*gibt einen frustrierten Seufzer von sich*
hmmmeeeh...ohne praktische Tests komme ich hier nicht weiter...
*blickt nachdenklich durch den Raum und bleibt bei der Uhr über der Tür, die weiter in die Factory führt hängen*
Whoa!
So spät schon...und ich hab noch garnicht gefrühstückt...ich hätte mir Verpflegung mitnehmen sollen
*hieft sich auf die Hufe und trapt zu dem Tisch, auf dem er das Glas mit dem Rest Saft abgestellt hat und leert es in einem Zug*
.o°(hmmm...ich sollte für Derpy einen Zettel schreiben, für den Fall, dass er hier vorbeischaut und ich das auf Grund irgendwelcher Gedankenexperimente nicht mitbekomme)
*nimmt sich ein leeres Blatt aus seinen Unterlagen und den Stift und geht zum Tablett, das noch immer da steht, wo er es zurückgelassen hat und beginnt zu schreiben*
"Hey Derpy,
sorry für's nicht reagieren gestern!
Ich habe teils sehr einnehmende Gedanken, die mich alles um mich herrum vergessen lassen. Ich hoffe du bist mir deshalb nicht böse (ich weis, dass ich dadurch unhöflich wirke aber das ist nicht meine Absicht).
MfG
Night
PS: Falls jemand anderes dieses Tablett abholt (und ich das nicht mitbekommen sollte), dann wäre es super, wenn er Derpy diese Nachricht zukommen lassen könnte. Danke :3"
So, das hätten wir...
*mit einem zufriedenen Lächeln klemmt er den Zettel unter das Glas und spreizt seine Fügel*
Euch zwei werde ich wohl für einige zeit nicht mehr wirklich benutzen können...
*bei diesen Worten mustert er seine kräftigen Fügel und bringt sich mit einem enschiedenen Schlag in die Schwebe...jedoch zu kräftig*
KLONG!
*mit einem ohrenbetäubenden Dröhnen schlägt er mit dem Kopf unter die Decke und fällt wie ein nasser Sack zu Boden*