuche alle elektronischen Spuren zu meiner alten Telefonnummer zu löschen."
"Anweisung verstanden. Prozess wird jetzt durchgeführt."

Nach geschätzten 30 Sekunden meldete sich die Vi wieder:
"Anweisung erfolgreich durchgeführt."
Als Rayne wieder auf den Bildschirm seines Armcomputers guckte sah er, dass dort nun seine neue Telefonnummer angezeigt wurde.
"Synchronisiere die elektronischen Visitenkarten, die ich bei mir führe, mit der neuen Telefonnummer."
"Anweisung verstanden."

Rayne war so sehr damit fixiert Anweisungen zu geben, dass er fast in den nächsten Cruiser gefahren wäre.
"Autopilot aktivieren, ohne Ziel und Kontakt Golden Tail anrufen."
"Autopilot aktiviert. Kontakt Golden Tail wird angerufen."

Nach geringer Zeit hört das Klingeln auf und Golden Tail meldete sich zu Wort.
"Hallo, hier spricht Golden Tail. Der Besitzer der Diskothek Purgatory, wie kann ich ihnen helfen?"
"Ich sagte doch, dass du die Formalitäten sparen kannst, G.T."
"Ach Rayne, hast du schon wieder eine neue Telefonnummer? Also schon zwei mal am Tag, dass ist neu, aber ich möchte lieber gar nicht wissen warum. Nun, was kann ich für dich tun?"
"Du musst über zwei Personen alles herausfinden, was du nur kannst. Einmal über Ark-Kommissariat, Violet Farsight und über eine Pegasusstute, dessen Name ich nicht kenne. Warte kurz, ich sende dir ein Foto, auf dem beide zu sehen sind."

Nach kurzer Zeit hatte Rayne das Bild, dass er ebend noch geschossen hatte, zu Golden Tail hochgeladen.

"Die Pegasusstute weiter entfernt, aber ich gebe dir noch eine kleine Beschreibung. Sie sieht noch recht jung aus, zwischen 17 und 20, als Cutie Mark hat sie grüne Zahlencodes. Außerdem hatte sie rotes Haar und graues Fell, an die Augenfarbe kann ich mich nicht mehr erinnern."
"Nun, bei dieser Violet lässt sich auf jeden Fall etwas machen, aber bei der Pegasusstute wird es komplizierter, aber ich schaue, was sich machen lässt. Das Foto macht die ganze Sache auf jeden Fall einfacher."
"Danke G.T. Wenn du etwas hast, dann melde dich bei mir. Bis später."
"Immer wieder gerne, Rayne. Ich versuche mich zu beeilen, bis dann."

Das war wohl der spannende Mittag, nach dem Rayne gesucht hatte und jetzt wartete er darauf, dass G.T. zurück ruft, oder dass wieder etwas dazwischen kommt.

02.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho - Omikron - Stellas Wohnung ; 12:55]

Ward lies von ihrem Ohr ab und wandte sich wieder ihrem Hals zu. küssend fuhr er diesen erneut hoch und runter. Stella trieb ihn dann dazu an, weiter zu machen. Er grinste leicht. Genau das hatte er ohnehin vor...
Er leckte ihren gesamten Hals hoch und lies es einsacken.
dann stellte er sich neben Stella und fuhr mit seiner Schnauze erst sanft über ihren Rücken. Dabei pustete er immer wieder ein wenig über diesen. Dann fuhr er langsam zu einem ihrer Flügel und leckte ihn, während er mit einem Huf weiterhin ihren Rücken massierte.
Langsam streichelte er anschließend ihren Bauch, fuhr dabei hoch und runter.
Mit der Schnauze fuhr er dann zu ihrer Flanke und küsste diese.
Anschließend streichelte er ihre Hinterbeine hoch und runter.
Dann lies er von ihrer Flanke ab, fuhr dieses mal aber eher verspielt über ihren
Körper. Mit einem Huf bewegte er ihren Kopf, sodass er sie ansehen konnte.
er hauchte ihr etwas leise entgegen. Es wäre fast im Getöse der Dusche untergegangen.
"Gefällt dir das..?" Dann fuhr er mit seinem Kopf an ihre Stirn und streichelte über ihr Gesicht.
"Möchtest du... mehr?" Ward küsste sie dann. Dieses mal aber mit Zunge.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste