03.06.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 924
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Sigma – Honey Gleens Apartment][22:25 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]
Das Leon nicht gehen wollte und ihr leicht über den Rücken strich, beruhigte sie auf ein schon fast vergessene Art und Weise. Nähe und Zuneigung waren etwas das hier schnell verloren ging.
„Danke das du noch etwas bleiben willst. Es tut gut wenn jemand noch an einen Glaubt, noch Vertrauen in einen hat. Doch sehe ich keine Chance gegen das Verbrechen voran zu kommen. Man müsste es praktisch an der Wurzel zerstören, doch kennt keiner die obersten Bosse oder kommt auch nur an sie ran.“, erwiderte Honey mit einer wieder gefassteren Stimme, während sie den zweiten Saft fertig machte. Diesen stellte sie dann Leon hin.
„Und nein, du hast den Abend nicht verschlimmert. Du... du hast mir etwas wieder gegeben... etwas das ich schon lange verloren wähnte hier. Und ich würde es auch schön finden wenn wir uns öfters mal treffen könnten.“
Ohne Vorwarnung gab sie ihm einen sanften Kuss auf die Wange und nahm dann eine Schluck von ihre Saft.
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Gänge der Versorgungsbereiche][22:25 Uhr (SAT)][Tag 2]
„Würde mich auch nicht wundern wenn schon welche auf dem Weg sind. Sind zwar nicht die hellsten, aber sie sind Hartnäckig. Aber du musst es mir mal später genauer erklären wie du das hier alles gemacht hast. Doch jetzt besser weg von hier.“
Stella hatte ihr Kopflampe schon samt Körper in die Richtung gedreht aus der sie gekommen waren. Es blieb nur zu hoffen das sie niemanden in die Hufe liefen. Ohne dann groß zu zögern, nach dem Sirius Orchid auf seinen Rücken genommen hatte, machte sie sich mit ihm, und Ward auf den Weg. Nun hatten Stella und Ward eine vorübergehende Mitbewohnerin. Aber für Stella eine im Moment sehr interessante Mitbewohnerin. Immerhin schien Orchid sich gut mit Technik auszukennen.
Der Trupp hatte zwar den Weg, doch hatte ihnen der Zufall böse mitgespielt. Der Direkte Weg war nicht möglich und sie mussten größere Umwege gehen um zu stellen zu kommen um auf die tieferen Ebenen zu kommen. Das bremste sie grade wieder etwas aus.
[Jericho – Sigma – ???][22:25 Uhr (SAT)][Tag 2]
Irgendwo in Sigma trafen sich zwei kleine Gruppen. Beide waren sehr miteinander vertraut und doch hatten beide bewaffnetes Personal dabei. „Und wie läuft es? Mach die anderen Gängs immer noch dumme Versuche?“ „Ja, das tun sie immer noch. Lästig, aber unvermeidbar. Wenn wir einen Krieg mit ihnen beginnen ist das nicht gut. Und wenn wir sie versuchen an die Cops zu verkaufen kann keiner sagen wer mehr zahlt.“ „Und wenn wir es machen würden, würden fragen aufkommen warum wir nicht alle beseitigt haben. Also kann ich nur hoffen das es nicht groß unsere Pläne stört und ihre Leute sich nicht dumm anstellen.“ „Keine Sorge, auch wenn einige nicht weiter als bis vier zählen können, so kann ich mich auf sie verlassen. Zumal ich ihnen auch erklärt habe was passiert wenn sie scheiße bauen. Dann war das die letzte Scheiße.“ „Gut, ich erfüllt euren Teil der Abmachung und bekommt dafür den versprochenen Lohn. Dann wird für uns alle eine neue Zeit anbrechen.“ „Ja, die Trottel haben zulange nicht reagiert und jetzt können wir alles besser machen und zugleich mehr Macht gewinnen als wir bisher hatten.“ „So ist es. Wenn es noch etwas gibt, dann meldet euch über die gewohnten Wege.“ Die zwei Gruppe verabschiedete sich von einander und ging wieder ihren eigenen Wege.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
05.06.2013 |
Kakuma
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Sigma – Honey Gleens Apartment]
[Leon]
Honey erklärte ihm weiter warum die Hoffnung auf einen Erfolg gegen die Verbrechersyndikate so klein war.
„Dann hilft wohl nur einfach wegziehen und diesem Sektor den Rücken kehren. Bis auf meine Arbeit werde ich jedenfalls versuchen mein Leben in einen anderen Sektor zu verlegen. Natürlich nicht gleich aber bald ganz bestimmt.“
Honey gab Leon einen Kuss auf die Wange wodurch er im ersten Moment überrascht war jedoch lächelte er Honey freundlich an.
„Dann sollten wir schauen wann sich die Gelegenheit wieder ergibt. Abends habe ich eigentlich nur selten was vor also kann ich mich ziemlich gut nach dir richten Honey.“
Er nahm nun auch seinen Saft und trank einen kräftigen Schluck von diesem.
|
|
|
09.06.2013 |
Vidar
Enchantress
Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Cloud "Sirius" Warchild ]
[Jericho – Omikron – Gänge der Versorgungsbereiche][22:25 Uhr (SAT)][Tag 2]
Während sie losgingen hörte Sirius wie Orchid davon sprach über Hintertüren sich reingehackt hatte und dafür sorgte das sie kurz die Kontrolle über die Ark hatte. Sirius war, kein Hacker aber er musste auch keiner sein um zu wissen was das für eine Leistung war, vor allem da sie nun ziemlich ausgemergelt war was dazu führte das sie nicht viel wog, wobei es für Sirius auch kein Problem wäre wenn sie viel gewogen hätte, als Warchild hatte er sowieso schon mehr Kraft als ein durchschnittliches Pony, was ihm mit seinem Gewehr immer gelegen kam.
Als sich Orchid bedankte lästerte Stella noch kurz über den Verein. „ Keine Ursache Orchid. Ach und Stella, denk dran, ich war selber bei dem Verein, wenn auch zum Glück nur kurz. Da sitzen nicht nur Trottel rum. Auch wenn der Idiotenquotient sicher kleiner sein könnte. Jedenfalls sollten wir nicht darauf hoffen das die eine Idiotenkompanie herschicken.“
DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/
Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will
|
|
|
25.06.2013 |
Konsumo
Ponyville Pony
Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Orchid Whistle]
[Jericho – Omikron – Gänge der Versorgungsbereiche][22:25 Uhr (SAT)][Tag 2]
Orchid war innerlich erleichtert, sie hatte offenbar Ponies gefunden die wirklich keine dunklen und sinistren Vorhaben hatten und die Eindämmung und Quarantäne schienen gehalten zu haben. Das waren wahrlich gute Nachrichten. So schlimm wie Orchid es sich vorgestellt hatte...war es wahrlich nicht
So wurde sie also getragen und lauschte den Gesprächen. Als sie hörte, dass das Militär sie wohl nicht kriegen würde, zumindest sah es momentan danach nicht aus, musste Orchid leicht lächeln, hielt sich gut an dem Hengst fest der sie trug und meinte.
„Sobald wir in Bereichen sind, die am Netz hängen, kann ich ihnen die Verfolgung fast unmöglich machen, sollten sie noch auftauchen. Natürlich wissen sie dann immer noch nicht wo wir sind. Auf kurze Sicht gesehen sind wir sicher. Aber ich schätze fast…dass es nicht lange dauern wird bis jemand den Fall hier unten untersucht und…nun…meine Hufschrift dort unten zu lesen weis…“
Orchid klammerte sich nun fast an Sirius. Die plötzliche Nähe war ihr angenehm.
„Bitte erlaubt mir dennoch eine Weile zu bleiben, bis ich ein geeignetes Versteck gefunden habe…“
|
|
|
26.06.2013 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 868
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Linas Appartement][Tag2][AppleGloom]
Und AppleGloom schlief. Tief und fest.
Ja sie schlief.
Hin und wieder räkelte sie sich oder kuschelte sich enger an Nighty.
Leise murmelte sie hin und wieder einen Namen im Schlaf.
„Violet“
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
27.06.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 924
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Sigma – Honey Gleens Apartment][22:30 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]
„Wenn es immer so einfach wäre... Dich hält praktisch nichts hier, doch wenn ich um ziehen, dann würde ich den Sektor für immer verlassen. Neuer Sektor, neues Revier. Und keiner würde sich mehr um die Unschuldigen hier kümmern... oder zumindest einer weniger von der ehrlichen Garde.“, erwiderte Honey mit etwas Schwermut in der Stimme, nahm noch eine Schluck und sah dann wieder Leon an. Das er öfters Zeit mit ihr verbringen wollen würde empfand sie als sehr schön, da sie so endlich mal wieder jemanden hatte mit dem sie einfach reden konnte.
„Wenn ich keine Sonderschicht schieben muss im Büro, dann bin ich Abends auch meist Frei. Kann dir ja meine Privatnummer geben, damit wir abklären können wann wir uns treffen, oder falls du mal Hilfe brauchst.“
Die Schwermut war wieder gewichen, hatte Freundlichkeit und Zuversicht platz gemacht.
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Gänge der Versorgungsbereiche][22:30 Uhr (SAT)][Tag 2]
„Das ist doch der Springende Punkt Sirius, du bist nicht mehr bei denen. Doch ob die nicht wirklich eine Truppe von Vollpfosten hier runter schickt bleibt abzuwarten.“, erwiderte Stella etwas frech, aber dennoch freundschaftlich zu Sirius. Anschließende wandte sie sich an Orchid.
„Wir sollten auch noch auf lange Sicht sicher sein. Die Ark ist verdammt groß, und es gibt mehr als genug Versteckmöglichkeiten. Haben das Militär schon mehr als einmal ausgetrickst. Und du kannst gerne so lange bleiben wie du möchtest.“
Trotz all dem ungewissen schien Stella guter Dinge zu sein. Man konnte es schon fast für eine offenes Geständnis halten das sie sich schon auf weit aus höherem Level mit dem Militär rumgeschlagen hat und als unentdeckter Gewinner davon kam. Die Gruppe kam ganz gut voran, kannten sie den Weg ja. Es würde wohl nur noch ein paar Minuten Dauern bis sie in den oberen Ebenen der Versorgungsbereiche waren und somit fast an der Oberfläche.
Sollten sie wirklich jemanden Aktiv verfolgen, so hätte der Militärtrupp seinem Ziel einen großen Vorsprung gewähre und hatten jetzt keine Idee wo er ist. Sie kamen nicht schneller voran als wie bisher. Sie würden wohl bald zwar das Lager von Orchid erreichen, doch Finden würden sie wohl die kleine Gruppe nicht.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
01.07.2013 |
Kakuma
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Sigma – Honey Gleens Apartment]
[Leon]
Leon würde ihr am liebsten immer noch alles erzählen was ihn so bedrückte doch über solch Gefährliche Informationen zu sprechen war zur Zeit wohl der verkehrte Moment.
„Natürlich nehme ich gerne deine Privatnummer in mein Verzeichnis auf und gebe dir auch meine. Doch nun lass uns noch die Drinks gemütlich trinken und dann muss ich mich leider für heute verabschieden den es ist schon so spät und ich befürchte das Morgen wieder früher als erhofft Kundschaft auf mich wartet.“
Leon machte es sich nun wieder auf der Couch bequem mit seinem Saft und wartete auf Honey bevor er dann mit ihr noch ein wenig die nächsten Momente genoss. Für Leon war dies ein erfolgreicher Abend immerhin hatte er eine neue Freundin gefunden und konnte jemand das Leben retten.
|
|
|
01.07.2013 |
Konsumo
Ponyville Pony
Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Orchid Whistle]
[Jericho – Omikron – Gänge der Versorgungsbereiche][22:30 Uhr (SAT)][Tag 2]
Orchid wurde mutiger...und vor allem auch stärker mit jeder verstreichendne Sekunde. Schon began ihr Display auf der Netzhaut wieder aufzuflackern, gab einem ihrer Augen einen sanften Schimmer. Von außen konnte man sehen wie Informationen darüberhuschten und Orchid offenbar über ihren eigenen Körper in Kenntnis setzten.
"Kleinere Speicherausfälle..hm...das war wohl kaum zu vermeiden und natürlich ziemlich starke Pegel an Giftstoffen wegen mein Mark Sys IV... ein schreckliches System..aber ich schätze es hat mich gerade auch gerettet."
Als Orchid kurz pausierte und wohl eher fragende Blicke erntete begann sie leise zu erzählen.
"Ein...Militärsystem, das allerdings wegen hoher Kosten eingestellt wurde. Selbst auf dem zivilen Markt trifft man es nur selten an. Im Grunde ist es so...dass das System meinen körperlichen Zustand misst.. Herzschlag..Lungentätigkeit...solche Dinge.
Sollte mein Zustand kritisch werden...ist in meinem Körper ein Gemisch aus Aufputschmitteln und stärkenden Elementen..Nährstoffen.. das wird mir dann automatisch injiziiert. Das gibt mir noch...hm...etwa fünf Minuten in denen ich mich dann in Sicherheit bringen kann oder Hilfe rufen. Das System hat nur drei Ladungen und die sind so tief in meinem Körper, dass sie nicht gewechselt werden können. Darum wurde es dann auch eingestellt. Ich habe eben noch...eins der Systeme...zu Testzwecken damals."
|
|
|
03.07.2013 |
Vidar
Enchantress
Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Cloud "Sirius" Warchild ]
[Jericho – Omikron – Gänge der Versorgungsbereiche][22:30 Uhr (SAT)][Tag 2]
Sirius merkte das Orchid sich stärker an ihm klammerte und hörte ihr weiter zu vor allem als sie über ihr „Lebenserhaltungssystem“ sprach, es war also wirklich ein Überlebenssystem nur machte ihm die Erwähnung von starken Giftstoffen Sorgen. „ Moment. Giftstoffe? Du hast ein Lebenserhaltungssystem welches dich zwar rettet aber dazu noch als Nebenwirkung Giftstoffe reinbringt? Ich hoffe doch das es nicht allzu ernst ist, nicht das du dann noch einen Arzt brauchst.“
Sirius war aber noch recht froh dadurch das sie noch nicht vom Militär gefunden wurden, die Chancen standen gut hie rauszukommen ohne dem Militär zu begegnen. „ Ich denke auch das es am besten ist wenn du erstmal eine Unterkunft bei Stella hast. Dort kannst du dich dann erholen Orchid.“
DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/
Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will
|
|
|
04.07.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 924
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Sigma – Honey Gleens Apartment][22:35 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]
Honey setzt sich zu Leon auf die Couch, schmiegte sich unbewusste leicht an ihn. Es tat ihr wohl einfach mal wieder gut etwas nähe zu haben ohne gleich etwas anders dabei zu tun. „Früh hoch kenn ich. Hab Frühschicht... und wenn ich länger schlafen könnte als ein paar Stunden würde ich wohl schon längst im Bett liegen.“ Sie kicherte etwas, schien wohl damit runter spielen zu wollen das sie Schlafstörungen hatte. Sie nah einen Schluck von ihrem Saft, stellte ihn dann auf den Tisch und aktivierte dann ihr Omnitool. Schnell war der Bereich geöffnet der das Telefonbuch enthielt und bereit war einen neuen Eintrag aufzunehmen. „Musst nur noch deinen Nummer eintragen... ich klingel dich dann kurz an und schon hast du meine.“
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Gänge der Versorgungsbereiche → Die Oberfläche][22:35 Uhr (SAT)][Tag 2]
Noch immer war die Gruppe unterwegs, doch kamen sie gut voran. Keiner rutschte ab oder ein andere Unfall passierte. Stelle hörte den Erklärungen von Orchid zu, schien davon auch besorgt zu sein. Doch konnte man sich doch besser darum kümmern wenn sie wieder in den „zivilisierten“ Gebieten waren.
Nach einigen Minuten waren sie dann endlich bei dem Zugang angekommen, über welchen sie nach unter gegangen waren. Die frische Luft von Oben kam ihnen direkt entgegen und war ein gutes Zeichen dafür das keiner die Tür wieder zu gemacht hatte. Oben in dem kleine Raum angekommen atmete Stella einmal kräftig durch, ehe sie sich draußen kurz umsah. Keine Ponyseele zu sehen. „Schnell raus. Grade ist keiner hier. Dann die Tür zu und zurück nach hause.“, meinte sie leise zu den Anderen und wartete draußen.
Der Militärtrupp hatte nun endlich ihr Ziel erreicht. Der Punkt von dem aus die Störungen kamen. Doch was sie vorfanden brachte keine wirklichen Informationen für die Ponys. Keiner konnte auch nur etwas damit anfangen was sie fanden. Nach eine kurzen abklären wurde zur einfachsten Lösung gegriffen. Es wurde Kontakt mit dem Hauptquartier aufgenommen und Meldung gemacht. Ein Team von Experten würde sich das genauer ansehen müssen, doch wurden schon Fotos zur Voransicht an das Hauptquartier geschickt. Anschließend machte sich die Soldaten auf den eine größere Umgebungsabsuche. Vielleicht waren ja noch Spuren zu finden.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
05.07.2013 |
Kakuma
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Sigma – Honey Gleens Apartment]
[Leon]
Leon störte es nicht wie sich Honey an ihn schmiegte. Wegen der Hoffnung etwas nähe und auch mehr zu finden blieb er ja auch in der Bar, das er kurz vor dem erreichten Ziel dann doch kalte Hufe bekam dafür konnte ja auch Honey nichts. Langsam tippte er seinen Namen und auch seine Adresse in den für ihn vorgesehenen Eintrag ein. Zuletzt folgte dann noch die Telefonnummer bevor er den Eintrag abspeicherte.
„So damit bin ich offiziell in deiner Anruferliste Honey. Ich freue mich dann schon auf eine Antwort von dir in den nächsten Tagen.“
Leon nahm einen weiteren schluck von dem Saft und genoss noch etwas die Nähe von Honey. Auf ihre Schlafstörung wollte er sie in diesem Moment nicht mehr ansprechen. Aber dies war für ihn auf jeden Fall noch ein Thema bei ihrem nächsten Treffen. Eine ganze Weile blieb er mit Honey noch auf der Couch sitzen doch bis auf etwas Smalltalk kamen dabei keine wichtigen Themen mehr zur Sprache. Der Zeitpunkt um Nachhause zugehen war nun erreicht und so richtete sich Leon langsam wieder von dem Bett auf.
„Ich muss mich nun auf den Heimweg machen Honey. Es war ein sehr schöner Abend für mich und ich möchte mich bei Dir für deine Geduld mit mir bedanken.“
Er gab ihr noch einen Kuss auf die Wange und lächelte Honey aufmunternd zu bevor es dann endgültig an der Zeit war die Wohnung zu verlassen.
|
|
|
14.07.2013 |
Konsumo
Ponyville Pony
Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Orchid Whistle]
[Jericho – Omikron – Gänge der Versorgungsbereiche -> Oberfläche][22:35 Uhr (SAT)][Tag 2]
Orchid ermüdete durch die Reise, obwohl sie kaum etwas tat außer dazuliegen. Sie zog ihre Uniformjacke näher an sich heran. Sie war nicht wirklich müde...geschlafen hatte sie lange genug...aber sie hatte sich ziemlich angestrengt und musste erst neue Kräfte sammeln.
"Die Ark ist also jetzt....mit all den Flüchtlingen gefüllt hm? Ich frage mich was mein Shuttle gemacht hat...eigentlich war es an die Ark angedockt...wenn auch alles andere als an einem offiziellen Dockplatz.
Und Giftstoffe...ja. Es ist für den Militäreinsatz gedacht gewesen. So dass selbst ein verletzter Soldat nochmal richtig aufgepeitscht wird und seinen Job ein paar Minuten länger tun kann....oder eben in ein Lazarett gerettet wird. Im einen Fall sind die Giftstoffe danach irgendwann zu entfernen bei der Behandlung. Im anderen Fall...nun... ist es auch schon egal ob da jetzt noch etwas giftiges mehr im Körper rumschwimmt. Aber Arzt brauche ich keinen...das sollte sich über die nächsten Stunden alles von selbst abbauen, keine Sorge"
Orchid Whistle blickte sich um. Sie konnte sich jetzt in drahtlose Netzwerke einklinken, teils ungesicherte Leitungen zu lokalen Stromverteilern und allen möglichen anderen Kleindiensten und -funktionen wahrnehmen. Ja...hier fühlte sie sich wohler, sicherer.
"Ich glaube ich kann euch gar nicht genug danken...dass ihr mich dort unten gerettet habt... ohne euch wäre ich jetzt schon wohl...."
|
|
|
15.07.2013 |
Vidar
Enchantress
Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Cloud "Sirius" Warchild ]
[Jericho – Omikron – Gänge der Versorgungsbereiche → Die Oberfläche][22:35 Uhr (SAT)][Tag 2]
„ Endlich sind wir raus da und endlich wieder etwas frischere Luft.“ Sirius kam jetzt auch raus mit Orchid auf den Rücken während sie sagte das sie keinen Arzt bräuchte.“ Na hoffen wir mal das es stimmt Orchid und alles in ein paar Stunden abgebaut ist ich mein du bist ja ziemlich geschwächt, schließlich hast du ja seit Monaten nichts mehr gegessen und getrunken. Jedenfalls solltest du dich weiter stärken wenn wir bei Stella angekommen sind und hey, denk nicht daran was ohne uns passiert wäre. Du bist rausgekommen und lebst das ist die Hauptsache. Bei sowas hilft es auch positiv zu denken und nicht daran zu denken was hätte sein können.“
Sirius blickte dann noch zu Ward. „ Wir sollten besser so unauffällig wie möglich sein, ich denke mal nicht das wir vermeiden können gesehen zu werden, ist nur die Frage bis wann man uns besser nicht sehen sollte.“ Sirius sah noch zu Stella während er noch redete „ Gut dann wollen wir mal, je eher wir bei dir sind desto besser.“
DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/
Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will
|
|
|
16.07.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 924
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Sigma – Honey Gleens Apartment][22:40 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Leon]
Honey verbrachte die restliche Zeit, welche sie mit Leon noch hatte genießend. Sie hatte schnell ihn angerufen, nach dem er seine Nummer eingetragen hatte, damit er auch ihre hatte. Diese ruhige Zweisamkeit, es war mal so eine schöne Abwechslung, auch wenn ihr Körper etwas ungehalten darauf reagierte. Doch war nach außen nichts zu sehen. Sie war einfach Fit. Doch ewig konnte Leon dann auch nicht bleiben.
„Es war auch für mich ein schöner Abend, ungewohnt, aber schön. Und für dich hätte ich wohl mehr Geduld als für den ganzen Sektor.“, erwiderte sie nach seinem Kuss auf ihre Wange. Aus einem ihr unerfindlichen Grund errötete sie dabei sogar leicht. Das war ihr schon lange nicht mehr passiert, doch Leon hatte da wohl was besonderes an sich. Sie öffnete ihm noch die Tür und lächelte etwas verlegen. „Dann bis Morgen oder Übermorgen. Schlaf schön und Träume von einer besseren Zukunft.“
[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Weg zu Stellas Wohnung][22:40 Uhr (SAT)][Tag 2]
„Ob wir durch die Gassen gehen oder nicht. Es dürfte hier kaum einen Interessieren. Es wird Blicke geben, die gibt es immer, egal welche Sektor, aber vergesst nicht, das hier ist Jericho. Hier ist sich jeder erst mal selbst der Nächste und dann kommen die die einem was bedeuten. Ob nun aus wirklicher Liebe oder Geld. Keiner wird uns groß behelligen, konnte ja sein das sie dann in etwas rein gezogen werden das sie nicht wollen. Zudem sind die meisten um diese Uhrzeit schon in den Bars und Clubs. Zudem, je schneller wir bei uns sind, desto besser kann sich unsere neue Freundin erholen.“, meinte Stella und ging voraus. Sie kannte den Sektor ja gut genug um das alles zu wissen. Und bis auf ein paar Blicke und vielleicht etwas Getuschel hinter vorgehaltenem Huf war auch nicht. Dafür war Omikron noch der Zivilisiertest von allen Jericho-Sektoren. Zumal das Tragen eines verletzten Ponys hier auch schon Alltag war. Meist von einer Schlägerei durch eine Meinungsverschiedenheit von zwei Hengsten oder dem Streit um eine Schwester.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
17.07.2013 |
Kakuma
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Sigma – Leon`s Zimmer][Tag 2]
[Leon]
Leon verließ dann Honey’s Wohnung nachdem er sich seinen Einkauf geschnappt hatte. Auf der Gasse vor dem Haus schaute er sich wie meist nur kurz um das auch kein Ärger in der Umgebung auf ihn wartete. Dann machte er sich auf den kürzesten wegen seine eigene kleine Wohnung zu erreichen.
oO(Ich hoffe mal das Gizmo schon tief schlafen wird. Nach dem langen Abend möchte ich nun einfach nur noch in mein Bett fallen und den Schlaf genießen. Naja wenigstens hat sich der Abend noch positiv entwickelt.)
Die zwei Gassen brachte Leon schnell hinter sich und es war auch nicht wirklich viel los auf diesen. An seinem Laden angekommen schaute er nochmal kurz ob auch alles in Ordnung ist bevor er kurz darauf in dem kleinen Seiteneingang verschwand der in das Treppenhaus mündete. Schnell hatte Leon seine Wohnung erreicht, betrat diese und verstaute das gekaufte essen in dem dafür vorgesehenen Schrank. Natürlich machte er ganz leise damit Gizmo nicht wach werden würde was bei den Schmerzmitteln aber eher unwahrscheinlich gewesen wäre. Ohne weitere Umschweife bewegte sich Leon leise zu seinem Bett und legte sich langsam in dieses. Tief vergrub er sich in seine Decke und versuchte in das Land der Träume zu entschwinden. Doch packten ihn ein weiteres Mal die Gedanken über das Ungewisse. Sollte er sich doch lieber Honey anvertrauen oder weiter den Kopf in den Sand stecken? Doch was würde sie dann über ihn denken und was ist mit Gizmo? Würde er Leon verraten sobald sich eine bessere Möglichkeit bot? Diese Gedanken ließen ihn eine ganze Weile nicht los doch irgendwann gewann dann doch die Müdigkeit und er entschwand in das Land der Träume.
|
|
|
22.07.2013 |
Vidar
Enchantress
Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Cloud "Sirius" Warchild ]
[Jericho – Omikron – Weg zu Stellas Wohnung][22:40 Uhr (SAT)][Tag 2]
„ Stimmt, vergessen das es hier Jericho ist, war nicht wirklich allzu oft hier. Wir sollten also nicht wirklich auffallen. Gut das das nicht Cesare ist, dort würde man sicher versuchen uns anzusprechen oder gar versuchen uns auszuhelfen, wäre jedenfalls sehr auffällig dort was wir hier machen, es sei wir wären beim Afterlife bei den unteren Ebenen, dort wären wir dann mehr als unauffällig.“ Sirius folgte Stella welche voraus ging. Die Blicke und das Getuschel fielen ihm zwar auf, doch störte ihn das nicht. Sie hatten eh etwas wichtigeres zu tun als das er sich daran stören könnte. Es würde also nicht lange dauern bis sie bei Stella wären und Orchid sich besser erholen könnte.
DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/
Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will
|
|
|
24.07.2013 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 868
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Linas Appartement][AppleGloom]
.oO(Das war wohl doch zu viel Traubensaft)
Dachte sich AppleGloom als sie mitten in der Nacht aufwachte, weil der Druck in ihrer Blase zu groß wurde.
Vorsichtig um Night nicht zu wecken die immer noch an ihr Schlief, löste sich AppleGloom von der jungen Stute.
.oO(Niedlich wie sie so schläft. Irgendwann werde ich sicher auch mal ein fohlen haben)
Ein herzhaftes Gähnen unterbrach ihre Gedanken und das anspannen der Muskeln rief ihr wieder ins Gedächtnis warum sie aufgestanden war.
.oO(Jetzt aber schnell sonst passiert ein Malheur und Lina schmeißt mich raus.)
Schnell, aber so leise ihre Hufe sie vorwärts brachten, eilte Apple in das Badezimmer. Zum Glück kam genügend Licht von draußen herein, so konnte sie genug sehen ohne selbst Licht anmachen zu müssen.
Der Erfolg war auf Gloomy’s Seite. Sie erreichte erfolgreich das Bad und ohne lange zu zögern bestieg sie den Thron aus Porzellan.
Eine Wohltat war es wie sich die Blase entspannte und dieser reißende Schmerz nachließ. Das harte plätschern in der weißen Schüssel von einem Strahl der ins Wasser einschlug, trug zu einer zusätzlichen Entspannung bei.
Mit einem müden Gesichtsausdruck aber einem erleichternden Lächeln betrachtete Apple die Tür zum Bad.
„puhhh das tut gut.“
<<Ich will auch mal>>
„Ich lass dich aber nicht, vergiss es“
<<Und da sagen sie alle ich bin das Monster>>
Unweigerlich musste Apple kichern.
<<Was ist daran so lustig?>>
.oO(Du bezeichnest mich als Monster nur weil ich dich nicht Pinkeln lasse. Das finde ich lustig, aber auch traurig.)
<<Wie jetzt? Traurig?>>
AppleGloom schaute in den Spiegel der im Raum hing.
<<Was jetzt? Hey denk mit mir!>>
.oO(Mir ist nur klar geworden welche kleinen Freuden dir alle entgehen. Und es macht mich traurig, dass du das nicht kennst und das ich das nicht zulassen kann das du meinen Körper übernimmst. Du tust mir leid Hades)
<<Fick dich doch!>>
Apple atmete einmal deprimiert ein und aus und wandte wieder ihren Blick zur Tür. Der Thron war so bequem geworden.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
|