Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 01:17



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
05.04.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega - Hauptstraße --> Jericho Sigma - Raynes Unterschlupf --> Cesare Omega - Krankenhaus] [ca. 12:40 - 15:45]

Nachdem Rayne aufgelegt hatte, konnte er erstmal nur daran denken, sich für den nächsten Zwischenfall zu rüsten. Also beschloss er mit seinem Cruiser zu seinem Unterschlupf zu fahren und um ein wenig über die ebend passierten Geschehnisse nachzudenken, fuhr er einen kleinen Umweg. So eine Situation, wie im Afterlife, war sogar für Rayne überraschend und nachdem der Einhornhengst sein Sicherheitssystem deaktiviert hatte, trat er in sein Apartment ein. Rayne ging zu einem kleinen Schrank und aus dem Schrank zog er eine schwarze Kiste heraus, nachdem der Attentäter diese geöffnet hatte, konnte man sehen, dass die Kiste voller schwarzer Kugeln war. Die Kiste war in kleine Kammern abgegrenzt und jede war beschriftet. Rayne ließ per Magie ein paar schwarze Kugeln aus der Kammer "Rauchkugeln" schweben und er packte sie in seine Magenkammer. An anderen Körperstellen hatte das Einhornpony noch andere Kugeln, aber er trug niemals alle Kugeln aus allen Kammern bei sich.

Nun schob Rayne die schwarze Kiste wieder in den Schrank und diesen schloss er. Daraufhin setzte er sich auf ein Sofa und er schaltete seinen Fernseher ein, dort war immernoch der selbe Nahrichtenkanal zu sehen, mit der selben Stute, die die Nahrichten vorlas: "... Dadurch kamen die Gelder zusammen. Zurück zum Thema Sweet Heart, bereits als sie in den Krankenwagen gebracht wurde, war sie tod und im Krankenhaus hat man dann offiziell bekannt gegeben, dass sie einem Anschlag zu Opfer viel. Sie soll vergiftet worden sein, mit einem nicht identifizierbaren Gift. Über diese Nahricht war wohl die von Sweet Heart gegründete Gemeinschaft erzürnt, aber es wird von dieser friedvollen Gemeinschaft nichts befürchtet. Außerdem erhalten wir grade die Meldung, dass sich vor dem Afterlife etwas tragisches zugespielt haben muss."

Ab hier wurden Bilder gezeigt, von der Spurensicherung und einer Reporterin, die versucht jeden zu interviewen. Plötzlich bekam Rayne einen Anruf von Golden Tail und er schaltete den Fernseher ab.
"Hey G.T. gibt es etwas neues?"
"Also, über diese Violet Farsight konnte ich folgendes heraus finden: Sie ist 25 und eine extrem begabt Magierin. Sie hat vor allem gelernt mit Kineklingen zu kämpfen, damit kennst du dich doch auch ein wenig aus, oder Rayne?"
"Ein wenig, aber ein gutes Schwert liegt mir besser."
"Wie du meinst, also weiter. Unser Maulwurf bei der Ark-Police sagte mir, dass sie auch einen Cousin bei der Ark-Police hat, ob noch mehr Familienmitglieder existieren wissen wir nicht. Außerdem soll sie ziemlich gut sein und bei fast keinen Auftrag versagen. Was für dich auch interessant sein sollte ist, dass sie gut Lügner erkennen soll und der Ponyzei damit einige Arbeit abnehmen soll. Mit der Magie kann sie übrigens noch so einiges mehr, als nur die Kineklingen zu schwingen, aber was sie genau kann konnte ich nicht erfahren. Soviel zu ihr und nun zu der Pegasusstute. Viel konnte ich nicht herausfinden, aber durch das Foto habe ich wenigstens ihren echten Namen. Zufälligerweise war sie nämlich schon im Purgatory, aber reden wir nicht weiter darüber. Ihr Name ist Sleyana und sie ist 19 Jahre alt. Sleyana soll extrem gut Türen und änliches knacken können. Weitere Informationen habe ich leider nicht über sie, aber wenn ich mehr über eine der Zwei habe, dann melde ich mich, aber denke nicht das du so schnell wieder etwas über die Zwei von mir hörst. Sie sind zwar kein Buch mit sieben Siegeln, aber sie sind auch nicht grade schlecht."
"Die Pegasusstute hatte an einem Huf eine Verletzung, als sie von Violet verfolgt wurde, war sie nicht unbedingt sehr gut zu Huf."
"Ok, mit der Info lässt sich vielleicht mehr machen als du glaubst. Kann ich sonst noch etwas für dich tun? Leider muss eine Diskothek auch noch ein wenig geleitet werden."
"Im Moment nicht, wenn es noch ein Anliegen gibt, dann rufe ich dich an, oder ich schicke dir eine E-Mail, also bis dann."
"Bis später"

Da Rayne nun wieder keine Beschäftigung hatte, beschloss er AppleGloom im Krankenhaus zu besuchen. Denn sie war irgentwie ein besonderes Einhornpony und Rayne wollte sich nach ihr erkundigen. Vielleicht war Violet auch dort, aber der Attentäter dachte nicht, dass sie in einem Krankenhaus Probleme machen würde, mit denen er nicht fertig wird. Ohne sich zu erkundigen, wo AppleGloom stationiert war, stieg der Attentäter wieder in seinen Cruiser. Rayne dachte, dass sie ins nächstgelegene Krankenhaus gebracht werden würde. Schließlich wäre das die logischte Denkweise, also begab sich Rayne in Richtung des Cesare Omega Krankenhauses.

05.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare-Omega Krankenhaus 15:47]

Apple Gloom hörte Sleya aufmerksam zu, sie schien mit ihr zu leiden während sie die Geschichte erzähl.
AG betrachtet das Bild auf dem die Eltern von Sleya zu sehen waren und dann wieder in Sleyas Augen.
Apple schaute sich ihre Aura genau an, an ihr kann Apple Gloom sehen ob ein Pony bewusst die Unwahrheit erzählt oder ob dies die Wahrheit ist.

Nach dem Sleya ihre Geschichte beendet hat, hat es auch Apple geschafft näher ran zu kommen und berührt Sleya sanft mit ihrem Huf an der Schulter.
"das tut mir leid mit deinen Eltern... ich habe.... es ist nicht leicht das Leben hier auf diesem Schiff, aber wir haben unseres doch noch und das sollten wir nicht fortwerfen. Willst du denn versuchen dein Leben zu ändern? Ich kann und werde dich nicht verurteilen oder bestrafen für das was du getan hast in deiner Vergangenheit, jedes Pony macht Fehler aber jedem Pony hat auch die Gelegenheit daraus zu lernen und unser Leben zu etwas Besserem zu machen."

AG tat es gut mit jemanden zu reden, sie wusste nicht genau warum Sleya zu ihr kam sicher nicht nur um ihr Herz auszuschütten, aber ganz sicher um ihre Reue zu zeigen.

Apples Blick fiel auf Sleyas Hinterlauf, etwas verlegen schaut sie wieder in Sleyas Augen. AG mochte es wirklich, Sleya anzusehen, es tat ihr Gut Gesellschaft zu haben. Appel sich nicht mehr ganz so alleine.

.oO(schon ein schöner Tag, ich habe eine nette alte Stute getroffen die mir sogar Bonbons geschenkt hat, dann diese schöne Stute Violet und den interessanten Hengst Dark und jetzt noch Sleya. Und alle haben so eine schöne Aura, soll das heißen ich habe jetzt Freunde?)
Apple Gloom lächelt Sleya an und streichelt etwas umständlich ihre Schulter.
"vielleicht kann ich dir helfen"
Sagte Apple mit einer Flut an Freude in den Worten. AGs große eisblaugrauen Augen strahlen Sleya an und Wangenröte steigt in ihrem Gesicht auf.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
05.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare-Omega Krankenhaus 15:48(SAT)]
Bevor Sleya irgendwie auf Apple Gloom reagieren konnte klingelt ihr Omnitool.

"Six... bestes Timing ever, tut mir leid ich muss da ran gehen"

"Six du konntest dir keinen besseren Zeitpunkt aussuchen oder?"
"Tut mir leid aber ich hab wichtige Infos und zwar Dark Hood's wahre Identität. Nach langen Suchen und Leute schmieren bin ich auf den Namen "Rayne" gekommen. Sein Beruf ähnelt sich ein wenig deinem. Ohne lange Rede er ist Attentäter."
"Danke Six gibt es noch irgendwas was ich wissen muss?"
"Five will dich im Purgatory sehen er sagt es sei wichtig und du sollst sofort kommen."
"Ich bin hier im Krankenhaus und unterhalte mich mit einer guten Freundin, da setz ich lieber andere Prioritäten."
"Naja Five hat auch gesagt das es ein "Missverständnis" gab. Was er damit meinte kann ich dir nicht sagen"
"Danke Six bye."

Sleya schaute wieder zu Apple Gloom und stellte fest das sie ein wenig rot wurde. Sleya musste leicht grinsen und dachte dabei "(Ist das ihr etwa unangenehm? Das muss ihr doch nicht unangenehm sein)"

"Tut mir leid aber ich muss rangehen... es ist Notwendig. Es ist keine gute Idee wenn du mir hilfst du könntest dabei Probleme kriegen."

Sleya will nicht das irgendjemand sich unnötig in Gefahr begibt nur um ihr zu helfen.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
05.04.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega - Krankenhaus] [15:45 - 15:48]

Nachdem Rayne seinen Cruiser vor dem Krankenhaus geparkt hatte, trat er in die Eingangshalle ein und er ging an die Rezeption.
"Guten Tag, ich bin auf der Suche nach der Einhornstute AppleGloom"
"Guten Tag, sie sind sicher auch ein Familienmitglied, die Schwester von AppleGloom ist ebenfalls vor kurzer Zeit eingetroffen."
"Ja, exakt ich bin ihr Bruder und ich würde sie gerne schnell sehen."
"Sie ist 2. Stockwerk Zimmer 9."
"Danke, für die Auskunft."
"Kein Problem, schönen Tag noch."
"Ja, schönen Tag.."

Nachdem Rayne die Treppe in den zweiten Stock nahm und vor AppleGlooms Tür stand, sah er wie Sleya dort stand und grade ein Telefonat beendete.
Der Attentäter trat in den Raum ein und sagte, mit ziemlich monotoner Stimme: "Guten Tag Sleyana, schön dich wieder zu sehen AppleGloom."

Rayne setzte sich bequem auf einen Stuhl, im Krankenzimmer und er musterte Sleyana und schaute sich AppleGloom an, die in dem Krankenbett lag.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 von Shaidon.)
05.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega Krankenhaus 15:48 (SAT)]
Die Tür vom Krankenzimmer öffnet sich und ein Hengst betrat den Raum. "Guten Tag Sleyana, schön dich wiederzusehen Apple Gloom". Bevor Sleya überhaupt wusste wer ins Zimmer kam wollte sie nach ihrer Pistole greifen, doch in ihrem Holster war die Pistole nicht. "(Verdammt meine Pistole ist in meiner Satteltasche...)". Sleya schaute sich den Hengst genau an.

"Sleya bitte ja? Und kommen wir zu deinen Namen... Rayne richtig? Hat etwas gedauert bis ich es in Erfahrung bringen konnte. Ich muss mich wohl bei dir bedanken, ohne deine Ablenkung hätte mich die "Farsight" immer noch bei sich behalten.


Sleya traut Rayne nicht und lässt ihn nicht aus den Augen.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
05.04.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega - Krankenhaus] [ca. 15:48]

Unbeeindruckt von Sleyas Aussage, blieb Rayne entspannt sitzen und er fuhr fort: "Wenigstens einer der auch noch seine Hausaufgaben machen kann. Du solltest dich nicht bei mir bedanken, wärst du nicht alleine freigekommen, dann wäre mir bereits bewusst gewesen, dass du nicht mehr interessant wärst. Schließlich hast du dich befreit und steht mit meinem Namen vor mir. Vielleicht entwickelt sich hieraus noch etwas viel besseres, als du glaubst. Du wolltest bestimmt etwas von mir, wenn du Informationen über mich sammelst, nun bin ich hier, also was ist dein Anliegen?"

Rayne drehte sich für einen Moment zu AppleGloom und er sagte mit ein wenig sarkasmus in der Stimme: "Ich dachte du würdest dich freuen mich hier zu treffen, also wie ist eigentlich dein Zustand?"

05.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega - Krankenhaus] [ca. 15:48]

Apple Gloom schaute auf das Omnitool von Sleya und ihr hinter her als sie meinte das sie rangehen musste.

Derweil vertrieb sich Apple die Zeit damit *like a Human* in ihr Bett zu setzen, den Rücken stützte sich dabei mit dem Kissen.
Als Sleya wieder reinkam lächelt Apple wieder leis.

Nach dem Sleya sich entschuldigt hatte fragte Apple verwirrt.
"deine Wunde zu heilen würde mich in Schwierigkeiten bringen?"

In diesem Moment kam Rayne in AGs Zimmer. Apple lächelte noch mehr.
"Dar...."
Apple wurde von Sleya unterbrochen.
"Sleya bitte ja? Und kommen wir zu deinen Namen... Rayne richtig? Hat etwas gedauert bis ich es in Erfahrung bringen konnte. Ich muss mich wohl bei dir bedanken, ohne deine Ablenkung hätte mich die "Farsight" immer noch bei sich behalten."

AG schaut Sleya etwas fragend an dann du Rayne, lächte aber sofort wieder.

"schön dass du auch da bist"
.oO(Sie scheinen mich wirklich zu mögen wenn sie hier her kommen zu mir ins Krankenhaus und mich besuchen)
Apple würde vor Freude platzen wenn sie es könnte. Ein paar Tränen steigen ihr in die Augen.

"mir geht es wieder besser"
sagt sie schnell als Rayne Apple anspricht

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
05.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare-Omega Krankenhaus 15:49 (SAT)]
"Ich weiß dein Name du mein Name und dann sagst du mir das ich was von dir will? Naja ich wäre wahrscheinlich auch so entkommen aber dann hätte ich keine Informationen über Apple Gloom und dich. Ich wäre dann immernoch am flüchten oder am verstecken. Übrigens hab nicht ich die Hausaufgaben gemacht ich bezahle Leute die es für mich tun, denn ich war ja damit beschäftigt nicht erwischt zu werden. Ich hätte nähmlich mehr als nur dein Name und deine "Berufung" in Erfahrung bringen können."

Sleya schaute kurz zu Apple Gloom und bemerkt das sie sich ziemlich freute das Rayne aufgetaucht ist. "(Vielleicht sollte ich in Rayne etwas mehr vertrauen stecken. Er ist aber ein Auftragskiller und auf mich ist ein Kopfgeld ausgesetzt, aber nur wenn man mich Lebend erwischt. Vielleicht weiß er von dem Kopfgeld ja nichts oder er tötet nur. Ich sollte vorsichtig sein.)"


Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 von Sleya.)
05.04.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega - Krankenhaus] [ca. 15:49]

"Nunja, es sollte klar gewesen sein, dass du meine Berufung kennst. Schließlich ist mein Name sehr viel schwieriger herauszufinden, als meine Berufung und damit hast du auch schon alle relevanten Informationen, die sogar enge Kontakte von mir haben. Deshalb glaube ich nicht das du mehr in Erfahrung bringen könntest, außer von mir, aber hören wir auf damit. Vielleicht kannst du mir ja bei meiner Arbeit helfen. Ich habe ja gesehen, was für Fähigkeiten du hast."

Im Moment wunderte sich Rayne ein wenig, dass AppleGloom so still war, also sagte er zu ihr: "Du sagst ja kaum etwas, also wie ist denn nun dein Zustand? Hast du noch Schmerzen und wie wirst du hier im Krankenhaus behandelt?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 von Shaidon.)
05.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega - Krankenhaus] [ca. 15:49]

Apple schaut zwischen den beiden hin und her, als sie dann abermals von Rayne angesprochen wird schaut sie ihn direkt an.

"ich wollte euer Gespräch nicht unterbrechen... Rayne?"
Als Rayne danach fragt wie sie behandelt wird meint sie nur.
"ich .. mir geht es wieder ganz gut denke ich.. behandeln? wie immer als wäre ich nicht da. Ich bin froh das ihr mich besucht habt"
Apple Gloom lächelt zufrieden.


Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 von Mactatus.)
05.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega Krankenhaus 15:50 (SAT]
Sleya schaut zu Apple Gloom und lächelt sie an.
"Ich bin auch froh, ich hab selten so ein tolles Gespräch gehabt wie mit dir"

Sleya nahm ihr Omnitool und blockiert den gesamten Datenverkehr "(Sicher ist Sicher ich will keine unangenehme Überraschung"). Als sie fertig war schaute sich wieder auf Rayne

"Wie sieht diese Hilfe aus? Ich habe mein Angebot seit vor Minuten geändert und werde ohne einen sehr guten Grund auch keine Ausnahme machen. Mein eigentliches Angebot läuft auf Sabotage und Hacking von Systemen."

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
05.04.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega - Krankenhaus] [ca. 15:50]

Rayne war schon ein wenig überrascht, als Sleya sagt, dass sie ihr Angebot seid Minuten geändert hätte.
*Anscheinend hat AppleGloom wirklich eine interessante Wirkung auf Ponys, aber ich werde mein Leben nicht durch ein Gespräch ändern.*

Jetzt musste Rayne nurnoch Sleya als guten Kontakt bekommen und alles wäre im Moment perfekt: "Ich erledige meine Aufgaben weiterhin selbst, darauf kannst du dich verlassen, aber ich würde von dir schon gerne mal, die ein oder andere Kamera ausgeschaltet, oder eine Tür geöffnet bekommen. Eigentlich schaffe ich so etwas auch selbst, aber während ich mich in Bewegung halte und jemand anderes sich um die nervigen Sachen schnell kümmern könnte, dass wäre schon nett. Außerdem wäre es schön, wenn du als Stute, das eine oder andere Pony zu bestimmten Orten bringen könntest. Natürlich könnte ich dich mit Bits versorgen und mit sonstigen Sachen, die du brauchst."

05.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega - Krankenhaus] [ca. 15:50]

Apple Gloom schreckt auf und schaut Rayne erschrocken an.
"ohje ich habe die Sachen die du mir gegebn hast auf der Straße liegen lassen.. ohje ohh das .. das.... tut mir leid....."

AG wirkt sehr geknickt nach dieser feststellung.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
05.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega Krankenhaus 15:51 (SAT)]

Bevor Sleya antworten konnte meldete sich Apple Gloom zu Wort und wirkte danach traurig. "(Es wäre jetzt unangebracht einfach weiter zu reden und Apple Gloom zu ignorieren)

Sleya dachte währenddessen nochmal nach "(Ich helfe einen Attentäter bei seinen Zielen... Ich brauch die Bits auch wenn die blutverschmiert sind. Ich muss ja auch meine Agenten bezahlen... Okay ich werds tun)"

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
05.04.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega - Krankenhaus] [ca. 15:51]

Rayne dachte sich, dass Sleya bestimmt etwas Zeit zum überlegen braucht und er wendete sich wieder AppleGloom zu, welche etwas zurückhaltend wirkte.
"Kümmer dich nicht um die Sachen, auf der Straße, dass war doch nur Kleinkram. Du hast es schließlich ins Krankenhaus geschafft und das ist doch mal was. Tut mir übrigens leid, dass ich dir nicht meinen echten Namen gesagt habe, aber man will ja nicht sofort jedem seinen echten Namen preisgeben, aber jetzt kennst du ihn ja und ich wäre euch beiden sehr verbunden, wenn ihr diesen Namen für euch behalten würdet. Weißt du schon, wann du hier raus gelassen wirst?"

05.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega - Krankenhaus] [ca. 15:51]

Apple schaut Rayne eine Weile an bevor sie nach seiner Ausführung meint.
"aber für mich war es viel, soviel Geld und dann die Bonbons... schade um die lecken Bonbons, sie haben mich an zuhause erinnert"
AppleGloom schaut auf ihre Decke und ihre Hufe die auf ihren Beinen liegen
"nicht schlimm das du mir deinen Namen nicht gesagt hast Rayne... und ich bin froh das ich noch lebe jetzt wo ich Freunde habe... ihr seid doch meine Freunde oder?"
.oO(oh bitte, bitte sagt ja)

Apple schaut beide erwartungsvoll abwechselnd an, dann fügte sie schnell noch hinzu.
"ich werde deinen Namen auch nie jemanden sagen Rayne wirklich... aber wie spreche ich dich auf der Straße an?"
AG schaut zu Sleya und wieder zu Rayne zurück, sie nestelt wieder etwas an der Decke rum.
"ich kann morgen wieder raus."
Sie schaut etwas betrübt, atmet durch und meint weiter leise.
"ich weis nur nicht wo ich hin soll, ich hab nichts mehr und in meine Wohnung möchte ich nicht mehr"

Apple schaut unbewusst auf Sleyas verletzten Huf, den Hinterlauf hoch und wieder runter. Ihr Blick wirkte wie ein *was für geile Fesseln die doch hat* Blick und als AG es bewusst wurde das sie sleya so anstarrte wird sie wieder verlegen und schaut schnell zu Rayne.
.oO(ich glaube das bekomme ich hin wenn sie mich lässt)

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
05.04.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega - Krankenhaus] [ca. 15:52]

*AppleGloom möchte mich als einen ihrer Freunde? Ich weiß nicht, denn Freunde machen dich angreifbar und AppleGloom kann sich nicht wirklich wären, schätze ich. Jemand der es auf mich abgesehen hat, würde über mich an sie rankommen wollen, wenn ich eine freundschaftliche Bindung mit ihr eingehe... Andererseits genieße ich AppleGlooms Art wirklich und sie regt mich zum nachdenken an. Ich darf mich einfach nicht über sie angreifen lassen.*

Bevor Rayne geantwortet hatte, merkte er das er dort sitzte und die ganze Zeit nachdachte und das musste für die anderen zwei sicher seltsam aussehen.
"Wenn wir uns auf der Straße sehen, dann denk dir einfach einen schönen Namen für mich aus, ich schätze schon, dass du kreativ bist. Mich Dark Hood zu nennen, klingt glaube ich zu unglaubwürdig. Zum Thema Freundschaft... Ja ich schätze du kannst mich als einen Freund ansehen und wegen der Wohnung. Ich glaube nicht, dass es dir bei mir gefallen würde, wenn du willst organisiere ich dir einfach etwas. Wo würdest du denn gerne wohnen?"

Bis jetzt gab es für Rayne eigentlich nur Kontakte und jetzt jemanden sagen zu können, dass er eine nette Freundin hat, wäre schon seltsam. Der Einhornhengst hörte aber aus AppleGlooms Stimme, dass sie dringend die Freundschaft von anderen Ponys brauchte, aber ob sie bei Rayne einen guten Fang gemacht hatte?

05.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][16 : 00 Uhr (SAT)]

Das kleine Nickerchen auf ihre Wolke hatte Stella richtig gut getan, nach der Aktion unter der Dusche. Als sie aufstand machte sie es so vorsichtig wie möglich um Ward nicht zu wecken. *Er sieht so Süß und Unschuldig aus, wenn er schläft.* Sie sah sich Ward noch einen kurzen Augenblick an, ehe sie leise wieder in ihre Werkstatt/Wohnzimmer/Esszimmer ging.

Dort schnappte sie sich ihr Omitool und legte es wieder an, nur um Sekunden darauf zu sehen das Sirius ihr eine Nachricht gesendet hatte.

„Hey Stella.

Sirius hier. Ich hätte jetzt schon was für dich. Es geht nämlich um Steelix, Inhaber der Mechanicus AG. Dir dürfte bestimmt bekannt sein, das diese Firma für ihre Expansion den Riverdale Park abreißen möchte. Jedenfalls muss ich noch ein paar Sachen über ihn wissen und brauch da deine Hilfe.

MfG
Sirius“


Somit hatte sie ihren ersten Auftrag von Sirius bekommen. Sie jetzt sich sofort an ihr Terminal und begann danach zu suchen, was es noch über diesen Steelix zu finden gab, vor allem in den Firmendatenbanken und in allen anderen Datenbanken auf der Ark. Es würde wohl einige Zeit in Anspruch nehmen bis sie alles zusammen hatte, aber solange sie nicht auffliegt dabei, ist alles im grünen Bereich. Zumal sie ja gut genug ist um nicht aufzufliegen. Nach dem die ersten Tracer auf dem Weg waren, ging sie kurz in ihre Küche um sich einen Snack zu holen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
05.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega Krankenhaus 15:52]
"(Sie will mich als Freund haben? Ich hab nur Six und mein Kollege aus der Kindheit, aber seit dem er Kaution für mich zahlt haben wir weniger Kontakt. Und mein Bruder ist auch nicht mehr gut ansprechbar seit dem er beim Militär ist.)" Bevor Sleya überhaupt richtig darüber nach gedacht hat antwortet sie schon.

"Eh klar sind wir Freunde, leider kann ich dir kein Platz anbieten ich bin ab heute selbst ohne Wohnung."

Sleya schaute danach zu Rayne und antwortete auf Raynes angebot:
"Solang die bezahlung stimmt bin ich dabei und meine Agenten auch. Ausrüstung hab ich Bits genügen mir schon mehr brauch ich nicht."

Sleya bemerkt wie Apple Gloom sie immer an ihren Hinterhuf anstarrte "(Sie wollte mir doch helfen bevor Rayne hineinkam oder nicht? Traut sie sich nicht zu fragen? Ich geb ihr am besten Starthilfe.)"

"Apple Gloom du sagtest etwas bevor Rayne ins Zimmer kam was war das nochmal?"

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
05.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega Krankenhaus 15:54]

AppleGloom freute sich dermaßen das wie ein kleines Fohlen kicherte.
"das ist toll"
sie lasst ihre Vorderhufe an einander klacken wie als wolle sie applaudieren.
"das ist so toll.. und... und ich würde gerne... eine neue Wohnung haben und es würde mir auch nichts ausmachen wenn ihr beide auch da wohnt dann.. dann können wir nachts wachbleiben und uns Geschichten erzählen und und spiele machen und einfach lange wachbleiben...."
sie verstummt dann und schaut sehr verlegen auf ihre geschlossenen Vorderhufe. Sie läuft rot an und versinkt hinter ihren Hufen.
"ich ...tut mir leid"
Mehr bringt Apple nicht mehr raus und starrt nur noch ihre Hufe an.

Als Sleya AG wieder darauf ansprach das sie ihr helfen wollte, blickte Apple verlegen zu Sleya und nickte langsam.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste